das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Against Klingeltonscheisse!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Against Klingeltonscheisse!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Against Klingeltonscheisse!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





MACH MIT!!!!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
13.03.2005 19:09 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da lass ich mich nicht 2mal bitten!

Und das ist bestimmt nicht sinnlos: ich kenn mitlerwiele 25 laute aus der bekanntschaft, die sich da eingetragen ham!
13.03.2005 19:35 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Aktion !
Hab meine "Unterschrift" auch gegeben und die Seite auf einer anderen gut besuchten Homepage verlinkt. Da gibt es auch noch mal reichlich Stimmen. Zunge raus
13.03.2005 19:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab mich auch sofort eingetragen. was tut man nicht alles für einen guten zweck großes Grinsen

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

13.03.2005 19:40 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch mitgemacht!

dieses zeug soll endlich verschwinden.
ich frage mich schon zu oft, was eigentlich vor der klingeltonscheiße als werbung lief... böse

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.03.2005 19:44 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss

ich frage mich schon zu oft, was eigentlich vor der klingeltonscheiße als werbung lief... böse


flirtchats fürs handy Augen rollen und was davor kam weiß der geuer

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

13.03.2005 19:46 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut.. und habs auch in ein gut besuchtes forum verlinkt Zunge raus

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
13.03.2005 19:56 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die aktion super, und habs ebenfalls in nem gut besuchten forum verlinkt. hoffentlich lässt sich was erreichen

__________________
RÜBE #3

13.03.2005 21:04 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich verlinken wir es nicht alle ins selbe gut besuchte forum großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
13.03.2005 21:05 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auch auf meiner Homepage, die zum Teil sehr gut besucht ist, verlinkt... großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


13.03.2005 22:28 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch daran beteiligt. Man traut sich ja kaum noch, die Glotze anzuschalten, weil man immer mit diesem Mist behelligt wird.

Vor allen Dingen sind das manches Mal Dinge, deren Erfinder offensichtlich von irgendwelchen Dämonen besessen sind oder zumindest komplett dem Wahnsinn verfallen... Affen, die ein Lied furzen, animierte Logos, bei denen sich zwei Kaninchen bespringen, ein SMS-Sound, der "Geh kacken" sagt...
Wie dümmlich muss man sein, sich sowas aufs Handy zu laden?

"Ist das nicht irgendwie verboten, wird man dafür nicht bestraft?
Was ist das nur für eine Welt, in der man solche Sachen darf?" *sing*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.03.2005 22:49 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da lass ich mich auch nicht zweimal Bitten ... hoffentlich brings was ... was ich leider persönlich nicht glaube. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Auf jeden Fall kann ich Sweety das Kücken nicht mehr sehen und hören. großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

13.03.2005 23:34 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifele stark, daß solche Aktionen irgendwas bewirken.

Solange mit die Klingeltonwerbung ihren Zweck erfüllt (nämlich, daß sich danach sofort wieder 1000de von Kids einen neuen Ton bestellen) und solange die Sender damit Geld verdienen (indem sie solche Spots senden), wird sich gar nichts ändern.

Wem das tatsächlich so sehr stört, der muss sich halt andere Sender ansehen.
Oder Pay-TV - da gibt's gar keine Werbung.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.03.2005 00:42 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch gleich unterschrieben.

der witz ist ja wenn man bei jamba oder zed oder sonst was bestellt
dann kommt erst ne sms die schon um die 2€ kostet in die man dann reinschreiben soll ja ich will das und das.
dann kommt der eigntliche song der auch 2€ kostet und man den dann nicht abspielen kann.
dann muss man erst mal n neuer player fürs handy runterladen und des geht dann immer so weiter verstanden?? großes Grinsen großes Grinsen



so ein dreck

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
14.03.2005 07:52 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal was sinnvolles! ich werd gleich mal alle informieren, die so eine scheiße ebenfalls nicht mehr hören können! und wenn genügend unterschriften da sind... dann kann man vielleicht endlich mal MTV gucken ohne alle paar sekunden irgendein gedüddel hören zu müssen... Freude

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
14.03.2005 15:26 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gleich unterschrieben.

Ich weiß aber nicht, wer auf so was reinfällt... Ich kenne niemanden, der jemals bei so was mitgemacht hat...
Das müssen so kleine Kinder oder so sein. Es machen ja offensichtlich genügend Leute, so dass sich die Werbung auch lohnt.

Zitat:
Original von punkdrache
dann kann man vielleicht endlich mal MTV gucken ohne alle paar sekunden irgendein gedüddel hören zu müssen... Freude

hoffentlich!!!

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
14.03.2005 21:05 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Danke für deine Unterschrift. Ob diese Aktion erfolgreich ist, wird sich zeigen - allerdings gibt es bereits erste Erfolge. Ab März werden die Sender die Bewerbung von diesen Diensten einschränken, dass ein Spot maximal zwei mal pro Werbepause erscheint. Dies ist zwar nur ein winziger Schritt, aber damit ist ein erster getan.



is ja immerhin schon was. großes Grinsen
glaub zwar auch nicht dass es viel hilft, aber hab halt mal meine unterschrift abgegeben, wer weiß...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

14.03.2005 21:09 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs erstma an alle leutchen verschickt die ich kenne.. hoffe das nützt endlich mal was..
ich hätt ja nix dagegen wenns bei einer werbung bleibt, aber bitte nicht noch mehr beschissene anbieter. .jamba reicht echt..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
15.03.2005 17:04 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss man mitmachen cool großes Grinsen

__________________
ALLES FÜR DICH!

16.03.2005 01:28 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh ja nicht besonders oft fern, aber als ich mal MTV (ihr habt richtig gelesen) geschaut hab, da war ja wirklich nur Gebimmel in der Werbung. 99% Handyscheiße. Meine Stimme habt ihr...
16.03.2005 16:23 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Against Klingeltonscheisse!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH