das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Getränke auf Konzerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getränke auf Konzerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Getränke auf Konzerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Getränke allgemein verboten oder nur, wenn sie aus Plastik sind und so als Wurfgeschoss missbraucht werden könnten? Als ich nämlich letztes Jahr auf nem DÄ Konzert war, wurden die Flaschen alle eingesammelt und später hat die Security die dann versoffen großes Grinsen
Aber in Fußballstadien (jedenfalls Leverkusen) darf man Getränke mitnehmen, sofern man den Deckel von ner Plastikflasche vorher abgibt..und die Security da meinte, Getränkepäcken sind erlaubt.

So die entscheidene Frage: Würde man mit Capri-Sonnenpäkchen ins Konzert reinkommen?? Ich weiss die Frage hört sich ein bisschen bekloppt an Freude

__________________
RISE AGAINST

08.03.2005 20:46 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war ma bei the dome in 2002 und da haben sie alle flaschen ausnahmslos eingesackt. das einzige was man mitnehmen durfte waren diese trinkpäckchen wie capri sonne und co. die waren erlaubt, ich gheh ma davon aus, dass das überall so ist
08.03.2005 20:52
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Getränke auf Konzerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne capri-sonne bekommst du schon mit rein, nur darfst du max 2 mitnehmen. es ist ja fast schon standart (zumindest bei grösseren konzerten) das man max 0,5l in einem pet-behältnis/tetrapack ohne deckel mit reinnehmen darf.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 08.03.2005 20:55.

08.03.2005 20:53 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?
also ich hab letztes jahr einen auf nem ärzte konzert gesehen, der hatte en ganzen pack so trinkpäckchen mit.

sicher das man da nur zwei mitnehmen darf?

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

08.03.2005 21:02 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerchen.gummi
sicher das man da nur zwei mitnehmen darf?


kommt drauf an wieviel ml in son päckchen drin sind..ein halber liter ist ja erlaubt und das würde ja ungefähr 2-3 päckchen entsprechen. es hängt natürlich aber auch davon ab, wie grosszügig die security in der hinsicht ist.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
08.03.2005 21:09 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also aufm Ärztekonzert ham die securities meiner Freundin den Deckel von unserer Flasche abgenommen großes Grinsen und wir mussten die dann so in eins austrinken und wenn man sich welche kauft dann ist man meist schon ein kleines vermögen los...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.03.2005 22:57 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10449.gif

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bisher bei jedem Konzert mit einer 0,5 l Flasche reingekommen. Der Deckel wurde mir immer abgenommen, aber dafür hatte ich immer einen Ersatz dabei. Einfach wieder draufschrauben und man muss nicht alles auf einmal trinken. großes Grinsen
11.03.2005 19:21 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bei nem Konzi in ner Bauchtasche einen Apfel und 2 Trinkpäckchen und das war OK.

Ich würd aber auf jeden Fall IRGENDWAS mitnehmen.Ohne ist man meist ziemlich verloren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheMien: 11.03.2005 19:25.

11.03.2005 19:24 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana
Ich bin bisher bei jedem Konzert mit einer 0,5 l Flasche reingekommen. Der Deckel wurde mir immer abgenommen, aber dafür hatte ich immer einen Ersatz dabei. Einfach wieder draufschrauben und man muss nicht alles auf einmal trinken. großes Grinsen


Gute Idee!

Ich nehm jetzte einfach mal ne Plastikflasche, 2 Deckel und 2 Sunkist o. ä. mit, seh ich dann schon, was mir übrig bleibt! großes Grinsen
12.03.2005 15:16
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana
Der Deckel wurde mir immer abgenommen, aber dafür hatte ich immer einen Ersatz dabei. Einfach wieder draufschrauben und man muss nicht alles auf einmal trinken. großes Grinsen


das mit dem ersatzdeckel is echt ne coole idee!! muss man erstma drauf kommen großes Grinsen
12.03.2005 23:53
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim ärzte gig letztes jahr auffer waldbühne, hab ich 8 "qoo"-trinkoacks mitgenommen. und mir wurdense nich abgenommen. die ham nur erschrocken geguckt und gelacht, die sec's. ka warum. großes Grinsen
beim silbermond gig, hatte ich ne kleine flasche mit 0,3l wurde mir abgenommen. naja.. silbermond sind ja noch anfänger was auf tour gehn bedeutet Zunge raus

__________________

13.03.2005 09:34 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt doch ganz auf die Securitys an. Sind doch auch oft örtliche Security und mir kommts so vor als wäre das bei denen etwas "härter".

Aber ist halt ganz unterschiedlich. Ich durfe schonmal ne 1l Flasche mitreinnehmen (incl. Deckel) .. und manchmal muss man die 0,5 Flasche abgeben. Einfach ausprobieren, würde ich sagen.

Oder einfach vorm Konzert viel trinken und sich dann entweder nen Plat freihalten lassen oder alles ausschwitzen.
14.03.2005 14:54 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf `nem ärzte- konzert in düsseldorf habe ich eine 1l plastikflasche mitgebracht, da ich dachte: hauptsache plastik. die wurde mir dann abgenommen und die security- frau hat mich ganz böse angeguckt und gesagt: ,,jaja, aber probieren kann man`s ja mal ." och menno traurig großes Grinsen . diesen blick werde ich wohl nie vergessen...

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the bini: 14.03.2005 15:50.

14.03.2005 15:49 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, und jetzt bist du total verstört Zunge raus

Ich hab bei dem letzten Ärzte Konzert eine 0,5 l Plastikflasche mitgenommen,
da wurde mir dann nur der deckel abgeschraubt

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
14.03.2005 17:19 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt locations, da werden einem auch 2 lächerliche caprisonnen noch abgenommen (das so36 zum beispiel scheint so dringend auf den getränkeverkauf angewiesen zu sein)
im zweifelsfalle würd ich eins offen in den rucksack packen und ein oder zwei irgendwo in einer hintertasche verstecken, aber ich glaub das thema gabs schon mal, mein eigenes geschreibsel kommt mir grad verdächtig bekannt vor...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 15.03.2005 18:19.

15.03.2005 18:19 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt.. so einen Thread gabs schonmal
mir kam er auch bekannt vor Augenzwinkern

klicken

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 15.03.2005 19:13.

15.03.2005 19:12 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bisher noch nich auf n konzi, geh aber dieses jahr aufjedenfall zu einem, und da würd ich mal gern wissen, was ihr(wenn ihr welche mitnehmt) mit euren rucksäcken macht. Ich stell mir die irgentwie total störend vor, aber man muss ja seine 7 sachen (z.B. geld, ausweis, flasche..) dabei haben?! verwirrt
(Da ich mit dem zug fahr, bringt "im auto lassen nichts.. unglücklich )

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
17.03.2005 12:43 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In manchen Hallen (ich weiß nicht ob das alle haben) gibts gaderoben wo du deine Sachen abgeben kannst

aber auch dazu gabs schonmal einen Thread

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 17.03.2005 13:11.

17.03.2005 13:08 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum geht mit und bleibt draußen, der kann ich dann meine ganzen Sachen geben! großes Grinsen
17.03.2005 20:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Getränke auf Konzerten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH