das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Selbstbefriedigung vor dem Partner o.a. Partnerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstbefriedigung vor dem Partner o.a. Partnerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das machen wir manchmal...
Aber es hat auch etwas gedauert bis ich mich das getraut hab. Das Vertrauen muss schon groß genug sein, aber wenn man einmal dieses Vertrauen erreicht hat, spricht eigentlich nichts mehr dagegen.
Mir macht es jedenfalls Spaß!!

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

03.05.2004 13:07 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie muss man sich das vorstellen? setzt ihr ecuh dann vor ihn/sie hin und macht es euch? kann mir das nich ganz vorstellen!
03.05.2004 14:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund und ich machen es auch ab und zu.
Am Anfang unserer Beziehung, als wir noch net miteinander geschlafen hatten, haben wir det öfters gemacht. Er hatte mich mal gefragt, ob ich det mal machen würde. Fand den Gedanken daran erst n bisschen seltsam, aber dann hat es sich irgendwie ergeben. smile Iss ganz schön. großes Grinsen
@ jellyPUNK: Eigentlich liegt man eher dabei... Augenzwinkern Man kann es auch gleichzeitig machen. Und wenn man n großes Bett hat, kann man sich ja auch irgendwie zuschauen.
03.05.2004 15:11 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das auch mit meinem ex gemacht. ist sehr anturnend. Augenzwinkern aber wie schon erwähnt: ohne vertrauen geht es nicht.
03.05.2004 23:38 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
habe das auch mit meinem ex gemacht. ist sehr anturnend. Augenzwinkern aber wie schon erwähnt: ohne vertrauen geht es nicht.



Womit man jetzt das Thema "Sex mit dem Ex" eröffnen könnte Augenzwinkern
(ich weiß, SO war das jetzt nicht gemeint. Denke ich *g*)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
04.05.2004 14:40 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..ich weiß net,ich vertrau zwar meinem freund,abe rich würde mir da irgetwie komisch bei vorkommen..naja vielleicht geht das wech..

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
23.05.2004 18:35 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir machen das auch ab und zu mal, ich finde es sehr schön ihm dabei zuzuschauen und ihm gefällt es auch bei mir... aber ich fühl mich manchemal ein bissel komisch, wenn ich es vor ihm mache, nicht weil ich ihm nicht vertraue, sondern...keine ahnung warum

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

24.05.2004 13:36 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstbefriedigung vor dem Partner kann sicherlich eine sehr, sehr interessante Sache sein. Augenzwinkern
Ich hatte schonmal das große "Glück" einer mir sowohl körperlich als auch geistig sehr bekannten Person "dabei" zuzusehen.
Und ich glaube rückblickend betrachtet war das einer der schönsten Momente meines bisher doch recht unspektakulären Lebens. smile Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 10.03.2005 19:24.

10.03.2005 15:16 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs noch nie gemacht, kanns mir och irgendwie nicht vorstellen...aber wer weiß?!
10.03.2005 19:17
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schön, jemandem dabei zuzuschauen. Bislang hatte ich aber leider wenig Partner, die es sich vor meinen Augen selbst machen mochten.
11.03.2005 08:35
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss da mal ganz ehrlich sagen das ich mich hier grad etwas veräppelt fühle,sowas hab ich ja noch nie gehört!!
12.03.2005 21:55 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmja, find ich allerdings schon aiuch heiss.
Meine jetzige Freundin is bisher allerdings die erste, bei der das doch ab und zu passiert.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
13.03.2005 08:58 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hatte ich das Glück bisher noch nicht.
Allerdings finde ich, dass das eine sehr gute Sache sein kann, weil man dabei mal genau drauf achten kann, was dem Partner guttut. An welchen Stellen er sich gerne berührt, bzw berührt wird. Ich glaub, dass das dem sonstigen Sexleben ziemlich guttun kann...
13.03.2005 10:27 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das eine sehr schöne alternative wenn sex in dem moment aus irgendwelchen gründen nich möglich is Freude
...und eine sehr interessante Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

13.03.2005 21:00 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich bis jetzt noch nie gemacht/ miterlebt, aber ich stells mir geil vor

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
14.03.2005 18:05 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre dem nicht abgeneigt, nur habe ich mich noch nie getraut, weil ich nicht weiß wie mein freund dies finden würde. ich bin nun mal ein wenig schüchtern.
14.03.2005 21:16 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tuffeltrine
ich wäre dem nicht abgeneigt, nur habe ich mich noch nie getraut, weil ich nicht weiß wie mein freund dies finden würde. ich bin nun mal ein wenig schüchtern.

Hmmm... Ich weiß ja nicht, aber ganze ehrlich gesagt kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass dein Freund das nicht schön bzw. erregend finden würde. Augenzwinkern Also ich find das ziemlich prickelnd! smile ) Man kann ja auch den Partner anfangen lassen, um zu beobachte, was ihm besonders "gut tut", um dann selber weiter zu machen und "Hand anzulegen" großes Grinsen
14.03.2005 21:31 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht spaß, aber eigentlich wirklich nur mit einem festen partner.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

14.03.2005 21:46 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
macht spaß, aber eigentlich wirklich nur mit einem festen partner.


dito, bei mir/uns hat es damals auch 1 1/2 Jahre gedauert... Aber man kann das auch ziemlich kreativ ausweiten großes Grinsen

__________________
ALLES FÜR DICH!

15.03.2005 00:29 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell mir das irgendwie richtig anturnend vor großes Grinsen
habs aba noch nie gemancht

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
15.03.2005 19:51 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Selbstbefriedigung vor dem Partner o.a. Partnerin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH