das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***

sowas passiert mir auch immer mit der uhrzeit ich frag mich wie spät es ist kram eine halbe ewigkeit in meiner tasche guvk auf mein handy und vergess es im selben moment wieder


manchmal muß ich etwa 5mal auf meine uhr sehen, um zu realisieren wie spät es ist, um es dann einige sekunden später sowieso wieder vergessen zu haben.
vollkommen unkonzentriert..

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

15.03.2005 10:22 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso liegen bei uns in der Schule immer funkelnagelneue Turnschuhe (und andere Klamotten rum) udn keiner vermist sie? verwirrt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.03.2005 14:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***

sowas passiert mir auch immer mit der uhrzeit ich frag mich wie spät es ist kram eine halbe ewigkeit in meiner tasche guvk auf mein handy und vergess es im selben moment wieder


manchmal muß ich etwa 5mal auf meine uhr sehen, um zu realisieren wie spät es ist, um es dann einige sekunden später sowieso wieder vergessen zu haben.
vollkommen unkonzentriert..


genau das passiert mir (besonders in der letzten Zeit) dauernd. Eigentlich will ich dringend wissen, wie spät es ist, guck dann auf die Uhr und weiß es dann 10 sekunden später schon nicht mehr...und dann fragt mich dauernd jemand, warum ich denn ständig auf die Uhr gucke....

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
15.03.2005 14:48 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bei mir.. ich denk mir so, na wie viel uhr isses denn .. guck auf die uhr .. un zwei sekunden später frag ich meine nachbarin (in der schule) wieviel uhr es ist.. sehr mysteriös
sehr mysteriös sind auch diese deja-vu erlebnisse.. manchmal sitz ich da und denk ma, na diese situation hast du doch schon mal erlebt oder? in letzter zeit häufen sich diese vorgänge total.. sollte ma zum psychologen gehen ;-)

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
15.03.2005 17:12 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal laufen die dinge so komisch das man sich fast denkt das das so gewollt war.
egal was passiert,irgendetwas ergibt sich daraus,was sich einfach ergeben muss.
Das ist beängstigend..... großes Grinsen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

15.03.2005 17:17 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Punkrockgirl***
Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
sowas passiert mir auch immer mit der uhrzeit ich frag mich wie spät es ist kram eine halbe ewigkeit in meiner tasche guvk auf mein handy und vergess es im selben moment wieder

manchmal muß ich etwa 5mal auf meine uhr sehen, um zu realisieren wie spät es ist, um es dann einige sekunden später sowieso wieder vergessen zu haben.
vollkommen unkonzentriert..

genau das passiert mir (besonders in der letzten Zeit) dauernd. Eigentlich will ich dringend wissen, wie spät es ist, guck dann auf die Uhr und weiß es dann 10 sekunden später schon nicht mehr...und dann fragt mich dauernd jemand, warum ich denn ständig auf die Uhr gucke....


Das kenn ich allerdings nicht nur bei der Uhrzeit. Ich lauf oft noch mal zurück in den Keller, um zu gucken, ob ich das Licht wirklich ausgemacht habe bzw. Kühltruhe zugemacht etc.
Ich frage mich, warum mir das passiert? Das kann doch nicht nur daran liegen, dass ich so was nebenbei und fast unbewusst mache...?
15.03.2005 20:01 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau...das hab ich auch öfter...

Und das mit den Déjà-vu erlebnissen...hab das sehr oft...das ich meistens nur ganz kleine Details sehe, die ich schon mal im Traum gesehen hab...is komisch....meistens nur so ne Anordnung von bestimmten Möbeln (also keine, die ich täglich sehe) und oft auch einfach, wenn mich Leute angucken, Blicke, die aus einer bestimmten Situation enttehen und man nur einmal (in dem fall dann doch zweimal) sehen kann...ja...wenn das jetzt irgendwer verstanden hat...wow... großes Grinsen

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
15.03.2005 21:20 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gehen alle elektronischen Geräte, die mein Vater kauft immer schon nach kurzer Zeit kaputt? Egal was es ist, es hält nicht lange...

Und warum verdirbt mir immer jemand meine Laune, wenn ich ausnahmsweise mal richtig gut drauf bin?

Wieso ist nie ein Klo in der Nähe, wenn es wirklich mal gaaaaanz dringend ist?

Warum überlese ich Fehler in einer Klausur, obwohl ich extra 5x nachgeguckt habe, ob alles richtig geschrieben ist?

Und was hat die Butter in der Mikrowelle zu tun Papa?

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

15.03.2005 22:39 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum geht immer dann, wenn ich eine neue Hose habe, eine ältere kaputt? So werde ich es nie schaffen, mehr Hosen zu bekommen.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
24.03.2005 00:13 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum vergesse ich grundsätzlich immer wenn ich jemandem unbedingt etwas erzählen will, was ich sagen wollte, kommt auch oft in der schule vor wenn ich nen besonders schlauen einfall hatte.
wenn ich etwas schreibe zb. HAs und ich schon weiter denke als ich schreibe und dann den totalen mist schreibe...(also ich denke: er ist ein mensch und schreibe: er ist eime mensch)
warum bin ich der einzige mensch der jeden trag tausende von deja vues hat? so kommts mir auf jeden fall vor.

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kleinstadtfohlen*: 24.03.2005 12:17.

24.03.2005 12:16 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum geht die Waschmaschine auf den Tag genau nach 6 Jahren am 18.03 kaputt?! geschockt böse verwirrt
Und warum geht die Hundeleine kaputt, als ich meinen Hund durch den Umzug abgegeben musste... verwirrt
Jaja, solche Dinge bringen mich zum Nachdenken

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 24.03.2005 14:38.

24.03.2005 14:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum, verdammt noch mal, warum denke ich immer kurz vorm einschlafn über irgendwelche liedtexte nach, die mir dann nicht einfallen und mich solange nerven bis ich aufstehe, nachgucke und dann beruhigt einschlafn kann? *narf*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.03.2005 17:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum habe ich so viele Deja-Vus, die mir manchmal nich geheuer sind (ich mein, das geht doch nich...)?
Warum vergess ich so viel?
Warum komm ich mir auf der Straße so beobachtet vor?

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
24.03.2005 17:56 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uah! warum schmier ich mir natürlich immer das duschgel in die haare und das shampoo überall anders hin? warum kann ich mir nich einfach mal merken was wann und wohin kommt? *NARF*^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.03.2005 23:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum vergesse ich mein Shampoo immer im Badezimmer meiner Eltern, so dass es dann, wenn ich es mal oben brauche, unten ist?
Warum denke ich immer dran, dass das Duschgel bald leer ist, außer dann, wenn es wirklich leer ist?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

25.03.2005 00:03 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

das merkwürdige verhalten geschäftiger großstädter vor feiertagen...;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich oft, weiso de leute immer einkaufen müssen wie blöd, wenn ein feiertag bevorsteht. da ist der laden immer sp voll und nichts geht vorwärts. samstags ist es doch auch nicht so schlimm. habe mir heute überlegt, während ich slalomlaufend um die kunden rumrennen musste, dass ich ja meine diplomarbeit über das einkaufsverhalten von menschen vor feiertagen und speziell vor sylvester analysieren könnte.

habe immer das gefühl, die welt werde untergehen und jeder deckt sich mit dem nötigsten ein...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.03.2005 00:04 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

RE: das merkwürdige verhalten geschäftiger großstädter vor feiertagen...;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
ich frage mich oft, weiso de leute immer einkaufen müssen wie blöd, wenn ein feiertag bevorsteht.

Weil sich die halbe Verwandtschaft ganz spontan zum Festtagsessen eingeladen hat

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

25.03.2005 13:42 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage ist auch, warum 3/4 aller leute hier über die grenze nach holland fährt um EINZUKAUFEN, weil man das ja (oh gott oh gott) an einem deutschen feiertag nicht hier tun kann...

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.03.2005 17:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum hab ich immer, wenn ich das finde was ich kaufen will zu wenig geld dabei und wenn ich genug geld dabei hab find ichs ned?
25.03.2005 17:38
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso vergesse ich dauernd filmnamen/o.ä. und wache dann mitten in der nacht auf und erinnere mich?blödes unterbewusstsein großes Grinsen oder warum habe ich total oft das gefühl das ich das schonmal erlebt/gesehen/gehört hab obwohl das eigentlich gar nicht sein kann? wiedergeburt? warum passiert hier im board rein gar nichts wenn ich häufig online bin und wenn ich 2 tage mal nich on bin tauchen 20000 neue themen auf. großes Grinsen
25.03.2005 17:56
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH