das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Erwartungen an aEdS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erwartungen an aEdS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Erwartungen an aEdS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es bald so weit und am Ende der Sonne kommt raus!*freu*
Welche Erwartungen habt ihr an das Album?Soll es so werden wie Endlich Urlaub oder ganz anderst?
Wollt ihr, dass es so schön sinnlos wie Dusche ist oder doch eher politisch und ernst?
Glaubt ihr, dass es es besser oder sclechter wird als Endlich Urlaub?
Oder wenn ihr das Album in knapp 2 wochen haben werdet, gefällt es euch oder seit ihr enttäuscht?

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
15.03.2005 14:56 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
TerrorArzt TerrorArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19141.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk mal und hoff mal es wird eher punkig als musikalischer.. der langversprochene SKA wär auch nicht schlecht..

__________________
Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht, und setz mich dann zuhause hin und schreib euch ein Gedicht, ich schreib von Saufen und Gewalt, Sex und Anarchie die schöne Welt die ich schon hab die kriegt ihr von mir nie ICH BIN EIN PUNK...
15.03.2005 15:06 TerrorArzt ist offline Homepage von TerrorArzt Beiträge von TerrorArzt suchen Nehmen Sie TerrorArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TerrorArzt: hmm YIM-Name von TerrorArzt: kein plan MSN Passport-Profil von TerrorArzt anzeigen
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erhoff mir ziemlich viel vom neuen album!
mir hat damals endlich urlaub auch gut gefallen -war mir aber fast ein bisschen zu fröhlich...steh eher au härtere sachen!

aber ich habs mir vorbestellt und warte jetzt geduldig und freu mich wie ein honigkuchenpferd!!!!

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

15.03.2005 15:14 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube irgendwie, das wird nicht so wie endlich urlaub. was ich jetzt aber nicht schlecht finde. ich freu mich auf jedenfall aufs album und bin schon ziemlich gespannt!!!!

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

15.03.2005 17:17 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerchen.gummi
ich glaube irgendwie, das wird nicht so wie endlich urlaub. was ich jetzt aber nicht schlecht finde. ich freu mich auf jedenfall aufs album und bin schon ziemlich gespannt!!!!


ist wohl klar das es nicht wie endlich urlaub wird^^
aber ich bin auch mal gespannt,die titel der stücke hörn sich ja schon ganz vielversprechend an.

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

15.03.2005 17:41 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich total auf das slbum werde am montag eegal ob ferien sind schon um 9 aufstehen um es mir zu holen.

Hoffe aml ne menge von dem album das es punkig und viel mit ska und natürlich viel gebläse
15.03.2005 19:10
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwartungen?

Ganz kurz, ganz schnell: Keine.


Ich erwarte von diesem Album echt mal Null. Weder gute Musik, noch flotte Gitarrenrythmen... Nix... Nada... Nyet... ^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.03.2005 20:14 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub es sind eher "Sinnlos"-Songs wie "Dusche" drauf...Also was, bei dem man sich mal wieder über Farin wundern kann...wenn ich mir da manche Track-Namen so angucke großes Grinsen
Außerdem befürcht ich irgendwie, dass weniger Ska-Einflüsse dabei sein werden...Kann aber nicht sagen,wie ich da drauf komm.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

15.03.2005 20:23 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mir nichts drunter vorzustellen, dann bin ich auch nich enttäuscht wenn ich weiß wies wirklich is. aber freuen tu ich mich drauf wien kleines kind smile )
15.03.2005 20:28
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich jetzt die b-seiten gehört hab, hoffe ich auf ein album in dem stil. das wär sicher net schlecht, obwohl ich bei manchen passagen denke, dass ich das schonmal woher gehört hab...
ich denke so wird es anders als das erste album, mal sehen und überraschen lassen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.03.2005 20:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Gibt schon Thread

2. Kaum Ska (evtl gar keiner)

3. z T Ungewohnt sehr ernste Texte

4. Harte Musik

5. Das Album erscheint nicht Montags....

(Klugscheißer-Mode Off) ... Zunge raus

__________________
I need your loving like the sunshine

15.03.2005 21:05 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHÖN soll es sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
16.03.2005 13:36 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich freu mich einfach und hoff das es schön punkig wird ich finde auch das endlich urlaub fast zu fröhlig war (aber nur fast großes Grinsen )
16.03.2005 13:59 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute Nacht von der CD geträumt großes Grinsen ! Sie war großartig!
Wie dem auch sei, ich hoffe mal, dass die CD ein richtig schönes Artwork hat (Digipack natürlich, und dann noch irgendwas revolutionäres, noch nie dagewesenes, einmaliges... ah, schon gut), das Cover für sich ist ja nicht sehr spannend, aber ich lass mich überraschen! Ich bin mächtig gespannt und werde mir das Album so schnell wie möglich kaufen! Die Songtitel sind ja auch nicht schlecht!
Ich hoffe auf etwas härtere Songs (die Songs auf der Dusche-Maxi gefallen mir alle sehr) und auf gewohnt geniale Texte!

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
16.03.2005 16:01 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr hohe Erwartungen, und die werden sich bestimmt erfüllen.
Kann es kaum noch abwarten!Bin schon voll gespannt.

__________________
2.7. Minden
16.03.2005 18:51 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mal von Dusche auf das Album schließe, denk ich mal, dass das Album n bissel rockiger wird als Endlich Urlaub. Zumindest hoff ich, dass es nicht zu ernst wird oder so, aber da dürfte bei Farin ja nicht so große Gefahr bestehen.
Auf jeden Fall werd ichs mir gleich am 29. holen und freu mich auch schon tierisch drauf.

__________________

16.03.2005 20:55 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass es mir den Arsch wegrocken wird, und da sehe ich beim Herrn Urlaub keine Bedenken. großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


16.03.2005 20:58 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
1. Gibt schon Thread


wo?



Ich erwarte sehr viel, ich hoffe nicht zu viel. Ich ich bin besonders gespannt auf "Unter Wasser" welches ja von nem Boarderliner handeln soll und von Porzellan.. so was der fu da so verraten hat macht mich neugierig und ich hoffe, dass es wieder mal mehrere verschiedene stile hat, die aber auch gut umgesetzt sind... einfach mal abwarten, ob das alter den Mann besser oder "schlechter" macht... großes Grinsen




oh und wo ZeKe grade mal beim Klugscheißen war:

@Outsider "I am aN Outsider!" großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 16.03.2005 21:18.

16.03.2005 21:17 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte mir einiges...wie viele andere auch mehr Rock als bei "Endlich Urlaub!" Wirklich gespannt bin ich auf den song "Sonne".

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
16.03.2005 21:21 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erhoffe mir mehr a lá "der kavalier", oder "ok".. dusche geht ja in diese richtung
ein instrumental wäre auch nicht schlecht, gibt es aber anscheinend nicht..
aber bitte kein ska oder so..

und ich erwarte auch das, was ich erhoffe Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 16.03.2005 21:23.

16.03.2005 21:22 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Erwartungen an aEdS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH