das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Nintendo DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nintendo DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon5689 Dragon5689 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.03.2005

Fragezeichen Nintendo DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand den Nintendo DS???
Wenn ja wie findet ihr ihn???

__________________
Ich bin soo cool ey, cool so für Banausen, aber nicht so cool wie Oberhausen!!!
15.03.2005 13:29 Dragon5689 ist offline Homepage von Dragon5689 Beiträge von Dragon5689 suchen Nehmen Sie Dragon5689 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dragon5689 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon5689 anzeigen
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal im Media Markt mitm Nintendo DS gespielt. Verdammt geile Grafik!!

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
15.03.2005 16:21 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im Vergeleich zu den Vorgänger-Gameboys is der Nintendo DS wirklich sehr gut--> hab ihn am Wochenende auch mal bei Saturn angespielt....



ICh persönlich werd aber nboch ein bischen warten..bis SONY PSP draußen is...der verspricht zumindest nach den Vorberichten die bessren Möglichkeiten..aber abwarten..

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
15.03.2005 18:03 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn und find ihn super! Freude

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
15.03.2005 19:17 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
NixChegga NixChegga ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs bei karstadt gespielt und find es tierisch geil
besonders mit dem wario spiel ist es ganz lustig
werd abe rnoch ein bsichen abwarten mit dem kaufen
mal schauen was für spiele erscheinen

__________________
du STINKSTverwirrt
23.03.2005 22:33 NixChegga ist offline Beiträge von NixChegga suchen Nehmen Sie NixChegga in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, ich hab ihn nicht...
hab auch noch nie mit dem gespielt, is aber sicher ziemlich lustig. smile
aber kaufen würd ich mir das teil eher nicht...die spiele sind sooo teuer...da kosten ja 2 spiele fast mehr als der ganze nintendo. :-/

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

23.03.2005 22:41 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ne super Teil, wobei mir die Screens ein bisschen zu klein sind.
Aber Sonys PSP wird ja wohl an die 100 Euro(wenn nicht mehr) teurer, kaufen werde ich sie mir deswegen nicht.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

23.03.2005 23:35 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch ernsthaft überlegt zuzuschlagen, aber da lasse ich mit noch Zeit.

Nunächst einmal kommt ja der Sommer, da habe ich andere Sachen zu tun, als zu daddeln. Und dann warte ich natürlich noch auf einen Preissturz. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.03.2005 23:39 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hab ihn auch schon gesehn anspielen konnt ich ihn bis ejtzt nocht nicht aber ich wart bis jemand aus meinem freundeskreis sich den holt dann kann ich da bisschen anzocken. persönlich warte ich auf den PSP von dem was bis jetzt Berrichtet wird soll der echt klasse sein...

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

28.03.2005 16:36 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
nö, ich hab ihn nicht...
hab auch noch nie mit dem gespielt, is aber sicher ziemlich lustig. smile
aber kaufen würd ich mir das teil eher nicht...die spiele sind sooo teuer...da kosten ja 2 spiele fast mehr als der ganze nintendo. :-/


Ähm, zwei Spiele kosten 60€-80€, der Nintendo DS kostet 150€. 4 Spiele würden ungrfähr soviel kosten, wie der DS selber. Ausserdem sind die Spiele billiger als Game Boy Advance Spiele (am Anfang), denn als der GBA neu war, haben die Spiele, wenn ich mich richtig erinnere 40-50€ gekostet.

Ich empfehle übrigens allen, die sich überlegen, den DS zu kaufen, noch zu warten. Im Moment gibt es noch nicht so wirklich tolle Spiele und dann kann man ja auch noch abwarten, bis der Preis fällt.

Ich war mir allerdings direkt so sicher, dass das eine gute Konsole ist, dass ich ihn mir sofort gekauft habe. großes Grinsen (ich hätte warten sollen)
Aber die Zukunft sieht schonmal ganz gut aus, für den DS:

-Angeblich haben die bisherigen Spiele nur 30% der (grafischen) Möglichkeiten des DS ausgenutzt.
-Noch dieses Jahr wird man mit dem DS ONLINE SPIELEN können!!

Von der PSP halte ich übrigens nicht viel. Ist doch nur ne PS2 zum mitnehmen. Der DS bietet mit dem Touchscreen, den zwei Bildschirmen und dem Mikrofon völlig neue Spielerlebnisse. Ich bin mal gespannt, was noch für Spiele kommen.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

30.03.2005 23:13 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Teil ja schon länger und mir machts mächtig Spass! Ein völlig anderes Gefühl um das Spielen zu erfahren. PSP ist ja im grunde nichts neues... Halt immer die selbe Leier, bessere Grafik, kann mehr usw. Mir egal! Ich mag meinen DS und würde ihn auch nicht mehr her geben smile

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
31.03.2005 11:17 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm bisher hat mich das konzept noch gar nicht überzeugt, vor allem sieht es für mich so aus als ob die Hersteller den zweiten Bildschirm nur Pseudo unterstützen, z.B. ne Landkarte dort rein machen. Naja ausserdem gibt es auch nicht unbedingt ein Spiel was ich dafür haben wil, deshalb bleibe ich bei meiner Konsole und kaufe vielleicht mal wenn er günstiger ist, was ich sowieso generell immer mache.
02.04.2005 22:50 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal in nem spielzeuggeschäft ausprobiert, gefällt mir aber doch nicht so gut...habs mir um welten besser vorgestellt.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

14.05.2005 18:52 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Loogie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
also im Vergeleich zu den Vorgänger-Gameboys is der Nintendo DS wirklich sehr gut--> hab ihn am Wochenende auch mal bei Saturn angespielt....

Nach Angaben von Nintendo ist der DS nicht das Nachfolgemodell des Game Boy Advance. Vielmehr handele es sich um ein völlig neues Spielgerät, das mehr Interaktivität ermöglichen und parallel zu den bereits erhältlichen Nintendo-Konsolen (GameCube und Game Boy Advance) vermarktet werden soll.

Ich hab ihn schon daheim und muss sagen spitze!!! Ich warte noch auf die PSP, die ich im natürlich auch zulege. Erscheint übrigens am 1.9.05 Augenzwinkern
15.05.2005 21:32 Loogie ist offline Beiträge von Loogie suchen Nehmen Sie Loogie in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf PSP warten jah das tue ich acuh.. ok mal davon abgsehen was kann der Nintendo DS besser er hat zwar internet vebrindung (oder uach nicht) Wobei schon oft gesagt wurde das der touchscreen eigentlich nur für ablenkung sorgt. Dehalb warte ich auf dem PSP und für alle Handheld Freunde Es gibt den Gizmondo....

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

07.06.2005 21:51 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe sofort zugeschlagen, als er rauskam. Ich muss sagen....er ist total geil. Aber es sind noch keine wirklich guten Spiele rausgekommen. Ich persönlich warte auf ein Zelda multiplayer für DS.
Oder Mario Party. Über WLan wär das doch mal lustig. Aber da muss ich wohl noch ein bisschen warten. Naja aber ich bin froh ihn gekauft zu haben.

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
10.11.2005 17:56 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DS ist saucool! Bin ein Zocker der ersten Stunde. Und habs noch keine Minute bereut. Einfach stark. Die Grafik, die Games, die Idee! Nur eine Bitte an Nintendo: Ich will Zelda auch dem DS!!! großes Grinsen

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
10.11.2005 18:14 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau meine Rede. ICH WILL ZELDA. Am besten mit multiplayer. Das würde Laune machen.

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
10.11.2005 19:47 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde den ds von der grafik her auch sehr geil.

werde ihn (hoffentlich) zu weihnachten bekommen...

will den hauptsächlich nur wegen super mario kart, weil das echt eines der genialsten spiele von nintendo ist und ich zu faul bin immer meinen ollen SNES dafür rauszukramen, gameboy ist außerdem viel bequemer.

stick.
11.11.2005 09:28 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab ne frage an die etwas informierteren hier:


weiß jemand, wann "zelda: phantom hourglass" für den ds erscheint? hab nämlich irgendwann mal was von wegen 1. dezember gelesen, was wohl in anbetracht der tatsache, dass das morgen wäre, nich sonderlich wahrscheinlich ist.

danke im voraus. Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

30.11.2006 15:38 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Nintendo DS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH