das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann sie wohl bald kaufen (gitarre)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Um mal darauf zurückzukommen. *hochdeut*
Ich hab Tom mal gefragt- Fu kriegt keinen einzigen Cent. großes Grinsen

naja, der wirds grad so noch überleben... Zunge raus
is die gitarre jetzt eigentlich schon draussen? hat sie schon jemand von euch und kann eventuell mal was posten, ob sich der hohe preis gelohnt hat etc...?
06.02.2005 11:05
Scorpion9001 Scorpion9001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ich bin dafür dass cyan eine billigmarke wie epiphone (ok...die sind nicht billig sondern gut und preiswert...) oder squier (bilig...) aufmacht, wo man die sig gitarre die so aussieht wie farins für 400€ kriegt und sich dann neue PUs reinbauen darf großes Grinsen

das würd ich sofort machen großes Grinsen


Hehe...die idee hatte ich auch schon....hab ich sogar Farin geschrieben....Er reagierte etwas böse darauf und meinte wenn ich ein Autogramm von ihm auf meiner Gitarre haben will soll ich mich nach einem Konzert mit ihm treffen dann unterschreibt er mir meine Gitarre....
*ggg*
06.02.2005 11:45 Scorpion9001 ist offline E-Mail an Scorpion9001 senden Beiträge von Scorpion9001 suchen Nehmen Sie Scorpion9001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion9001 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bebbe
is die gitarre jetzt eigentlich schon draussen?

Nope. Noch nicht.

Zitat:
Original von Scorpion9001
Er reagierte etwas böse darauf und meinte wenn ich ein Autogramm von ihm auf meiner Gitarre haben will soll ich mich nach einem Konzert mit ihm treffen dann unterschreibt er mir meine Gitarre....
*ggg*

Wer nimmt denn eine Gitarre mit zum Konzert?! Is der doof? Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.02.2005 12:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Scorpion9001 Scorpion9001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so wie ich ihn verstanden hab will er die nach dem Konzert unterschreiben...also lass ich die nach dem Konzert in Köln im Auto und regel das via e-mailvorher mal wie es dann genau ablaufen soll ;-)

Er will das auf jeden fall nicht machen mit ner billigeren Variante da er keinen scheiss verkaufen will sondern wat gutes.....das war seine Begründung *G*
06.02.2005 15:51 Scorpion9001 ist offline E-Mail an Scorpion9001 senden Beiträge von Scorpion9001 suchen Nehmen Sie Scorpion9001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion9001 in Ihre Kontaktliste ein
KillerEngine KillerEngine ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon auf die nächste mail der woche großes Grinsen
15.03.2005 17:52 KillerEngine ist offline E-Mail an KillerEngine senden Beiträge von KillerEngine suchen Nehmen Sie KillerEngine in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerEngine
ich freu mich schon auf die nächste mail der woche großes Grinsen

Was hat das mit Farins bonehead gitarre zu tun?
17.03.2005 22:33 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Zitat:
Original von KillerEngine
ich freu mich schon auf die nächste mail der woche großes Grinsen

Was hat das mit Farins bonehead gitarre zu tun?



bezogen auf das da:
Zitat:
Original von Scorpion9001
also so wie ich ihn verstanden hab will er die nach dem Konzert unterschreiben...also lass ich die nach dem Konzert in Köln im Auto und regel das via e-mailvorher mal wie es dann genau ablaufen soll ;-)


denk ich da mal!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

18.03.2005 18:01 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dem Tom gestern mal einen 'kurzen' Besuch abgestattet. großes Grinsen

Also die Gitarren, die schon 'so gut wie' fertig sind sehen echt geil aus (vor Allem Meine *muharharharharrrr*)! Und schwer sind'se... an meinen Rücken schon mal viel Spaß... Augenzwinkern

So wie ich ihn verstanden habe, könnten die Ersten schon bald (wobei dieses Wort auch wieder mit Vorsicht zu genießen ist...) fertig sein- vorausgesetzt es kommen nicht noch mehr Komplikationen hinzu (wenn er allein auf die Lackierungen ein Jahr (!!!) warten musste...).


Interessieren solche Infos hier eigentlich noch, oder soll ich den Thread ruhen lassen? Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.05.2005 14:48 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wylie Da musst du jetzt aber mal mehr erzählen!!! Was muss denn genau noch alles eingebaut werden? Wie lässt du dir deine Anfertigen, also welche PU-Kombination, was für eine Applikation, irgendwelche "Specials"? Wie dick ist der Hals, eher was für Bärentazen oder ein superdünner Heavy-Metal-Shredderer-Hals?? Erzähl einfach noch was von diesen Kunstwerken! smile

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

14.05.2005 15:22 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the real Jacko
@ Wylie Da musst du jetzt aber mal mehr erzählen!!! Was muss denn genau noch alles eingebaut werden? Wie lässt du dir deine Anfertigen, also welche PU-Kombination, was für eine Applikation, irgendwelche "Specials"? Wie dick ist der Hals, eher was für Bärentazen oder ein superdünner Heavy-Metal-Shredderer-Hals?? Erzähl einfach noch was von diesen Kunstwerken! smile

Also die Anderen hab ich nur so mit einem Auge überflogen Augenzwinkern , aber meine hat schon Saiten druff und den Rest der Technik soweit (glaub ich- hab nicht reingeguckt, bzw. nachgefragt) auch. Der Schnickschnack wie Schlagbrett, Applikation und so fehlen halt noch.
Hab die auch net so viel angedaddelt (die is frisch poliert *eeek*), aber der Hals kommt mir sehr angenehm vor von der Dicke (hab selbst 'net so große Pratzen).
Das nächste Mal, wenn ich da war, dann schau ich mal genauer hin. Vielleicht darf ich ja auch Foddos machen, mal gucken.

Meine wird die Beste (eine eigene Signature Guitar- hach schön Augenzwinkern ). *lol* Lass mir 'ne Custom anfertigen, aber was drauf kommt, verrate ich nicht. Augenzwinkern Nachher wollt ihr auch... (aber es bleibt eh ein Unikat *chrchrchr*) Es könnte höchstens noch 'ne Gürtelschnalle- ach was red ich... großes Grinsen

Habt ihr, die ihr auch eine Gitarre wollt, schon überlegt was rauf soll? Nehmt ihr die Gitarre im "Original"?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.05.2005 15:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
tom120484


Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@scorpion : und wie sieht das jetzt aus mit deiner gitarren aktion? Augenzwinkern

ne, jetzt mal im ernst und auch an die anderen: ist es von den securities her möglich nach dem konzert zum auto zu gehen- gegenstand zum signieren/ gitarre zu holen und wieder zurückzukommen?
18.05.2005 18:22 tom120484 ist offline Beiträge von tom120484 suchen Nehmen Sie tom120484 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom120484
ne, jetzt mal im ernst und auch an die anderen: ist es von den securities her möglich nach dem konzert zum auto zu gehen- gegenstand zum signieren/ gitarre zu holen und wieder zurückzukommen?

Bei manchen Hallen isses möglich wieder reinzukommen, in Kiel kam ich noch nicht mal zum Pinkeln wieder rein... böse
Aber das Thema gehört wohl eher in einen Tour-Thread und nicht hierhin, wo' s ja eigentlich um die Sig. Guitar geht...


Btw: Die paar Anderen, die fertig sind, haben jetzt auch schon ihren Totenkopp. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.05.2005 15:59 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Scorpion9001 Scorpion9001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln wäre es möglich gewesen (hatte sie auch da....) aber der lieber Herr Urlaub hat sich letztendlich gegen eine Autogrammstunde entschieden....wie T (der irgendwie am Knie verletzt ist) mir und meiner Mutter (und vielen anderen) mitteilte
21.05.2005 01:03 Scorpion9001 ist offline E-Mail an Scorpion9001 senden Beiträge von Scorpion9001 suchen Nehmen Sie Scorpion9001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion9001 in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich bin am überlegen ob ich auf einen neuen Amp (Engl Savage 120 ,Brunetti 120 XL, Framus Cobra) oder auf die Farin U Sig spare. Beides dauert etwas länger großes Grinsen .
Was die Gitarre angeht frage ich mich immernoch ob ich damit wirklich highgain Sound hinkriege(Momentan spiele ich eine LTD Viper 301).
Ich kenn einen der einen kennt, der sich die Farin Sig gekauft hat. Leider ist der jenige grade auf Tour in Warschau, aber mal sehen wenn er zurück kommt kann er mir ja von der Gitarre erzählen.


Bis dann
Falk!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
30.05.2005 15:20 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Ich kenn einen der einen kennt, der sich die Farin Sig gekauft hat. Leider ist der jenige grade auf Tour in Warschau, aber mal sehen wenn er zurück kommt kann er mir ja von der Gitarre erzählen.

Mach's doch nicht so kompliziert und schreib Tom einfach eine Email. Augenzwinkern Der wird wissen, was man mit der Git alles hinbekommt.

Meeeeeeine Gitarre darf ich nach dem Hurricane irgendwann eigenhändig verschönern, sprich: Applikation (die sieht aber sowas von toll aus! Augenzwinkern ) druff schrauben und dann gleich nach Hause damit. großes Grinsen
Und weeeehe mein Verstärker ist bis dahin nicht geliefert... *böseguck*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.05.2005 17:14 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für einen Amp lässt du dir denn liefern?

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
30.05.2005 18:59 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Was für einen Amp lässt du dir denn liefern?

Och nur so 'nen kleenen Microcube von Roland. Mehr ist bis zu meiner Ausbildung nicht drin. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.05.2005 19:34 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal seh ich das jetzt richtig? Du kaufst dir eine Cyan für 2500 Euro un dhast nur nen Hunderteuro 1 Watt Transistorencombo?
Das ist mir aber protugisisch großes Grinsen

Welche PU Combi hast du nun gewählt?
Ich find, dass der Düsenberg etwas zu warm am Hals ist.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falk: 30.05.2005 21:29.

30.05.2005 21:24 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Sag mal seh ich das jetzt richtig? Du kaufst dir eine Cyan für 2500 Euro un dhast nur nen Hunderteuro 15 Watt Transistorencombo?
Das ist mir aber protugisisch großes Grinsen

2 Watt bitte Augenzwinkern
Und für zu Hause reicht mir des kleene Ding allemal... werd ich hier eh nie ganz aufdrehen können... außerdem kann man den ganz toll rumtragen und ich find den einfach nur niedlich. *g*
Gespart hab ich nur auf die Gitarre, dann kam mir noch das Auto dazwischen und nuja... *g* Aber jetzt bitte zurück zur Gitarre und nicht weiter über mein fehlendes Geld reden. großes Grinsen

Gewählt hab ich gor nix...^^ Aber ich frag mal, was da allet so drin is. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 30.05.2005 21:33.

30.05.2005 21:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Combi: Düsenberg-Düsenberg Transparent
Megadrive-Düsenberg Die hat FU
Breed - Düsenberg etwas Agressiver als die anderen

Ich hab mir in meine Semi die FU Combi eingebaut. Klingt nicht shclecht.

Also ich bin geteilter Meinung, aber meine nächste Gitarre wird ne Custom. Nur gibt es da viele wie zum Beispiel Siggi.
Haste shcon eine der Cyans angeteset?

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
30.05.2005 21:38 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH