das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Damen:

Bernhilde (Oh ja, so hieß meine Musik-Lehrerin...), Reingard (Englisch-Lehrerin...), Gertrud (Obwohl das schon wieder cool ist... Augenzwinkern ), Ilse, Erika, Silke, Mareike, Susanne, Bernadette, und Marusha! großes Grinsen

Für die Herren:

Detlef, Ingo, Bernhard, Ulrich, Horst, Claus-Bernd-Dieter, Holger, und Volker. Hehe...

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


14.03.2005 18:57 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brunhild, Else ,Elke,Ilse
und die männer welt:
Hans,Matheus,Jason....jaja großes Grinsen

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
14.03.2005 19:01 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurt, uwe, lukas, paul
elke, lisa, paula

mir fallen da sicher noch ein paar namen ein,´die werde ich dann nach und nach posten.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

14.03.2005 21:53 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Bernhilde (Oh ja, so hieß meine Musik-Lehrerin...)

...Irmlinde

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

15.03.2005 16:24 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat einen ganz komischen geschmack in der hinsicht und deren spätere kinder tun mir jetzt schon leid.

Mädchen will die unbedingt emma nennen,gut das geht ja noch so einigermaßen
aber jungen
brooklyn,calvin etc
schrecklich
ich find diese amerikanischen namen schrecklich

und was ich auc schlimm find ich justin und maurice Augen rollen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

15.03.2005 17:11 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kinder von meinem nachbarn heissen joela und noemi.. total krank.. sie sind jetzt keine ausländer oder so...ich weiss nicht.. exotische namen will ich meinen kindern nicht geben..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
15.03.2005 17:19 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hedwig, arthur, angelo

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
15.03.2005 17:26 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elodie, Lucie, Amandine, Marine...Namen, die man sehr oft hier hört, und ich finde es nicht so schön...Also, für die Junge, René, Richard, Frédéric und so...
15.03.2005 18:54 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tochter. naomi
sohn: daniel

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.03.2005 18:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irene
das ist doch echt n schrecklicher name....

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
15.03.2005 19:35 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt NAmen da die ziehen einem ja die Schuhe aus (mit Socken!) :

Horst (ok Standard)
Werner
Klaus-Jochen( OmG)
Manfred
Ulrich
Justin
Jason
PAtrick
Maurice
Hubert
Hugo
Jean-Claude(Horror)

Kunigunde
Waltraud (die sich nicht in den Wald traut *höhö* Augen rollen großes Grinsen )
Jaqueline
Chantal
Annelise
Wanda (*lol*)


Aber meine persönlicher Favo ,auf Lebzeiten, bleibt:

SCHWERTHELM



(hab ich auf dfem Friedhof gesehen)

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
15.03.2005 19:48 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern zwei meiner Meinung nach verdammt hässliche Namen gehört:

Hackbert (Soll es wirklich geben!) und Mechthild! Buahh...

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

16.03.2005 06:17 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich wirklich schrecklich finde sind eingedeutschte englische Namen. Beispiele: Kathleen, Doreen, beide so ausgesprochen wie sie geschrieben werden. *schauder* Oder wenn man Jessica nicht Dschessica ausspricht, kriege ich die Krise. Und daran dass die Deutschen Angela nicht Anschela aussprechen, kann ich mich auch nur schwerlich gewöhnen. Das klingt für meine Schweizer Ohren einfach alles schauderhaft. Genau wie übrigens Roger, wenn er nicht Roschee oder Rodscher ausgesprochen wird.

Ansonsten kann ich gut auf Kevin, Lara und diese ganzen Top Ten-Namen verzichten. Ich würde meinem Kind aber sicher nie einen ausgefallenen Namen geben. Der muss ja auch irgendwie zum Nachnamen passen. Was bei mir das meiste ausschliesst großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.03.2005 10:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt,die eingedeutschten namen sind wirklich grauenvoll.
und wenn man jacqueline "jakeline" ausspricht krieg ich auch das kotzen(und der name ist so oder so schlimm)

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

16.03.2005 18:25 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema gar nichts schreiben, weil es mich erstens nicht sonderlich interessiert und ich mich zweitens meine daran zu erinnern, dass es das auch schon mal hier gab *grübel*.

Aufgund Natollies folgendem Kommentar zur "eingedeutschten" Aussprache einiger ausländischer Namen muss ich aber doch etwas loswerden Augenzwinkern :
Zitat:
Original von Natollie
Also was ich wirklich schrecklich finde sind eingedeutschte englische Namen. Beispiele: Kathleen, Doreen, beide so ausgesprochen wie sie geschrieben werden. *schauder* Oder wenn man Jessica nicht Dschessica ausspricht, kriege ich die Krise.[...]

Ich heiße selber Jessica und finde es auch absolut schrecklich wenn man mich nicht Dschessica ruft, sondern meinen Namen so deutsch ausspricht. Von manchen Eltern ist es ja beabsichtigt, dass z.B. der englische Name ihres Kindes deutsch ausgesprochen wird - meine Eltern haben sich ganz klar für die englische Version entschieden, damit mein Name auch in anderen Ländern ein Begriff ist und korrekt ausgesprochen werden kann. Ich verstehe gar nicht wie manche Leute auf die Idee kommen solche internationalen Namen so derart zu verhunzen.
Gut, einige exotische, seltene Namen, die man noch nie gehört hat und bei denen man auch durch ihre Schreibweise nicht sofort weiß wie sie eigentlich ausgesprochen werden, gibt es immer mal (bei Namen wie "Moesha" oder "Jaheim" hatte ich da so meine Schwierigkeiten). Bei den "gängigen" Namen dürfte das aber doch mittlerweile zu keinen Missverständissen mehr führen. Ganz schlimm ist es ja noch wenn einen die Leute fragen, ob man nun Jessica oder Dschessica gerufen wird, man es ihnen immer wieder vorsagt und sie es nach einigen richtigen Rufen dann wieder falsch machen Augen rollen . Ich finde es ist schon eine sehr nervige Sache wenn Leute nach Jahren nicht begreifen wie ein Name richtig ausgesprochen wird. Na ja, mittlerweile sage ich in solchen Fällen schon gar nichts mehr dazu...

Über Namen, die ich meinen Kindern geben/nicht geben würde habe ich mir noch nie so wirklich Gedanken gemacht, weil ich gar nicht den Wunsch verspüre mal eigene Kinder haben zu wollen. Wahrscheinlich würde ich mich aber auch eher für internationale Namen entscheiden, weil ich dem Kind derartige Missverständisse im Ausland ersparen wollen würde (obwohl es bei meinem Namen ja schon hier in Deutschland nicht immer hinhaut).
Diese ganzen "Modenamen" gehen mir auch auf den Keks. Ich finde es furchtbar wenn die halbe KiTa-Gruppe "Luca", "Bjarne", "Kevin" und "Laura" heißt Augen rollen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.03.2005 07:38.

16.03.2005 18:49
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Oder wenn man Jessica nicht Dschessica ausspricht, kriege ich die Krise.

Das finde ich auch, aber es gibt den Namen Yessica, da muss das Y als J ausgesprochen werden (Würde meine Tochter aber nie so nennen)
Schlimm ist auch, wenn der Name Stella "Schtella" ausgesprochen wird, das klingt so nach Atemnot

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

16.03.2005 18:54 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen also ich finde waldtraut oder gertrud etwa die schreklichsten mädchennamen, bei den jungs ist es ralf großes Grinsen *kotz*

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
05.04.2005 19:44 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von staatsfeind nr.1
großes Grinsen also ich finde waldtraut oder gertrud etwa die schreklichsten mädchennamen, bei den jungs ist es ralf großes Grinsen *kotz*


MEin onkel heißt ralf. böse großes Grinsen hab aber kein problem damit.

Ich hab nen Freund der heißt David Manfred Otto... großes Grinsen
05.04.2005 19:47 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
milaja milaja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9502.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein persönlicher hass-name ist JUSTIN, ständig begegnen einem junge mütter, meist mit buffalos(immer noch), und rufen ihre kinder justin. jedes 3te kind heißt so, zumindest kommts mir so vor... das ist so ein grässlicher trend-name

für mädels mag ich jaquelin u.ä. nicht

__________________
_________________________________

07.06. Münster
02.07. Minden
_________________________________


05.04.2005 21:10 milaja ist offline Beiträge von milaja suchen Nehmen Sie milaja in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudolf allein aus persönlichen gründen. Ansonsten halt so richti ausfällige Namen oder Name die halt schon richtig standart sind... großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

05.04.2005 22:09 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH