das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 1000 Jahre schlechter Sex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1000 Jahre schlechter Sex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLenny McLenny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14956.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

1000 Jahre schlechter Sex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass ein part vom Lied 1000 Jahre schlechter Sex (Auf der Solo-Lp Endlich Urlaub) vom früheren Ärzte Song: "Für Uns" (von Bela) (Auf: die Bestie in Menschengestalt)
geklaut (oder gewollt geklaut) ist?

das sind ma´ Insiderfrajen! Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Und wenn ihr schon dabeiseid dann betrachtet auch mein Aussehen
als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten!
15.03.2005 20:36 McLenny ist offline Beiträge von McLenny suchen Nehmen Sie McLenny in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du mir noch sagen würdest wo du da was geklautes siehst / hörst...........................??? verwirrt
15.03.2005 20:38
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind doch nicht mal die akkorde gleich.. oder?
also glaub nicht

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
15.03.2005 20:40 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich persönlöich finde ned das die sich so ähnlich an hören
15.03.2005 20:42
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann da auch kaum was gleiches finden...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

15.03.2005 21:24 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
McLenny McLenny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14956.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von McLenny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um genau zu sein dieser Teil von "Für uns":

klar hab ich Angst davor, dich wiederzusehn
doch nichts wünsch ich mir mehr oh ho ho

Das Bass-Thema dieser Zeile lässt sich auch bei "1000 Jahre schlechter Sex" finden.... naja.....

__________________
Und wenn ihr schon dabeiseid dann betrachtet auch mein Aussehen
als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten!
15.03.2005 21:47 McLenny ist offline Beiträge von McLenny suchen Nehmen Sie McLenny in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ähnlich vielleicht aber eben ähnlich und nicht gleich
16.03.2005 16:05 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McLenny
Um genau zu sein dieser Teil von "Für uns":

klar hab ich Angst davor, dich wiederzusehn
doch nichts wünsch ich mir mehr oh ho ho

Das Bass-Thema dieser Zeile lässt sich auch bei "1000 Jahre schlechter Sex" finden.... naja.....


na und wenn intersiert denke mal das es zufall ist
16.03.2005 18:56
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher nicht das er das mit absicht gemacht war und wenn wars halt zufall und ich denke auch nicht das es sich so anhört.
17.03.2005 12:59 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
McLenny McLenny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14956.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von McLenny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein! Ich wollte nur mal wissen ob es euch auch schonmal aufgefallen ist...

__________________
Und wenn ihr schon dabeiseid dann betrachtet auch mein Aussehen
als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten!
17.03.2005 15:46 McLenny ist offline Beiträge von McLenny suchen Nehmen Sie McLenny in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey man...wie viele Songs wurden schon geschrieben?Also manchmal kommt es da eben vor, dass da was gleich klingt...Absicht hin oder her...
...Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass eine Passage in "Elke" genauso kling wie eine Passage "Super 3"...(*das Ironie-Schild hochhalt*)...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

17.03.2005 16:28 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss den threadöffner jetzt aber nicht dumm anmachen! er hat nru auf was hingewiesen und wen es nicht interessiert schreibt hier nichht rein und denkt sich seinen senf dazu
17.03.2005 16:57 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:29.

11.05.2005 19:46 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
hmm jetz n bissl anners aber is euch schoma aufgefallen dass mit "dein neuer is hässlich und relativ klein" bela gemeint sein könnte? Augenzwinkern
weil:"ich bin gut 10 cm größer als er"


es dürfte für fu net schwer sein, 10 cm größer als die meisten zu sein, also würd ich da net so viel drauf geben. warum denkt eigentlich jeder immer, dass fu in seinen liedern bela meint? hab ich jetzt schon bei sehr vielen liedern gehört...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.05.2005 20:20 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von kloane Rebellin
hmm jetz n bissl anners aber is euch schoma aufgefallen dass mit "dein neuer is hässlich und relativ klein" bela gemeint sein könnte? Augenzwinkern
weil:"ich bin gut 10 cm größer als er"


es dürfte für fu net schwer sein, 10 cm größer als die meisten zu sein, also würd ich da net so viel drauf geben. warum denkt eigentlich jeder immer, dass fu in seinen liedern bela meint? hab ich jetzt schon bei sehr vielen liedern gehört...


*gg*
Farin kann garnicht Bela gemeint haben weil Farin nicht 10 sonder 5628347965 cm. größer als Bela ist großes Grinsen

Ok das war gemein..
15.05.2005 22:33 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya, dieses Bass Thema gibts aber auch nicht nur bei Für uns...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

16.05.2005 12:37 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 1000 Jahre schlechter Sex


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH