das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLenny McLenny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14956.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ich hab` heut Morgen `ne Frau gesehen die hatte überwiegend schwarze Kleidung an. Und unter ihrer offenen Jacke konnte man ein Ärzte-Oberteil sehen.... hmmhm! Freude Freude

__________________
Und wenn ihr schon dabeiseid dann betrachtet auch mein Aussehen
als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten!
16.03.2005 20:34 McLenny ist offline Beiträge von McLenny suchen Nehmen Sie McLenny in Ihre Freundesliste auf
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf GoTV is grad ein Interview mit FU gekommen (so ca. 5-10min lang)....also....wens interessiert....heut nachmittag fleißig GoTV schauen...kommt sicher nochmal.... smile )

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
19.03.2005 14:33 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auf der Schule war die Tochter von Schröder und ein Security von ihr hatte im Sommer öffters mal ein Paul T-Shirt an.
20.03.2005 12:24 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
grad eben beim durchzappen bin ich plötzlich bei gzsz hängen geblieben, der grund: die haben dort geschwisterliebe gegröhlt. geschockt aber nur den reafrain, dachte das wäre komplett verboten geschockt


ööh, eigentlich schon. ist mittlerweile das einzige lied, das noch zensiert ist. keine ahnung, wieso die das "singen" dürfen. verwirrt

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
21.03.2005 20:05 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe ich auch grad gesehen. Da haben wohl Halbschwester und Halbbruder miteinander geschlafen, soweit ich das verfolgt habe.

Achja und auf Fritz wurde vorhin "Es gibt Reis, Baby" gespielt. großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
21.03.2005 20:05 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, habe es auch gesehn...unglaublich :D

John und Emily haben mit einander geschlafen, aber ich verfehle grade das thema großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 21.03.2005 20:07.

21.03.2005 20:06 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht im tv aber bei saturn in oberhausen
da kann man in jedes ärzte lied mindestens eine minute reinhören
sogar geschwisterliebe!!!(*VERKLAGEN!!!*)

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
22.03.2005 14:46 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei the trip langweilig gehört(wenn das schon wer erwähnt hat sry ich hab kein bock alles zu lesn)
23.03.2005 22:33
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben bei street-live hatte jemand im Hintergrund ein Bela-shirt an.
24.03.2005 13:00
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern bei get the clip-deutschquote kam "westerland"

__________________
Niveau ist keine Creme
25.03.2005 12:05 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
gestern bei get the clip-deutschquote kam "westerland"


Das hab ich auch gesehen.Da hab ich mich ersma glei wieder über das das sauschlechte Video von Westerland aufgeregt. FU mit Dusche kam auch *Themaverfehl*. Irgendwann ma bei Die ultimative Chart Show oder wie das immer heißt hatte der Dirk Bach (ich glaub so heißt er), ma so en Ärtze Shirt an. Fand ich cool.

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

25.03.2005 13:15 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern beim oliver pocher spezial wurde langweilig eingespielt

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
25.03.2005 20:00 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens irgendwann hab ich grad so zufällig RTLII News gesehen und da haben die was über Snowboarden gebracht. Jedenfalls, immer wenn da grad jemand den Berg runtergeboardet ist ham die ein Stück von Unrockbar gebracht!

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

25.03.2005 21:28 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob das hier rein passt aber in "Dorfpunks" von Rocko Schamoni steht auf seite 188 was von Bela.

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
26.03.2005 17:55 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verärztet
ich weiß nicht ob das hier rein passt aber in "Dorfpunks" von Rocko Schamoni steht auf seite 188 was von Bela.

was stehtn da ?

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

26.03.2005 18:01 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste nich wo ich es sonst posten soll, is auch eher nen scherz großes Grinsen
der admin hier heißt ja mittlerweile auch admin, hat früher aber mal auge geheißen für die, dies nich wissen.
an der Arena aufSchalke gibts sone 1000-freunde-mauer, da stehen 5000 namen auf tafeln. die leute haben alle 500DM zum bau der arena gespendet (kriegen die jetzt innerhalb von 10 jahren in einkaufsgutscheinen "zurück").
das hier is die mauer:

der grund, wieso ich das hier poste, is der name, den ich da durch zufall gefunden hab großes Grinsen


__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

26.03.2005 19:42 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern bei ner comedy sendung auf wdr oder so, hatte einer ein dä shirt an
27.03.2005 11:26
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht nur das Bela sauer war weil der Freund der Hauptperson in dem Buch sich an seine Freundin rangemacht hat .

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
27.03.2005 14:00 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
archie666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mal bei dieser Kochshow mit Tobi Schlegel gesehen, wie Gina Wild da war, und meinte, sie wäre als Kind hässlich gewesen. Tobi Schlegel fing dann an zu singen: "Aber, eines Tages werde ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Männer brechen..."

Ausserdem lief mal bei SOS, als die so einen Garten gestaltet haben im Hintergrund Micha, dann ein oder zwei andere Lieder und dann El Cattivo.

Bei Frauentausch, war so einer der der Tauschmutter nicht helfen wollte, weil er lieber Formel 1 sehen wollte. Da lief dann im Hintergurnd "Mein Freund Michael".
27.03.2005 19:31 archie666 ist offline Beiträge von archie666 suchen Nehmen Sie archie666 in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
Achja und auf Fritz wurde vorhin "Es gibt Reis, Baby" gespielt. großes Grinsen


das ist aber von helge schneider... ich habs auch gehört

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

27.03.2005 21:13 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH