das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften in denen DÄ erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um dieses äußerst WICHTIGE Augenzwinkern Material auch allen Usern des Boardes zugänglich zu machen ohne, dass man sich wegen dem Artikelchen gleich ne ganze Zeitschrift kaufen muss - hier die eingescannte Doppelseite:
[allerdings nur als Link, weil recht gute Qualität und sehr groß - Directupload kann die sehr große Datei nicht hochladen - gibt jetzt nur ne große Datei]

also: der POPCORN Artikel Augenzwinkern

Mich stört allein die Tatsache, dass hier (wie auch bereits erwähnt) Scooter oder die Fantas als Rockbands bezeichnet werden!
Zudem finde ich viele Bewertungen aus verschiedensten Kategorien unreif und unqualifiziert!
Schaut man beispielsweise bei den Hosen unter Sound nach, so finde ich die Äußerung "Früher beherrschten DTH drei Akkorde, heute sind es schon fünf. Wieter so!" einfach nur unzureichend und nicht differenziert genug dargestellt! Bei den kleinen Spalten (nur zur Info, die POPCORN erscheint im Axel Springer Verlag) ist dies eventuell noch zu entschuldigen.
Doch das einfach keine Kategorie auftaucht, in der die Texte mal unter die Lupe genommen werden finde ich mehr als armseelig!
Leben wir denn in einer (Musik-)Welt, in der es auf die wahre Botschaft, den Text eines Songs, gar nicht mehr ankommt?
17.02.2005 19:22 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finds auch etwas ungeschickt die Fantas als Rock-Band hinzustellen und dann ca 3 Mal zu erwähnen, dass sie eigentlich Hip Hop machen Augen rollen
17.02.2005 19:34
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Naja, ich finds auch etwas ungeschickt die Fantas als Rock-Band hinzustellen und dann ca 3 Mal zu erwähnen, dass sie eigentlich Hip Hop machen Augen rollen


Stimmt genau das macht die ganze Sache noch viel kurioser, als sie es eh schon ist! - Auch bei Scooter erwähnen sie die Techno-Musik mindestens 2x!
17.02.2005 19:42 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scooter, nu pagadi und fanta vier sind doch keine rockbands...nun wirklich nicht...

__________________

17.02.2005 20:22 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde den artikel einfach nur dumm beasonders, man merkt das sie keine 18 mehr sind na und die stones sind auch schon alt und rocken immer noch mehr als nu pagadi und fanta 4 und scooter zusammen

die in meinen Augen wirklich keine rockbands sind eine is Ne Casting band, die andere ne hip hop die anderen techno
17.02.2005 20:26
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
finde den artikel einfach nur dumm beasonders, man merkt das sie keine 18 mehr sind na und die stones sind auch schon alt und rocken immer noch mehr als nu pagadi und fanta 4 und scooter zusammen

die in meinen Augen wirklich keine rockbands sind eine is Ne Casting band, die andere ne hip hop die anderen techno


Da schließ ich mich absolut an!

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

17.02.2005 21:16 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich nur anschließen PS: wozu hab ich das über die ärzte eigentlich eine seite vorher abgetippt...? na egal... großes Grinsen
18.02.2005 18:39
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollten die den Titel "Beschissenster Artikel der Welt gewinnen"?
19.02.2005 21:55 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya Nu Pagadi wird auch als GlamRock bezeichnet und Kiss in einem Atemzug bei Viva auch... und Nu Pagadi und Kiss kann man nu wirklich auch nich vergleichen... aber der schwachsinn der da steht, wer hätte kaum was anderes erwartet? *labalaba* Super TeenieIdole... sind wir hier bei "TeenieIdole im Test" ? Stiftug Teenietest Wertnote Sehr Gut oda was? Naya naya sei's drum! großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

21.02.2005 21:59 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte als Kiddieband abstempeln .. wie dumm. böse

Ach überhaupt son Schwachsinn, mit "Bands" wie Nu Pagadi zu vergleichen..tz..
Zu 'ner Rockband gehört für mich aber doch nochn bißcher mehr. DAS ist 'ne Kiddieband.


Ach, ich weiß schon, warum ich sone Zeitschriften nie kaufe.

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

28.02.2005 21:13 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es wurden genügend Kommentare zu diesem Artikel abgegeben... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

02.03.2005 12:03 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Pani
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Stöbern im Netz hab' ich eben folgendes entdeckt:

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...6lr%3D%26sa%3DN ...

Alte Zeitungsberichte, zwar hier möglicherweise nicht ganz passend ...
Kann aber ja verschoben werden. Vielleicht gab's das hier auch schon.
06.03.2005 16:15 Pani ist offline E-Mail an Pani senden Homepage von Pani Beiträge von Pani suchen Nehmen Sie Pani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pani in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der aktuellen vision und im musikexpress, sind jahres prolls drinne.
unter anderen sind dä darunter vertreten. (ich kann die genauen plätze aber nicht sagen).
bilder sind auch nicht drinne....

naja für die die es ineteressiert. Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

06.03.2005 17:32 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der neuen Yam großes Grinsen ist die CD-Kritik zu Dusche drin:

Künstler : Am 29. März kommt Farins zweiter Ohne-Bela-&Rod-Longplayer "Am Ende der Sonne"

Sound : Farin (41) kämpft gegen die Rebellion der Haushaltsgegenstände. Da greift ihn z.B ein Toaster an. Nur aber die Dusche, die gibt steten Schutz. Verstanden?

Extras : zwei Songs

Für Fans von : Die Ärzte, Beatsteaks, Mofagang

Bewertung: 4/5


Edit: ach ja, die Zensur! In der Yam stand natürlich was anderes Freude

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lissy: 08.03.2005 20:30.

08.03.2005 20:28 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der nächsten gitarre&bass zeitung ist was über farin urlaub drin...
erscheint am 24.03.05 wenn ich richtig geschaut habe. Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

11.03.2005 20:47 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen Yam sind mal wieder 3 kleine Bildchen von DÄ drin. Augenzwinkern

__________________
I am not the only one!
17.03.2005 18:06 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich!! Meine Mama hat mir gerade die neue Yam von arbeit mitgebracht (also die, die diesen Mittwoch erscheint).
Da müssen echte DÄ/FU in der Redaktion am Start sein großes Grinsen

Also: es gibt einen (relativ) großen Artikel über FU (eine Seite). Es wird über "AedS" berichtet, über Dusche und das Interview, welches er den Straßenzeitungen gegeben hat. Nichts neues, nichts erwähnenswertes.

Das eigentliche Highlight befindet sich unter dem Artikel:
die lustigen Yam-Redakteure haben sich nämlich was ganz besonderes für alle Farin Urlaub-Fans ausgekaspert. Einen Kreativitäts-Wettbewerb!
"Malt Farin unter der Dusche! Die besten zehn Zeichnungen gewinnen einen Duschvorhang, der mit dem Meisterwerk des Siegers bedruckt ist!"

Aber auch die Trostpreise haben es in sich großes Grinsen : "Als Trostpreis kann man, ganz im Sinne von Farins "Sonnenblumen of Death"-Tour, fünf Sonnenblumensträuße abstauben."

Und für alle Übereifrigen gibts sogar noch ne Zusatzaufgabe: "Derjenige, der uns am einleuchtendsten erklären kann, was sich Farin bei "Dusche" gedacht hat, darf sich über einen Erste-Hilfe-Kasten freuen!".

Aber damit ist es ja noch nicht getan:
Es gibt nämlich schon die CD-Kritik zu "AedS" Und wer hätte es gedacht, die Platte hat es zum "Yam-Tipp" gebracht!! Volle Punktzahl. Anzahl der Top-Songs: 10 von 14.

Ach ja, der Songtext zu "Dusche" ist auch drin.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
21.03.2005 18:19 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den artikel eingescannt,nur leider kann ich's nich hochladen, is zu groß...:-(

__________________
Niveau ist keine Creme
22.03.2005 10:27 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben vielleicht nicht viele hier. Also, in der Freien Presse für den Landkreis Mittweida ist ein ganz kleiner Artikel mit Bild von bzw. über Farin und seine Tour in Sachsen. Ich tippe es mal schnell ab:

Farin Urlaub mit neuer CD in Zwickau

Zwickau. Bei ihrem Konzert im Dezember 2003 lockten Die Ärzte 12.000 Zuschauer in die ausverkaufte Chemnitz Arena- Fans, die damals keine Karten bekamen, können nun zumindest ein Drittel der Band erleben:
Am 25. Juni, 20Uhr präsentiert Ärzte-Sänger und -Gitarrist Farin Urlaub sein zweites Soloalbum in der Zwickauer Stadthalle.
"Am Ende der Sonne" kommt in der kommenden Woche in den Handel. Unterstützung auf der "Sonnenblumen of Death"-Tournee erhält Urlaub von seinem "Racing Team". Karten gibt es in allen "Freie Presse"-Geschäftsstellen. Das Konzert am 1. Juni im Alten Schlachthof in Dresden ist bereits ausverkauft.
24.03.2005 19:13
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Zeitschrift "Profil" ist ein längeres Interview mit Farin smile )*froi*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
25.03.2005 22:14 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (112): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH