das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schlechtester Geräusch Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester Geräusch Song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich den punk erfand mag ich nicht wirklich - abgesehen vom hidden track Augenzwinkern

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

24.01.2005 19:57 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig schlecht find ich auch keins aber lieder die ich kaum freiwillig höre sind die beiden ersten auf den cd's sprich Unrockbar und als ich den Punk erfand... Unrockbar zu verlaufen durch die Medien und als ich den Punk erfand... zu oft gehört durch den ex...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

24.01.2005 21:43 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
TT-Freak TT-Freak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15049.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meiki
Zitat:
Original von bfr-superfan
wenn ihr meint *g*....
ich find es gibt gar keine ''schlechten'' lieder




Genau meine meinung!!!!
Ich find alle lider super natürlich unterschiedlich gut aber ich finde keins SCHLECHT!!!




also ich finde auch.kein song ist schlecht.je nach stimmtung. der text von pircing ist ok aber warum das lied geschrieben wurde
*völlig Sinnlos*
Daniel

__________________
Es ist alles zu spät für sweet sweet gwendolyne
also ab nach westerland
denn auf dem friedhof war kein platz
mein lieber buddy holly

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :-P
25.01.2005 22:33 TT-Freak ist offline E-Mail an TT-Freak senden Homepage von TT-Freak Beiträge von TT-Freak suchen Nehmen Sie TT-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TT-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TT-Freak anzeigen
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

der tag, besserwisserboy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find "der tag" nervt mit der zeit ganz schön...besserwesserboy auch irgendwie....

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
27.01.2005 19:32 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

RE: der tag, besserwisserboy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omaboy_13
also ich find "der tag" nervt mit der zeit ganz schön...besserwesserboy auch irgendwie....


dann drück doch die sip-taste an deinem player, sobald die songs anfangen... cool

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

30.01.2005 14:18 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
bloody butcher bloody butcher ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"T-Error" und "Piercing" hätten sie ganz weglassen können.
Solche Grützlieder!!!
03.02.2005 19:21 bloody butcher ist offline Homepage von bloody butcher Beiträge von bloody butcher suchen Nehmen Sie bloody butcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloody butcher in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die cd seit längerer zeit mal wieder gehört und ich mag "piercing" und "als ich den punk erfand" nicht. damit bin ich ja nicht allein hier Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
11.02.2005 22:06 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find eigentlich (wie viele andre) dass alle lieder cool sind, naja also zb als ich den punk erfand ist irgendwie manchmal n bissl.... naja.... langweilig? *händeüberkopfhalt*
piercing find ich ganz cool, aber es kommt halt echt auf die stimung an.
wohingegen (welch eine wortwahl, frau f.!) ich system.. naja ganz cool finde. auf den ersten blick scheint der text keinen sinn zu geben... ich hab mich länger damit beschäftigt (ich hab zeit großes Grinsen ) und habe rausgekriegt: es gibt auch keinen. jaja, wenn ihr mich nicht hättet.
eeh ich glaub hart an der grenze des themas... egal
15.02.2005 11:42
Superchecker33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhmmmm also hände innen ist nicht soooooooooooooooooo dolle aber man hörts ja auch meistens nicht Freude
15.02.2005 14:31
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt "Piercing" auch nicht ganz so gut, weil es meiner Meinung nach nicht so wirklich zu den anderen Songs passt. Aber ansonsten finde ich das Album eigentlich super - abwechslungsreich, anders als die vorherigen Alben halt ;-)

__________________
Spacken #222
15.02.2005 22:55 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das lied was ich immer weiter schalte
ist eigentlich 'Der Grund'....weiß auch nich warum Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
16.02.2005 17:52 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
also das lied was ich immer weiter schalte
ist eigentlich 'Der Grund'....weiß auch nich warum Augenzwinkern


Das selbe wie bei mir.
Irgendwie geht das so langsam los und irgenwie ist das dann mitten im Lied nur noch Geschrei (Woaahh!), irgendwie so. verwirrt
Ne Zeit lang fand ich ja ma Nichtwissen blöd, aber dann hab ich es mir ma ganz angehört und find's jetzt viiiiiiel besser, vorallem der Refrain.
Das LIed fetzt doch, der Anfang ist halt nur ein bissl comisch.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

17.02.2005 20:49 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Dante3307 Dante3307 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick find den grund irgendwie geil^^ ich mag die nacht nich..
21.02.2005 15:09 Dante3307 ist offline Beiträge von Dante3307 suchen Nehmen Sie Dante3307 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante3307 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein mann

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.02.2005 17:43 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt WAMMW nich so gut

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

26.02.2005 16:57 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
ich und du
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich: piercing
du: -,,-

mfg, ich und du
05.03.2005 11:38 ich und du ist offline Beiträge von ich und du suchen Nehmen Sie ich und du in Ihre Freundesliste auf
McLenny McLenny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14956.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

RE: Schlechtester Geräusch Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Piercing" find ich langweilig!"Der Grund" ist auch nicht so toll!

__________________
Und wenn ihr schon dabeiseid dann betrachtet auch mein Aussehen
als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten!
15.03.2005 22:11 McLenny ist offline Beiträge von McLenny suchen Nehmen Sie McLenny in Ihre Freundesliste auf
*B*frGirl *B*frGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14985.gif

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UM ehrlich zu sein piercing unglücklich
17.03.2005 19:28 *B*frGirl ist offline Beiträge von *B*frGirl suchen Nehmen Sie *B*frGirl in Ihre Freundesliste auf
Helmut_K. Helmut_K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14553.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAMMW find ich auf dem Album nich so toll, der live-Version kann ich aber was abgewinnen
17.03.2005 19:59 Helmut_K. ist offline E-Mail an Helmut_K. senden Beiträge von Helmut_K. suchen Nehmen Sie Helmut_K. in Ihre Freundesliste auf
Andi Front Andi Front ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17608.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Klügsten Männer der Welt ist nicht mein Ding
Und noch Anders als beim letzten Mal.

Ein Mann hör ich auch selten...aber das liegt eher da dran das das Lied irgendwie so zwischenreingequetscht ist.

__________________
Das empfielt euch Rod - KarloAndiTodd

Rock´n´Roll Kindergarten

Die wunderbare Welt des Andi F.
18.03.2005 16:10 Andi Front ist offline E-Mail an Andi Front senden Beiträge von Andi Front suchen Nehmen Sie Andi Front in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schlechtester Geräusch Song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH