das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
http://www.directupload.net/images/050312/Hwjy6DO5.jpg


Wie fällt bei diesen Schuhen die Grösse aus?
Hab auch ein paar Vans-Schuhe und die sind recht gross geschnitten...
Wär nett, wenn mir das wer sagen kann... Die will ich mir nämlich auch zulegen. smile )

Ich hab schwarze und weinrote Chucks und noch ein Paar hohe schwarze mit rotem Innenfutter. Dann weiss-blau-rote Etnies-Schuhe, rot-weisse Globe-Schuhe und ein Paar weiss-hellblaue Vans-Schuhe.
Sind aber teilweise nicht mehr wirklich tragbar... Augenzwinkern

Fotos poste ich dann irgendwann noch...

__________________

12.03.2005 20:15 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Arizona
Ich werd mir bald die DTH-Schuhe zum Geburtstag bestellen! Weiß jemand, wie lange die zum Liefern brauchen?

Hier nochmal ein Pic zur Orientierung smile

[URL]http://shop.dietotenhosen.de/ShopRelaunched/Resources/Repository/Image
s/Large/20518.gif[/ÚRL]



also meinen waren in knapp einer Woche da *glaub*


so und da seht ihr sie nóchmal
an meinen Füßen
nochmal an meinen Füßen
und so normal


ich habe auch vor mir diese schuhe zu kaufen...habe aber mal ne frage:
ich habe schuhgröße 41 und wenn ich mir da die 41 bestelle, würden die dann passenverwirrt also ich meine damit, also nicht das die klein ausfallen oder so..., habe nämlich keinen bock die zurückzuschicken...) Augenzwinkern

meine lieblinge:


ein paar vans, converse, und meine lieblingshausschuhe...die halten schön warm... cool großes Grinsen

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plektrum: 14.03.2005 15:14.

12.03.2005 20:37 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind meine lieblingsschuhe , aber ich habe sie mit weißen streifen , nicht mit beigen :

[/IMG]

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 12.03.2005 21:01.

12.03.2005 21:01 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bei mir Schwarze Chucks udn 10 Loch Springer

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
12.03.2005 23:46 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Oh man, ich muss nächste Woche auch shoppen gehen, glaube ich. Frühlingsschuhe! Aber keine Slippers.


Geh trotzdem mal am Sport Scheck vorbei, die haben einen Haufen coole neue Sachen gekriegt, seit sie umgebaut haben! V.a. in der Schuhabteilung!


Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Arizona
http://www.directupload.net/images/050312/Hwjy6DO5.jpg


Wie fällt bei diesen Schuhen die Grösse aus?
Hab auch ein paar Vans-Schuhe und die sind recht gross geschnitten...
Wär nett, wenn mir das wer sagen kann... Die will ich mir nämlich auch zulegen. smile )


Also ich hab normalerweise 42 1/2 oder so! In den Vans habe ich jetzt 42, aber ich hab noch einen Haufen Platz drin! Ich denke, 41 hätte auch gereicht, aber die gabs nicht! Ich hoffe, das hilft dir weiter smile


Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Arizona
Ich werd mir bald die DTH-Schuhe zum Geburtstag bestellen! Weiß jemand, wie lange die zum Liefern brauchen?

Hier nochmal ein Pic zur Orientierung smile

[URL]http://shop.dietotenhosen.de/ShopRelaunched/Resources/Repository/Image
s/Large/20518.gif[/ÚRL]



also meinen waren in knapp einer Woche da *glaub*


so und da seht ihr sie nóchmal
an meinen Füßen
nochmal an meinen Füßen
und so normal


ich habe auch vor mir diese schuhe zu kaufen...habe aber mal ne frage:
ich habe schuhgröße 41 und wenn ich mir da die 41 bestelle, würden die dann passenverwirrt also ich meine damit, also nicht das die klein ausfallen oder so..., habe nämlich keinen bock die zurückzuschicken...) Augenzwinkern


Ich hab sie mir in 42 bestellt und sie passen super! Ein bisschen Platz hab ich aber trotzdem noch! Also 41 sollte dir dann auch passen!


________
Vielleicht sind aber auch meine Füße irgendwie geschrumpft großes Grinsen
13.03.2005 12:22
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Tja die guten alten Chucks smile

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
13.03.2005 13:50 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Arizona: Ich geh nicht ins Sport Scheck, lieber geh ich ins Chamäleon, Sport Scheck ist unsympathisch und zu groß.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.03.2005 15:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich habe auch vor mir diese schuhe zu kaufen...habe aber mal ne frage:
ich habe schuhgröße 41 und wenn ich mir da die 41 bestelle, würden die dann passenverwirrt also ich meine damit, also nicht das die klein ausfallen oder so..., habe nämlich keinen bock die zurückzuschicken...) Augenzwinkern



also cih hab Schuhgröße 41 udn hab sie auch in 41 bestellt und sie passen perfekt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.03.2005 19:04 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab vier paar lieblingsschuhe

meine dunkelroten chucks
die schwarzen chucks
meine dunkelroten Dr.Martens
meine schwarzen Dr.Martens

schöne farben großes Grinsen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

13.03.2005 19:59 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz vorn stehen ja mal ganz klar meine Sportschuhe! Ich liebe Sport. Und in meiner Freizeit trage ich am liebsten geile Sneakers, aber ich grenze mich total von diesen fetten "BritneySpears oder ChristinaAguliera"-Boots ab. Die finde ich wiederum hässlich und unbequem! Ansonsten find ich im Sommer FlipFlops voll ok und schön luftelig ums Zehchen. Und nicht zu vergessen meine knallbunten Holzklogs(?), die ich bereits im letzten Sommer für mich entdeckt habe. Ja, ihr seht ein bunter Mix - für jeden Anlass das passende Schuhwerk.

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dickie-Rock: 14.03.2005 06:18.

14.03.2005 06:16 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schwarze convers mit lauter kleinen totenköpfen drauf,..das eine sc huhband rot das andre schwarz
-rote convers die aber nicht mehwr so wirklich tragmar sind
-schlichte einfache schwarze martens

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
14.03.2005 19:07 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine steels

und meine lieblings chucks


__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
17.03.2005 20:13 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
meine gesammelten schuhe



sollen wir auch geschichten zu unsern schuhen erzählen? großes Grinsen


Hei die rosanen mit der Runden SPitze (alles klar runde Spitze) sind von Deichmann. Das weis ich weil ich da arbeite. Ja das wars dan soweit.
17.03.2005 20:22 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte absolut nicht mit schuhen rumlaufen die absatz haben Augen rollen
das find ich ganz schrecklich,aber ist vielleicht auch frage des typs.
Zu mir würds schlicht und einfach nicht passen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

18.03.2005 12:39 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DingsJane
meine steels


Geil geil geil!!! :-)
Jetz muss ich doch auch mal fragen, wieviel die gekostet haben, und woher die sin...

Ich hab nur normale schwarze Springer mit roten Schnürsenkeln, so 30-Loch-Teile. Sind zwar nit so geil wie deine, aber ich liebe sie trotzdem, sie tragen mich durch so manchen Dreck :-)
Aber ich hab leider keine Digitalkamera ;-)

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
18.03.2005 18:19 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Arizona
http://www.directupload.net/images/050312/Hwjy6DO5.jpg


Wie fällt bei diesen Schuhen die Grösse aus?
Hab auch ein paar Vans-Schuhe und die sind recht gross geschnitten...
Wär nett, wenn mir das wer sagen kann... Die will ich mir nämlich auch zulegen. smile )


Also ich hab normalerweise 42 1/2 oder so! In den Vans habe ich jetzt 42, aber ich hab noch einen Haufen Platz drin! Ich denke, 41 hätte auch gereicht, aber die gabs nicht! Ich hoffe, das hilft dir weiter smile


Danke smile
Dann werd ich die wohl eine Nummer kleiner kaufen...

__________________

18.03.2005 21:04 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach meine guten alten Springerstiefel und meine Chucks und im Sommer dann wieder Flip Flops

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
21.03.2005 03:20 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage:

kennt vielleicht wer nen guten und nicht zu teuren onleine shop in dem man vans kaufen kann? Am besten ausgefallene slip ons....

wäre lieb wenn mir jemand was sagen könnte.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

21.03.2005 16:32 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.titus.de

gibts eigentlich eine recht gute Auswahl an Vans-Schuhen, und sooo teuer sind die da auch nicht...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

21.03.2005 18:19 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier

aber mit beigen streifen und grüner sohle

__________________

23.03.2005 12:29 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH