das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 458 459 [460] 461 462 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- weiterhin das wetter

- nich mal mehr 24 stunden smile

- heut abend mal wieder schul-luft schnuppern großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

18.03.2005 17:54 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so schönes warmes wetter draußen Freude
-hab mich sportlich betätigt großes Grinsen
-es sind endlich ferien und ich werde es endlich mal schaffen richtig auszuschlafen
-meine eltern haben es überraschend positiv aufgenommen, jetzt kann das bald in angriff genommen werden smile )
-nervensäge großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-heute abend wird bestimmt lustig smile

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.03.2005 17:57 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ferien Freude

- moorgen smile ) smile ) smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

18.03.2005 18:05 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ferien. Freude smile )

- Morgen Fussballspiel. Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

18.03.2005 18:10 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- FERIEN!!

- Berlin smile ) smile )

- mein geburtstag in 5 tagen...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

18.03.2005 20:06 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von nina-unrockstar
- Berlin smile ) smile )
quote]


oh yeaah^^
18.03.2005 20:08 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende... ich glaub das wird garnet sooo schlimm
- ne 2 in Spanisch
- hab das Bild fertig
- telefon wieder ganz.. endlich
18.03.2005 20:22
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfgrippe? Nasenbluten? Schlaflos? Who the fuck cares? Morgen sehe ich meine Schwester wieder! Ach, was ist die Welt doch schön Freude
18.03.2005 22:19 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab meine Grippe fast überwunden.. smile

- Mein Tattoo rückt hoffentlich immer näher *ai *ai*

- Meine Mädels *knutscher send* Wie toll wär das denn,wenns mitn Fu klappen würd? großes Grinsen

- Ferien und der Frühling kommt Augenzwinkern

- Morgen vielleicht zum feini Friseur smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

18.03.2005 22:35 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man geht wieder gerne durch die straßen; FU-Plakate ohne ende großes Grinsen
18.03.2005 22:51 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Frühling ist definitiv da, Katzengeschrei vorm Fenster großes Grinsen
- So, gleich leg ich mich hin und guck Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug auf DVD, weil der Film nämlich total lustig ist, und wenn das kein anderer Mensch auf der Welt findet, ist mir das auch egal großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.03.2005 22:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jaaaa, in 4 stunden gehts los smile )
- und ich denk nicht an ihn, nein... man kanns ja mal probieren
- ach chrissy großes Grinsen
- vor müdigkeit bin ich irgendwie wach
- nur scheiße im fernsehen und das ist gut so Zunge raus
- laaaalalala...

__________________

The universe has a way of course-correction...


18.03.2005 22:54 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *so auf morgen freu* smile ) smile ) smile )

- das graefen macht wieder auf?! smile )

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

18.03.2005 22:57 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wir habens getan.. Augenzwinkern
-der ganze tag war toll
-FERIEN!!!!

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.03.2005 23:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-regenwürmer werden meine lieblingstiere
-der sieht ja noch besser aus, als der kinotyp *g*
-der tag hat doch noch gut geendet
-theo war dann auch wider glücklich großes Grinsen
19.03.2005 00:00 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich noch mal richtig gefeiert, und irgendwie noch "Leicht" unter einfluss des bösen, bösen alkohols
- es ist schön, wenn man gute Freunde hat!!
- es ist schön, wenn ich merke, dass ich geliebt werde und auch liebe!!!!!
- morgen....

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
19.03.2005 01:04 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Morgen is es so weit *freu*
* Boah, wie toll er doch is <3
* Wie hübsch kann ein Mensch eigentlich sein? geschockt großes Grinsen Hui ui ui ui... großes Grinsen
* Gestern mehrere SMS aufm Handy gehabt, als ich aufgewacht bin *wunder* smile ) geschockt
* Nächste Woche nach Wuppertal
* Der soll nich so charmant und lieb zu mir sein... Ich weiß ja, wo das wieder hinführt... großes Grinsen
* Nächsten Monat Konzis vom Felix *freu*
* Meine Blink 182 CDs wieder gefunden Freude
19.03.2005 06:13 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin ja richtig fit, für des, dass ich net lange geschlafen hab smile
-bin mal gespannt auf den geburtstag und ich freu mich aufs essen großes Grinsen
-ein gutes hatte das ganze ja, mein zimmer ist wieder ordentlich und einigermaßen sauber smile )
-war nicht mal sehr teuer, war ja überraschend großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.03.2005 08:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern nen wunderschönen abend gehabt (danke Matzel smile ))
- heut überhaupt nichts zu tun, endlich einfach nur gammeln ohne schlechtes Gewissen
- Ska-P werden von tag zu Tag geiler

__________________

19.03.2005 10:19 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute Abend Konzert
- Liebe...glaub, so hab ich mich noch nie gefühlt...
- gestern war sehr schön!!
- heute wird noch schöner... großes Grinsen

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
19.03.2005 10:36 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 458 459 [460] 461 462 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH