das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was wenn Aidstest positiv??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wenn Aidstest positiv???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheUli
nein das ist so nicht richtig!

DURCH JEGLICHEN FLÜSSIGKITSAUSTAUSCH!


Wenn Du die Betonung auf Körperflüssigkeiten legst, dann liegst Du richtig.


Bei aller Verständnis für Aufklärung und Toleranz:

All die, die sich über Aussagen wie "Ich würde nicht mit einem HIV - Infizierten zusammen aus einer Flasche trinken" empören, sollten sich vielleicht mal fragen, ob sie dieses selber tatsächlich guten Gewissens und ohne jeglichen Anflug von Angst und etwaigen Bedenken selber tun würden.

Großartig reden tun im Vorfeld die meisten, sind sie selber dann in so einer Lage, sieht es bei den meisten schon ganz anders aus.
Mir ist zum zum Beispiel auch klar, daß hierbei eine Infizierung praktisch ausgeschlossen ist, aber doch würden wohl noch ausreichend - wenn auch irrationale - Bedenken übrig bleiben, die mich nicht aus der selben Flasche trinken lassen würden.

Ich finde, daß sollte man dann auch tolerieren und den Bedenkenträger dann nicht für sein Verhalten verurteilen.
18.03.2005 15:39 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier nicht um Toleranz. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn jemand nicht den Bedarf hat, HIV-Positiven zu nahe zu kommen. Muss für mich auch nicht sein - war aber auch schon so (Kumpel meines damaligen WG-Genossen). Das ist für mich aber nicht der Punkt, den ich bemängelt habe. Mir geht es schlicht um die Fehlinformation, die TheUli hier mit einer meines Erachtens durchaus kritikwürdigen Selbstverständlichkeit verbreitet. Wie in dem Link (den ich als ziemlich sichere Quelle betrachte) ersichtlich ist, ist das Teilen von Geschirr nicht als Übertragungsrisiko einzustufen. Wenn hier jemand also absolut fälschlicherweise auf Panik macht, unterstelle ich ihm, dass er keine Ahnung hat. Wie er/sie/es mit HIV-Positiven oder Aidspatienten umgeht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe, dass muss jeder mit sich selbst vereinbaren.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.03.2005 15:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie:

Ich habe mich nicht konkret auf Deinen Beitrag bezogen, sondern wollte das mal allgemein einwerfen, weil mir diesbezügliche Äußerungen schon ein paar mal aufgefallen sind. Augenzwinkern
18.03.2005 16:09 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, ich wollte nur mal eben klargestellt haben, dass ich Verständnis habe für Leute, die Hemmungen haben. Augenzwinkern Ich finde es halt nur sehr schlecht, wenn gerade in einem Board in dem viele junge Leute unterwegs sind, Fehlinformationen herumgeistern.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.03.2005 16:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schuldigung, meinte das mal gehört zu haben!
bin ja auch net jesus der alles weiß! musst mich ja net so anfahren!

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
18.03.2005 18:30 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k das wa jetz vielleicht von mir mies! ich nehms zurück un dich wollte acuh keine panik machen, ich meinte nur das ich das mal gehört habe!
aber küssen gehört trotzdem dazu smile (is so WIRKLCIH)

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
18.03.2005 18:33 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mal gehört, dass rausziehen eine gute Verhütungsmethode ist. Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.03.2005 18:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheUli
k das wa jetz vielleicht von mir mies! ich nehms zurück un dich wollte acuh keine panik machen, ich meinte nur das ich das mal gehört habe!
aber küssen gehört trotzdem dazu smile (is so WIRKLCIH)


1. Kann man Beiträge hier auch editieren. Doppelpostings tragen nämlich nicht grade zur Steigerung des Beliebtheitsgrades des Users bei großes Grinsen

2. Wozu gehört Küssen ? Etwas klarere Ausdrucksweise wäre hier ganz angebracht. Augenzwinkern
Solange sich die Küssenden nicht grade beide ihre Lippen aufgeschlagen haben und bluten wie ein abgestochenes Schwein, besteht hierbei keine Gefahr.
18.03.2005 18:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, haben dieses Thema momentan in Biologie, weswegen ich einfach nochmal in den Raum schmeiße zum Thema anstecken, was ich weiß.

TheUli hat tatsächlich recht. Man kann sich durch knutschen anstecken. Im menschlichen Speichel befinden sich so viele Erreger, dass schon 2 Liter Speichel einen Menschen unter Umständen anstecken könnten. (Im Klartext: Wenn ein Aidskranker 3 Monate jeglichen Speichel, den er in seinem Mund zusammenkratzen kann, in eine Flasche sabbert und du das in deine Venen pumpst, kannst du dich anstecken.)

HIV braucht eine gewisse Anzahl an Viren, um jemanden zu infizieren.
Eine extrem hohe "Erregerquote" findet sich im Blut und in der Samenflüssigkeit wieder, immer noch hoch in Scheidenflüssigkeit, und vergleichsweise wenig in Kot und Urin und Speichel.
Wenn die ersten 3 Stoffe (die letzten 3 auch, aber im eher großen Mengen) in euren Blutkreislauf gelangen (durch Verletzungen, die auch schon z.B. beim Essen eines Brötchens in der Mundschleimheit entstehen), steckt ihr euch höchstwahrscheinlich an.
Also bei Sex (auch Oral) oder Blutaustausch jeglicher Art.


Edit: Wenn mein Partner HIV+ wäre, würde ich wahrscheinlich nicht mehr mit ihm schlafen wollen. Auch bei Verhütung mit Kondom ist man niemals 100% geschützt.
Und wenn ich HIV hätte, wäre es wahrscheinlich dasselbe, um ihn nicht zu gefährden.
Und ich weiß einfach nicht, wie lange eine Beziehung funktioniert, wenn man weiß, dass die nächste Grippe den Partner töten kann. Andererseits braucht er grade in dieser Zeit sehr viel Beistand.
Ich weiß wirklich nicht, ob ich tatsächlich versuchen würde, diese Beziehung intakt zu halten.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 18.03.2005 19:03.

18.03.2005 18:58 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
TheUli hat tatsächlich recht. Man kann sich durch knutschen anstecken. Im menschlichen Speichel befinden sich so viele Erreger, dass schon 2 Liter Speichel einen Menschen unter Umständen anstecken könnten. (Im Klartext: Wenn ein Aidskranker 3 Monate jeglichen Speichel, den er in seinem Mund zusammenkratzen kann, in eine Flasche sabbert und du das in deine Venen pumpst, kannst du dich anstecken.)


das ist ja auch sehr wahrscheinlich, dass das passiert. großes Grinsen
es geht hier um realistische dinge und da kann man sich über küssen net anstecken, weil die erreger in so geringer menge im speichel sind, dass es eben nicht geht. man kann höchstens durch ne offene wunde im mund, wenn der partner auch noch blutet angesteckt werden.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.03.2005 19:34 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
man kann höchstens durch ne offene wunde im mund, wenn der partner auch noch blutet angesteckt werden.

Eben, dieses Risiko gibt es, mehr nicht. So wie ihr das schreibt, hört sich das ja so an, dass man den Erkrankten quasi kurz einen Schmatzer auf den Hals aufdrückt und dann gleich auch HIV-positiv ist..

Die einzig realistische Gefahr besteht bei einem "richtigen", einem intensiven Kuss, wenn der "Gesunde" gerade eine Erkrankung im Mund hat (Zahnfleischentzündung, etc.), da den wirklich durch den Speichel was in die offene Wunde kommen kann.

Dies nur zur Information, wie jeder dann selbst ein mal mit einer betroffenen Person umgeht, ist ihm selbst überlassen.. Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
18.03.2005 20:12 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
TheUli hat tatsächlich recht. Man kann sich durch knutschen anstecken. Im menschlichen Speichel befinden sich so viele Erreger, dass schon 2 Liter Speichel einen Menschen unter Umständen anstecken könnten. (Im Klartext: Wenn ein Aidskranker 3 Monate jeglichen Speichel, den er in seinem Mund zusammenkratzen kann, in eine Flasche sabbert und du das in deine Venen pumpst, kannst du dich anstecken.)


das ist ja auch sehr wahrscheinlich, dass das passiert. großes Grinsen
es geht hier um realistische dinge und da kann man sich über küssen net anstecken, weil die erreger in so geringer menge im speichel sind, dass es eben nicht geht. man kann höchstens durch ne offene wunde im mund, wenn der partner auch noch blutet angesteckt werden.


och, pass ma auf, nem cousin von dem patenkind von der schwester meiner freundin ihrem freund ist das schon so passiert großes Grinsen und theoretisch gesehen ist es möglich.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

18.03.2005 20:13 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gehört, dass in Afrika der Aids in kleinen Partikeln durch die Luft fliegt, weil es dort nicht schneit. rotes Gesicht

Aber zur Sache... Ich hatte noch nie, also noch nicht bewusst, Umgang mit einer hiv-positiven Person, deshalb kann ich auch nicht sagen, wie ich mich verhalten würde. Aber ich denke, dass ein paar Bedenken immer da sein werden, aber von beiden Seiten... ist schließlich nichts, was man ganz einfach aus der Welt schaffen kann. Und ich zolle denen Respekt, die zu ihrem Partner stehen, auch wenn er Aids hat.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

19.03.2005 18:00 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich vorhin mit meiner freundin über das thema unterhalten. wenn wir schon beide infiziert wären, würden wir auf jeden fall fest zusammen halten, uns gegenseitig stützen und aufbauen, etc...einfach die zeit geniessen, die man noch hat bevor die krankheit ausbricht.
dagegen wenn nur einer von uns infiziert wäre, wär das schon eine sehr schwere situation. man müsste eben so saumäßig aufpassen damit nix passiert...keine ahnung, ob wir das dann zusammen schaffen würden.
aber vor denen, die das zusammen schaffen, wenn nur einer von beiden hiv-positiv ist, hab ich auch sehr respekt. dazu gehört, denke ich, schon einiges an mut und stärke...man könnte schließlich auch einfach davon laufen...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

20.03.2005 02:34 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
man müsste eben so saumäßig aufpassen damit nix passiert...


das denken wohl die meisten, ich ja auch, aber wenn man das mal realistisch betrachtet, finde ich die möglichkeit sich anzustecken, nicht mal so groß, denn wie oft kriegt man denn direkt blut von ner person in eine offene wunde oder wie oft schläft man mit ner betroffenen person ohne schutz?! also eigentlich kann man normal weiterleben, denn ich hätte mich glaub ich noch net infiziert, wenn irgendjemand in meinem umfeld positiv wäre, da das alles noch nicht passiert ist...(naja ich gehe auch jeglicher art von blut aus dem weg, da ich saumäßig
angst dvor hab).
meiner meinung nach geht das alles einfacher, wenn man sich darüber nicht so viele gedanken macht, aber ehrlichgesagt kann ich das auch nicht.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.03.2005 07:35 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, ich wäre mit einer solchen situation einfach total überfordert...
ich meine, klar, ich liebe meinen freund, aber wie sähe es aus, wenn er HIV-positiv wäre?
oder wenn ich HIV-positiv wäre?
ich glaube niemand, der nicht selbst in der situation ist, kann sagen, wie er sich verhalten würde...
glücklicherweise bin ich nicht in der situation und hoffe, nie reinzukommen.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
20.03.2005 11:35 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist einfach eines der schrecklichsten Dinge die einem passieren kann und ich will nicht mal daran denken was wäre wenn.
Ich hab so schon panik vorm Tod und wenn ich mir dann noch vorstelle eine unheilbare Krankheit zu bekommen und mein restliches dasein damit zu verbringen zu wissen,dass ich nicht mehr lange leben werde, dann würde ich warscheinlich abticken und keine ahnung was anstellen.
20.03.2005 17:54 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau, dass mir das nicht passiert. Bei meinem ersten mal war mein Freund auch noch "Jungfrau". Da hatte ich keine Bedenken. Aber bei den nächsten, die schon mal hatten, bleibt so lange der Gummi dran, bis ein Test gemacht wurde. Haltet mich vielleicht für überempfindlich, aber ich will kein Risiko eingehen...
Lieber Vorsehen als Nachsehen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
21.03.2005 03:29 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Haltet mich vielleicht für überempfindlich, aber ich will kein Risiko eingehen...
Lieber Vorsehen als Nachsehen


ne, absolut nicht! ich kann dich in der hinsicht sogar sehr gut verstehen. man kann ja nie wissen, in wie vielen betten sich manche schon rumgetrieben haben, von daher ist es ja auch dein gutes recht, einer möglichen infizierung vorzubeugen.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

21.03.2005 12:29 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Ich hatte da letztens auch mal mit meinem Freund drüber geredet, hatte ne Geschichte aus meiner Kindheit erzählt, als ich eine Bluttransfusion gebraucht habe und gerade in diesem Jahr viele verseuchte Blutkonserven benutzt wurden.
Mein Freund hatte es dann so verstanden, als ich hätte ich HIV. Dann hat er mich später am Abend angerufen und meinte zu mir, dass es ihm egal sei, ob ich Aids habe oder nicht, schließlich kann man ja auch mit Kondom verhüten und wir würden das schon hinkriegen!


WOW!!! geschockt geschockt geschockt was ein toller freund!!! geschockt

ich habe keine ahnung, wie ich damit umgehen würde. an sich würde ich mir sagen, dass es immernoch der selbe mensch ist, allerdings glaube ich, dass ich damit einfach nicht umgehen könnte. allein die angst. es kann immer was schiefgehen...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

21.03.2005 17:02 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was wenn Aidstest positiv???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH