das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Unterwäsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterwäsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Kleinstadtkücken~ ~Kleinstadtkücken~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15849.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Augenzwinkern Unterwäsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf was für Unterwäsche steht ihr bei Männern/Jungs??

Also ich mag so engere Boxershorts gern... Was haltet ihr von Männer-Tangas? :D Ich finds einfach nur wiederlich.. ^^

__________________
Vllt. wird ya alles besser! Vllt. wird ya alles gut!
Ich belüg mich doch nur selber,mach mir nur wieder Mut!!
Ich will nicht länger warten,weil es mir schon lange reicht,
Ich möchte endlich Gewissheit,nicht immer nur dies >furchtbare Vielleicht<!!
20.03.2005 15:38 ~Kleinstadtkücken~ ist offline Beiträge von ~Kleinstadtkücken~ suchen Nehmen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Kleinstadtkücken~ anzeigen
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch am liebsten enge Boxershorts. Männertangas sind ok, muss aber nich sein. Am wenigsten mag ich weite Boxershorts, die find ich langweilig.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
20.03.2005 16:10 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find enge boxershorts auch am schönsten. weite sind okay, aber da sieht man ja nix und normale slips oder tangas gefallen mir bei männern gar nicht.

ich glaube, die meisten mädels stehen auf enge shorts... also jungs...rennt schnell in den h&m Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.03.2005 16:39 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666


ich glaube, die meisten mädels stehen auf enge shorts... also jungs...rennt schnell in den h&m Augenzwinkern

nein jungs, rennt bitte schnell wieder raus großes Grinsen ich find die weiten boxershorts irgendwie schöner

,männer mit tangas? ih nee großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

20.03.2005 16:56 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder in den h&m reinrennen! Augenzwinkern Ich mag nämlich auch lieber enge boxershorts
und tangas? nee lieber nicht

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
20.03.2005 17:04 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allgemein mag ich am liebsten boxershorts. egal ob eng oder weit. slips sind auch noch grad so ok, aber tangas? nee danke

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 20.03.2005 17:13.

20.03.2005 17:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich aber froh!!

Denn Boxershorts sind auch definitv angenehmer zu tragen als Tangas!!!!
20.03.2005 17:14 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Tangas, nein danke!!
Ich trag die selber nicht gerne und da will ich das bei Jungen noch weniger sehen.Da muss ich immer an so nen gequetsche denken...nee

Boxershorts sind da schon besser,weit oder eng,da überlass ich dem kerl was er lieber mag.
20.03.2005 17:48 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag Slips! hab ich schon immer getan und werd daran auch nix ändern. Ich find sie bequem und praktisch: Da schlenkert nix, da baumelt nix, alles bleibt an seinem Platz!
Ich find Boxers einfach unbequem, sorry...Augenzwinkern
20.03.2005 19:02 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Mann mit Slip würde ich niemals in mein Bett lassen, BÄH! Ebensowenig einen mit Tanga.
Am liebsten mag ich weite Boxershorts, enge gehen grade noch so... Ich mag es nicht, wenn sich alles abzeichnet, BAH.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.03.2005 19:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boxe5shorts, egal welche. ich find die so geiiiiiiiil^^ egal ob weit oder eng smile

aber tangas........ buarghs, nää rotes Gesicht
20.03.2005 19:06
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was mein Freund untenrum trägt, is mir recht, solang es kein tanga is *bah*
20.03.2005 19:23
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag am liebsten die weiten boxershorts,am liebsten kariert oder uni.
mit so komischen motiven drauf find ich die verdammt kindisch.

und tangas find ich bei männern und auch meistens bei frauen einfach nur hässlich.

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

20.03.2005 19:44 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag persönlich auch nich mehr so wie früher Tangas an mir selber.
Bei Kerlen steh ich auf enge Boxershorts.
Zum Glück hat mein Freund fats nur sowelche*hrhr*

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
20.03.2005 20:16 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am liebsten schlichte Unterwäsche.
In welcher Art von Unterwäsche ich einen bestimmten Mann sexy finde, hängt allerdings sehr stark davon ab, wie sein Körperbau ist und was er sonst für ein Typ ist.
Was an einem toll ist, kann an einem anderen total doof aussehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrank: 20.03.2005 20:21.

20.03.2005 20:20
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Boxershorts angenehmer und bei Frauen gefallen mir Tangas sehr gut

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

20.03.2005 20:41 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

enge boxershorts sind wirklich sexy *rrrr* smile
und ich trag gern tangas oder hot pants
20.03.2005 21:51 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am liebsten mag ich weite Boxershorts, enge gehen grade noch so... Ich mag es nicht, wenn sich alles abzeichnet, BAH.


des seh ich genauso, besonders schlimm find ich das im schwimmbad mit den engen dingern. nene das muss echt net sein großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.03.2005 22:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für boxershorts. aber schon lieber weite, aber kommt halt auf den typ an. Augenzwinkern
an frauen mag ich die auch oder halt ganz normale slips. strings find ich genrell nicht so schön. aber wenn dann doch lieber bei ner frau, als nem mann. großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

20.03.2005 22:43 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Am liebsten mag ich weite Boxershorts, enge gehen grade noch so... Ich mag es nicht, wenn sich alles abzeichnet, BAH.


des seh ich genauso, besonders schlimm find ich das im schwimmbad mit den engen dingern. nene das muss echt net sein großes Grinsen .


Es gab sogar mal Zeiten, da trug man im Schwimmbad beim Schwimmen eine Badehose. Augenzwinkern
Ich meine damit eine richtige Badehose und nicht so`n Geschlabber welches im Normalfall bis zu den Knien geht und nach`m Sprung vom 3-Meter-Brett überm Kopf hängt großes Grinsen

Ich frag mich immer noch, wer diese unsinnigen Schwimmshorts eingeführt hat und vor allem: Aus welchem Grund ? verwirrt
20.03.2005 22:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Unterwäsche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH