das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Klingeltöne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klingeltöne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mono hab ich nüch

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

03.08.2004 21:06 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann hier auch mal jemand was fürs Sharp GX 10/10i/20/ oder 30
Eintragen!
14.08.2004 13:20
Arschkindl Arschkindl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12196.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhhhhhhh wie groovig!!!! det find ick jetzt aba voll krufti! Danke! Ich hab leder kene im angebot hab aber scho immer nack welche gesurched un jetzt sogar kostenlos danke!

__________________
Bring it back the old Stuttgart Rap!
22.08.2004 13:31 Arschkindl ist offline Beiträge von Arschkindl suchen Nehmen Sie Arschkindl in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieschen
Hi, cih habe "unrockbar" als poly für (fast, ausser verbindungsgebühren für wap) umsonst gefunden! Funzt eigentlich bei jedem handy das poly hat!

Also, zuerst gebt ihr bei "Leszeichen" oder "Favoriten" oder sonstigem im Bereich "Dienste" oder "Wap" oder was auch imma, folgendes ein: http://66.230.235.35/klingelton/download...e-unrockbar.mid ein, dann stellt ihr eine verbindung über wap, gprs, ... her, der ton öffnet sich automatisch, speichert ab und trennt dann die verbindung! Fertig. Keine 4 € für Ton, lediglich die W@p-gebühren.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.


da muss man dat Lied aber sehr gut kennen um dat zu erkennen oder ??? das könnte auch jedes andere Lied sein... kennt ihr irgendwelche Anbieter die Ärzte Songs anbieten... hatte auf meinem alten Handy "Manchmal haben Frauen" aber den Ringtone gibts och net mehr... hätt gern "Dinge von Denen" oder so ..

__________________

22.08.2004 14:28 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.datenautobahnraststaette.de/

da gibts auch Ärzte-Klingeltöne zum Abtippen (auch aktuelle von der Geräusch) und zwar für sehr viele Handytypen.

Und auch von DTH. Und vielen anderen tollen Interpreten.

Und überhaupt ist die Seite super. Da gibbets zum Beispiel auch nen Online-Converter, den man mit Nokring/RTTTL Codes füttert und der dann das ausscheißt was man ihm sagt (zB anderer Handytyp, wie muss ichs bei Nokia genau eingeben etc.)

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 28.09.2004 18:05.

28.09.2004 17:48 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Urin Farlaub
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7640.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt ein Datenkabel für mein Nokia gekauft. Habe mir auch schon ne Menge Midis runtergeladen. Das dumme ist nur, ich kann nur Midis übertragen, die bis zu 10kb groß sind. Hat jemand von euch polyphone Kinkeltöne, die so klein sind?

bzw. wie kann ich die verkleinern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urin Farlaub: 29.09.2004 13:23.

29.09.2004 13:21 Urin Farlaub ist offline E-Mail an Urin Farlaub senden Beiträge von Urin Farlaub suchen Nehmen Sie Urin Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin Farlaub in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urin Farlaub anzeigen
Bratwurst Bratwurst ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier http://www.spirit-des-punk.de.vu/ gibts auch ne menge an midis zu saugen. kann mand anna ufs handy spielen--

__________________

Denn weil Wissen nur belastet,wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet-das Gewissen,es bleibt rein
Porentief rein

29.09.2004 14:51 Bratwurst ist offline Beiträge von Bratwurst suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf
Turgo Turgo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15251.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema Midis verkleinern: ich mache das mit "Anvil Studio". D.h. ich kürze hinten halt von allen Midispuren einfach 2 min weg, weil man den Ton ja eh nie so lange klingeln hört:-)
Kann bei meinem SL55 allerdings auch 50 kb Midis hören.

grüße
Turgo

P.S.: verweise nochmal auf Keitans Ärzte Midis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turgo: 16.10.2004 02:08.

16.10.2004 02:06 Turgo ist offline E-Mail an Turgo senden Beiträge von Turgo suchen Nehmen Sie Turgo in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Polyphone Töne der Ärzte GRATIS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAl was neues von der KLingeltonfront hab das hier gefunden

Hier


Dort kann man sich die Polyphonen Töne runterladen und dann per Datenkabel bzw. Infrarot überspielen

ES IST OFFENBAR KOSTENLOS,zumindest hab ich nichts anderes gesehen(Kosten entstehen nur wenn ihr den KRam per WAP ladet


auf der Seite links ROCK auswählen
dann auf das Lied klicken was ihr wollt dann könnt ihr es berwerten oder eben auch runterladen)

Unrockbar(nicht komplett)
Manchmal haben Frauen...(komplett)
ZU spät(komplett)
Männer sind Schweine(komplett)
Westerland(nicht komplett)

Viel Spass
(wollte nicht extra was neues aufmachen daher hier)

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 25.01.2005 17:47.

25.01.2005 17:47 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es auch irgendwo Klingeltöne von DÄ für das Sagem myV-55 ???
Ich kann einfach nichts finden! verwirrt

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
26.01.2005 17:04 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Turgo Turgo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15251.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gruftlady: Ich habe nicht gefunden, was für Dateien dein Sagem als Polyphone Töne verwendet. Aber ich würde es an deiner Stelle mal mit normalen Midis versuchen, das ist dann z.B. eine Datei mit dem Namen: Westerland.mid
Vorraussetzung ist, dass du ein Datenkabel hast, also Dateien von deinem PC auf dein Handy ziehen kannst. Dann kannst du bei Keitan die Ärzte-Midis downloaden und sie auf dein Handy ziehen.

grüße
Turgo
26.01.2005 21:41 Turgo ist offline E-Mail an Turgo senden Beiträge von Turgo suchen Nehmen Sie Turgo in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gerade einige von diesem Klingeltönen (nicht nur von DÄ) runtergeladen - müsste die also nurnoch aufs Handy überspielen... So und da hab ich n Problem: Habe zwar dieses Datenkabel für mein Siemens, weiß aber nicht, wie das ganze funktioniert, wenn ich das mitm PC und Handy verbunden habe... Der PC zeigt mir nix derartiges an. Naja und Infrarot hat mein Handy (Siemens CF62) auch nicht... Kann mir da evtl. jmd helfen?
26.01.2005 22:09 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Turgo Turgo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15251.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei meinem Siemens habe ich erstmal das Datenkabel installiert, d.h. bei dem Kabel war eine CD mit den Treibern dabei. Danach habe ich die "Datasuite" installiert. Die war auf der CD, die ich mit dem Handy bekommen hatte. Dann muss ich bei meinem Siemens SL 55 bevor ich es anstecke im Menu auf "Einstellungen" ---> "Datenverbindungen"-----> "Fax/Daten Modus" ------> und Häkchen bei "Fax/Daten empfangen" setzen.
Dann stecke ich das Handy an und an den PC das andere ende. Und am PC bei "Arbeitsplatz" zeigt es mir neben den normalen Laufwerken wie "C" "D" etc. noch das "Mobile" an. Dann kann ich die Midis einfach in den "Sound" Ordner am Handy ziehen und sie als Klingeltöne auswählen( im Handymenu!).

Noch Fragen?:-)
27.01.2005 00:21 Turgo ist offline E-Mail an Turgo senden Beiträge von Turgo suchen Nehmen Sie Turgo in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte schon sehnsüchtig auf den Klingelton "Dusche".. Hat vielleicht einer Lust den selbst zu schreiben? Kann das nicht, denn ich bekomme da keine anständigen Noten hin..

Und bei datenautobahnraststaette.de gibts den noch nicht..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

05.03.2005 18:11 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Turgo Wollte mich nur noch mal bedanken! Hatte diesen Thread total vergessen! *ups* Danke!

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
05.03.2005 22:01 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Turgo Turgo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15251.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gruftlady: Kein Problem, gern geschehen! Hoffe ich konnte helfen.

P.S.: Ich finde auch öfters mal wieder alte Threads in der untersten Schublade Augenzwinkern
05.03.2005 22:25 Turgo ist offline E-Mail an Turgo senden Beiträge von Turgo suchen Nehmen Sie Turgo in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur schrei nach liebe und der ist von www.ladezone.at

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
10.03.2005 10:38 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hali hallo... wollte fragen ob die auch fürs motorola c 200 gehen, kennmich mit handys nicht aus hab mal zum versuch einen eingegeben aber ich habnur langsam schnell undalgergo als schnellikeitsmöglichkeiten und es hat nicht wirklich funktioniert.


wäre klassewen mir jemand helfen könnte, thx
20.03.2005 18:31 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn Pages aber NUR für Österreicher (glaub ich)

Also Schrei nach Liebe, Nichts in der Welt, Unrockbar auf

www.one.at (Ich glaub die kosten 2 €)

und vom Farin "Dusche" unter

ww.sms.at
22.03.2005 10:26
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich meine www.sms.at
22.03.2005 10:26
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Klingeltöne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH