das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » C.s.i. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C.s.i.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von userohnenamen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
also ich bin ain fan von csi
mag aber csi:miami mehr
außerdem ist mir david caruso (horatio caine) sympatischer als dieser grissom
weiß nicht warum is aber so


ich versteh das voll nicht warum viele csi miami besser finden
mit diesem arroganten caruso mit seiner tollen sonnenbrille
grissom ist der größere checker!!!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
19.02.2005 22:43 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich auch als grissom-fan bezeichnen.. er erinnert mich immer an einen teddybären großes Grinsen
ich finde las vegas auch besser als miami.. caruso ist mir nicht sympathisch Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
19.02.2005 22:44 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mit Archie und Greg Fähnchen wedel* Die neue Staffel ist ja auch schon wieder vorbei. CSI Las Vegas ist wohl auch eine der besten Serien, die im Moment im TV läuft.
Für Miami kann ich mich auch nicht begeistern...irgendwie harmonieren die net so...
Mal schauen was beim Spin Off CSI New York rauskommt... smile

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joyce666: 21.02.2005 11:03.

21.02.2005 11:03 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
DunklerTempler DunklerTempler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find eigentlich miami und las vegas gut bin mal gespannt was bei new york raus kommt
26.02.2005 10:27 DunklerTempler ist offline E-Mail an DunklerTempler senden Beiträge von DunklerTempler suchen Nehmen Sie DunklerTempler in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich guck auch beide Serien gern - nur bin ich montags eigentlich nie zu Hause, schadeschade...aber es gibt ja Wiederholungen, zum Glück, und Videorecorder... großes Grinsen

Aber, kann mir mal bitte einer erklären, warum bei Amazon.de die DVDs von Season 1 Teil 2 so teuer sind und die anderen - naja, auch teuer, aber nicht sooo teuer??? *verwirrtbin*

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kath13: 26.02.2005 13:20.

26.02.2005 13:19 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat mich auch gewundert, die sind ja jetzt nicht irgendwie speziell ausgestattet oder so. Im Gegenteil, die Extras sind meines Erachtens eher dürftig.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.02.2005 13:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von userohnenamen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

csi miami kommt jetzt bald immer dienstags um 20.15 uhr auf rtl!

die sollen lieber den tätern auf der spur auf rtl zeigen
(obwohl ist die werbung länger? JA ODER?)

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
10.03.2005 21:41 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab jetzt die ersten zwei Folgen von CSI:NY geguckt und muss sagen, dieser Spinoff gefällt mir einiges besser als CSI:Miami. Was sicherlich an Gary Sinise liegt, den ich eh toll finde und der als Mac Taylor eine sehr passende Rolle hat. Ausserdem gefiel mir die Art, mit der 9/11 in die Serie eingebaut wurde. Dass man den Tag thematisieren musste, war eh klar.
Mir gefällt auch die Aufmachung von CSI:NY. Während CSI Las Vegas ja sehr von den grellen Neonlichtern lebt, ist NY so grau, blau und deprimierend, dass das Ganze schon fast schwarzweiss wirkt.
Und erwähnte ich schon Gary Sinise? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.03.2005 15:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin totaler fan von csi...wobei ich miami lieber mag als vegas...was wohl daran liegen könnte, das miami sonniger ist und ich horatio und eric so cool finde. wobei horatio nur cool und eric cool und sexy ist!

bei csi las vegas gefällt mir der dunkle typ mit den rastalocken (oder sind das dreads oder ne fönfrisur-keine ahnung) so gut...mir fällt der name grad nicht ein??... großes Grinsen verwirrt großes Grinsen verwirrt großes Grinsen verwirrt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

20.03.2005 17:04 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warrick. Warrick Brown. Gespielt von Gary Dourdan. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.03.2005 17:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Warrick. Warrick Brown. Gespielt von Gary Dourdan. großes Grinsen


Vielen Dank genau der.... der is voll lässig oder'?
was meint ihr??

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

20.03.2005 17:57 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find ja an CSI (Las Vegas) vor allem von Grissom die ganzen kleinen Fakten, die der immer parat hat, toll...das ganze "unnütze" Wissen, ach ja, super...*schwärm* wobei Warrick auch voll cool ist (und gut gespielt...), ach ich kann mich einfach nicht entscheiden, wen ich jetzt besser finden soll, das wechselt auch von Folge zu Folge.

Übrigens: ich hab mal rumgeguckt, weil die DVDs auf amazon.de ja so teuer waren, und hab festgestellt, dass es da im Raum Mainz-Worms von Laden zu Laden ziemliche Unterschiede gibt...das billigste, was ich gesehen hab, waren 39,99€, und von da an gings aufwärts...bis 59,99€...(Kommerz...*grummel*)

Und, das dritte, was mir zu dem Thema jetzt noch einfällt: hat jemand von euch csi schon mal in der Originalsprache gesehen?? Geht das nur mir so, ich finds im englischen um Meilen besser - ich fange an, Synchronisation zu hassen. Ich meine, ich seh ja ein, dass es nicht immer möglich ist, Wort-für-Wort-Übersetzungen zu finden, aber so Kleinigkeiten, z.B. dass Grissom Nick manchmal Nicky nennt - das scheinen die im Deutschen immer wegzulassen. Und das ist jetzt wirklich nur eine Kleinigkeit, aber solche Sachen find ich schlimm, wenn die einfach mal weggelassen werden (so, *sturm-im-wasserglas-fabrizier*)

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
20.03.2005 21:54 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Übrigens: ich hab mal rumgeguckt, weil die DVDs auf amazon.de ja so teuer waren, und hab festgestellt, dass es da im Raum Mainz-Worms von Laden zu Laden ziemliche Unterschiede gibt...das billigste, was ich gesehen hab, waren 39,99€, und von da an gings aufwärts...bis 59,99€...(Kommerz...*grummel*)


Ich hab mir die Boxen von Las Vegas von Anfang an gekauft...meistens zum Erscheinungsdatum oder kurz davor..anfangs kamen die auch nur 39,99 EURO...warum die jetzt auf einmal so teuer sind, weiß ich allerdings auch nicht.

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
21.03.2005 06:37 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

folge vom 23.3. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn die heutige folge nicht endgeil war!!!!! hat die wer gesehen???

das wollt ich schon immer mal sehen: grissom sprachlos (angesichts dieses glitzer-girls) und warrick oben ohne!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich LIEBE diese sendung *lol*

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

23.03.2005 21:20 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, war die Folge heute dran? Meine Freundin ist Warrickfan und hat sich die Stelle mit dem Swimmingpool auf meiner DVD wieder und wieder angesehen großes Grinsen
Ich muss mir unbedingt Season 2 Teil 2 auf DVD anschaffen, brauche neues Futter großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.03.2005 21:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ach, war die Folge heute dran? Meine Freundin ist Warrickfan und hat sich die Stelle mit dem Swimmingpool auf meiner DVD wieder und wieder angesehen großes Grinsen
Ich muss mir unbedingt Season 2 Teil 2 auf DVD anschaffen, brauche neues Futter großes Grinsen


Hey, hey hey!!!! kannst du screenshots von deinem pc machen????? kannst du mir vl so einen von warrick oben ohne schicken??? oh das wär so geil!!!!!!!!!!!!!!!

bitte bitte versuch das!!!!und schicks mir bitte!!! ich schick dir die addy per pn ok?

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

23.03.2005 21:50 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht derzeit nicht, die DVD ist im Ausland aber ich noch nicht großes Grinsen Ausserdem hab ich kein Screenshotprogramm Augenzwinkern

Aber hier musste ich gerade lachen großes Grinsen :



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.03.2005 22:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

snief heul *traurig ist* unglücklich

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

24.03.2005 20:54 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau doch einfach mal hier:

http://csithenightshift.tripod.com/season1episodes.html

und von da aus bei den Links? Hab zwar selbst jetzt spontan nichts gefunden, hab aber auch nur ganz kurz drüber geguckt.

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
26.03.2005 10:32 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen werd mich mal umsehen, was sie da zu bieten haben...
wenn ich was finde, sag ich euch bescheid cool

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

29.03.2005 20:11 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » C.s.i.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH