das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Amazon Bestellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon Bestellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florian1987 Florian1987 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Amazon Bestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte mir das Album "am ende der sonne" über Amazon bestellen und dabei würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Ankunftsdatum noch nicht veröffentlichter CDs hat. Ist es möglich, dass man die CD schon am Wochende vor ihrer Veröffentlichung bekommt???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florian1987: 21.03.2005 17:11.

21.03.2005 17:10 Florian1987 ist offline Beiträge von Florian1987 suchen Nehmen Sie Florian1987 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein.

die kommt wenn du glück hast am datum der veröffentlichung oder einen tag später.
21.03.2005 17:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
nein.

die kommt wenn du glück hast am datum der veröffentlichung oder einen tag später.


so isses bei mir auch immer aber meistens einen tag danach
21.03.2005 17:30
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Amazon Bestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir bei amazon das neue album von den broten bestellt, welches heute VÖ hatte und bisher ist die cd nicht eingetroffen, owbohl ich am samstag ne mail von amazon bekam, in der stand das sie abgeschickt sei.
vermutlich wird die cd erst morgen hier sein.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
21.03.2005 18:27 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Lulu666 Lulu666 ist weiblich


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klappt meistens nur bei Filmen bzw. Produkten, die nicht der Musikindustrie zugehörig sind.

Die Plattenfirmen achtne peinlich genau darauf, die Sachen erst gegen Nede der Woche zu liefern.

Ein Tipp:

geht mal Donnerstag bzw. Samstag in einen kleinen Plattenladen und bettelt ein wenig - zumindest Geräusch hab ich so Freitags schon bekommen...
21.03.2005 18:31 Lulu666 ist offline Beiträge von Lulu666 suchen Nehmen Sie Lulu666 in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lulu666
das klappt meistens nur bei Filmen bzw. Produkten, die nicht der Musikindustrie zugehörig sind.

Die Plattenfirmen achtne peinlich genau darauf, die Sachen erst gegen Nede der Woche zu liefern.

Ein Tipp:

geht mal Donnerstag bzw. Samstag in einen kleinen Plattenladen und bettelt ein wenig - zumindest Geräusch hab ich so Freitags schon bekommen...


Das ist ja unfair! großes Grinsen Ich hab meine Geräusch-CD auch bei Amazon.de bestellt und sie war pünktlich zum Veröffentlichungs-Termin in meinem Briefkasten. So versuche ich es auch mit der FU-Scheibe und ich hoffe, dass es dieses Mal wieder klappt... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


21.03.2005 21:50 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die auch bei amazon bestellt.
eigentlich sind ja semesterferien, wir haben aber ein praktikum von 8-18 uhr und da kann ichs leider nicht selber holen... unglücklich
jetzt hoffe ich eben mal, dass es pünktlich sein wird.
die post ist echt lahm in letzter zeit und darüber könnt ich mich aufregen böse

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
21.03.2005 22:09 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
motzki motzki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13548.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in der Nacht zur Erscheinung Bereitschaftsdienst habe, werde ich nach Feierabend (wahrscheinlich hundemüde) direkt in die Stadt fahren, in den Laden trampeln, die CD packen und dann direkt ab nach Hause.

großes Grinsen dann werd ich garantiert wieder wach!

__________________
Lebe, wie wenn Du stirbst, Dir wünschen wirst, gelbet zu haben!! . (Christian F. Gellert)
21.03.2005 22:56 motzki ist offline Beiträge von motzki suchen Nehmen Sie motzki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie motzki in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon stinkt ...


unterstützt euren kleinen Plattenladen inner Nähe, da kriegt ihr es sicher und rechtzeitig, einfach Arsch hochkriegen, man muss sich nich alle nach Hause schicken lassen
22.03.2005 14:50
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab was gegen amazon und gegen die post...ich glaub ich bin aber auch der einzige mensch bei dem dauernd briefe/pakette verschwinden.also werde ich zum plattenladen meines vertrauens (??) rennen,die cd suchen und bezahlen und alles von nem dummen spruch des verkäufers komentieren lassen großes Grinsen hach ja...wenn ich sowas dauernd bestellen würde müsste ich ja a) auf den dummen spruch verzichten und b) noch porto bezahlen (außer natürlich man hat ne kaufsucht und einem bleibt das porto dadurch ersparrt).
22.03.2005 14:58
Lulu666 Lulu666 ist weiblich


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Amazon stinkt ...


unterstützt euren kleinen Plattenladen inner Nähe, da kriegt ihr es sicher und rechtzeitig, einfach Arsch hochkriegen, man muss sich nich alle nach Hause schicken lassen


seitdem wir Media Markt etc. haben, gibt es den Plattenhändler meines Vertrauens aber nicht mehr und Media Markt und Saturn stinken noch mehr, weil sie umverschämt teuer sind bei Neuerscheinungen und garantiert nix vorher herausgeben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lulu666: 22.03.2005 15:56.

22.03.2005 15:56 Lulu666 ist offline Beiträge von Lulu666 suchen Nehmen Sie Lulu666 in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man aber keinen kleenen plattenladen hat sondern nur ein riesen kaufhaus mit ner kleinen cd abteilung wo die neusten charts vertreten sind dann bestellt man halt doch besser bei amazon Augenzwinkern

__________________
RÜBE #3

22.03.2005 16:44 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NICHT


sondern sucht einen Plattenladen. Sagt mir eine Stadt, in der es keinen kleineren Plattenladen gibt, oder zumindest in der Nähe und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ihr kennt ihn nur nicht oder seid zu faul.

Amazon stinkt und Media Markt/Saturn (sind übrigens dat gleiche, denk man garnich,wa?) auch
22.03.2005 22:49
Lulu666 Lulu666 ist weiblich


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

preislich ist amazon aber eigentlich fair...
und auf dem Land werden schon mal Media Markt-Tempel errichtet was dazu führen kann, dass die letzten beiden Läden dicht machen...
23.03.2005 00:13 Lulu666 ist offline Beiträge von Lulu666 suchen Nehmen Sie Lulu666 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schonmal gehört, dass CDs von Amazon vor dem Veröffentlichungsdatum ankamen. Hab ich aber selbst noch nicht versucht. Ich habe erst einmal bei Amazon vestellt und ich bin bisher sehr zufrieden.

Zitat:
Original von tofukiller
Sagt mir eine Stadt, in der es keinen kleineren Plattenladen gibt, oder zumindest in der Nähe und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Sondershausen.
Und glaub mir, ich kenne da ALLES großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.03.2005 03:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dann fahr 5-10 Minuten in die nächste (größere) Stadt und du findest einen Plattenladen, dafür biste nur zu faul.

Errichtungen von Media Märkten können dazu führen das ein oder zwei Läden dichtmachen, der Letzte macht aber erst dann dicht, wenn alle bei amazon.de bestellen
23.03.2005 11:12
Mary.N Mary.N ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist wohl noch nie mit öffentlichen verkehrmitteln gefahren, ansonsten wüsstest du das das schweineteuer ist! Augen rollen
also ich unterstütze lieber mediamarkt als das ich 6,80 bezahle um zum plattenladen zu fahren... (und nicht jeder von uns ist so glücklich bereits autofahren zu dürfen)

mit amazon hab ich bisher nur gute ehrfahrungen gemacht, die liefern pünktlich oder manchmal auch früher als angegeben, allerdings hab ich noch nie cd's vor dem veröffentlichungstermin bestellt.

__________________
*nicht wissende nicht zu akzeptieren ist viel schlimmer als nicht wissen*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary.N: 23.03.2005 11:46.

23.03.2005 11:26 Mary.N ist offline Beiträge von Mary.N suchen Nehmen Sie Mary.N in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, das mit dem in kleineren plattenläden die cd vorher kaufen, wird diesmal eh nicht so gut klappen wie sonst. denn es wirklich so, dass manche recht kulant sind, wenn die cd montags rauskommt und sie einem sie dann schon freitags geben.
diesmal is es aber so, dass die cd erst dienstags erscheint und die läden freitags schon zu haben. und das macht die sache doch schon etwas anders. das wären dann immerhin 5 (!) tage, die er/sie dir die cd zu früh gibt.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.03.2005 11:47 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Lulu666 Lulu666 ist weiblich


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie haben samstags auf...

ich geh davon aus, dass sie die CDs donnerstag bekommen, damit sie Dienstag vekauft werden können
23.03.2005 12:09 Lulu666 ist offline Beiträge von Lulu666 suchen Nehmen Sie Lulu666 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lulu666
sie haben samstags auf...

ich geh davon aus, dass sie die CDs donnerstag bekommen, damit sie Dienstag vekauft werden können

So wird es höchstwahrscheinlich sein...und es gibt durchaus Händler, die bereit sind einem die Platte schon am Donnerstag zu verkaufen - einer der Vorteile eines kleinen Plattenladens.
Ansonsten bestelle ich meine CDs aber auch meistens bei Amazon, weil zum einen recht schnell geliefert wird, man sich um nichts großartig selber kümmern muss und hauptsächlich auch wegen dem ganz günstigen Preis. Denn es ist eben leider so: Die großen Ketten wie Media Markt, Saturn und Amazon verkaufen die CDs viel günstiger als die kleinen Plattenläden. So leid es mir auch für diese kleinen Geschäfte tut aber in so einem Fall wähle ich die Ware schon nach der niedrigsten Preisklasse aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 23.03.2005 15:08.

23.03.2005 15:07
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Amazon Bestellung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH