das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für "Die Behauptung" gewesen, dass ist irgendwie mal ne ganz andere Art von Song, die man von DTH nicht so gewohnt ist! Damit hätten sie vllt. ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen können!

Hab zwar das neue Vid noch nicht gesehen, aber da ich das Lied schon vom Album nicht mag, bin ich auch nicht so traurig darüber...
01.03.2005 13:27
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sorr aber ich wollt keinen neuen Thread aufmachen.

Würde jemand hier 2 Karten für das DtH Konzert in Bielefeld gegen 2 Karten für das Nachholkonzert am 18.06 in Dortmund tauschen?
Ich kann an dem Termin leieder nicht bitte per PN.

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
01.03.2005 13:36 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Das Video zu "Alles wird vorübergehen" finde ich übrigens sehr schlecht. Die Bilder passen überhaupt nicht zum Inhalt des Songs.


verwirrt Wie meinst du das verwirrt

Wie sollen denn Live-Bilder zu dem Inhalt eines Songs passen verwirrt


"Alles wird vorübergehen" ist meiner Meinung nach der beste Song von "Zurück zum Glück" da es einen sehr melodramatischen Inhalt hat mit dem ich mich sehr gut identifizieren kann.
Eben bei diesem Lied will ich nun nicht unbedingt gröhlende Hosenfans und Campino's freien Oberkörper in einem Video sehen.

Falls das jetzt an dieser Stelle vielleicht so rüberkommt:
Nein, ich habe nichts gegen gröhlende Hosenfans. großes Grinsen


Achso, du meinst also, daß man zu einem solchen Lied eine andere Art von Video drehen sollte. Ist vielleicht irgendwo was dran. Daß das Lied das beste von "Zurück zum Glück" ist sehe ich ganz genauso.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.03.2005 14:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mochte ich Die Toten Hosen nie, aber seit dem Lied "Alles wird vorübergehen" finde ich sie echt klasse!
Ein Lied, was aus der Seele spricht!!
Gut wenn man in Depri Stimmung ist...

[Aber dennoch: Die Ärzte sind besser großes Grinsen ]

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.03.2005 15:22 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
[Aber dennoch: Die Ärzte sind besser großes Grinsen ]


NEIN! großes Grinsen

zum thema: hab das neue video jetz mal gesehn. sehr sehr schick geworden. finds gut, dass friss oder stirb nich mehr läuft großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
01.03.2005 16:29 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
Zitat:
Original von FarinBabe
[Aber dennoch: Die Ärzte sind besser großes Grinsen ]


NEIN! großes Grinsen


Ich finde dass beide Bands ihren Zenit längst überschritten haben und sich auflösen sollten.
Momentan höre ich mir beide Bands kaum noch an.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

01.03.2005 16:46 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sollten beide Bands noch schön weitermachen! Man kann nicht genug von denen bekommen! Auf jeden Fall wird es sicherlich keinen Zeitpunkt geben, an dem ich ihre Musik nicht mehr hören kann. großes Grinsen


Zitat:
Ich wäre für "Die Behauptung" gewesen, dass ist irgendwie mal ne ganz andere Art von Song, die man von DTH nicht so gewohnt ist! Damit hätten sie vllt. ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen können!

Das stimmt!! Für den Song wäre ich auch gewesen. Ich finde, das ist wirklich einer der besten von dem Album!!
01.03.2005 20:14 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue single ist nun raus, wie findet ihr sie? ich find das lied jetzt irgendwie besser. die beiden anderen lieder gefallen mir auch, vorallem die dub version. ich frag mich aber ob dieser kratzige ton im leid so richtig ist?!

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
08.03.2005 12:33 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄF
die neue single ist nun raus, wie findet ihr sie? ich find das lied jetzt irgendwie besser. die beiden anderen lieder gefallen mir auch, vorallem die dub version. ich frag mich aber ob dieser kratzige ton im leid so richtig ist?!


Das Lied ansich ist gut, Rockaway Beach auch, aber dieser Remix ist ja furchtbar.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
08.03.2005 14:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von DÄF
die neue single ist nun raus, wie findet ihr sie? ich find das lied jetzt irgendwie besser. die beiden anderen lieder gefallen mir auch, vorallem die dub version. ich frag mich aber ob dieser kratzige ton im leid so richtig ist?!


Das Lied ansich ist gut, Rockaway Beach auch, aber dieser Remix ist ja furchtbar.


Genau meine Meinung, obwohl ich den Song "Rockaway Beach" nicht so toll finde..

(Übriges war eine Sache echt gemein bei Saturn: "Alles wird vorübergehen" hatten sie schon da, aber nicht "Dusche".. *grummel*)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 08.03.2005 16:11.

08.03.2005 16:10 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen sind schon hammer...
ich find die Single "Alles wird vorrübergehn" geil. Besser noch als "Dusche".
Mein Lieblingslied?... ich kann mich nicht entscheiden zwischen "Kopf oder Zahl" und "Herz brennt".
€dit: Außerdem ist da ja noch "Wir sind der Weg" schon sehr geil... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 09.03.2005 20:08.

09.03.2005 20:03 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von cows.are.cool
Zitat:
Original von FarinBabe
[Aber dennoch: Die Ärzte sind besser großes Grinsen ]


NEIN! großes Grinsen


Ich finde dass beide Bands ihren Zenit längst überschritten haben und sich auflösen sollten.
Momentan höre ich mir beide Bands kaum noch an.


Das ist ja wohl das letzte was ich je gehört hab. Nur weil eine Band seinen Zenit überschritten hat ist das noch lange kein Grund sich aufzulösen!

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
21.03.2005 18:00 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es wäre ein passender augenblick aufzuhören, ohne wie dee rolling stones zu verkommen Augenzwinkern
21.03.2005 18:32
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, denk ich aber, dass die Hosen so Kandidaten sind, die, wie die Stones, auch noch mit 60 auf der Bühne stehen.
In dem Fall müssten sie den Refrain von "Wort zum Sonntag" nochmal neu erklären. großes Grinsen

Bei den Ärzten bezweifele ich das (möchte mich aber an dieser Stelle von allen "Ich weiß es genau. 2007 ist das letzte Konzert!"-Schreiern distanzieren).

Dass beide Bands vom künstlerischen Output her ihren Zenit überschritten haben, glaube ich zwar auch, allerdings haben beide Bands noch nicht so lächerliche Platten wie die Stones mitte der Siebziger veröffentlicht und scheinen auch noch mit ganzem Herzen dabei zu sehen. Also, warum jetzt unbedingt auflösen?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

22.03.2005 13:51 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen find ich echt klasse...vorallem ich bin die Sehnsucht in dir.

__________________
HALLO!
22.03.2005 14:54 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Andi Front Andi Front ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17608.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach geht nix über die Hosen!
Ja, auch die Ärzte nicht.
Ohne Hosen wär ich auch nich bei denen Gelandet.

Auch wenn ich sagen muss, das das letzte Album ein grosser Satz in den Sand war! Wobei ich es trotzdem nicht bereue es gekauft zu haben.
Im Punkt Video muss ich eindeutig sagen, das da die Ärzte die Nase vorn haben.
Live hab ich beide Bands leider noch nicht Erlebt(am Fehrnsehr zählt ja nicht).
Ich glaub bei Zurück zum Glück is mir Zurück zum Glück eins von den liebsten. Dann noch Wunder und Beten und als zwischendurch How do you feel?
Ich würde mir wünschen das beide Bands eine Single zusammen rausbringen.

__________________
Das empfielt euch Rod - KarloAndiTodd

Rock´n´Roll Kindergarten

Die wunderbare Welt des Andi F.
22.03.2005 15:27 Andi Front ist offline E-Mail an Andi Front senden Beiträge von Andi Front suchen Nehmen Sie Andi Front in Ihre Freundesliste auf
öberärztin öberärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19146.jpg

Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich finde ich sie überhaupt nicht gut.

viele liebe grüße
sophie

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
22.03.2005 17:05 öberärztin ist offline Beiträge von öberärztin suchen Nehmen Sie öberärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie öberärztin in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi Front
Ich würde mir wünschen das beide Bands eine Single zusammen rausbringen.


Bitte nicht.
Das wäre meiner Meinung nach der absolute Tiefpunkt.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

22.03.2005 21:33 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Ganz ehrlich, denk ich aber, dass die Hosen so Kandidaten sind, die, wie die Stones, auch noch mit 60 auf der Bühne stehen.

davon gehe ich fest aus, ich finde campis meinung zu dem thema sagt da alles.

behalten eigentlich alle ihre tipps/wünsche für die 3. single für die 4. bei oder gibt´s meinungsänderungen? großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

22.03.2005 21:34 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die toten hosen sind und waren die besten. sie sind einfach klasse,...leider vermisse ich das gesellschaftskritische auf dem neuen album...

aber sie beherschen wirklich hervorragend die mischung zu finden zw. antifa songs, liebessongs, deprisongs und saufliedern!!


eine einzigartige band!
22.03.2005 21:39
Seiten (123): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH