das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE? IM HERBST!! UND SONNTAG MITTAGS??
Die ist doch nun auch schon über ein Jahr alt... *kopfschüttel*

Meine Abneigung gegenüber Pro7 wächst und wächst...
17.02.2005 16:35
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Klasse.
ich meine ich hatte schon garnicht mehr an Friends gedacht,weil da irgendwie nichts kommt und dann kommt es endlich und dann Sonntags, na ja, wenn mans so sieht ist es schon besser als wenn sie es mitten in der Woche am späten Abend zeigen,das nervt auch total.


Zitat:
aber egal, denn joey ist immernoch der beste! der ist einfach nur knuffig!


Ich finde Joey auch am besten!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bamba: 17.02.2005 17:23.

17.02.2005 17:22 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elbarto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten wär es halt wie bei der 8. und 9. staffel gewesen. einmal die woche, dienstags abend. da konnte man sich immer schön auf den dienstag freuen, sich auf die couch hauen, ne flasche mazbier öffnen und friends gucken. aber sonntags mittga ist echt unhuman...
17.02.2005 20:25 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonntag mittag schlaf ich & erhole mich vom we Augenzwinkern
also das ist ja mal ne schön bescheuerte zeit.... böse

__________________
tiki taki
20.02.2005 21:58 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ich liebe friends die ersten folgen sind die besten, wo die rachel noch im café arbeitet und den adren getränke austeilt und die tauschen erstmal alle... und joey find ich voll korrekt
07.03.2005 09:07
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das hab ich von always-friends.de:
TV-AUSSTRAHLUNG: Die zehnte Staffel läuft nach Auskunft von ProSieben frühestens ab Sommer 2005, möglicherweise aber auch erst ab Herbst 2005 auf noch unbekanntem Sendeplatz in der ProSieben Primetime.

also anscheindend doch abends, wär auhc viel besser.

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
07.03.2005 16:21 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die heutige folge war zum totlachen großes Grinsen

"wie soll denn etwas wachsen wenn du mich nicht blasen lässt?"

__________________
tiki taki
09.03.2005 23:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzte staffel erst im herbst... ich glaub ich krieg die krise. die verschieben das immer mehr böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.03.2005 15:13 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa! Das ist echt kacke! Denken wohl sie haben uns mit den Wiederholungen abgespeist böse
Aber zur gleichen Zeit kommt doch auch Simpsons traurig

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.03.2005 16:22 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweet
joa! Das ist echt kacke! Denken wohl sie haben uns mit den Wiederholungen abgespeist böse
Aber zur gleichen Zeit kommt doch auch Simpsons traurig


ja das is auch ein problem für mich ich weiss nie was ich gucken soll frinds oder simpsons? aber in letzter zeit guck ich friends

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.03.2005 16:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch allen nur raten euch die dvds der ganzen staffeln zu kaufen/oder im internet runterladen, und dann auf englisch schaun. das is 1000x besser als auf deutsch

wenn man danach die folgen auf deutsch schaut,merkt man eigentlich wie schlecht das übersetzt ist. vor allem verschandeln die immer die witze vom chandler,das is grausam


mrs.chalendelor bong..lol
22.03.2005 17:12 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nur scheiße übersetzt, wenn die da so nen Rückblick machen. Find das dumm, dass die da den Text verändern.
22.03.2005 18:50 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zenal
Ich finde es nur scheiße übersetzt, wenn die da so nen Rückblick machen. Find das dumm, dass die da den Text verändern.


keine ahnung, aber die stimmen sind im deutschen auch total ätzend. v.a. die vom ross,die hört sich im deutschen leicht dümmlich an..
22.03.2005 22:52 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
Zitat:
Original von Zenal
Ich finde es nur scheiße übersetzt, wenn die da so nen Rückblick machen. Find das dumm, dass die da den Text verändern.


keine ahnung, aber die stimmen sind im deutschen auch total ätzend. v.a. die vom ross,die hört sich im deutschen leicht dümmlich an..


Ich find die hören sich ziemlich gleich (und gut) an. Die deutschen stimmen haben mit den Originalstimmen die meiste Ähnlichkeit (meine meinung *g)
22.03.2005 23:23 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zenal

Ich find die hören sich ziemlich gleich (und gut) an. Die deutschen stimmen haben mit den Originalstimmen die meiste Ähnlichkeit (meine meinung *g)


Das mag wohl sein.Die französischen Stimmen sind der Horror!
Aber es geht nie etwas über die originalen Stimmen.Egal welche Serie oder welcher Film.
Also spart schön und kauft euch für 400€ die 10 Staffeln auf DVD...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

23.03.2005 09:01 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanisch ist einfach grausam! Ich finde aber die deutschen Stimmen der Mädels besser als die Original-Stimmen (also nur vom Klang her!), weil Amerikanische Frauen meist viel zu hohe Stimmen haben! Wenn die dann hyperventilieren (was ja v.a. bei Monica des öfteren passiert), klingt das alles viel zu schrill!


Aber natürlich ist es wie so oft: Ans Original kommt wie immer nichts ran!
Schade finde ich auch, dass in der Übersetzung so viel Witz verloren geht! Es kommt ja auch mal vor, dass das was gesagt wurde gar nicht lustig ist, aber die Art, wie es gesagt wurde! Das geht dann natürlich im Deutschen völlig unter!!


Ich guck übrigens wenn überhaupt die Simpsons, Friends schau ich eh nur auf DVD cool
23.03.2005 11:23
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liiiiebe friends, und natürlich am allermeisten chandler.. die witze.. göttlich.
zu den stimmen: im original find ichse auch besser, aber ich find die stimme von ross is doch gut getroffen.. ich hab jetz ma ne vorschau zu dem neuen trickfilm "madagascar" gesehn, wo er die giraffe synchronisiert hat.. herrlich! dieses leicht dümmliche verwirrte *rofL*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.03.2005 23:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elbarto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ZEHNTE STAFFEL AB 14.06.2005 IN DER PRIMETIME
Endlich gibt es Gewissheit. Die zehnte und letzte FRIENDS Staffel läuft ab 14.06.2005 Dienstags in der ProSieben Primetime um 21.15 Uhr, und löst damit die neue Serie "Desperate Housewives" ab, die ab diesem Zeitpunkt in die Sommerpause geht.


sehr gut. wieder dienstags abends zur richtigen zeit....
11.04.2005 20:03 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber da verpass ich auf jedenfall schon 2 folgen, weil ich im urlaub bin. das ist blöd unglücklich

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
11.04.2005 22:19 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ist ja schön, dass "Friends" wieder zur gewohnten Zeit kommt.
Sollte nicht ursprünglich die neunte Staffel auch nochmal wiederholt werden, bevor die zehnte anfängt?

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
11.04.2005 22:37 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH