das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster kuss ("richtiger") mit 13 so n schmatzer mit 9 oder 10
erstes mal mit 17 .. war schön :D

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
22.12.2004 19:52 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wenig spätzünder. aber naja
erster kuss: 15
erstes mal: 16 (naja das is dann eher nicht so spät find ich)

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
22.12.2004 20:07 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 14, damals im Ferienlager. großes Grinsen

Erstes Mal mit 15, wobei ich da hinterher auch ein schlechtes Gewissen hatte.
Sie hatte zwar zu diesem Zeitpunkt einen Freund, aber was sollte ich machen?
Die war so hübsch und hat mich auch noch verführt. unglücklich

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 22.03.2005 21:44.

22.03.2005 14:42 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides noch nicht.. und das wird hoffentlich noch lange so bleiben Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
22.03.2005 14:44 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Kuss äähhh.. 10 jahre war ich alt
Erstes Mal hatte ich noch ned bin ja noch ned so alt bin erst 12

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

22.03.2005 14:54 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Kuss: 4 !!!! (hab ich gewonnen?)
Erstes Mal ... schaun wir mal großes Grinsen Dauert wahrscheinlich noch ne Weile.
(Oder erbarmt sich einer?)

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

22.03.2005 15:05 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weder noch bisher... naja. Ein echtes Punker-Mädel scheißt auf sowas!! großes Grinsen
...

...

ach *seufz* unglücklich

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
22.03.2005 15:09 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster richtiger kuss, mit 13. schmatzer so auch mit 13 großes Grinsen

ertes mal noch nich. muss noch nich sein, frühstens mit 16

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.03.2005 15:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster kuss mit 7 , gilt aber eignentlich nicht wirklich
deshalb erster richtiger kuss mit 14

erstes mal neulich, also mit 15

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
22.03.2005 17:57 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
beides noch nicht.. und das wird hoffentlich noch lange so bleiben Augen rollen



Warum hoffst Du dass denn ? verwirrt

Erster Kuss mit 16.
Erstes Mal mit 18.
22.03.2005 18:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen ersten kuss habe ich mit 7 bekommen.
meinen ersten "richtigen" kuss Augenzwinkern mit 13 und mein erstes mal war mit 17 (an meinem persönlichen glückstag)

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
22.03.2005 18:22 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
~Kleinstadtkücken~ ~Kleinstadtkücken~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15849.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
Zitat:
bin jetzt 17 und habs noch nicht geschafft. stört mich auch nicht. war halt keine gelegenheit da so ohne freundin seit jahrzehnten... dabei bin ich nicht mal sonderlich hässlich oder so...



und ich dachte ich wäre da der einzige.



Dann tun wir uns doch zusammen :D

__________________
Vllt. wird ya alles besser! Vllt. wird ya alles gut!
Ich belüg mich doch nur selber,mach mir nur wieder Mut!!
Ich will nicht länger warten,weil es mir schon lange reicht,
Ich möchte endlich Gewissheit,nicht immer nur dies >furchtbare Vielleicht<!!
22.03.2005 18:48 ~Kleinstadtkücken~ ist offline Beiträge von ~Kleinstadtkücken~ suchen Nehmen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Kleinstadtkücken~ anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von zippo
beides noch nicht.. und das wird hoffentlich noch lange so bleiben Augen rollen

Warum hoffst Du dass denn ? verwirrt


was ich hier im forum lese, lässt mich darauf schließen, dass "überstürzen" nicht so der bringer ist, dass frühe beziehungen fast immer zerbrechen.. und ich denke, dass beides mit 14 oder 15 früh ist
unter "lange" verstehe ich so 3 jahre..
außerdem hab ich momentan nicht lust auf irgendeins der beiden Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
22.03.2005 19:02 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster "richtiger" kuss mit 15
erstes mal noch nicht und ich warte auch auf den richtigen,so leicht bin ich nicht zu haben

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

22.03.2005 20:30 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja bisher noch nicht zu beiden Dingen gekommen, versteh ich zwar nicht wirklich, wird aber sicher an meiner eigenen Dummheit liegen Augen rollen . Wobei das 1.Mal brauch ich jetzt nu auch nich so schnell, auch wenn ich statistisch schon längst überholt bin.

__________________

22.03.2005 21:19 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Tja bisher noch nicht zu beiden Dingen gekommen, versteh ich zwar nicht wirklich, wird aber sicher an meiner eigenen Dummheit liegen Augen rollen . Wobei das 1.Mal brauch ich jetzt nu auch nich so schnell, auch wenn ich statistisch schon längst überholt bin.


also mit dummheit hat sowas ja nun wirklich nix zu tun! (obwohl ich das bei mir manchmal auch denke)
wir hatten halt bloß noch nich die gelegenheit! un mal ganz ehrlich: würdest du mit der nächstbesten rumknutschen, nur damit du's hinter dir hast?

ich würde das ganz bestimmt nich mit irgendeinem kerl machen. wenn, dann soll's auch einer sein, der mir was bedeutet. un da es da bis jez noch keinen gab, sollte es halt bis jez noch nich sein. das kommt noch Augenzwinkern
un besser spätzünder als mit 13 schwanger/vater werden, weil noch nich aufgeklärt aber es unbedingt versuchen wollen großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 22.03.2005 21:39.

22.03.2005 21:39 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Kuss mit 13 und aufs erste mal wart ich noch geduldig smile

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
22.03.2005 21:45 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
wir hatten halt bloß noch nich die gelegenheit! un mal ganz ehrlich: würdest du mit der nächstbesten rumknutschen, nur damit du's hinter dir hast?


Also mit der nächstbesten würd ichs auch nicht machen, wenns danach ginge, hätt ich schon öfters mal die Gelegenheit gehabt. Aber da gabs halt jmd. mit dem ich mir das sehr gut vorstellen konnte bzw, immer noch kann, aber es hat halt nicht sollen sein. Naja Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude Augenzwinkern .

__________________

22.03.2005 21:49 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Zitat:
Original von RockRöhrchen
wir hatten halt bloß noch nich die gelegenheit! un mal ganz ehrlich: würdest du mit der nächstbesten rumknutschen, nur damit du's hinter dir hast?


Also mit der nächstbesten würd ichs auch nicht machen, wenns danach ginge, hätt ich schon öfters mal die Gelegenheit gehabt. Aber da gabs halt jmd. mit dem ich mir das sehr gut vorstellen konnte bzw, immer noch kann, aber es hat halt nicht sollen sein. Naja Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude Augenzwinkern .


dann gehts dir ja genau wie mir Augenzwinkern
naja, irgendwann werden wir unsere chance wahrnehmen können mit der person, mit der wir uns das auch wirklich vorstellen un dann is doch alles gut großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
22.03.2005 22:14 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss : mit 13. wir waren zelten und meine bester Kumpel und ich mussten dann mal ausprobieren wie das so ist.

1. Mal: mit 15.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 23.03.2005 13:30.

22.03.2005 22:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH