das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Begriffe erraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Begriffe erraten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Bug
Nach 29 Fragen und 4 falschen Versuchen (Geist, Teufel, Kater, Erdbeben) hat das Ding bei "Zombie" aufgegeben


"zombie" hat es bei mir bei 20 gewusst.. man muss schon korrekt antworten Zunge raus


Ja, Du hast Recht, aber ich habe nicht so viel Erfahrung mit Zombies


hättest den FU fragen können; der kennt sich mit zombies, ZFZ und so sachen bestens aus Augen rollen Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
05.03.2005 22:32 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von medica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mit dem Zombie auch einmal ausprobiert. Er hats nach 16 Fragen herausgefunden. Aber ich kenne mich anscheinend mit Zombies auch nicht so gut aus großes Grinsen Das Spiel weiss auf jeden Fall, dass Zombies nicht schwimmen können Augenzwinkern und schon wieder was gelernt...

Zitat:
Sie dachten an ein Zombie.
Kommuniziert es? Sie sagten Vermutlich, Ich sage Eher nicht.
Ist es normalerweise farbig? Sie sagten Vermutlich, Ich sage Nein.
Schwimmt es? Sie sagten Unbekannt, Ich sage Nein.
Kann es schwimmen? Sie sagten Unbekannt, Ich sage Nein.
Gibt es viele verschiedene Sorten davon? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.


Und habt ihr gewusst, dass ein Vampir keinen Schwanz hat? großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von medica: 05.03.2005 22:52.

05.03.2005 22:48 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29 Fragen, Tafel, Zähne und Zehnagel als falsche Antwort, es kennt keinen Schuhabkratzer
(Das blöde Spiel macht süchtig)

- Wiegt es mehr als eine Ente?
- Ist es kleiner als ein Brotlaib?

Woher soll ich wissen, wie schwer eine Ente ist und was für einen Brotlaib meinen die, ich kenne Brot in ziemlich vielen verschiedenen Größen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

05.03.2005 22:48 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kommt Periode raus wenn ich nach Schnaps frag verwirrt
05.03.2005 23:16
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ist es schwerer als ein pfund butter?
-ist es größer als ein mikrowellenherd?

hö? großes Grinsen
ich hab 17 fragen geschaft
05.03.2005 23:44 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handschuhe --- 19 Fragen

Das ist toll großes Grinsen
06.03.2005 01:17 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte an digicam, er kam auf Nagelknippser?
hat dann 28 fragen insg. gebraucht
09.03.2005 14:19 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Hätt nicht gedacht das das klappt!!
09.03.2005 14:42 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch gar nicht soo unglaublich verwirrt
der hat da einfach ziemlich viele begriffe mit deren eigenschaften gespeichert und wenn man eine frage mit "ja" beantwortet, werden diese begriffe immer weniger, bis er bei 20 fragen einen aus den möglichen rausnimmt..
so denk ich mir das jedenfalls verwirrt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
09.03.2005 14:47 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab an einen Elefanten gedacht...es hat gestimmt^^
und das Buch wurde auch erraten...
09.03.2005 14:51
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag´s euch, da steckt die Regierung hinter! Das ist doch alles Teil des großen Plans! großes Grinsen

Mein Gott ist das genial!

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
18.03.2005 23:35 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja super großes Grinsen
hat für handtasche 19fargen gebraucht

und für löffel 22 , und 2mal vertippt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 22.03.2005 12:31.

22.03.2005 12:29 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wupps. Rockband nach 17 Fragen, Ameisenbär nach 25 Fragen (mit dem Osterhasen dazwischen *g*), eine Badeente scheint er nicht zu kennen (da kam nur "Spielzeug" mit ähnlichen Begriffen in Fetisch, eine Paintball-Pistole, ein Wasserballon, ein Hintern, Lachgas, ein ausgestopftes Tier, ein Gummihandschuh, ein Schwanz, ein Beanie Baby, eine Videospielkonsole, ein Furby, Vergnügen) bei rum. "Holzkreuz" kennt er auch nicht.
"Batterie" hatte er nach 16 Fragen raus.

Und "Mord" fand er nicht direkt raus - am Ende kam die Frage "Du bist in sehr düsterer Stimmung. Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit dem Tod zu tun hat.?" *lol*

Schon erstaunlich das Ding - da sage nochmal, Computer könnten nicht wie Sherlock Holmes denken *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.03.2005 00:06 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuah "Lieben sie es?" Ja
"Ich schätze, dass es eine Turnhose ist" MUAH

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.03.2005 01:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach 16 fragen hatte es kaulquappe, aber massaker hats garnicht erraten "den begriff den du suchst habe ich nicht auf meiner datenbank".
trotzdem finde ich das ding ziemlcih cool. manche fragen sind aber auch ganz schoen schwer zu beantworten....

edit: jesus hats auch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von honigkuchenpferd: 23.03.2005 01:09.

23.03.2005 01:06 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fresse, ich denk mir Zehennagel aus und das kommt nach nur 17 total unpassenden Fragen drauf, wie krass ist das denn?

17. Kann man es riechen? Nein.
16. Lebt es überirdisch? Irrelevant.
15. Ist es geschmeidig? Nein.
14. Wurde es schon vor über 100 Jahren verwendet? Ja.
13. Gibt es viele verschiedene Sorten davon? Nein.
12. Kann es mehrfach benutzt werden? Nein.
11. Kann man es halten? Manchmal.
10. Bringt es Menschen Freude? Nein.
9. Ist es haushaltsüblich? Nein.
8. Ist es kleiner als ein Golfball? Ja.
7. Geht es kaputt, wenn es runterfällt? Nein.
6. Wiegt es mehr als eine Ente? Nein.
5. Ist es flexibel? Eher nicht.
4. Würde man es im Dunkeln verwenden? Irrelevant.
3. Ist es rund? Kommt drauf an.
2. Kann es gewaschen werden? Ja.
1. Es wird als etwas Anderes eingestuft


__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.03.2005 01:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD-Brenner hatte es mit 16 Fragen raus...Das Ding ist echt gut. Bei mir hatte es bisher alles raus...

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brain: 23.03.2005 12:27.

23.03.2005 12:27 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab an ne tulpe gedacht. nach 20 fragen kam rosenstrauch, dann kam lilie und bei dritten mal "ich schätze, dass es eine pflanze ist!" na ach, das hab ich doch schon am anfang angegeben....*kopfschüttel*

__________________
Rod Army member #661

23.03.2005 12:43 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie dachten an ein Steuerformular.
Ist es nützlich? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.

Tja, so scheiden sich die Geister *lol*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.03.2005 12:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blumemkasten und Lippenpflegestift hat er jedenfalls nicht erraten großes Grinsen

Sie dachten an Lippenbalsam.
Würde man es im Dunkeln verwenden? Sie sagten Vielleicht, Ich sage Nein.
Tze...klar kann man das im Dunkeln verwenden großes Grinsen

Und:
Wird es von Basketballspielern verwendet? Sie sagten Vielleicht, Ich sage Nein

Warum bitte können Basektballspieler keinen Lippenbalsam verwenden? großes Grinsen
23.03.2005 12:55 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Begriffe erraten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH