das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » geschwisterliebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geschwisterliebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wirklichalles? wirklichalles? ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Fragezeichen geschwisterliebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt nur mal fragen,was dä eurer meinung nach mit dem lied sagen wollten!also sozusagen die intention des texters smile ) ...
wollten sie etwas anprangern oder nur drauf aufmerksam machen oder einfach nur provozieren...sowas halt Augenzwinkern !

__________________
ein blubb ist immer etwas besonderes smile !
22.03.2005 19:34 wirklichalles? ist offline E-Mail an wirklichalles? senden Beiträge von wirklichalles? suchen Nehmen Sie wirklichalles? in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,ich glaube die wollten damit nicht mal was sagen, das ist farin einfach mal wieder in den Kopf gesprungen und da wars halt das Lied und hat für Aufregung gesorgt.
Hat er das nicht sogar schon ziemlich früh geschrieben,noch vor DÄ?!
(korregiert mich bitte fals ich falsch liege)

Und wenn da was hintersteckt,glaube ich eher das sie provozieren wollten.
22.03.2005 19:53 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube da steh überhaupt nix hinter, meines wissen war farin da wirklich noch sau jung als er das geschrieben hat, witzig einfach, man sollte nicht über alle Lieder soviel nachdenken, zB was wollen uns die Ärzte mit paul sagen??? wir sollen uns vor bademeistern in acht nehmen, weil die uns vom sprungbrett schupsen???
Ironie

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
22.03.2005 19:59 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerz-PunK
...sollte nicht über alle Lieder soviel nachdenkenIronie


vorallem wenn sie der pubertät entsprungen sind ...
22.03.2005 20:02
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschwisterliebe hat Farin für seine Schwester geschrieben und wollte damit eigentlich nicht für Aufregung sorgen!

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

22.03.2005 20:03 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja erstens das und ich glaube er hat das im zarten alter von 15 oder 16 jahren verfasst.
Ich würde da nciht besonders viel hineininterpretieren......

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

22.03.2005 20:41 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Geschwisterliebe hat Farin für seine Schwester geschrieben....


HeHe großes Grinsen

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
22.03.2005 20:54 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage euch den wahren sinn: farin philosophiert über das sonderbare verhältnis von geschwistern: geschwister-wie sehr man sie doch liebt obwohl man sie hasst. und wie man immer wieder behauptet sie seien hässlich obwohl sie wunderschön sind und...
NEIN großes Grinsen

ich würd sagen dieses lied entstand einfach weil farin freude daran hatte dieses lied entstehen zu lassen (wer schreibt net gern solche liedergroßes Grinsen )

aber genau wissen kann mans natürlich nich...

__________________
RÜBE #3

23.03.2005 12:06 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine Intention.
Das Lied kam farin halt so in den Sinn und dann war es da.
Und sachon auch schon ganz schnell wieder weg von der Bildfläche..
Naja,ich denke mal bei geschwisterliebe gilt das gleiche wie bei vielen anderen Liedern von DÄ.
Sie entstanden einfach aus Spass an der Freude...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

23.03.2005 12:21 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
Zitat:
Original von DÄStopfl
Geschwisterliebe hat Farin für seine Schwester geschrieben....


HeHe großes Grinsen


das stimmt aber; sagt er selbst in der bio Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
23.03.2005 12:26 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch das es keinen hintergrund hat, er war halt sehr jung und es ist für seine geliebte großes Grinsen schwester. aber man kann sich das lied auch so zu herzen nehmen wie diese merkwürdige frauenorganisation damals großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.03.2005 13:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als der das geschrieben hat, hjatte der noch nichma gewusst, dass es sowas wie´n Index gibt.... Und solche Frauenrechtlerinnen sind eh komisch, ich glaub meine klassenlehrerin gehört auch insgeheim zu sowas

__________________
Ja, schade...

23.03.2005 14:18 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
weltraumwuerstchen weltraumwuerstchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15072.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jafin
Als der das geschrieben hat, hjatte der noch nichma gewusst, dass es sowas wie´n Index gibt.... Und solche Frauenrechtlerinnen sind eh komisch, ich glaub meine klassenlehrerin gehört auch insgeheim zu sowas


meine auch Augenzwinkern ...

__________________
die welt braucht nen meister,
RODRIGO so heißt er!
smile
23.03.2005 14:33 weltraumwuerstchen ist offline E-Mail an weltraumwuerstchen senden Beiträge von weltraumwuerstchen suchen Nehmen Sie weltraumwuerstchen in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann lag ich ja nicht falsch.
Also einfach nur nen spaß Lied,wie so vieles auch..
23.03.2005 14:54 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine auch irgendwo in nem Interview gelesen zu haben, dass er dieses Lied geschrieben hat, weil er zu dem Zeitpunkt das Wort "flachlegen" das erste mal gehört hat und dieses Wort wollte er halt in nen Song einbauen (kann sein, dass das bei Fast Forward war, ich weiß es nicht mehr)

__________________


"I wanna be a sponge"


23.03.2005 15:20 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
ich meine auch irgendwo in nem Interview gelesen zu haben, dass er dieses Lied geschrieben hat, weil er zu dem Zeitpunkt das Wort "flachlegen" das erste mal gehört hat und dieses Wort wollte er halt in nen Song einbauen (kann sein, dass das bei Fast Forward war, ich weiß es nicht mehr)

war das nich irgendwie bei bluemoon? kA, auf jeden fall entsinne ich mich das auch so gehört zu haben, also nicht zu viel reininterpretieren Augenzwinkern
23.03.2005 15:21
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war 15. Ist das nicht Erklärung genug?großes Grinsen
Pubertierende Jungs haben nun mal oft einen etwas primitiven Sinn für Humor.Augenzwinkern Und ich glaub kaum, dass er dabei auch nur einen ernsthaften Gedanken zu etwaigen Aussagen hatte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 23.03.2005 17:12.

23.03.2005 17:11 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Er war 15. Ist das nicht Erklärung genug?großes Grinsen
Pubertierende Jungs haben nun mal oft einen etwas primitiven Sinn für Humor.Augenzwinkern Und ich glaub kaum, dass er dabei auch nur einen ernsthaften Gedanken zu etwaigen Aussagen hatte.


Primitiver Sinn für Humor oder auch unergründliche sexuelle Vorlieben.
In diesem fall werden wir es wohl nie herausfinden..

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

23.03.2005 17:58 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von Almut
Er war 15. Ist das nicht Erklärung genug?großes Grinsen
Pubertierende Jungs haben nun mal oft einen etwas primitiven Sinn für Humor.Augenzwinkern Und ich glaub kaum, dass er dabei auch nur einen ernsthaften Gedanken zu etwaigen Aussagen hatte.


Primitiver Sinn für Humor oder auch unergründliche sexuelle Vorlieben.
In diesem fall werden wir es wohl nie herausfinden..


was prmitiver sinn für humor finde das der text irgenwie bestimmt sehr ironisch gemeint ist und dadurch finde ich es schon einen guten humor
23.03.2005 18:05
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Er war 15. Ist das nicht Erklärung genug?großes Grinsen
Pubertierende Jungs haben nun mal oft einen etwas primitiven Sinn für Humor.Augenzwinkern Und ich glaub kaum, dass er dabei auch nur einen ernsthaften Gedanken zu etwaigen Aussagen hatte.


nur Farin hat diesen primitiven Humor nicht wieder abgelegt großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


23.03.2005 22:20 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » geschwisterliebe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH