das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Eigentlich haben doch 5 Staffeln gereicht


Mir hätten 0 Staffeln gereicht großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.02.2005 22:49 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Mad Mad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15051.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

wütend Big Brother das Dorf ????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich alles nicht, da guckst du mal wieder RTL2 und was ist..... Werbung für Big Brother Das Dorf !!!! Das ist doch nicht wahr oder ????? Bitte sagt das, das nicht wahr ist !!! Was wollen die den jetzt machen ? Haben die jetzt von en de Mol ganz Hürth ein gezäunt für den Sch.... ???? Oder wie denken die sich das??? Also für mich brauchen die nicht zu denken einfach nur absetzen...

greetz
mad großes Grinsen

__________________
Freude Mädchen tragen kurze Röcke, das ist schön für alte Säcke, die können dann ein bisschen träumen!!! Freude
15.02.2005 23:36 Mad ist offline E-Mail an Mad senden Beiträge von Mad suchen Nehmen Sie Mad in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mad: marco_va87
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich hatte irgendwie die ganze Zeit gedacht, das die 5. Staffel die letzte sein sollte?!Na, dann wohl doch nicht...

Ich find die Vorstellung an sich schon schrecklich, Tag und Nacht gefilmt und beobachtet zu werden. Nun soll das aber nicht nur für 6 Monate oder ein Jahr, sondern theoretisch ein ganzes Leben sein?! Nunja, wie lange sich das jemand anguckt ist dann ja eh noch die Frage...Aber bitte, was sollen die denn da die ganzen Jahre machen? Nur in derselben Stadt/demselben Dorf rumsitzen? Gruselige Vorstellung...
16.02.2005 10:07 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Big Brother das Dorf ????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mad
Das glaube ich alles nicht, da guckst du mal wieder RTL2 und was ist..... Werbung für Big Brother Das Dorf !!!! Das ist doch nicht wahr oder ????? Bitte sagt das, das nicht wahr ist !!! Was wollen die den jetzt machen ? Haben die jetzt von en de Mol ganz Hürth ein gezäunt für den Sch.... ???? Oder wie denken die sich das??? Also für mich brauchen die nicht zu denken einfach nur absetzen...

greetz
mad großes Grinsen


Auf alle deine Fragen findest du Antwort in einigen Postings über dir Augen rollen Und falls die Fragen ironisch gemeint sein sollten: Augen rollen
16.02.2005 11:32 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet Ihr, daß sie den Mann mit dem KISS-Tattoo rausgeworfen haben?

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
18.03.2005 20:59 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* wie lächerlich ist das denn bitte?! Augen rollen die begründung ist ja mal sowas von unsinnig...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.03.2005 22:31 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem denken jetzt alle, der hätte tatsächlich einen rechtsradikalen Hintergrund... Die hätten sich einfach mal ein wenig mit der Band Kiss beschäftigen und ein Gespräch mit ihm führen sollen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.03.2005 13:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das heute auch nur durch zufall mitbekommen, da ich diese sendung nicht gucke .. aber als ich das in der bild gelesen hab hab ich mir echt nur gefragt, ob die leute von big brother schon genauso verblödet sind wie die "insassen" selber...
es sieht vielleicht auf den ersten blick aus wie "SS" aber wenn er doch beteuert dass es mit der band kiss zu tun hat..
glaub die brauchen eigentlich nur en grund, um einen rauszuschmeissen.. weiss jetzt nicht wie oft die wechseln, gucks ja nicht sehr oft.

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
19.03.2005 22:49 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja - die sollten mal lieber diesen Jochen Bendel rauswerfen, denn seine Witze sind ja nicht wirklich lustig und auch teilweise gegen Völkergruppen gerichtet.....naja schau ich halt die Montagssendung nicht mehr....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
22.03.2005 13:34 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Jochen Bendel toll, viel besser als den Möllmann!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.03.2005 15:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ist wohl ansichtssache, aber ich persöhnlich finde ihn halt gar nicht lustig und es ist auch nicht von vorteil, daß er versucht wieder christian rüberzukommen..... der ist halt nen anderer typ!

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
23.03.2005 12:42 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du Nachtfalke gesehen hast in der 5. Staffel, müsstest du wissen, dass Jochen Bendel die ganze Zeit schon so war, sogar bevor Möllmann Montags dazu kam...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.03.2005 15:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die sechste stafel bis jetzt nur einmal gesehen. was war da bitte mit kiss - rechtstradikal - rauswurf? dachten die die schreibweise bezieht sich auf die ss und haben den grundlos rausgeworfen oder wie?

__________________
JAZZ FICK GEIL!
23.03.2005 17:20 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es haben sich angeblich viele Zuschauer über dieses Tattoo beschwert und weil man denken KÖNNTE, "ss" wären NS-Runen, wurde Charly vorsichtshalber mal entfernt...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.03.2005 18:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab Nachtfalke nie gesehen.... bekomme eh kein Tele 5. Naja finde ihn trotzdem nicht lustig auch wenn er schon vorher so war... großes Grinsen

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
24.03.2005 15:30 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe da eben einen artikel beim stöbern gefunden...

das dorf soll angeblich bald VORBEI sein großes Grinsen

habe noch keine folge wirklich gesehen, aber irgendwie habe ich auf so eine nachricht nur gewartet.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
07.04.2005 19:18 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NA ENDLICH

das grauen hat sein baldiges ende gefunden

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

07.04.2005 20:28 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
NA ENDLICH

das grauen hat sein baldiges ende gefunden


Daß diese Show sich nicht sehr lange halten würde war mir irgendwie von vorneherein klar. Es ist schon eine Frechheit, was die privaten Sender dem Zuschauer teilweise vorsetzen und meinen das würde vom Zuschauer als gutes Programm empfeunden (obwohl das ja teilweise sogar stimmt - siehe DSDS, BB anfangs, Frauentausch und andere Scheiße)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 07.04.2005 21:31.

07.04.2005 21:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAJA da kommt immer wieder der Vergleich mit der Truman show auf... *g* Ich persönlich hasse big brother es gibt wohl keinen größeren scheiß ( Gilmore Girls mal ausgeschlossen) und es hies doch sie machens so lange die Quoten Stimmen. Die stimmen aber längst nicht mehr also wozu noch der ganze scheiß damit die 10(??) Typen die drin sind ihr geld kriegen oder wozu???? naja RTL2 ist ja nicht unbedingt für kulturprogramm bekannt

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

11.04.2005 19:22 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu...endlich....hab mir ja gleich gedacht dass sich diese show nicht lang halten wird.
ok, ich gebs zu ich habs n paar mal geschaut wo nichts besseres im TV war, aber ne ganze Show hab ich mir nie angesehen, vielleicht immer nur die ersten 10 minuten, aber dann hab ich genug ghabt.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

12.04.2005 19:17 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother 6


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH