das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Achja, ich finde ja, bei Körbchengrösse D dürfte es bei H&M durchaus auch mal etwas nicht Wattiertes, Pushiges geben. Ich möchte gerne auch seitwärts noch durch Türen passen. Augen rollen


ach du arme... *tätschel* *duck* (sry, aber das musste ich mal loswerden großes Grinsen )

im allgemeinen finde ich nicht, dass push ups so schlimm sind... ich mein, wer sich da betrogen fühlt, der scheint frauen nur über ihre brüste zu definieren und hats ncih anders verdient, außer abgezogen zu werden...
sicher is es dann beim "auspacken" (oh mein gott, wie salopp formuliert) komisch, wenn vorher ne doppel-d da war und dann nur ncoh ne a, aber - auch wenn es nur ein ONS sein sollte - sind die brüste einer frau nich alles. desweiteren bin ich der meinung, dass man eh nich so viel pushen kann, es sei denn, man packt sich socken noch mit rein - aber welche frau tut das schon? großes Grinsen (ehrliche wortmeldungen sind erlaubt großes Grinsen )

wie gesagt: PRO PUSH UP! Augenzwinkern also nich zwingend, aber wenns den frauen dabei besser geht, wieso nicht?
und wie natollie so fein sagte: schminken wäre ja dann auch betrug, genauso wie bei kerlen haare gelen oder allg. stylen ja dann betrug wäre...
19.03.2005 09:52 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch total ok wenn mädels nen push-up anziehen. bevor sie sich nicht mehr trauen aus m haus zu gehen, weil sie sich wegen ihrer oberweite schämen, oder weil sie von anderen belächelt werden...
aber ich hab vor einiger zeit mal was über ein mädchen gehört, das relativ wenig oberweite hat und deshalb 2/3 push-ups übereinander anzieht. das find ich dann schon etwas übertrieben. aber dezent is auf jeden fall in ordnung

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

19.03.2005 10:40 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is ja auch nich immer so, dass frauen push-ups anziehen, nur weil sie kleine brüste haben.
bei jeder frau ist es eigentlich so, dass die eine brust kleiner is als die andere. das is wissenschaftlich erwiesen. un bei manchen isses halt mal ein größerer unterschied als bei andern.
un sowas kann dann schonmal minderwertigkeitskomplexe hervorrufen, wenn man es bei einem normalen bh sieht. deswegen finde ich push-ups in solchen fällen angebracht, wenn es der frau ein besseres selbstbewusstsein verschafft.



un wie jelly un natollie schon gesagt haben: man soll frauen nich nur auf ihre oberweite reduzieren. auch wir haben andere werte!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
19.03.2005 10:46 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein bei den meisten sieht es unter gewissen tshirts auch einfach besser aus, daher ist es auch nicht immer, um es mehr aussehen zu lassen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.03.2005 11:31 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag es einfach lieber wenn es etwas gepolstert ist,es soll nicht größer aussehen,sondern etwas formiger und wenn man da nur so komischen stoff hat,sieht man ja oft auch die "Nippel" durch und das find ich nun auch nicht schön.
19.03.2005 12:30 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Also ich mag es einfach lieber wenn es etwas gepolstert ist,es soll nicht größer aussehen,sondern etwas formiger und wenn man da nur so komischen stoff hat,sieht man ja oft auch die "Nippel" durch und das find ich nun auch nicht schön.


genauso gehts mir auch. ich trag keine push-ups, sondern diese etwas gepolsterten bügelbhs. wenn ihr versteht, was ich meine großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
19.03.2005 12:41 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
miss_bikini miss_bikini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14820.gif

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, die geben einfach ne schönere form. darum gehts!
----> nicht um die Größe sondern um die Form!

__________________
Ich wär so gern ein Idiot, blöd genug für diese Welt
19.03.2005 15:21 miss_bikini ist offline Beiträge von miss_bikini suchen Nehmen Sie miss_bikini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_bikini in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage auch keine Push Ups... Nicht, weil ich denke, dass ich die Männer damit verarsche, sondern eher, weil ich sie nicht besonders bequem finde. Aber wenn Mädchen/Frauen nicht viel haben, finde ich es völlig ok, wenn sie damit ein bisschen nachhelfen. Is halt ne gute Alternative zur OP
19.03.2005 16:57
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
un wie jelly un natollie schon gesagt haben: man soll frauen nich nur auf ihre oberweite reduzieren. auch wir haben andere werte!


HEY, moment: DAS hab ICH NIE gesagt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@miss_bikini: ich denke, es geht sowohl um größe als acuh um form - es nützt weder was, wenn die titten monstergroß sind und dafür unförmig rumhängen und genauso wenig, wenn sie GANZ klein sind und dafür in ner schönen form sind Augenzwinkern ("monstergroß" und "Klein" sind hierbei als variablen zu sehen großes Grinsen )
19.03.2005 18:37 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich, ich hab eigentlich kleine brüste und wenn ich nen gepolsterten bh anziehe sehn die gelich erstmal größer aus und dann auch wie schön gesagt: geformter aus.
wobei ich durchaus auch ohne bh rumrennen kann...aber da erkennt man dann halt nich sofort ob ich bereits die pubertät durchlaufen habe oder nich. Augenzwinkern großes Grinsen

also diese bunten bhs findei hcimmer weider schlimm. oder wenn frauen die unbedingt so zwei apfelsinen unterm kinn haben wollen..das sieht irgend wie ahuc ncih mehr esthetisch aus in meinen augen...naja, jedem das seine.

unter den achseln sollten so brüste auch nich hängen, das finde ich nicht so schön. in den fällen kann man dann auch gerne zum pushup greifen um die form wieder reinzubekommen...großes Grinsen

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.03.2005 19:36 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von RockRöhrchen
un wie jelly un natollie schon gesagt haben: man soll frauen nich nur auf ihre oberweite reduzieren. auch wir haben andere werte!


HEY, moment: DAS hab ICH NIE gesagt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@miss_bikini: ich denke, es geht sowohl um größe als acuh um form - es nützt weder was, wenn die titten monstergroß sind und dafür unförmig rumhängen und genauso wenig, wenn sie GANZ klein sind und dafür in ner schönen form sind Augenzwinkern ("monstergroß" und "Klein" sind hierbei als variablen zu sehen großes Grinsen )


ich entnehme deinem post also, dass du frauen gerne auf ihre brüste reduziert? geschockt geschockt geschockt
gut, dann nehme ich alles zurück großes Grinsen
typisch mann traurig großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
19.03.2005 22:44 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
miss_bikini miss_bikini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14820.gif

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
@miss_bikini: ich denke, es geht sowohl um größe als acuh um form - es nützt weder was, wenn die titten monstergroß sind und dafür unförmig rumhängen und genauso wenig, wenn sie GANZ klein sind und dafür in ner schönen form sind Augenzwinkern ("monstergroß" und "Klein" sind hierbei als variablen zu sehen großes Grinsen )


um erlich zu sein hätte ich aber lieber kleine brüste die ne schöne form haben als so riesen monsterdinger, die bis über den bauchnabel hängen.... großes Grinsen

__________________
Ich wär so gern ein Idiot, blöd genug für diese Welt
20.03.2005 21:49 miss_bikini ist offline Beiträge von miss_bikini suchen Nehmen Sie miss_bikini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_bikini in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push up- bh's sind eigentlich'ne verarsche für kerle. stellt euch mal vor ihr habt einen an und ihr wollt mit dem kerl schlafen und dann sieht der er push- up...toll (wonderbraaaaaa, push-up bhaaaaaaaa...sing großes Grinsen ). ich meine wenn er euch wirklich liebt is es ja egal, aber wenn dann ein kerl kommt der "monstertitten"- fan is hat man verschissen und er bei einem selbst auch

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.03.2005 15:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wenn dann ein kerl kommt der "monstertitten"- fan is hat man verschissen und er bei einem selbst auch


naja wenn ichs deshlab bei ihm verschissen hätte, könnte er mich eh mal...
außerdem kann man mit push up nun auch nicht sooo viel ändern, dass man von nichts gleich monsterteile hat...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.03.2005 15:31 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
aber wenn dann ein kerl kommt der "monstertitten"- fan is hat man verschissen und er bei einem selbst auch


naja wenn ichs deshlab bei ihm verschissen hätte, könnte er mich eh mal...
außerdem kann man mit push up nun auch nicht sooo viel ändern, dass man von nichts gleich monsterteile hat...


stimmt mit wonderbra geht mehr großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.03.2005 15:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag weder gepolsterte, noch push up. meine brüste sind, mal wieder, gewachsen und ich hasse es, wenn ich einen gepolsterten bh anziehe und mir die typen dann nur noch auf den busen starren.
außerdem habe ich festgestellt, dass die bhs unangenehmer zu tragen sind. abends tats manchmal weh. jetzt passen sie eh nicht mehr...
daher bevorzuge ich stinknormale bhs. oft trage ich auch nur mal ein top drunter, wenn ich mich "freier" fühlen möchte.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
22.03.2005 17:23 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde mir niemals sagen lassen das ich zu kleine brüste habe.Die wachsen halt so,wie sie wachsen und wenn da jemand ein Problem mit hat,kann er sich gleich verfatzen.Sowas Oberflächliches brauch ich nun überhaupt nicht.
Wenn eine Frau sich dann selber unwohl fühlt,kann sie natürlich machen was sie will,das ist ja ihre Sache.
22.03.2005 20:24 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch man brauch keinen push up, wenn ein kerl so denkt das es dicke dinger sein müssen muss man ihn ja echt nich nehmen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.03.2005 14:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre froh wenn es bei uns im h&m diese push ups in Körbchengröße D gäbe! die polster nehme ich da raus aber mir gefällt diese "feste schale"...
die bhs von h&m finde ich unter anderm die schönsten sowohl von den "formen" als auch vom farblichen/verzierten aussehen! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweeeet_gwendoline: 23.03.2005 17:48.

23.03.2005 17:47 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja net, aber ich zieh u.a. eben grade keine push ups an wegen der form, die die da modellieren.. von vorne mags vllt ganz gut aussehen, aber von der seite sieht das sowas von hässlich und künstlich aus, find ich..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
23.03.2005 22:43 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH