das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Eine Frage an alle, die sich öfter mal bei 'Douglas' rumtreiben:
Ich habe vor kurzem einen 'Douglas'- Gutschein geschenkt bekommen. War noch nie so bewusst in dem Laden drin und weiß von daher nicht was es da alles so gibt und ob sie dort außer Duftwässerchen überhaupt noch etwas anderes im Sortiment haben. Davon abgesehen befürchte ich außerdem, dass ich zu dem Gutscheinbetrag von 10 Euro noch mindestens das Dreifache selbst zusteuern muss um dort überhaupt etwas erstehen zu können, oder?. Wäre nett wenn mir da jemand eine Auskunft geben könnte.


ich halte mich auch nie in diesen geschäften auf aber ich hatte mal das selbe problem.
Es stimmt das es da total teuer ist und das man kaum ein parfum für 10€ bekommt.
es gibt da soweit ich weiß aber auch cremes und sowas.Aber halt alles viel zu teuer.

Irgendwas wirst du bestimmt finden aber ich weiß nicht wieviel du dann damit anfangen kannst.
Ich hab im endeffekt den gutschein mit meiner ma gegen geld getauscht und sie hat den dann eingelöst......

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

20.03.2005 17:09 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Eine Frage an alle, die sich öfter mal bei 'Douglas' rumtreiben:
Ich habe vor kurzem einen 'Douglas'- Gutschein geschenkt bekommen. War noch nie so bewusst in dem Laden drin und weiß von daher nicht was es da alles so gibt und ob sie dort außer Duftwässerchen überhaupt noch etwas anderes im Sortiment haben. Davon abgesehen befürchte ich außerdem, dass ich zu dem Gutscheinbetrag von 10 Euro noch mindestens das Dreifache selbst zusteuern muss um dort überhaupt etwas erstehen zu können, oder?. Wäre nett wenn mir da jemand eine Auskunft geben könnte.


Ich treib mich dort zwar nich öfters rum, weiß aber trotzdem, dass es da auch alles mögliche an Schmink- und Pflegezeugs gibt. Für 10 Eus kannst du dir vlt. ein Parfümpröbchen oder halt Mascara, Lidschatten etc. kaufen.

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
20.03.2005 17:13 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
Ich hab im endeffekt den gutschein mit meiner ma gegen geld getauscht und sie hat den dann eingelöst......

Habe auch versucht den Gutschein allen möglichen Leuten zum Tausch anzubieten aber niemand wollte ihn haben, was ich sehr gut nachvollziehen kann *g*.

Danke für die Antworten - werde mich wenn ich dort in der Nähe bin mal genauer in dem Laden umsehen und hoffentlich etwas Brauchbares finden.
20.03.2005 17:26
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für 10 Euro gibt es sicher was aus den Grabbelkisten, die vorm Laden stehen großes Grinsen
Ich hab mir bei Douglas für unter 10 Euro zum Beispiel Badezusatz aus Meersalz und Lavendelöl gekauft, nen Glitterpuderpuschel für eine Freundin und auch noch andere Sachen. Es gibt halt mehr so was Kleines, nicht wirklich Sinniges für 10 Euro, aber man kriegt schon was Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.03.2005 17:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagelfeilen gibt es dort z.B. unter 10€ *g* Die haben auch eine etwas billigere Schmink-Serie. Lidschatten, Mascara, Lippenstift, usw. Ansonsten kannst du dir dafür auch einen Pickelabdeckstift oder Duschgel, Badezusatz, etc. kaufen. Ich bin auch schon mal in den Douglas gegangen und hab gesagt, dass ich eine Tagescreme für unreine Haut brauche, die aber nicht mehr als 12€ kosten soll. Hab ich dann auch tatsächlich eine für 8€ bekommen. Ansonsten haben die ja auch recht viele Accessoires, die du dann verschenken kannst. Oder Deocremes. Oder...
Man merkt schon, dass ich ziemlich oft im Douglas rumhänge *g*
Du kannst ja mal auf deren Homepage ein bisschen rumstöbern. Vielleicht findest du da was smile

__________________

20.03.2005 17:57 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage, die zwar nicht wirklich in den thread passt, aber ich wollte deshalb keinen neuen aufmachen und denke, dass ihr mir bestimmt helfen könnt.

ein freund von mir, der punk ist, weigert sich am abiball was "normales" anzuziehen, aber ich hab mich mit ihm darauf einigen können, dass er nen anzug anziehen würde, der komplett karriert ist. also dieses normale karo-muster (z.b. rot-blau). kennt jemand nen online-shop, wo man sowas bestellen kann oder in der nähe mainz nen laden, wo es was in der art zu kaufen gibt?

danke schon mal!
eva

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 21.03.2005 15:42.

21.03.2005 15:41 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab gegoogelt und zum Thema Karo-Anzug echt nix gefunden, tut mir leid.

Ist es eigentlich sehr unschicklich, wenn man sich zur Hochzeit vor allem Geld fürs Hochzeitskleid wünscht? großes Grinsen Ich habe ein Traumkleid , aber das ist dermassen verdammt teuer, und während ich eigentlich eh schon weiss, dass ich das Teil nicht kaufen werde, überlege ich mir derzeit dauernd Mittel und Wege, wie ich trotzdem rankomme großes Grinsen Naja, ich werd das Ding eh einfach mal anprobieren gehen und dann feststellen dass es an mir scheisse aussieht Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.03.2005 14:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hm, ich hab gegoogelt und zum Thema Karo-Anzug echt nix gefunden, tut mir leid.

Ist es eigentlich sehr unschicklich, wenn man sich zur Hochzeit vor allem Geld fürs Hochzeitskleid wünscht? großes Grinsen Ich habe ein Traumkleid , aber das ist dermassen verdammt teuer, und während ich eigentlich eh schon weiss, dass ich das Teil nicht kaufen werde, überlege ich mir derzeit dauernd Mittel und Wege, wie ich trotzdem rankomme großes Grinsen Naja, ich werd das Ding eh einfach mal anprobieren gehen und dann feststellen dass es an mir scheisse aussieht Augenzwinkern


kann man sich nich auch hochzeitskleider ausleihen? ich meine, da mal etwas gelesen zu haben...aber da hat man dann halt nich mehr die erinnerungen so nach 20jahren, wenn man das kleid wiederfindet un nich mehr reinpasst großes Grinsen
aber das wäre doch auch ne möglichkeit, oder? verwirrt

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
23.03.2005 16:50 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIE IM LEBEN!!! Ein Hochzeitskleid wird GEKAUFT, Leihen kommt mir nicht in die Tüte, das ist absolut stillos. großes Grinsen Am liebsten hätte ich das Ding sowieso massgeschneidert, ich muss mich mal erkundigen wie viel das kosten würde - wäre wahrscheinlich billiger, das von einer Schneiderin nachbauen zu lassen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.03.2005 16:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kennst Du ja jemanden, der/die gut nähen kann, das Kleid sieht echt toll aus
Meine Oma hat ihr Hochzeitskleid noch und mir mal gezeigt, allein deshalb, also um es den Enkelkindern mal zeigen zu können, würde ich mir das Hochzeitskleid kaufen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.03.2005 17:20 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es eben auch total schön, wenn man das Kleid später den Kindern und Enkeln zeigen kann und es vielleicht irgendwann nochmal innerhalb der Familie als Hochzeitskleid getragen wird Augenzwinkern Das Hochzeitskleid meiner Mutter wurde geklaut, als meine Eltern umgezogen sind, das finde ich total schade unglücklich Wobei ich das vom Stil her selber nicht getragen hätte an meiner Hochzeit Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.03.2005 17:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoooo, ist das schöön!
meiner meinung nach kannst du dir geld dafür durchaus schenken lassen. wenn du den anderen das bild zeigst, dann können die nicht nein sagen Augenzwinkern
du bist so hübsch, du wirst darin toll aussehen! smile

mindestens einmal im leben sollte frau nicht nachdenken Augenzwinkern . und es soll doch der schönste tag in deinem leben werden...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
23.03.2005 17:41 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
NIE IM LEBEN!!! Ein Hochzeitskleid wird GEKAUFT, Leihen kommt mir nicht in die Tüte, das ist absolut stillos. großes Grinsen Am liebsten hätte ich das Ding sowieso massgeschneidert, ich muss mich mal erkundigen wie viel das kosten würde - wäre wahrscheinlich billiger, das von einer Schneiderin nachbauen zu lassen Augenzwinkern


war ja nur ein vorschlag großes Grinsen ich kann mir aber schon vorstellen, dass man das kleid behalten will. weil hochzeit is halt schon was tolles Augenzwinkern
aber frag doch mal ne schneiderin. das wäre doch auch ne idee

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
23.03.2005 17:53 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hm, ich hab gegoogelt und zum Thema Karo-Anzug echt nix gefunden, tut mir leid.

Ist es eigentlich sehr unschicklich, wenn man sich zur Hochzeit vor allem Geld fürs Hochzeitskleid wünscht? großes Grinsen Ich habe ein Traumkleid , aber das ist dermassen verdammt teuer, und während ich eigentlich eh schon weiss, dass ich das Teil nicht kaufen werde, überlege ich mir derzeit dauernd Mittel und Wege, wie ich trotzdem rankomme großes Grinsen Naja, ich werd das Ding eh einfach mal anprobieren gehen und dann feststellen dass es an mir scheisse aussieht Augenzwinkern


Voll schön! Und leihen ist doch doof, wir haben auch noch das Kleid meiner Mama daheim...

Aber das mit der Schneiderin ist ne Idee und fragen kostet ja nix...

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

23.03.2005 18:03 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kleid ist echt wunderschön,ich steh auch nicht so auf diese typischen weißen kleider.Das hat wirklich was.
Du solltest dich erkundigen wie teuer das maßgeschneidert sein würde,wobei ich mir nicht vorstellen kann das das viel billiger wird,oder das kleid muss wirklich sündhaft teuer sein......

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

23.03.2005 19:19 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott verdammter, das ist echt schön.
Aber meine Mutter hat ihr Kleid auch noch, sieht allerdings mehr nach Gardine aus (jaja in der DDR gabs halt nichts Augenzwinkern )

__________________


"I wanna be a sponge"


23.03.2005 22:13 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass dir das geld schenken. besser, als dass du am ende irgendwas kriegst, was du weder gebrauchen noch weiterverschenken kannst großes Grinsen

tja, meine mutter hatte kein geld für ein hochzeitskleid. wäre auch sinnlos gewesen, sie war schon ziemlich schwanger, und son ausgebeultes kleid ... da hat sie lieber auf n kinderbettchen gespart

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 23.03.2005 22:51.

23.03.2005 22:49 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@natollie: ja, gegoogelt hatte ich auch schon, aber ich hab echt keine ahnung, wo ich sowas kriegen kann.

ich find das kleid auch toll, siehst bestimmt süß darin aus. haste deine bekannten/verwandten nicht einfach mal gefragt, ob es okay is, wenn sie dir statt dollen geschenken geld zum kleid dazu geben? denke nicht, dass die was dagegen hätten. denen kanns ja nämlich im prinzip egal sein, was sie dir schenken. und wenn du glücklich damit bist, wenn du das kleid hast, wären sie ja doof, wenn sie dir den wunsch abschlagen würden....

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.03.2005 22:52 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
wäre wahrscheinlich billiger, das von einer Schneiderin nachbauen zu lassen Augenzwinkern


Garantiert ist das billiger!
Eine Freundin von mir hat das auch machen lassen.
Einfach mit der Schneiderin -getarnt als Freundin großes Grinsen - in´s Geschäft gegangen und zusätzlich Fotos ausgedruckt.
Wenn Du noch genügend Zeit hast, würde ich das auf jeden Fall machen, mal ganz davon abgesehen, dass maßgeschneidert zu dem auch noch wesentlich besser ist.
24.03.2005 16:56 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


Ist es eigentlich sehr unschicklich, wenn man sich zur Hochzeit vor allem Geld fürs Hochzeitskleid wünscht? großes Grinsen Ich habe ein Traumkleid , aber das ist dermassen verdammt teuer, und während ich eigentlich eh schon weiss, dass ich das Teil nicht kaufen werde, überlege ich mir derzeit dauernd Mittel und Wege, wie ich trotzdem rankomme großes Grinsen Naja, ich werd das Ding eh einfach mal anprobieren gehen und dann feststellen dass es an mir scheisse aussieht Augenzwinkern


Das Kleid ist gaaaaanz toll!
Ich denke schon, dass du dir Geld wünschen kannst. Ein Freundin von mir heiratet auch demnächst, die beiden wünschen sich auch nur Geld (allerdings nicht für ein Kleid). Aber wenn man nicht mehr 20 ist, und schon lange eine eigene Wohnung hat, dann ist es doch eher sinnlos sich Haushaltsgegenstände zu wünschen.
Ich wünsche dir dass es mit dem Kleid klappt. Nachschneidern ist zwar ne gute Idee, aber ober das soooo toll wie das Original wird?
Ich kann mir das Kleid übrigens super an dir vorstellen. Wann ist es denn eigentlich soweit?

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
24.03.2005 21:33 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH