das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ICQ-freundschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ-freundschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich da ma an...
301614567
23.03.2005 21:33
Rico Rico ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
339586896

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
23.03.2005 21:36 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rico in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne klitzekleine Anmerkung erlaubt?

Mir geht gerade die Sinnlosigkeit dieses Threads auf.
Jeder schreibt nur seine Nummer, die man ja normalerweise im Profil sieht, und sonst nix.
Ist der Sinn der Sache jetzt, dass ich den Thread systematisch durchgehe und euch alle adde (ja sch** eingedeutschtes Englisch). Kann nicht sein, oder?

Ich bevorzuge da doch eher die Methode, mir das Profil von "interessanten" Leuten anzuschauen und mir die ICQ-Nummer von da zu holen.

Naja, egal, ich wollte das ja nur mal eben so anmerken, lasst euch bitte nicht stören großes Grinsen

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
25.03.2005 21:54 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine500
ich schließ mich da ma an...
301614567


also, mich gibts noch wollt ich nur ma sagen... wurde leider gelöscht, aber hab mich einfach wieder angemeldet...

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
25.03.2005 23:02 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

192-081-012

ich will auch mitmachen!!!!!!!! add mich mal jemand!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

lg caro
26.03.2005 16:33 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

266-139-874

Meldet euch!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
26.03.2005 18:09 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klickt mich einfach an, ihr sejt ja wenn ich on bin...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
15.04.2005 22:14 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

268433844
Bin auch am start

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
26.04.2005 17:58 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
roadK roadK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15588.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me² 108544155
03.05.2005 17:39 roadK ist offline Beiträge von roadK suchen Nehmen Sie roadK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roadK in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG... Kommt mir fast so vor, als würd ich jetz ne Kontaktanzeige aufgeben... Zunge raus
Also: wer mal Lust hat, kann mich (demnächst 17, wurde auch ma Zeit) gern ma anquatschen, bin eh von der gesprächigen Sortä... und wenn's um DÄ geht, dann erst recht! =oP

Rockmöhre 325-239-140

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 11.05.2005 18:20.

11.05.2005 10:59 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WILL AUCH!

Also... 333338410
Falls ihr über Musik (hauptsächlich d und Metal in diversen Variationen) quatschen wollt, könnt ihr das gerne mit mir tun Augenzwinkern .
Ganz kurz zu noch mir: Ich (fast 17) komme aus der Region Hannover, bin Schlagzeuger (zur Zeit ohne Band) und Single, also in beiderlei Hinsicht noch zu haben großes Grinsen . Aber Achtung: Beschwert euch hinterher nicht, ich hätte euch nicht vor meinem miesen Charakter, meinen ständigen Flachwitzen oder meinem Aussehen gewarnt...

__________________
Özz ist anders!
11.05.2005 16:12 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma was anderes:
suche immer jemanden zum 'schere stein papier' oder 'slide a lama' ader so über icq spielen!!! also wer langeweile und bock aufs 'zöggn' hat
216407321 Freude

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
11.05.2005 19:34 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

312502600

das bin ich, meldet euch...

€: aber schreibt bitte dass ihr ausm board seid, sonst werdet ihr ignoriert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lomex: 20.05.2005 21:10.

20.05.2005 20:47 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

281686063 wer will smile
20.05.2005 21:00 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
mal ne klitzekleine Anmerkung erlaubt?

Mir geht gerade die Sinnlosigkeit dieses Threads auf.
Jeder schreibt nur seine Nummer, die man ja normalerweise im Profil sieht, und sonst nix.
Ist der Sinn der Sache jetzt, dass ich den Thread systematisch durchgehe und euch alle adde (ja sch** eingedeutschtes Englisch). Kann nicht sein, oder?

Ich bevorzuge da doch eher die Methode, mir das Profil von "interessanten" Leuten anzuschauen und mir die ICQ-Nummer von da zu holen.

Naja, egal, ich wollte das ja nur mal eben so anmerken, lasst euch bitte nicht stören großes Grinsen


stimmt eigentlich Augenzwinkern .
also für wen ich intressant bin...*klickaufBelas_Drumstick* ^^

Greetings Stick.
27.05.2005 10:08 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho: 285763060

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

27.05.2005 11:05 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
wibbi
unregistriert
RE: ICQ-freundschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile ) hier bin ich!!

323773983
04.06.2005 13:29
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin. meine # ist:
294593500
04.06.2005 14:06
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ne Numma Augenzwinkern

207172212
04.06.2005 20:12
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

318271063

meine numma... wusch.. jap! die dolle "powerbitch" xD... naja.. was solls... großes Grinsen

__________________
www.elkefans.de
04.06.2005 20:40 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ICQ-freundschaften


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH