das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Würdet ihr Nacktfotos von euch machen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr Nacktfotos von euch machen lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht´, daß ich Bilder von mir machen lassen würde.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
22.03.2005 13:42 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ist einfach zu persönlich

ich würde das höchstens in schwarz weiß und zu privaten zwecken machen lassen und auch nicht ganz entblößt,es muss schon noch esthetisch aussehen.

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

22.03.2005 13:50 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde solche fotos von mir nicht mögen, da man sich für diese fotos selbst gut finden muss, und das tue ich nich.
man muss sich eben einfach auch selbstgefallen.
ich weiß ja nich, wie das in ein paar jahren bei mir is, aber momentan gefalle ich mir nicht.

un außerdem würde ich mich NIE vor fremden menschen ausziehen. ich mag sowas einfach nich. da könnte man jez wieder auf den "neue verklemmtheit"-thread verweisen rotes Gesicht

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
22.03.2005 14:29 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee danke.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.03.2005 15:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe nacktaufnahmen machen lassen, aber von einer person, der ich absolut vertrauen kann.
bei anderen habe ich angst, dass irgendwann mal die negative weitergegeben werden und damit sonstwas passiert.
ich selber habe auch schon fotografiert. die bilder sind schön geworden. wir waren auf einem schiff und abends ist das licht sehr schön in die kajüte gefallen. das gab sehr schöne schattenspiele.
die bilder von mir sind farbig, sie gefallen mir auch nicht gut. bei nacktaufnahmen mag ich lieber schwarz-weiß-bilder.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
22.03.2005 17:28 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee,also Nacktfotos sind nun überhaupt nicht mein Ding.
Und schon garnicht von mir.
22.03.2005 20:17 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde von mir keine aufnahmen machen lassen. nicht weil ich jetzt sooo unzufrieden mit meinem körper bin (gut, n paar pfund weniger wären sicher net schlecht rotes Gesicht ), aber wär eben einfach net mein ding...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

23.03.2005 02:19 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..ne, wär auch nix für mich.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
23.03.2005 07:24 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon mal Nacktfotos von mir machen lassen. Von ner Freundin und da find ich das schon ok...
Muss halt echt jemand sein,dem ich vertrau...aber so für ne Zeitschrift oder so echt nich...ok,da wird mich auch keiner haben wollen großes Grinsen
23.03.2005 11:04
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht. aber wer will damit auch was anfangen?... großes Grinsen
23.03.2005 18:50 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ich würds auch nicht machen....
mir gefallen ja so schon kaum nacktbilder und dann noch von mir... unglücklich

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

23.03.2005 22:25 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf die größe deines schwanzes an!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
23.03.2005 22:58 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von bullenstaat
@elton: wenn du ne persönliche erinnerung haben willst, ist es doch doof, "gemogelte" fotos zu haben *g*


Es ist ja nicht so das ich was "eingeworfen" hätte. großes Grinsen
Da waren auch keine computeranimierten Laufbänder und High-Tech-Ruder-Simulatoren mit im Spiel, sondern das war und ist schon ehrliche "Arbeit", indem ich halt die Sportarten "real" betreibe. Augenzwinkern


mit "gemogelt" meinte ich deinen hinweis darauf, dass man mit schwarz-weiß-fotos "ästhetischere" aufnahmen machen kann. sonst nix!

ist doch doof, wenn man in 10, 20 jahren denkt: "so toll sah ich mal aus", dabei sieht man im richtigen licht und in sw immer noch genauso toll aus...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

24.03.2005 12:02 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde so richtige Nacktfotos garnicht sooooo schön... So Bilder in Dessous finde ich ehrlich gesagt esthetischer! Naja, und irgendwie verstehe ich nicht, warum sich so viele scheuen, solche Fotos für den Partner zu machen, weil der die ja später mal zweckentfremden könnte - ich mein, hey, soviel Vertrauen sollte in einer Beziehung schon vorhanden sein! Ich habe von meiner Freundin auch n paar solche Bilder bekommen und würde nie auf die Idee kommen, die zu veröffentlichen... Selbst wenn unsere Beziehung mal kaputt sein sollte, denke ich, dass ich genug Anstand habe, um soetwas nicht zu tun!
Und zu der Frage, ob ich solche Bilder machen lassen würde?! Wenn ich vorher n bisschen Zeit zum trainieren bekomme, dann würde ich das für meine Freundin sicherlich machen, ja... Allerdings würde ich schwarz-weiß Bilder machen lassen und die auch so, dass man nicht alles sieht - finde ich persönlich schöner! Augenzwinkern
24.03.2005 12:24 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich die richtige Figur dazu hätte, das so was auch gut aussehen würde, dann würd ich es sicher machen, aber sooo.. nee lieber nicht, das will ich meiner Umwelt nicht zumuten ;-)

__________________

24.03.2005 12:54 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jipp...wenn dann nur schwarz-weiss fotos smile
und auch nich ganz nackt

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
24.03.2005 12:54 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd das schon machen lassen smile Find das ziemlich toll.. So in schwarz-weiß.. Das wär ma schick! Vorallem wenn man gut in Szene gesetzt wird und so..

Find manche Bilder ausm Playboy auch ganz toll. Dafür würd ich das auch machen großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

24.03.2005 14:11 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so als geschenk für meinen freund würde ich das schon machen denk ich...

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
24.03.2005 18:36 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
wenn ich die richtige Figur dazu hätte, das so was auch gut aussehen würde, dann würd ich es sicher machen

Ich finde eigentlich, daß Nacktbilder erst dann richtig interessant werden, wenn jemand nicht dem vorherrschenden Schönheitsideal entspricht.
Perfekte (mehr oder weniger) nackte Körper kriegen wir alle überall genug zu sehen.
Die Schönheit und Persönlichkeit eines Menschen der nicht diesem Bild entspricht, ist da für mich wesentlich interessanter.
25.03.2005 12:17
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, um nacktfotos von sich selbst machen zu lassen, muss man ein imenses selbstbewusstsein haben, was ich leider gottes nun wirklich nicht besitze und worum ich andere leute auch stark beneide.
ich finde allerdings, dass man sich nur von und für leute photographieren lassen sollte, denen man wirklich vertraut - d.h. selbst wenn ich selbstbewusstsein hätte, würd ich mich nie für irgendein magazin ausziehen.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
25.03.2005 13:38 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Würdet ihr Nacktfotos von euch machen lassen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH