das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
öberärztin öberärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19146.jpg

Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also immoment habe ich grüne Haare wo manchmal ein bisschen schwarz rausschaut. Und der Schnitt is so wie das alles wächst.

sophie

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
22.03.2005 19:11 öberärztin ist offline Beiträge von öberärztin suchen Nehmen Sie öberärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie öberärztin in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt schwarze haare mit roten, blauen, lilanen und gelben strähnen drin großes Grinsen
sieht saugeil aus. und die farbe bleibt auch drin, da es haarextensions sind. mach bei gelegenheit ma foddos

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
war mal wieder bei Friseur und hab mir die haare ein weitere mla rot färben lassen. Une ein weiteres mal ists daneben gegangen. Zwar sieht die Farbe jetzt schon eher nach dem aus was ich mir vorgestellt hab aber jetzt sind sie aufm Kopf knallrot und an dem Spitzen braun...
aber ich hab vor n paar tagen grüne farbe bestellt und bald werden auch die spitzen eine nette farbe haben...


du willst über das rot, das davor noch mehrere färbungen überstanden hat, einfach so noch grün machen?
das wird nie was, das sag ich dir gleich. die farbe kann nicht überfärben, sodass du dann ein dreckiges braun grün grau gemisch hast.
wenn du das grün haben willst, wie es auf der packung is, musst du dir die haare zuerst bleichen. das zerstört aber die ganze haarstruktur, sodass du zwar anfangs exakt das grün haben solltest, wie du es erwartest, es aber nach wenigen haarwäschen wieder verblassen wird. denn die haare sind nach einer bleichung quasi "offen", sodass die farbe nicht lange halten kann.
also entweder, du machst dir deine haare völlig kaputt ( großes Grinsen mit bleichen) oder du versuchstes so - was aber nich klappen wird, schon garnich wenn das rot dunkler is als das grün (was ich mir jetz ma denk).
du müsstest dir deine haare dann schon komplett rauswachsen lassen, und dann färben.
auch, wenn das rot, dass du jetzt drin hast, nicht mehr sichtbar ist (d.h. so verblasst ist dass du deine ausgangshaarfarbe wieder hast), ist immernoch die farbe in den haaren - nur verblasst.
das heißt wenn sich jemand, der dunkelblonde haare hat sich die haare rot färbt und sich später, wie du jetzt, die haare grün machen will, wird am ansatz die haarfarbe haben, die er will, und in den längen ein gemisch aus rot und grün.
ich hoff des hat jetz irgendjemand verstanden was ich hier laaber.. großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 22.03.2005 20:17.

22.03.2005 20:13 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine(männl.) Haare sidn jetzt langsam auf ner vernünftigen Länge, hab mir jetzt dei tage mal nen Pferdeschwanz *hasse das Wort+ reingemacht

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
22.03.2005 20:19 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja meine haarfarbe ändert sich irgendwie aller paar wochen. vor drei wochen hab ich sie schwarz gefärbt.
in meinem avatar hab ich meine frisur so gut es geht dargestellt. jetzt isse nur eben schwarz. Freude

€dit: so, avatar der aktuellen haarfarbe angepasst smile

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 23.03.2005 12:25.

23.03.2005 12:17 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas


Zitat:
Original von FreekyGwendoline
war mal wieder bei Friseur und hab mir die haare ein weitere mla rot färben lassen. Une ein weiteres mal ists daneben gegangen. Zwar sieht die Farbe jetzt schon eher nach dem aus was ich mir vorgestellt hab aber jetzt sind sie aufm Kopf knallrot und an dem Spitzen braun...
aber ich hab vor n paar tagen grüne farbe bestellt und bald werden auch die spitzen eine nette farbe haben...


du willst über das rot, das davor noch mehrere färbungen überstanden hat, einfach so noch grün machen?
das wird nie was, das sag ich dir gleich. die farbe kann nicht überfärben, sodass du dann ein dreckiges braun grün grau gemisch hast.
wenn du das grün haben willst, wie es auf der packung is, musst du dir die haare zuerst bleichen. das zerstört aber die ganze haarstruktur, sodass du zwar anfangs exakt das grün haben solltest, wie du es erwartest, es aber nach wenigen haarwäschen wieder verblassen wird. denn die haare sind nach einer bleichung quasi "offen", sodass die farbe nicht lange halten kann.
also entweder, du machst dir deine haare völlig kaputt ( großes Grinsen mit bleichen) oder du versuchstes so - was aber nich klappen wird, schon garnich wenn das rot dunkler is als das grün (was ich mir jetz ma denk).
du müsstest dir deine haare dann schon komplett rauswachsen lassen, und dann färben.
auch, wenn das rot, dass du jetzt drin hast, nicht mehr sichtbar ist (d.h. so verblasst ist dass du deine ausgangshaarfarbe wieder hast), ist immernoch die farbe in den haaren - nur verblasst.
das heißt wenn sich jemand, der dunkelblonde haare hat sich die haare rot färbt und sich später, wie du jetzt, die haare grün machen will, wird am ansatz die haarfarbe haben, die er will, und in den längen ein gemisch aus rot und grün.
ich hoff des hat jetz irgendjemand verstanden was ich hier laaber.. großes Grinsen



naja so halbwegs... fest steht das meine spitzen ihr naturfarbe ohne jeglichen rest von farbe haben und diese spitzen in den nächsten tagen grüne farbe bekommen werden. wenns ncx aussieht wirds abgeschnitten. feddisch

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.03.2005 13:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich auf diesen Thread verwiesen wurde stell ich die Frage eben nochmals... Augenzwinkern

Also, ich steh vor einer wichtigen Frage bezüglich des Haare färbens. Die hab ich mir nämlich vor einigen Wochen erst blondiert und dann rot gefärbt (Ausgangsfarbe Straßenköterblond). Der Ansatz kommt allerdings so langsam wieder durch... und wenn ich mir den jetzt so färbe kommt das Rot ja wiederum dunkler raus wie vorher. Was kann ich da dagegen machen? Nur den Ansatz blondieren stell ich mir bei den kurzen Haaren recht schwierig vor, und wenn ich mir das alles nochmal blondier hab ich ja wahrscheinlich so ein seltsames Orange...?

Danke schonmal!

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerol Steiner: 24.03.2005 00:08.

24.03.2005 00:07 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun schreib ich es aber in den richtigen Thread. großes Grinsen Augenzwinkern

Tja, also ich kenne dein Problem.

Ich glaube, dir wird nichts weiter übrig bleiben, als den Ansatz wieder zu blondieren. Danach kannst du dann das Rot auftragen.
Es ist echt ne Menge Arbeit, aber zum Ersten würde es deine Haare sehr strapazieren, wenn du immer wieder die gesamten Haare Blond färben würdest. Und wie du schon gesagt hast, würde auch ein tolles Orange das Ergebnis sein.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.03.2005 16:18 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu *g* tolle kurze rote haare wieder^^ obwohl mir das rot eigtl gar nich ma so gefällt, is eigentlich eher rotbraun.. müstig. naja.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.03.2005 17:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
So, nun schreib ich es aber in den richtigen Thread. großes Grinsen Augenzwinkern

Tja, also ich kenne dein Problem.

Ich glaube, dir wird nichts weiter übrig bleiben, als den Ansatz wieder zu blondieren. Danach kannst du dann das Rot auftragen.
Es ist echt ne Menge Arbeit, aber zum Ersten würde es deine Haare sehr strapazieren, wenn du immer wieder die gesamten Haare Blond färben würdest. Und wie du schon gesagt hast, würde auch ein tolles Orange das Ergebnis sein.

Vielen Dank für dein Mitgefühl... großes Grinsen Aber ich hab vorhin ne Freundin nach nem billigen Friseurshop in meiner Heimatstadt gefragt - mit positiver Resonanz. Ich denke, bis dahin (nächste Woche) kann ichs noch aushalten Augenzwinkern Wär mir ansonsten auch zu stressig, selber mit dem Ansatz rumzuwerkeln. Danke trotzdem!

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
24.03.2005 19:44 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage:

falls wer hier is mit dreadlocks:

bereuht ihrs??wie lang habts ihr scho??

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
25.03.2005 15:59 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
mal ne frage:

falls wer hier is mit dreadlocks:

bereuht ihrs??wie lang habts ihr scho??


Ich hatte meine so ca. ein halbes Jahr, dann haben sie mich genervt. Da sie aber schon sehr fest waren hab ich einfach kurzen Prozess gemacht und sie abgeschnitten. Wie ich jetzte ausseh, kannste dir ya denken, oda? großes Grinsen
25.03.2005 16:24
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haarfarben ändern sich alle paar wochen aber immoment hab ich Flamingo-pinke haare, genauso wie einen Flamingopinken Kinnbart....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

25.03.2005 22:05 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die langweiligsten Haare überhaupt. Brünett und dann meistens einfach so wie sie sind lassen. manchmal ein bisschen gel reinklatschen und das wars. Habe allerdings schon öfters überlegt, mir die Haare färben zu lassen. Evtl. blau, aber als ich bei Farin gesehen hab, wie scheiße das aussieht nach ein paar wochen, bin ich doch nochmal ins Grübeln gekommen.
25.03.2005 22:09 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mankind
(...) Evtl. blau, aber als ich bei Farin gesehen hab, wie scheiße das aussieht nach ein paar wochen, bin ich doch nochmal ins Grübeln gekommen.


Naja, ist eigentlich schon klar, dass du deine Haare dann regelmässig nachfärben musst ! (Bei mir so ca. alle 2 Wochen)
Wenn du nicht nachfärbst, sieht es natürlich nach nen nem Monat total bescheurt aus. Augenzwinkern
Dann geht das Blau in einem hübsches Iiiiiih Blau-Grün über.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.03.2005 22:27 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naturblond (also net dieses Wasserstoffblond, is son undefinierbares strßenköteraschblond), lang (also relativ lang bis ende schulterblatt ungefähr), meistens offen

aber bald kommen sie ab und werden gefärbt

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
25.03.2005 22:41 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin endlich nach laanger Zeit (und großem Ansatz und rausgewaschener Farbe) nochmal dazu gekommen, mir die Haare zu färben. Hab sie jetzt wieder schwarz-rot-lila, wobei es im Moment eigentlich hauptsächlich schwarz ist (und das is auch gut so... großes Grinsen )...hatte die Farbe vorher schon mal drin, aber das sieht immer wieder anders aus...find ich auch irgendwie ganz gut so...besonders, weil mir nach ein-zwei monaten mit einer Haarfarbe langweilig wird und ich dann was anderes will. Und da man auf sehr dunkel ja nicht so gut heller färben kann, also ohne riesige Umstände mit vorher aufhellen und so, ist das so auch ne Möglichkeit. Aber vielleicht mach ich sie in ein paar Monaten wirklich mal heller, vielleicht knall lila oder blau oder so.

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
26.03.2005 11:30 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rockergirl
das kann ich mir seeeehr gut vorstelln!!!
würdest du mir jetzt eig dazuratn mal dreadlocks auszuprobiern oder eher nich?

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
26.03.2005 13:38 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zur Zeit halblange braune Haare. Keine richtige Frisur und die Farbe ist auch langweilig. Und ich bringe auch nie etwas richtiges hin und bind sie mir dann schlussendlich immer zusammen.
Nun ueberlege ich mir schon lange ob ich sie ganz kurz schneiden lassen soll und rot färben. Aber ich bin so unschluessig Augen rollen
Hat es hier welche mit kurzen Haaren die mir Mut machen können? Augenzwinkern

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
04.04.2005 14:19 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuuu krieg dann morgn meine dread locks!!!!freu mich schon und bin gespannt wies ausschaut!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
04.04.2005 14:28 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, meine (halb-) langen Haare nerven mich, das hat echt jedes Mädchen! Also habe ich mich dazu entschlossen, sie etwas abzuschneiden. Das Kürzeste auf das ich mich einlasse wäre so ca. Kinnlänge. Aber es sollte schon nach was aussehen, stufig oder so.. Hat da jemand ne Idee, n Foto oder so?
04.04.2005 15:12 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH