das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Neue Verklemmtheit ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Verklemmtheit ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der grundschule (anfang der 90er) haben wir uns immer in einer sammelumkleide umgezogen und auch später aufm gymmi noch. duschen gabs da immer nur ohne trennwände... fand ich jetzt nicht soo schlimm.

in die saune bin ich auch oft mit meinen eltern und durch die wohnung laufe ich auch schnell mal ohne oder nur mit wenigen klamotten.

heute bin ich 21 und seit jahren im roten kreuz. da mime ich auch (verletzungen darstellen) und bei übungen ziehen wir uns gerade da um, wo es eben sein muss. da kenne ich auch keine berührungsängste. wenn eine verbrennung am bauch beispielsweise dagestellt werden muss, dann mache ich das auch, egal, ob man meinen bh sieht oder nicht.
letztens mussten wir uns schnell auf der straße hinter nem auto umziehen. das gehört aber manchmal dazu. ist in dem moment unser "job" und wenns keine umkleide gibt, dann gehts eben mal nicht.

ich stimme elton zu, es guckt keiner was weg großes Grinsen sonst wäre ich körperlich schon lange nicht mehr vorhanden Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
22.03.2005 17:16 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich auch nicht nackig vor irgendwen stellen.Da ist einfach diese verklemmtheit und das gebe ich auch ganz offen zu.
In Unterwäsche ist mir das alles egal,aber ganz nackt...nee,das geht nicht.Ich glaube zwar nicht das ich mich für meinen Körper schämen muss,aber ich kann das nicht.Ich bin froh wenn ich ne Einzelumkleide im Schwimmbad etc. habe.
22.03.2005 20:30 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke nicht, dass es was mit der Erziehung zu tun hat, denn einige wurden ja sehr offen erzogen und haben trotzdem Hemmungen. Ich will nicht abstreiten, dass es bei mir nicht so ist. Ich hab da auch ziemliche Hemmungen. Im Sport Unterricht zieh ich mich meistens so normal um (also nicht aufs Klo oder so), aber denn auch ganz schnell, manche stehen denn da in Unterwäsche rum und halten Small Talk, das könnt ich nicht. "Früher" war ich auch mit Freunden nackt im Garten und hab gespielt, das hat mich nicht gestört. Naja als Kleinkind hat man da eh nicht solche Hemmungen, denk ich.

__________________
Ab sofort unter anderem namen
22.03.2005 20:52 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb Elton auch recht: ich bin verklemmt. Ja ich gebs zu !
Ich geh seit der 4. Klasse nicht mehr ins Schwimmmbad.
Mir ist es peinlich schon in Unterwäsche rum zu laufen vor Leuten die mich nicht von klein auf kennen (meine Ellis , Bruder, Oma- mehr kann ich nicht überwinden)...
Sportunterricht- umziehen bring ich noch übers Herz- das sind alles Mädels. Aber ich hab echt aufgehört ins Schwimmbad zu gehen weil ich schon hasse wenn man mich so beobachtet aber wenn dann noch im Schwimmbad ständig blicke auf dir sind... und dann die ganzen körperflüssigkeiten in einem wasser (ja andres thema)...
ich sowas bekomm ich nich hin.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
22.03.2005 20:52 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage meine sportbekleidung immer unter der normalen kleidung.. so ziehe ich diese vor dem sport aus und bin schon fertig angezogen! Freude
keine ahnung, warum ich so verklemmt bin verwirrt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
22.03.2005 20:56 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's beim Schwimmunterricht etwas eklig, wenn der erst später am Tage stattfindet und Frau dann seit morgens schon Badeklamotten drunter hatte... BAH

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.03.2005 20:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wirklich verklemmt bin ich wohl nicht. nein. abgesehn davon hat es sich auch im laufe der jahre gelegt. jetzt wo ich mit mir und meinem körper auch ganz zufrieden bin.

aber als ich noch jünger war gehörte ich nicht grad zu den ganz schlanken mädchen in meiner klasse udn wurd daher schon immer etwas "taxiert" daher fand ich das immer recht unangenehm mich vor denen umzuziehen.

mittlerweile is mir das schnurz. ok wenn ich im sommer ins freibad fahre zieh ich die badesachen drunter. aber deshalb, weil ich keinen nerv hab mir von kleinen türken anzügige bemerkungen an den kopf ballern zu lassen. das is doch zu viel des guten. aber am badesee nervt mich sowas nicht. nö. da gibts ja auch dementsprechend keine umkleidekabinen. und für diesen badehandtuch trick bin ich doch zu ungelenkig großes Grinsen

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
22.03.2005 21:03 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

RE: Neue Verklemmtheit ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Was ist so schlimm daran, wenn man beispielsweise beim Umziehen für ein paar Sekunden nackt wäre ? Es guckt einem doch keiner was weg, noch ist es so, daß alle einen nur anstarren und auf den Augenblick der Entblößung warten.
Dem Nacktsein wird eine viel zu starke Bedeutung zugemessen, die fast schon in Panik ausartet, wenn sie sich für ein paar Sekunden mal nicht verhindern läßt.


ich bin wohl einer dieser Jungen, die der "Modeerscheinung" schlabbernde Badehose zuleben. Wieso? - Wieso nicht? Ja, meinetwegen, manche meinen, das stört beim Schwimmen.. aber sonst ist sie doch nicht schlecht, nicht unbequem und das Aussehen liegt im Auge des Betrachters.

Wieso schon?:
Bei mir verdeckt das Ding die Pickel am Hintern und an den Oberschenkeln vor den Mädchen, aber das wird wohl nicht bei allen so sein großes Grinsen


--> mehr zur Nacktheit:

Bei uns ist das ganz und gar nicht so, dass man sich nicht nackt zeigt; wir sind halt auch recht eng befreundet in unserem Freundeskreis und jeder weiß Bescheid durch eben dieses vorm-Schwimmen-anziehen und diverse Provokationen unsererseits auf Passanten (lol).
Aber: Wenn die Mädchen dabei sind habe ich persönlich doch immer Angst, dass Gelächter wegen meinem Vorder- oder Hinterteil entsteht und da zieht man sich dann schon lieber dezenter an und aus

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

22.03.2005 21:03 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
was mich sonst noch wundert ist das viele so extrem knappe sachen haben wo die unterwäsche voll durchschimmert und alles aber dann haben se ein problem damit sich vor andern menschen umzuziehn. das versteh ich echt net, weil ich bei solchen menschen immer denke das die doch eigentlich kein problem mit ihrem körper haben dürften. hat wohl andere gründe


ich denke hier trifft es zu, dass diese mit ihren reizen spielen wollen. wenn man sich aber dann nackt zeigen soll, dann ist der reiz weg - verstehst? der reiz besteht praktisch darin, dass man(n) doch mehr als "nur" die unterwäsche sehen will - praktisch den inhalt großes Grinsen
dass das einige übertreiben und es einfach nur noch billig, nuttig und "schlepp mich ab"-mäßig wirkt, ist denk cih jedem klar...

zum thema boxershorts:
ich selbst trage da auch eher die engen dinger - find die einfach bequemer... außerdem kriegt man von den anderen hängehoden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (aber das soll ja nich thema sein *rofl*)

zur verklemmtheit:
ich denke es liegt - wie schon egsagt wurde - in dem sugerierten bild der gesellschaft, welche einen perfekten körper vorlebt. diesem ideal möchte man halt entsprechen und wenn man es nicht tut, dann verdeckt man sich halt.

ich selbst zeige mich wahrscheinlich nicht vollkommend nackt, weil ich "angst" hab, auf gewisse körperteile reduziert zu werden und in vergleichen dann vlt. schlechter abzuschneiden und dass das dann rumerzählt wird... wer will das schon!? Augenzwinkern
23.03.2005 08:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
ich geb Elton auch recht: ich bin verklemmt. Ja ich gebs zu !
Ich geh seit der 4. Klasse nicht mehr ins Schwimmmbad.
Mir ist es peinlich schon in Unterwäsche rum zu laufen vor Leuten die mich nicht von klein auf kennen (meine Ellis , Bruder, Oma- mehr kann ich nicht überwinden)...
Sportunterricht- umziehen bring ich noch übers Herz- das sind alles Mädels. Aber ich hab echt aufgehört ins Schwimmbad zu gehen weil ich schon hasse wenn man mich so beobachtet aber wenn dann noch im Schwimmbad ständig blicke auf dir sind... und dann die ganzen körperflüssigkeiten in einem wasser (ja andres thema)...
ich sowas bekomm ich nich hin.

Genauso ist es bei mir auch, ich konnte es nur nich so ausdrücken (glaube ich)
Ich trage auch keine Hosen, die nicht mindestens zum Knie gehen und nichts ärmelloses, kann aber auch damit zusammenhnängen, dass ich eine Sonnenallergie oder so zu haben scheine

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.03.2005 09:02 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei freunden/innen bin ich eigentlich weniger schüchtern. also da zeih ich mich halt auch nackt aus (ich dreh mich allerdings immer lieber um).

aber so im freibad hab ich immer n kleines Problem damit...im gegensatz zum Strand...da nicht. Und am FKKStrand sowieso nich...

Aber bis vor 2 Jahren oder so hatte ich noch wirklich gewaltige Probleme mitm ausziehen....erstmal weil ich mich unterentwickelt fühlte, dann weil ich absoolut weiß bin, weil ich komische Narben (frische Narben) von ritzen hatte, keine Ahnung. Da hab ich mich auch nicht vor meinen Eltern und vor menier Oma und vor meinem Bruder umgezogen. Heute renne ich nackt (oder halbnackt eher) durch das Haus...ich geh mit Oma baden und so...alles kein Problem.

Mitllerweile findei ch amich auch recht annehmbar....(ich will nicht sagen wunderwunderschön, aber ich komme mit mir klar).

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.03.2005 09:23 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch lustig, wie sich manche Leute anstellen. V.a. sind die am meisten "verklemmt", die die meisten Mädels abschleppen.
Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, mir vor anderen Leuten meine Badehose anzuziehen (obwohl ich sie auch meist schon vorher anziehe), schließlich gehe ich regelmäßig in die Sauna und da sieht mich auch jeder nackt...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

23.03.2005 10:11 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
V.a. sind die am meisten "verklemmt", die die meisten Mädels abschleppen.


das könnte daran liegen, dass diese angst haben, ihren ruf zu verlieren (NEIN, ich zähle mich nicht zu diesen, was man beim lesen oben denken könnte!!!)
23.03.2005 14:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
V.a. sind die am meisten "verklemmt", die die meisten Mädels abschleppen.


großes Grinsen großes Grinsen also ich bin nicht so einer, der die meisten mädels abschleppt großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
23.03.2005 14:08 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
RE: Neue Verklemmtheit ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
[...] und wenn ich heute mit meiner Selbstverständlichkeit die "Jugend von heute" angucke, dann denk ich mir auch "was stellen die sich eigentlich so an" - und vergesse dabei, dass es bei mir nicht anders war.[...]

So geht's mir auch oft *g*. Ich hätte mich damals in der Schule nie vor Klassenkameraden so freizügig gezeigt und denke dann wiederum oft, dass sich die heutige Jugend mal nicht wegen jeder Kleinigkeit so anstellen soll. Dabei war ich noch viel schlimmer....

Auch heute bin ich nicht der Typ, der sich vor anderen Menschen ohne Hemmungen umziehen oder gar ganz entblättern kann. Wenn ich mit Freunden oder Kollegen ins Schwimmbad gehe und alle wie selbstverständlich in die Sammelumkleidekabine marschieren ist es mir aber auch zu blöd dann eine Einzelkabine zu wählen, weil es ja dann denn Anschein erweckt es sei mir peinlich sich mit ihnen umzuziehen, was es mir ja auch irgendwie ist - aber gerade die Tatsache, dass das jemand denken könnte ist ja das Schlimme (versteht das jetzt jemand?) großes Grinsen . Also ziehe ich mich auch mit ihnen gemeinsam um aber das geht dann bei mir ganz schnell und mit dem Rücken zu ihnen gewandt *g*.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da bei mir was mit der Erziehung zu tun hat. Meine Eltern waren auch immer recht offen im Umgang mit dem Körper und trotzdem gibt es sehr große Unterschiede zwischen meinen Geschwistern und mir was dieses Thema angeht. Während meine Geschwister damit überhaupt keine Probleme hatten habe ich mich immer sehr geziehrt mich selbst vor der Familie nackt zu zeigen. Ich weiß auch nicht aber es war mir immer sehr unangenehm und das ist es auch heute noch. Ich würde mich auch heute nie vor einem Familienmitglied nackt zeigen. Fragt man sich warum aber es ist eben so...rotes Gesicht .

Komischerweise hatte ich letztes Jahr auf dem "Taubertal" aber überhaupt keine Hemmungen mit wildfremden Leuten in die Sauna zu gehen. Es lag wahrscheinlich daran, dass das Wetter so bescheiden und mir so dermaßen kalt war - da habe ich mir einfach keine andere Wahl gelassen Augenzwinkern .
23.03.2005 17:07
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Neue Verklemmtheit ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da weiß ich auch noch was, was ich sehr interessant fand: als ich das letzte mal auf dem hurricane war, da gab es so riesige gruppenduschen, und da ging das ziemlich durcheinander, so männlein, weiblein-technisch, weil die absperrungen sowieso nicht wirklich blickdicht waren, und das war irgendwie überhaupt nicht erotisch oder so (wie man es sich in wilden phantasien vorstellen könnte, orgie!!!), sondern völlig normal (in dem dreck da musste man einfach duschen!)... aber das war dann auch wieder so eine art "gruppenzwang" (ich mein, am fkk-strand fühlt man sich MIT badehose ja unangenehmer als ohne, oder?)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

24.03.2005 11:58 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt habe ich über dieses thema nie genau nachgedacht, aber das was hier der erstschreiber so postet hat schon irgendwo seine richtigkeit.
die freizügigkeit, die uns armen jugendlichen Freude immer unterstellt wird ist tatsächlich nur oberflächlich.
ich meine, die mädels ziehen bauchfreie tops oder tops wo die titten FAST rausfallen an - ganz zeigen tun sie die aber eher selten.
ich muss allerdings zugeben, dass ich mich auch ziere und eher ungern vor fremden leuten aus/umziehe.
ich gehe daher auch eher in meine eigene sauna, aber wenn wir denn mal im urlaub zugang zu einer haben geh ich da auch nackend rein.
kostet zwar etwas überwindung, allerdings komm ich mir dann auch immer selten dämlich vor, wenn ich die einzige im bikini bin.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
24.03.2005 14:42 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt auf die größe deines dinges an
wenn man da was verstecken(zu klein) muss würd ich das auch nicht jedem zeigen

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
24.03.2005 14:48 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
es kommt auf die größe deines dinges an


das hast du im nacktfotos-thread auch schon gepostet

Zitat:
Original von userohnenamen
kommt auf die größe deines schwanzes an!


Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 24.03.2005 14:54.

24.03.2005 14:53 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann den badetuch trick *ätsch*

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
24.03.2005 19:49 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Neue Verklemmtheit ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH