das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Dinge ohne die ihr nicht leben könnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge ohne die ihr nicht leben könnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik (Ich muss ständig was hören, zu passender Stimmung, die passende Musik
Freunde (Mit wem soll ich sonst nachts um die Häuser ziehen?! Augenzwinkern )
Katzen (Hach, wie liebe ich meine 2 Süßen! Die sind immer für mich da! Freude )
Zunge raus

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.03.2005 11:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern (ohne die wäre ich gar nicht auf der welt)

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
25.03.2005 11:04 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sauerstoff!

__________________
otto? - find ich gut! ^^
25.03.2005 11:04 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
sauerstoff!


Stickstoff wäre auch nicht schlecht, da nur etwa 22 % der Luft Sauerstoff ist und der Rest fast nur Stickstoff..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 25.03.2005 13:09.

25.03.2005 13:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Dinge ohne die ihr nicht leben könnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne musik kann ich nich leben.

aber auch ohne meinen rucksack, den schlepp ich dauernd mit auch wenns sinnlos ist.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.03.2005 15:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
& extra für Rockergirl: sex großes Grinsen


Endlich traut sich hier ma jmd! Augenzwinkern

Stimmt, ohne Geld könnt ich auch nicht leben.
25.03.2005 16:27
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad im Moment: mein Freund (liegt wohl dran, dass er heute für ne Woche in den Urlaub gefahren ist und es mir so vorkommt, als sei er schon furchtbar laaaange weg...) unglücklich

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
26.03.2005 11:39 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ick trage meistens meinen Rucksack mit mir rum wo ne 1,5 Liter Flasche Selter alle CD´s von die ärzte und nen paar andere CD´s die ich habe, meine Brille drin sind.

Naja außerdem schleppe ich immer mein Handy, Uhr und Tabletten mit mir rum.

Und selbstverständlich mein überalles jeliebter Discman.


Janz schön bekloppt, naja, was solls ...


greetz,
Luzifer

__________________
bin ich wirklich so irre ????
26.03.2005 20:13 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Leben ohne Musik wäre völlig unmöglich, speziell Ramones & DÄ. smile
Außerdem kann ich nicht ohne meinen Kater, meine Freunde und ohne mein Schlagzeug auskommen. großes Grinsen
26.03.2005 22:58 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ohne musik geht garnichts bei mir
- ohne meine freunde, da wärs total langweilig
- mittlerweile auch schon ohne pc
- shoppen gehen -> schuhe kaufen großes Grinsen
- meine tiere...
28.03.2005 00:35 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

luft zum atmen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

28.03.2005 20:25 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zigaretten

-Kaffee

-Musik, immer und überall

-Eishockey...egal welche Mannschaft, welches Spiel...ich MUSS es sehen.

-Grippostad C großes Grinsen

-Freunde/Familie/Tiere

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 29.03.2005 09:38.

29.03.2005 09:37 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,
-wie bei fast allen,natürlich geht nix ohne Mukke(DÄ,WSK,Korn)
-meine Freunde(hat irgendwie auch fast jeder)
-ohne mein Tagebuch geht glaub ich auch nich viel
-und mein handy brauch ich glaub ich auch immer
29.03.2005 11:09
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Internet
- Fernseher
- Auto
- Reisen
- Insektenspray (um damit Spinnen zu vernichten)
- Süßigkeiten
- mein Kissen
- Tee
- Musik
- Armbanduhr
- Traubenzucker
29.03.2005 18:43
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musik
meinen "großen" bruder(hab 2)-ohne ihn für mich keine ärzte!!!
meine chucks(also zumind. seit dem ich sie hab^^)
meine brille oder kontakltinsen-seh dann einfach nix.....
fußballtraining-is immer schön lusitg^^

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
29.03.2005 21:00 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Evil*666
unregistriert
RE: Dinge ohne die ihr nicht leben könnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho
ich kann absolut njicht ohne meine Bela B. Kette ausm haus gehen! ich weiß aber auch net wies wär wenn ich se mal vergess weil bisher hab ich sie seit dem tag an dem ich se gekriegt hab um den hals!
Und ohne musik (PUNKROCK) könnt ich auch net sein! ein tag ohne musik ist ein verlorener tag!

Aber das wichtigste ist meine Freundin ein tag ohne sie zieht sich ewig in die länge und ist schrecklich!!!! (wie im moment wo ich im urlaub bin)

Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
Evil
13.06.2006 13:23
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Internet
- Volvic - Schwarze Johannisbeere - geschmack
- Labello
- Musik
- Freunde
- Berufsschule
- Handy
- Mein Freund Alles Fälle...ohne den könnt ich net^^
- meine Van`s Schuhe!!!!!!!!!!!
- Sternschmuck
- Wolken(die am Himmel)

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
13.06.2006 17:45 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Kind
- Internet
- Sex großes Grinsen (auch wenn ich es zurzeit ohne auskommen muss)
- meine komplette Ärzte Sammlung (als mein Ex mich vor 2 Jahren rausgeworfen hat, hab ich nur mein Ärzte Zeug und ein paar Klamotten mitgenomen großes Grinsen )
- Kaffee
- Zigaretten
- meine süßen Mäuse + Meerschwein

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.06.2006 18:31 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Laptop
- DVD-Player, DVDs (naja, Fernseher wär auch gut)
- Tomatensauce von meinem Papa
- ganz bestimme Menschen auf dieser Welt
13.06.2006 18:33
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-freunde
-familie
-DÄ
-pc
-tv
=D
13.06.2006 19:04 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Dinge ohne die ihr nicht leben könnt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH