das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wohin geht man/ihr bei euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin geht man/ihr bei euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns is auch nich wirklich viel mit kneipen. ham hier zwei einma dat "mysteria" das is so ne metal-kneipe, die is aber ziemlich klein und ich mags net so. und dnn is da noch da "alibi" das is ganz okay, aber immer kneipe wird auf dauer auch blöd und teuer.
viel toller is im sommer, da ham wa den "stadtgarten". is halt so n park mit wiesen (neben nem tierpark) wo sich eigentlich die meisten jugendlichen bei gutem wetter aufhalten, weil es hier in diesem kaff echt keene andere möglichkeiten gibt irgendwas zu machen. aber da isses echt geil!!!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
22.03.2005 09:52 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, in Soest ist ja nicht so viel los, eigentlich gar nichts. rotes Gesicht
Aber wenn kann man das Soniq und Pesel empfehlen.
Manchmal sind im Alten Schlachthof auch geile Konzerte, muss man nur Glück haben Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.03.2005 12:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe mein Lieblingsthema... Ich wohn in so nem Kaff namens Rötsweiler, da gibbet nich mal ne Kirche :-) Nur eine Kneipe wo die ganzen Alkis der Gegend von morgens bis abends rumhängen... ne du nicht mein Ding. Der Rest der Dorfjugend, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann, trifft sich dann mal am Fußballplatz oder an der Bushaltestelle zum Absacken. Auch nicht unbedingt das Wahre. Ich fahr dann eher nach Oberstein rüber, da gibt es sogar noch verhältnismäßig viel für so ne kleine Stadt, allerdings nur Hip-Hop- und Techno-Diskos (bäh). Irgendwelche Bars oder Kneipen is mir auch zu langweilig. Der Ort, wo sich meiner Meinung nach die intelligenten und durchaus ertragbaren Jugendlichen zusammenfinden ist das JuZ, ja das JuZ..!! Klein, aber fein, mit Sofas, Kicker, Bar und meistens geile Musik. Hier trifft man Leute, die man sonst kaum sieht, Punks, Metaler und anderes junges Rock-Gesindel, bei denen ich mich so wohl fühl wie sonst nirgendwo. Und ab und beehren auch mal echt gute Bands die kleine JuZ-Bühne, und dann wird im sonst so spießigen Oberstein mal so richtig gepogt...
*schwärm*
Ach das JuZ, ich liebe das JuZ...
Um einen ganz bestimmten Herrn Dr. zu zitieren: "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein..."

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
22.03.2005 13:52 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ins beisl von der arena großes Grinsen
oder in pubs (häppy hour hehe großes Grinsen )

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
22.03.2005 15:01 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohne in ner Kleinstadt (Geithain - liegt zw. Leipzig und Chemnitz) und da ist auch entsprechend wenig los. In unserer "City" gibts ein kleines Pub, wo man hingehen kann (gemütlichen Skatabend). Ansonsten noch den einen oder anderen Jugendclub wenn mal Konzerte sind.
Sonst ist das nächste Ziel Leipzig (Moritzbastei, Conne Island) oder Chemnitz (Talschock, Eishalle).

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

23.03.2005 10:23 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich gehe meistens bei uns in die kneipe katelans. sonst ist bei uns nicht so viel los ausser wenn man bei uns ins nachbardorf fährt. da gibt es fast jedes wochenende scheunenfete oder sowas.

__________________

24.03.2005 20:03 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
NixChegga NixChegga ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns in Pobüll geht man im Sommer auf Zeltfeste und im Winter nach Esperstorft.
Die Zeltfeste sind jedes WE woanders.
Die größten sind

POE
Arlewatt
Winnert
Wittbeck

und es gibt in jedem Dorf eigendlich noch ne Fete oder Erntefeste, Feuerwehrball. etc.

hier ist eine Partypage davon: Partyseite

__________________
du STINKSTverwirrt
25.03.2005 13:22 NixChegga ist offline Beiträge von NixChegga suchen Nehmen Sie NixChegga in Ihre Freundesliste auf
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Herzogenrath, wo ich wohne, gibt's überhaupt gar nix, wo man hingehen kann. Naja, vielleicht ne Eisdiele, die aber kurz nach ihrer Eröffnung im Februar abgebrannt ist....
Deswegen fahren wir meistens nach Aachen, da gibt's einige Kneipen und Bars, in denen man schön was trinken kann oder in die Rockfabrik, das ist so ne Dorfdisco, die aber eigentlich ganz gut ist, im Gegensatz zu dem, was es sonst hier so an Discos gibt, denn überall anders wird nur scheiß musik gespielt.
Aber das Beste sind wohl die Punkkonzerte, die hier in der Nähe (und sogar in Herzogenrath) ab und zu stattfinden.
Und ne ganz tolle Möglichkeit ist natürlich, sich abends einfach was Alkohol im Supermarkt zu kaufen und dann auf den Spielplatz oder so zu gehen... großes Grinsen

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
26.03.2005 11:44 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ich wohn in so'ner kleinstadt nahmens senftenberg, aber viel los is hier nich. wir haben zwar pubs, aber meistens mach ich mit meinen frunden andere dinge

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.03.2005 13:14 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh in die Altstadt in Linz großes Grinsen sagt jetzt sowieso keinem was, aber egal...*g*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
26.03.2005 13:34 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ST
- interclub (aber nur bei ärzte party) ^^
- mau smile

__________________
otto? - find ich gut! ^^
26.03.2005 13:39 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Wohin geht man ...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm aus osnabrück, und es kommt drauf an wie man lustig und lust halt hat und was für einen musik geschmack hat!!

wenn man eher rock/punk/metal und das alles hört geht man bei uns in 'hyde park','grüner jäger' oder ja 'tiefenrausch'.
hört man jedoch lieber hiphop und das alles, geht man bei uns ins 'alando','aura' oder auch 'unicum'.
wenn man aber in ein café geht, gehen die meisten ins 'extrablatt','balthazar' oder 'lillys' .

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
26.03.2005 14:29 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne in einer kleinen stadt, in der auch nich viel los is. da gibts eine kleine disse, das "happy night". naja großes Grinsen
ansonsten...manchmal sin hier mallepartys im "brückentor". kann man sich auch mal antun mit seinen freunden. das "brückentor" is so'n veranstaltungssaal.
un sonst...hier is echt nix los...aber wenn man hunger auf nen döner hat, sollte man etwa zu "ipek's döner" oder nach "side" gehen, weil wa schmeckts am besten großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
26.03.2005 14:54 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gehen viele, die musik in richtung rock oder metal mögen in den ringlokschuppen oder ins eks.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

26.03.2005 15:44 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Na ja, in Soest ist ja nicht so viel los, eigentlich gar nichts. rotes Gesicht
Aber wenn kann man das Soniq und Pesel empfehlen.
Manchmal sind im Alten Schlachthof auch geile Konzerte, muss man nur Glück haben Augenzwinkern


Also hör mal, das Pesel ist ja wohl der coolste Laden überhaupt! Wenn man hier so liest wie wenig richtig große Städte teilweise zu bieten haben, ist das kleine Soest mit Pesel, Sonic und Ach So doch schon gut bedient, oder? Schlagendes Argument in Sachen Pesel ist ja auch die Ärzteqoute. So fünf bis sechs mal werden die ja schon gespielt an so nem Freitagabend. Neulich haben sie sogar ne halbe Stunde nur DÄ gespielt. Feine Sache ;-)
26.03.2005 17:06 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine clique und ich gehen immer nach der schule auf den platz vor der turnhalle und spielen basketball, fussball oder chillen einfach n bisschen rum... in der pause gehen wir meistens in die milchzentrale (is son kleiner laden nicht weit vom schulgelände, wir dürften eigentlich garnich dorthin, aber egal großes Grinsen )
am wochenende gehen wir oft in den jugendtreff... is noch recht easy dort großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
05.04.2005 19:41 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Nurija Nurija ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14115.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit weggehen ist bei uns in der umgebung nicht viel, ich arme sau wohne nämlich auf rügen Augenzwinkern aber wenn dann am we Mah k´ina in bergen, werkstatt in stralsund oder eisengießerei in stralsund. ist eigentlich doch ganz cool...
27.04.2005 20:13 Nurija ist offline E-Mail an Nurija senden Beiträge von Nurija suchen Nehmen Sie Nurija in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
Also ich geh in die Altstadt in Linz großes Grinsen sagt jetzt sowieso keinem was, aber egal...*g*

Linz am Rhein oder das Linz in Österreich? Linz am Rhein kenne ich nämlich sehrwohl. Wohne ja auch nicht allzuweit weg.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.04.2005 21:44 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in nem ziemlich sehr kleinen Dorf wohne, is bei uns net viel los, nur jez is die Schützenfest Saison, juppidu smile Oder sons is mal Landjugend fete oder so; also alles Zeltfeten! Ansonsten... ziemlich öde.. muss man schon privat was schmeißen großes Grinsen
16.05.2005 19:52
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir gehen meistens ins Vaitl.Da kann man schön Billiard spielen.Manchmal hocken wir aber auch irgendwo im Stadtgraben aber nur wenns warm genug ist...logischerweise...
16.05.2005 20:00
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wohin geht man/ihr bei euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH