das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the-bic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=14242&sid= <--
04.03.2005 15:01
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlagt mich tod weil ich nochma hier reinschreibe, aber ich hab was total krasses geträumt und ich finde ihr solltet das wissen Augenzwinkern

am ende der sonne
sonne
irgendwie hab ich von dem lied geträumt, und die textzeile kam voll oft drin vor. und so vom inhalt her könnte das doch passen.....? vll hat der titel ja was damit zu tun *gerüchte säh*
22.03.2005 10:34
tinkipinkistinki tinkipinkistinki ist weiblich


Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is dat nicht nen bisschen blöd, das ihr dat jetzt hier reingeschrieben habt. immerhin war dat interview da,
damit die Leute die Zeitungen unterstützen. alsoist jetzt nicht böse gemeint, aber ma ehrlich, die Leute haben
jetzt überhaupt nix davon, oda?

__________________
"Hast de ma ne Mark?" "Ne" "Dann geh arbeiten du Sau!" Augenzwinkern
23.03.2005 10:32 tinkipinkistinki ist offline Beiträge von tinkipinkistinki suchen Nehmen Sie tinkipinkistinki in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso? das interview war doch eh auf der internetseite von denen, da kanns ich auch jeder durchlesen ohne die zeitung zu unterstützen Augenzwinkern

__________________
RÜBE #3

23.03.2005 11:55 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
tinkipinkistinki tinkipinkistinki ist weiblich


Dabei seit: 23.03.2005

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok stimmt schon, aber die Leute hätten sich die zeitung ja auch kaufen können. Nur weil die von der Zeitungen sich selbst anscheißen muss man dat ja nicht unterstützen, oda?

__________________
"Hast de ma ne Mark?" "Ne" "Dann geh arbeiten du Sau!" Augenzwinkern
24.03.2005 20:58 tinkipinkistinki ist offline Beiträge von tinkipinkistinki suchen Nehmen Sie tinkipinkistinki in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur leider wurde das Interview nur von gerade mal höchstens 10 verschiedenen Zeitungen abgedruckt ... also waren die Zeitungen auch nur in bestimmten Städten erhältlich.
25.03.2005 14:12 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
dieaerzte4ever dieaerzte4ever ist weiblich


Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab des interview nirgends gesehen aber jetz hab ichs ja gelesen (danke nochmals)

ich find des inter is toll, keinen zweifel... (auch wenn das jetz viele nicht verstehen werden).. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN...
26.03.2005 19:09 dieaerzte4ever ist offline Beiträge von dieaerzte4ever suchen Nehmen Sie dieaerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ZeKe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... schon das beste Lied, find ich....

Man könnte ja mal Vermutungen anstellen, über wen FU da singt (auch wenns mit aller wahrscheinlichkeit eh jemand privates ist, aber dann soll er halt net drüber singen ...)

Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

26.03.2005 19:39 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
(auch wenns mit aller wahrscheinlichkeit eh jemand privates ist, aber dann soll er halt net drüber singen ...)



wat?
gehts noch?

du nimmst dir das recht raus, zu sagen worüber farin singen darf und worüber nicht?

es ist SEINE sache um wen es geht, wenn er wollen würde das die fans wissen um wen es geht, dann hätte er es gesagt.
vielleicht tu er es noch, es kommen ja noch einige interviews, aber wenn er es nicht sag, is das sein gutes recht.

wenn du ein problem damit hast, dann hör dir seine lieder nicht an.

es ist weit verbreitet das farin nicht über sein privatleben spricht und das haben alle, auch du, zu akzeptieren!!

__________________
Niveau ist keine Creme
27.03.2005 17:22 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das lied hammer hammer geil!!! cool
obs nun privat ist oder nich, ob ers nackt aufm motarrad oder heulend in seinem zimmer geschrieben hat soll mir wurscht sein!! Freude
obwohl heulend in seinem zimmer... *schnief*

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
27.03.2005 19:06 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Sonne ist dann wohl doch für mich das beste Lied aufm Album, garantiert auch n Singlekandidat... top.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

27.03.2005 19:30 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonne ist nicht das beste lied, aber bei "...ich hasse sie dafür" läuft es einem kalt den rücken runter....
27.03.2005 19:32
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich persönlich trifft das lied sehr hart...mir gehts genau SO.
er singt von dem, was mir die ganze zeit auf dem herzen lag.
ich hab vor knapp nem monat meinen onkel verloren. und am liebsten würde ich nur noch dieses lied hören...ohne pause....aber damit würde ich es "kaputt-hören"...
das wär auch schade!!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
27.03.2005 19:44 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
mich persönlich trifft das lied sehr hart...mir gehts genau SO.
er singt von dem, was mir die ganze zeit auf dem herzen lag.
ich hab vor knapp nem monat meinen onkel verloren. und am liebsten würde ich nur noch dieses lied hören...ohne pause....aber damit würde ich es "kaputt-hören"...
das wär auch schade!!!!


oh du sprichst mir aus der Seele, denn mir gehts genauso. Am 14. Februar, also am Valentinstag ist mein Onkel an einem Gehirntumor gestorben und das Lied trifft irgendwie mitten ins Herz.
Ich weiß auch nicht genau wie ich das ausdrücken soll.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

30.03.2005 14:38 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
... schon das beste Lied, find ich....

Man könnte ja mal Vermutungen anstellen, über wen FU da singt (auch wenns mit aller wahrscheinlichkeit eh jemand privates ist, aber dann soll er halt net drüber singen ...)

Augenzwinkern


fu hatte doch mal gesagt dass er solche lieder nicht mit bezug ins privatleben schreibt, oder? ich denke dann wirds hier wohl genau so sein.


@MelinÄ man kanns aber auch übertreiben
30.03.2005 14:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat in nem Interview gesagt, dass er in diesem Stück den Tod eines Menschen verarbeitet - eines ECHTEN Menschen!

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
30.03.2005 14:56 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[DailyTerror]=-
Er hat in nem Interview gesagt, dass er in diesem Stück den Tod eines Menschen verarbeitet - eines ECHTEN Menschen!


in welchem interview und wo kann man das nachlesen?
30.03.2005 15:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von -=[DailyTerror]=-
Er hat in nem Interview gesagt, dass er in diesem Stück den Tod eines Menschen verarbeitet - eines ECHTEN Menschen!


in welchem interview und wo kann man das nachlesen?


irgendwo hab ich das auch gelesen...war glaub ich in den straßenzeitungen verwirrt der gibt im moment einfach zu viele interviews großes Grinsen

Edit:augen muss man haben...steht wirklich oben in dem interview

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 30.03.2005 15:15.

30.03.2005 15:02
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von -=[DailyTerror]=-
Er hat in nem Interview gesagt, dass er in diesem Stück den Tod eines Menschen verarbeitet - eines ECHTEN Menschen!


in welchem interview und wo kann man das nachlesen?


irgendwo hab ich das auch gelesen...war glaub ich in den straßenzeitungen verwirrt der gibt im moment einfach zu viele interviews großes Grinsen


Steinigt mich, wenn ich falsch liege, aber ist das Interview nicht eine Seite vorher abgetippt worden? Augen rollen
30.03.2005 15:10 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ZeKe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komischerweise hat er gestern bei Fritz abgestritten, dass er das selbst erlebt hat ...

Jaja, Farin bedient sich in letzter Zeit oft am Kafka-escen Paradoxon ..
großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

30.03.2005 15:15 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Sonne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH