das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dittsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dittsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

großes Grinsen Dittsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt einer von euch oder guckt einer von euch "Dittsche"?
Kommt jeden Sonntag von 22:30 bis 23:00 Uhr auf WDR.
Ist mit Olli Dietrich.
Sehr geil, wie ich finde. Wie der redet... Das ist einfach original so, wie manche Trottel, die in dieser Welt rumlaufen Augenzwinkern

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

21.11.2004 22:50 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo kenn ich und guck ich. Super sendung. vor allem wo die jetz immer tagesaktuell is.


Das is ne reine Unterhaltungssendung, reine Unterhaltung.

Dat sach ich dir nämlich.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

21.11.2004 22:55 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
jo kenn ich und guck ich. Super sendung. vor allem wo die jetz immer tagesaktuell is.


Das is ne reine Unterhaltungssendung, reine Unterhaltung.

Dat sach ich dir nämlich.


dito großes Grinsen

ich freu mich schon soooo auf den 20.02.05, wenn das wieder kommt smile wobei ich die zeit recht blöd find, wenn man morgens mal wirklich früh aufstehn muss...na ja, is ja immer bei gutem programm so.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.11.2004 23:02 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja nichtnur tagesaktuell, sondern live!
ich hab da aml bei ner werbepause von "ich bin ein star.." reingeschaltet. da haben die gleich über die Jungelprüfung gesprochen, die erst vor 5 minuten lief!
21.11.2004 23:06
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab des am sonntag (?) auch geguckt, leider nur den schluss. ich sau lustig find ich.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.11.2004 16:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dittsche is nen reiner comedy titan
oh das perlt aber auch wieder heute
ne aber ernsthaft gehört dei mir mitlerweile zum pflichtprogramm sontags

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hardcoreschwimmer: 23.11.2004 22:16.

23.11.2004 22:15 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bis jetzt keine Folge verpasst - der Olli Dittrich ist ein reiner Improvisations-Titan!
Schade, daß die 2. Staffel jetzt schon wieder vorbei ist. traurig

Eines meiner Libelingsdittschezitate ist übrigens: "Warum bin ich eigentlich der einzige, der immer recht hat?" großes Grinsen
Außerdem fall ich jedes mal fast vom Sofa wenn er sagt: "Du bist'n Spinner, Ingo!"

Hoffentlich gibt's alle Folgen demnächst mal auf DVD.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 24.11.2004 13:05.

24.11.2004 13:04 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150

Außerdem fall ich jedes mal fast vom Sofa wenn er sagt: "Du bist'n Spinner, Ingo!"



ich auch großes Grinsen

meine lieblingssendung war die aus der letzten staffel mit den dschungel-wochen oder so und die mit der vogelgrippe großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.11.2004 13:37 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber find die sendung auch einfach nur noch genial, mit der schumiledde und so, echt geil!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

23.03.2005 13:23 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Vorstellung alleine schon geil,das ein Kerl im Bademantel in die Imbissbude kommt.
24.03.2005 13:13 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olli Dittrich hat mal in einem Interview gesagt, daß er die Idee zu dem Bademantel noch aus der Zeit hat, als er noch unbekannt war. Da ist ihm nämlich mal jemand in Hamburg über den Weg gelaufen, der auf der Straße einen Bademantel trug. Olli fand das so skurill und lustig, daß er sofort eine Figur daraus kreierte, die im Laufe der Zeit zu Dittsche wurde. smile

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

24.03.2005 14:50 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo die sendung ist einfach saugeil. vor allem schildkröte.
aber irgendwie ist das auch traurig zu wissen, dass es wirklich so leute wie den gibt, die die bildzeitung lesen und dann meinen alles was darin steht ist richtig.

__________________

24.03.2005 20:13 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gucke die sendung jeden sonntag und finde sie einfach total genial
24.03.2005 22:27
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Olli Dittrich ist ein reiner Improvisations-Titan!


Finde ich auch. Ich bin jedes Mal wieder aufs neue begeistert, wenn ich sehe, was sich Dittsche so zurechtgedacht hat. Und auch der Ingo wird immer besser.
25.03.2005 12:11
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Schildkröte irgendwie nicht so lustig,der sitzt da zwar nur die ganze Zeit und trinkt sein Bier,sieht schön blöd aus,aber wenn er dann seinen berüchtigten Satz sagt,haut das auch nicht so rein. Außerdem merkt man immer wie er fast loslachen muss.Das kommt dann auch nicht so gut rüber.
25.03.2005 13:03 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's eigentlich immer am geilsten, wenn alle loslachen müssen - so wie in der Folge, als Dittsche Ingo erklärt, er bade in Hühnersuppe um sich vor der Grippewelle zu schützen. Das war meiner Meinung nach die allerbeste Folge bis jetzt, weil eben alle drei vor lachen nicht mehr konnten! Hab mir jede Wh. dieser Episode auf sämtlichen Dritten angeschaut und mußte jedes mal wieder lachen - einfach nur göttlich diese Folge. großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

25.03.2005 15:53 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Ich find's eigentlich immer am geilsten, wenn alle loslachen müssen - so wie in der Folge, als Dittsche Ingo erklärt, er bade in Hühnersuppe um sich vor der Grippewelle zu schützen. Das war meiner Meinung nach die allerbeste Folge bis jetzt, weil eben alle drei vor lachen nicht mehr konnten! Hab mir jede Wh. dieser Episode auf sämtlichen Dritten angeschaut und mußte jedes mal wieder lachen - einfach nur göttlich diese Folge. großes Grinsen


ich hab mir so einen ast gelacht, unfassbar. "und dann nehm ich mir so nen brühwürfel als impfung sozusagen, ne reiiiine impfung"... unfassbar. ich guck dittsche auch jeeede woche un wie gesagt, er is ein reiner titan, das is meine meinung! oder wenner sich immer mit den würsten und dem licht dadrüber dranhält oder mit dem lappn.. lol. aber der pichelt sich ja auch so von sendung zu sendung 3-4 bier ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.03.2005 17:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Ich find's eigentlich immer am geilsten, wenn alle loslachen müssen - so wie in der Folge, als Dittsche Ingo erklärt, er bade in Hühnersuppe um sich vor der Grippewelle zu schützen. Das war meiner Meinung nach die allerbeste Folge bis jetzt, weil eben alle drei vor lachen nicht mehr konnten![...]


Ich sehe auch fast jede Folge von Dittsche und muss Dir zustimmen.
Diese Hühnersuppen-Kur-Geschichte war bisher echt das beste!

Bin sowieso ein Olli Dietrich Fan (die Geschichten mit Anke Engelke zusammen sind ja auch großartig!) und auch "Ingo" ist total klasse.
Der Running-Gag mit Schildkröte ist langsam echt ausgenudelt. Das re da sitzt ist ja ok, aber diesen Schlusssatz könnten die beizeiten echt mal weglassen...

Das sach' ich Dir - und jetzt kommst Du...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.03.2005 23:48 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde auch lustig das bis auf olli keiner erfahrung hat als schauspieler ingo macht ja irgendwie werbedesign und schildkröte singt in ner rock n roll band
26.03.2005 00:16
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
aber der pichelt sich ja auch so von sendung zu sendung 3-4 bier ^^

Dachte ich auch immer, macht er aber nicht wirklich. In einem Interview bei Maischberger hat Olli gesagt, daß in den Flaschen nur ein bisschen Jever Light drin ist, das dann mit anderen Sachen aufgefüllt wird - soll halt nur nach Bier aussehen. Olli trinkt nämlich gar keinen Alkohol.
Hier ist der Link zu dem Interview: KLICK!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

26.03.2005 16:15 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dittsche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH