das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
von vorne mags vllt ganz gut aussehen, aber von der seite sieht das sowas von hässlich und künstlich aus, find ich..


ja da muss ich dir recht geben, das sieht manchmal auch so hoch gepusht aus, voll hässlich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.03.2005 14:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Achja, ich finde ja, bei Körbchengrösse D dürfte es bei H&M durchaus auch mal etwas nicht Wattiertes, Pushiges geben. Ich möchte gerne auch seitwärts noch durch Türen passen

ich habe zwar nur koerpchengroesse c, aber ich will das eigentlich auch nicht mehr pushen und dann gibts immer nur diese bhs mit centimeter dicken einlagen......
ich kaufe meine bhs meisten in karstadt (esprit und der ganze kram)
H&M sitzt meistens nicht richtig, weiss auch nicht warum.
26.03.2005 07:08 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nur" C? Ich finde C ist eigentlich die optimale Größe.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.03.2005 15:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es eigentlich neuerdings verboten, BHs herzustellen ohne jeglichen push-up der nicht grade total durchsichtig ist? Anscheind ja :augen verdreh:

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
24.12.2005 00:35 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gerne hätte ich größe c... *seufz*

also bei family (weiß nicht ob´s das überall gibt) gibts immer sehr schöne bh´s, ohne wattierung oder so.

aber richtig schlimm finde ich nur die mit öl- oder wasser-kissen. das is ekelig und total gemogelt.
son bisschen watte macht ja nicht viel...

meine mutter hat mir letztens n total schönen bh mitgebracht, schwarz mit roter spitze. von 35€ runtergesetzt auf 16€... besser gehts nicht ^^
son richtiges edel-stück.

h&m machen eigentlich doch gut bh´s. hab da einige weg. die von c&a sind schrecklich. die kneifen und sitzen schlecht...
24.12.2005 15:43
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Ist es eigentlich neuerdings verboten, BHs herzustellen ohne jeglichen push-up der nicht grade total durchsichtig ist? Anscheind ja :augen verdreh:

Oh ja, das ist im Moment so schlimm...entweder sie sind endhässlich oder haben zentimeterdicke Kissen drin. Furchtbar!

Bei h&m find ich immer was. Und manchmal auch beim New Yorker...da kann ich sie mir wenigstens leisten^^
24.12.2005 16:33
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon, aber was mich bei h&m momentan total annervt, ist das überall Snoppy drauf sein muss... Ich meine, ich mag Snoopy, aber nicht auf meiner Unterwäsche.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.12.2005 19:21 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
"nur" C? Ich finde C ist eigentlich die optimale Größe.

Ich finde C zu groß. Vor Allem, wenn's darum geht, gut-sitzende BHs zu finden, die

a) nicht zu knappe Körbchen haben (sprich: Die Hälfte guckt raus)
b) der Schwerkraft zumindest ein *bisschen* den Stinkefinger zeigen
c) ohne Spitze oder jeglichen anderen Schnickschnack sind

Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.12.2005 22:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde bhs manchmal sehr nervig, also ich meine wenn die doofen dinger nich aufgehen und man dann so mehrere minuter rumfummel um die ufzumachen grr HASSHASSHASS
großes Grinsen

__________________
Besuchet mein Forum!
24.12.2005 22:58 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas nennt man unfähig! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
BHs sind mitnichten schwer aufzukriegen. Es soll sogar Menschen (männlicher Art) geben, die schaffen das mit einem Handgriff - und zwar mit 2 Fingern! Also, viel Spaß beim Üben. Augenzwinkern
(Andere Frage, ist das nicht ein saumäßiger Abtörner, minutenlang am BH-Verschluss der Dame rumzufummeln? Ich würd mich kaputtlachen.)

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
24.12.2005 23:03 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Sowas nennt man unfähig! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
BHs sind mitnichten schwer aufzukriegen. Es soll sogar Menschen (männlicher Art) geben, die schaffen das mit einem Handgriff - und zwar mit 2 Fingern! Also, viel Spaß beim Üben. Augenzwinkern
(Andere Frage, ist das nicht ein saumäßiger Abtörner, minutenlang am BH-Verschluss der Dame rumzufummeln? Ich würd mich kaputtlachen.)
ja eben das is ja des problem

haha üben würd ja gerne wenn ich jemanden zum üben hätte, kann ja mal mit nem freund übengroßes Grinsen

__________________
Besuchet mein Forum!
24.12.2005 23:40 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Es soll sogar Menschen (männlicher Art) geben, die schaffen das mit einem Handgriff - und zwar mit 2 Fingern


Es gibt sogar Menschen (männlicher Art), die schaffen das mit den Zähnen großes Grinsen ...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


25.12.2005 02:07 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, wollte schonmal fast zur schere greifen, weil der verschluss anders war als die üblichen und ich dne nicht geschnallt hab

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

25.12.2005 09:15 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
hehe, wollte schonmal fast zur schere greifen, weil der verschluss anders war als die üblichen und ich dne nicht geschnallt hab

lol
Den Kerl, der mir einen meiner BHs kaputt schneidet würde ich umbringen!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

25.12.2005 15:00 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde C ist eigentlich die optimale Größe.

Als Vertreter des anderen Geschlechts stimme ich zu.

Zitat:
Original von Who?
Den Kerl, der mir einen meiner BHs kaputt schneidet würde ich umbringen!

Hmm, kommt das nicht auf die Situation an...? großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.12.2005 22:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von O_o
Ist es eigentlich neuerdings verboten, BHs herzustellen ohne jeglichen push-up der nicht grade total durchsichtig ist? Anscheind ja :augen verdreh:

Oh ja, das ist im Moment so schlimm...entweder sie sind endhässlich oder haben zentimeterdicke Kissen drin. Furchtbar!

Bei h&m find ich immer was. Und manchmal auch beim New Yorker...da kann ich sie mir wenigstens leisten^^
Bei H&M, wo ich Donnerstag drin war, habe ich KEINEN ohne push-up gesehn, okay, einer aber der war mir zu hässlich und zu teuer großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
25.12.2005 23:14 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Zitat:
Original von BlackPerson
Es soll sogar Menschen (männlicher Art) geben, die schaffen das mit einem Handgriff - und zwar mit 2 Fingern


Es gibt sogar Menschen (männlicher Art), die schaffen das mit den Zähnen großes Grinsen ...


also mit 2 fingern, jetzt ohne (und das mein ich ernsthaft) arrogant klingen zu wollen, krieg ich ja meist hin - das macht mich acuh ein bisschen stolz, aber mit den zähnen??? ich mein... wie soll das gehen? Augenzwinkern

ansonsten ist c echt ne gute größe... Augenzwinkern
25.12.2005 23:28 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
also mit 2 fingern, jetzt ohne (und das mein ich ernsthaft) arrogant klingen zu wollen, krieg ich ja meist hin - das macht mich acuh ein bisschen stolz, aber mit den zähnen??? ich mein... wie soll das gehen? Augenzwinkern


Wieso soll das arrogant klingen - mit 2 Fingern ist das eigentlich am einfachsten... *g* Augenzwinkern Da kann ich das auch mit einem kurzen Hand griff. Aber mit den Zähnen?! Ich meine - möglich ist das sicher, aber was will ich mit meinen Zähnen hinten auf dem Rücken am BH-Verschluss? verwirrt großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

26.12.2005 01:02 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von diePü
Zitat:
Original von BlackPerson
Es soll sogar Menschen (männlicher Art) geben, die schaffen das mit einem Handgriff - und zwar mit 2 Fingern


Es gibt sogar Menschen (männlicher Art), die schaffen das mit den Zähnen großes Grinsen ...


also mit 2 fingern, jetzt ohne (und das mein ich ernsthaft) arrogant klingen zu wollen, krieg ich ja meist hin - das macht mich acuh ein bisschen stolz, aber mit den zähnen??? ich mein... wie soll das gehen? Augenzwinkern

ansonsten ist c echt ne gute größe... Augenzwinkern

Aber im Gegensatz zu den meisten Geschäften kann man bei h&m wenigsten im Normalfall die Kissen rausmachen.
26.12.2005 09:18
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha? großes Grinsen
wie solln das funktionieren? dann wird doch praktisch die körbchengröße automatisch kleiner, und sitzen tut der dann bestimmt auch nicht mehr richtig.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
27.12.2005 01:10 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH