das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Falco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falco
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkgirly87 Punkgirly87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schade eigentich
ich war heute in nem cd-laden und habe die band die sie pferd nannten gesucht und da ist mir ne live dvd von ihm aufgefallen was ich bis jetzt von ihr gesehen habe ist genial es ist echt blöd das es keien neuen lieder gibt
28.08.2004 20:33 Punkgirly87 ist offline Beiträge von Punkgirly87 suchen Nehmen Sie Punkgirly87 in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Out of the Dark fand ich immer geil! Find ich auch immernoch...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.08.2004 00:35 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Darla Darla ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Falco einfach... die Musik ist klasse, die Stimme und einfach alles. leider bin ich ein wenig zu spät geboren und wurde erst Fan als ich von seinem Tod in den Nachrichten erfahren hab unglücklich Aber trotzdem ist er für mich der größte musikalische Künster der letzte 100 Jahre aus Österreich.

Zitat:
Original von Punkgirly87
ich war heute in nem cd-laden und habe die band die sie pferd nannten gesucht und da ist mir ne live dvd von ihm aufgefallen was ich bis jetzt von ihr gesehen habe ist genial es ist echt blöd das es keien neuen lieder gibt


Die DVD hab ich mir vor einer Woche gekauft... War damals eine lustige Geschichte, weil die Bedienung in der Kneipe in der ich danach war die DVD gesehn hat, sich auch als Falco-Fan äusserte und alles versuchte um mir irgendwie die DVD abzuluchsen *g*

Auf jeden Fall kann ich die DVD nur empfehlen. Das sind wirklich zwei sehr gute Konzerte (1993 Donauinsel und 1986 Wiener Stadthalle) drauf.

__________________
Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!
29.08.2004 00:48 Darla ist offline Beiträge von Darla suchen Nehmen Sie Darla in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein Falco-Thread in dem ich nix geschrieben habe? Das geht natürlich nicht smile ...


Falco war einer der ganz großen! Er hatte ein riesen Talent doppeldeutige Texte zu schreiben und sie auch auf geniale Weise zu darzubieten.
Seine exzentrische Selbstdarstellung mit der richtigen Priese Humor war einfach göttlich.
(Außerdem war er der erste der in seinen Songs eine Art von deutschsprachigen Rap mit untergebracht hat Freude )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.08.2004 01:13 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Kerl.
Er war ein genialer Songwriter und sein Wiener Schmäh war einfach grössartig.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
14.09.2004 20:11 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die 4 teile von Jeanny.. die sind echt genial

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
14.09.2004 20:20 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4? sind das nich 2? ("jeanny" und "coming home")

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
14.09.2004 20:48 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaaaaan
4? sind das nich 2? ("jeanny" und "coming home")


Nein, es gab tatsächlich vier. Wobei man Teil 3 und 4 in die Tonne treten kann. (Teil 4 sollte (glaub ich) auch nie veröffentlicht werden...)

Meiner Meinung nach hätte auch Teil 1 für sich alleine stehen sollen, aber Comming home ist schon auch ein klasse Song. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.09.2004 20:53 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Meiner Meinung nach hätte auch Teil 1 für sich alleine stehen sollen, aber Comming home ist schon auch ein klasse Song. smile


WORD

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
15.09.2004 12:42 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Falco auch, sehr sogar. Ein Grund war sicher der Wiener Schmäh *hehe* Für mich bleibt er unerreicht unter den österreischischen Musikern. Hm.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

23.09.2004 13:15 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ihn einfach genial großes Grinsen
23.09.2004 16:05
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir damals kurz nach seinem Tod eine Cd von ihm gekauft, weil ich ihn vorher einfach noch nicht kannte. Ich fand die damals richtig gut. Seine Musik hat etwas Einzigartiges und die Person, die dargestellt hat auch, aber so richtig hängengeblieben bin ich nicht. Es ist bei der einen Cd geblieben und die höre ich mir auch eher selten an.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
23.09.2004 16:44 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar schonmal rein geschrieben hier, aber egal....

Ich kanns eben nich oft genug sagen, wie sehr ich dieses Mann liebe....Der war echt einer der genialsten Sänger überhaupt(für mich).
Alleine an "Jeanny" sieht man das...das lied is so großartig...und seine Lieder kann man wircklich Tag und Nacht hören find ich! smile )

Aber auch seine nicht so bekannten lieder, find ich klasse...

Hab mir vor einiger Zeit seine zwei DVDs gekauft "Everything" und "Falco-Live Donauinsel", die kann ich echt weiter empfehln für jeden der FALCO mag.....

Was ich auch besonders an dem mag, war wie er immer mit den Händen(live) und so gemacht hat,ich finds voll geil....
Und natürlich der Dialekt*hach* ich find des kann niemand so wie er...drum find ichs auch blöd, wenn jemand FALCO covert, ich find des geht gar nit..des bekommt keiner so hin.....

Hat jemand von euch FALCO-Das MUSICAL "Falco meets Amadeus" gesehn? ich war in der vorstellung in Wels und mir hats gefallen..





Hier ein zwei fotos von "Falco meets Amadeus"
Ich find der Axel Herrig hats auch gut hinbekommen.....

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
25.03.2005 21:36 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dasses noch Falco Fans gibt. smile
Hab vom 12. bis zum 14. Lebensjahr so gut wie nix anderes gehört.
Mittlerweile landet leider nur mehr selten eine CD des Falken in meinem CD Player, da es einfach zu viele tolle Bands und Musiker gibt, die ich hören will.
Aber daran, dass er ein genialer Musiker war, ändert sich deshlab natürlich nichts.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
25.03.2005 22:49 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Best of und ein- zweimal im Jahr höre ich die das ganze Wochenende, ich finde, Falco hat eine tolle Stimme, auch wenn seine Sprache von Zeit zu Zeit schwer verständlich ist

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

25.03.2005 23:13 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schön, dasses noch Falco Fans gibt.


Find ich auch, aber es is schade...ich finde es sollte zb. an seinem Geburtstag oder Todestag mehr über ihn gebracht werden(medien)..ich finde das hat er verdient...

Sicher is es schon länger her, aber grade weil er so ein genialer Musiker...und von Österreich einer der besten, würd ich jetzt mal behaupten...war, wärs angebracht..zumindest ORF oder so könnte da schon noch mehr bringen... smile )

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
25.03.2005 23:23 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
Ich hab zwar schonmal rein geschrieben hier, aber egal....

Ich kanns eben nich oft genug sagen, wie sehr ich dieses Mann liebe....Der war echt einer der genialsten Sänger überhaupt(für mich).
Alleine an "Jeanny" sieht man das...das lied is so großartig...und seine Lieder kann man wircklich Tag und Nacht hören find ich! smile )

Aber auch seine nicht so bekannten lieder, find ich klasse...

Hab mir vor einiger Zeit seine zwei DVDs gekauft "Everything" und "Falco-Live Donauinsel", die kann ich echt weiter empfehln für jeden der FALCO mag.....

Was ich auch besonders an dem mag, war wie er immer mit den Händen(live) und so gemacht hat,ich finds voll geil....
Und natürlich der Dialekt*hach* ich find des kann niemand so wie er...drum find ichs auch blöd, wenn jemand FALCO covert, ich find des geht gar nit..des bekommt keiner so hin.....







dito
26.03.2005 13:33 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
Zitat:
Schön, dasses noch Falco Fans gibt.


Find ich auch, aber es is schade...ich finde es sollte zb. an seinem Geburtstag oder Todestag mehr über ihn gebracht werden(medien)..ich finde das hat er verdient...

Sicher is es schon länger her, aber grade weil er so ein genialer Musiker...und von Österreich einer der besten, würd ich jetzt mal behaupten...war, wärs angebracht..zumindest ORF oder so könnte da schon noch mehr bringen... smile )


Ja, das seh ich auch so.
Finde so ein Mann darf nicht in Vergessenheit geraten.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
26.03.2005 16:15 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu wieder einer Meinung großes Grinsen

Nee aber ernst jetzt, ich glaub ich schreib jetzt mal ne mail an ORF und sag sie solln jetzt mal was über Falco bringen, verdammt*tz*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
27.03.2005 17:08 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das. Augenzwinkern
Aber naja, mit den einheimsichen Medien hatte er es ja auch zu Lebzeiten schwer. unglücklich

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
28.03.2005 01:15 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Falco


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH