das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mädchen:
  • eva
  • leonie
  • paula
  • jule
  • joe (gesprochen: tschoi)


Jungs:
  • janosch
  • ben
  • jan
  • emil
  • jonas
  • benjamin


find ich lustig,dass ihr euch über so was auch gedanken macht....mich lachen immer nur alle aus.... Augenzwinkern

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
26.03.2005 14:10 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
mädchen:
  • eva
  • leonie
  • paula
  • jule
  • joe (gesprochen: tschoi)


Jungs:
  • janosch
  • ben
  • jan
  • emil
  • jonas
  • benjamin


find ich lustig,dass ihr euch über so was auch gedanken macht....mich lachen immer nur alle aus.... Augenzwinkern



sei mir nicht böse...aber deine kinder werdn dich dafür hassen...zumindest deine tochter
29.04.2005 19:48
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kind soll egal ob es männlich oder weiblich ist dirk heißen(dirk felsenheimer)...meinetwegen auch ja, aber das erste wird dirk heißen...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
29.04.2005 22:49 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
mein kind soll egal ob es männlich oder weiblich ist dirk heißen(dirk felsenheimer)...meinetwegen auch ja, aber das erste wird dirk heißen...


War hier nicht eben noch ein Beitrag drunter ? verwirrt

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst ? Weißt Du was Du einem Mädchen damit antust, wenn Du sie "Dirk" nennst ? Augen rollen
29.04.2005 23:09 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
War hier nicht eben noch ein Beitrag drunter ? verwirrt


Das habe ich mich gerade auch gefragt...

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Beitrag von der fetten Steffi ernst gemeint war.
Wenn ja, dann ist dieser Fanatismus wirklich bedauernswert.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 29.04.2005 23:28.

29.04.2005 23:20 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also naja die meisten leute finden meine namen eher "seltsam"
also:
Junge:
Live
Spike

Mädchen:
Zoe
Gil

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
30.04.2005 11:53 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar:
shahrah
das is doch coll, dann wird se gefragt: "ey, wie heißtn du?" und kann antworten: "shahrah mit drei 'A'!
ich würd mich freun, wenn ich sowas sagen könntesmile )

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
30.04.2005 21:22 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shahra hat aber nur 2 "a" Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
30.04.2005 21:25 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, jede shahrah wird mit 2 a geschrieben, das is doch voll unspäktakulär unglücklich

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
30.04.2005 22:42 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja und ich mein pech für das kind...ich mein dann kennt wenigstens jeder seinen namen wenn es dirk heißt...
aber ich würd meinem kind generell einen besonderen namen geben den es net so oft gibt...net sowas wie jessica,jaqueline,jasmin oder so dumme suppenschülernamen...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
30.04.2005 23:46 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
nja und ich mein pech für das kind...ich mein dann kennt wenigstens jeder seinen namen wenn es dirk heißt...


Wow, wie einfühlsam! Augen rollen

__________________

01.05.2005 22:35 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ein Mädchen eh nicht Dirk nennen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.05.2005 22:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mich meine eltern DIRK genannt hätten würde ich jetzt wohl mit depressionen und verarschungen von mitschülern durchs leben laufen...
meiner meinung nach sollte ein name nicht allzu ausgefallen sein, denn ein kind muss mit seinem namen aufwachsen und sich weiterentwickeln und umso weniger negative aufmerksamkeit es in dieser zeit bekommt umso besser...
ich würde jetzt auch gerne einen originelleren namen haben doch ich bin recht zufrieden mit meinem jetztigen namen denn man schreibt mich anders als die anderen die (fast) gleich heißen wie ich...
meine töchter (falls ich welche haben werde) werden:
-magdalena (abkürzung: ena)
-marie-louise(abkürzung: isee )
-kathleen
-doch am liebsten würde ich ein mädchen MEHTAP (<-- ich weiß, apropo unauffällige namen..lol) nennen, dass heißt soviel wie die spiegelung des mondes im meer...romantisch gell?
und meine söhne werden dann
lukas ( abkürzung: luki)
jan-patrick (abkürzung: jp <--english ausgesprochen)
mehr weiß ich auch nimma

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
01.05.2005 23:23 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Beitrag von der fetten Steffi ernst gemeint war.

naja ich wollte ne ganze weile meinen (noch nicht vorhandenen sohn) bela jan rodrigo nennen Augenzwinkern .ich find immernoch dass der name hübsch klingt aber tendiere dann doch eher mittlerweile zu marlon.
und für mädchen find ich charlotte sau schön.da kann man so tolle sacehn wie lottchen draus machen.


jaja meine kinder werden mich hassen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

02.05.2005 00:46 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo was habt ihr für ein problem?ich mein bela heißt auch mit richtigem namen dirk und hat es ihm was geschadet???

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
04.05.2005 19:05 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
hallo was habt ihr für ein problem?ich mein bela heißt auch mit richtigem namen dirk und hat es ihm was geschadet???


Wenn dieser Beitrag jetzt ernstgemeint war, zweifel ich wirklich an Deinem Verstand... Naja, eigentlich würde ich dann nicht mehr zweifeln
04.05.2005 21:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ diefettesteffi: Du hast sie ja wohl nicht mehr alle, oder großes Grinsen

Nicht nur, dass du ein Mädchen nicht Dirk nennen darfst, genauso wenig wie du einen Jungen Petra nennen kannst, ist Dirk doch wirklich ein furchtbarer Name, und ich meine jetzt nicht "Horst-schlimm", sondern noch ne Stufe schlimmer! Ich bemittleide Bela wirklich jeden Tag für diesen Namen! Und dein Fanatismus geht dann wirklich ein bisschen weit!
05.05.2005 19:11
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Arizona:
Hey,langsam,meine Ratte heißt auch Dirk obwohl sie n Weibchen ist! großes Grinsen
05.05.2005 19:17
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs: Timo, Lukas, Lars, Leo, ben, jan

Mädchen: Anna, Sofie, Leonie, Sarah,

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Besserpunk1987: 05.05.2005 19:21.

05.05.2005 19:19 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
@Arizona:
Hey,langsam,meine Ratte heißt auch Dirk obwohl sie n Weibchen ist! großes Grinsen



Ok, mein Kaninchen heißt aus Moritz, obwohl's ein Weibchen ist! (Was ich erst ca 4 Jahre später gemerkt hab!) Aber es geht ja hier um Menschen, und dann auch noch um's eigen Fleisch und Blut und nicht um Haustiere! Da finde ich Namen wie Mephisto oder Bastard sogar recht lustig (zumal letzterer für einen Mischlingshund sogar sowas wie ne "Rassebezeichnung" ist!)
05.05.2005 19:24
Seiten (35): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH