das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Motorrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach bald meinen Führerschein, Und dann will ich fürn anfang gganz gerne ne Honda Rebel haben. hab auch schon ne schöne rote gefunden, aber leider fehlt mir noch das Geld

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

25.04.2004 21:54 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
wo habt ihr eure maschinen gekauft?
ehr privat oder über ebay bzw internet??

wenn ich mir ein motorrad kaufe, möchte ich es vorher auch probefahren.
beantwortet das deine frage?

Zitat:
Original von Punkdämon
gut danke für den Tipp. Ich hab zwa rnoch keienn führerhscein kann aber sagen werde Kurze und Langes strecken fahrn kannst du mi da ma was empfehlen?

du solltest auf jeden fall viele maschinen ansehen.
eine bmw, die zu dir passt, wird es sicher auch geben.
am besten beraten kann dich dann eh der fachmann smile

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
25.04.2004 23:25 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre chopper und es ist sau geil.

so eine fahr ich (sieht hier doof aus, ich hab noch ledertaschen hinten dran)

und wenn ich 22.000,- € hätte, würde ich die fahren. *träum*

@rottie: ne suzuki gsx-r 750?? ich weiß ja nicht, was du für erfahrungen hast, und was für kraft, aber die maschine hat ihr eigenleben und schwer ist die auch (und teuer außerdem). mein vater hatte die bis vor zwei jahren und hatse dann verkauft, weil meine mutter mit ihrer honda sevenfifty net hinterher gekommen ist.
aber bandit ist zu empfehlen. meine mutter fährt die in silber. die ist auch nicht so schwer (meine ma ist ein schlaffes hemd Augenzwinkern ) (mein vater hatte die 1200er version in dieser farbe
jetzt fährt er die.)

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 22.08.2004 17:15.

22.08.2004 16:53 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre auch ne bandit und bin mehr als zufrieden.
super einsteiger Model und sehr gut zu fahren.
Aber wenn es Dein erstes ist und du nicht soviel Geld hast würde ich zu einer gebrauchten raten. Ich hab ne neue gekauft und bin vom Hocker gefallen, als ich bei der 1000 km Inspektion war. da hab ich 257€ gezahlt und bei 6000 soll es entweder so bleiben oder geringfügig weniger werden. Aber da ich 2 Jahre Garantie hab muss ich das alles bei Suzuki machen lassen, aber ansonsten mehr als zufrieden.
22.08.2004 17:37 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wassa, da haste ja ein süßes Motorrad. smile

Ich fahre seit 4 Jahren und bin schon bei der dritten Maschine, weil ich einfach alles durchprobiere. Ich hab allerdings noch nie eine neue gekauft und werde es in absehbarer Zeit auch nicht tun.

Meine erste war eine Yamaha XJ 600 - relativ gutmütige Straßenmaschine, und angeblich für Frauen ganz toll geeignet. Allerdings musste ich schnell merken, dass die gut 200 Kilo einfach zu schwer für mich waren.
Dann kam die Suzuki GN 250 - sehr gemütlicher kleiner Softchopper, der aber leider im Straßenverkehr nicht ernstgenommen wird. Trotzdem wirklich eine süße kleine Gurke, die mit 140 Kilo fahrbereit fast wie ein Fahrrad zu fahren ist - dazu kommt dann noch eine superniedrige Sitzhöhe.
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Honda NX 250 (Dominator). Auch wenn 250er gerne mal belächelt werden, sind sie doch im Verhältnis Gewicht/Leistung super, dazu kommt ein niedriger Verbrauch. Ich musste die Mühle gestern noch 500 Kilometer nach Hause bewegen und bin auf knapp 3 Liter / 100 Kilometer gekommen. Das macht keine Bandit nach. Und es ist die einzige Enduro, bei der ich mit beiden Fersen Bodenkontakt habe. 130 Kilo leicht - super. großes Grinsen

Allen Neulingen (da spricht die Richtige), die sich eine Maschine kaufen wollen, kann ich nur raten, die wirklich gründlich Probe zu fahren. Wenn Ihr Euch spontan unwohl auf dem Bock fühlt, lasst es, auch wenn es die heißgeliebte Hornet / Fireblade / Hayabusa / Ninja / sonstwas ist. Und klar kann man sich auf einen Typ festlegen - ich fand früher Chopper toll und nix anderes. Inzwischen kann ich einfach mit der Sitzposition nichts mehr anfangen, und obwohl ich die Dommi eigentlich nur gekauft habe, weil ich ein Motorrad für eine höllenlange Tour suche, wo's auch öfter mal Offroad gehen wird, bin ich seit der Gewalttour gestern total begeistert vom Handling der Enduro. Man sitzt zwar fast auf der Gabel, aber gerade das macht das unglaublich direkte Fahrgefühl aus, das kein Chopper bieten kann.

Öhm, was ich damit sagen wollte: legt Euch nicht zu sehr fest - Ihr werdet im Laufe Eures Motorradlebens ein paar Überraschungen erleben, wenn Ihr Euren Kopf ein bisschen offen lasst und rumprobiert. Dr. Sommer hat gesprochen. großes Grinsen

Hat eigentlich schon mal einer von Euch die 1000er Fazer bewegt? Mich fasziniert das Gerät ungemein, aber mein Klempner großes Grinsen hat mir davon abgeraten, das Teil zu probieren, weil das Fahrwerk wohl bei der gewaltigen Kraft des Motors auch kleinste Fahrfehler übelnehmen soll.

Und noch eine Frage: hat jemand von Euch schon mal eine längere Motorradtour gemacht? Also, mindestens mehrere Wochen?

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

22.08.2004 21:39 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
@rottie: ne suzuki gsx-r 750?? ich weiß ja nicht, was du für erfahrungen hast, und was für kraft, aber die maschine hat ihr eigenleben und schwer ist die auch (und teuer außerdem).


ich sagte ja, es wird nur ein traum bleiben Augenzwinkern

in sachen bandit wollen wir so klassisch wie möglich bleiben. hatten ziemlich viele angebote letzte zeit, aber bisher war nich das dabei was wir uns so vorstellen.
aber bis nächsten sommer ist ja noch viel zeit smile

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
23.08.2004 23:12 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
ich hab keine ahung von dem kram den du gefragt hast...aber mein tipp ist: kauf dir keine rennmaschiene...chopper sind nämlich viiiiiiiiiiiieeeeeeeel tollerererererererer so ne harley z.b. toll... großes Grinsen


Habe auch keine Ahnung von all dem Kram, würde aber liebend gern mal so ne geile Harley-Davidson-Tour mit meinem Mann machen! So richtig schön durch die Welt cruisen! Ich glaube mehr Gefühl von grenzenloser Freiheit gibt es nicht!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

24.08.2004 08:26 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist auch Motorrad-Fahren jedes Mal ein ganz besonderes Gefühl. Einfach saugeil smile

Zum Bike muss man sagen, dass sich jeder eine seiner Körpergröße und Fahrpraxis entsprechende Maschine kaufen sollte.

Anfangs hatte ich ne 125er Honda Enduro, die war zum Einstieg einfach super. Sehr leicht zu fahren und selbst mit meinen 185cm Größe sah es nicht zu albern aus.

Jetzt hab ich eine minimal größere *g* BMW R1100RS und muss mich schwer zügeln ins Schwärmen zu geraten Augenzwinkern Man muss aber zugeben, dass man keine absoluten Motorradanfänger damit auf die Straße zu lassen. Allein daran, das Gewicht an der Ampel im Gleichgewicht zu halten (oder beim Ausparken), musste ich mich ersma gewöhnen.
Also eine pauschale Aussage über das individuell perfekte Bike abzugeben maße ich mir nicht an, ich meine jedenfalls meins gefunden zu haben.

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
29.08.2004 16:44 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Resi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leude!!!
es ist schon fast sommer!!!!
eigentlich müsste sich etz alles ums motorrad fahren drehen!!!!
also was is los???

meine frage: -->ganz wichtig!!!!!!

will jemand von euch seine maschine verkaufen,odda kennt jemand wen,der seine verkaufen will???

und zwar eine große rennmaschine (also keine 125er) für höchstens 2000 euro?????

suche nämlich dringend ne maschine für mich!!!!

BITTE ANTWORTET MIR!!!!!!


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
26.03.2005 14:27 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar selbst, bis jetzt, noch keinen motorradführerschein gemacht, aber das wird sich irgendwann noch ändern, wenn ich wieder geld hab. vielleicht auch erst mit 25, dann kann ich wenigstens direkt offene klasse fahren. hätte mir mit 18 eh noch keine maschine leisten können und meine schwester, schwager und vater fahren sicherlich keine paarunddreßig ps wegen mir großes Grinsen

mein vater hat dieses schöne teil:
honda hornet 900, allerdings mit devil-auspuff, anderen spiegeln und blinkern und nit mit dieser dollen runden lampe vorne.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

26.03.2005 14:45 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da wollen wir mal diesen Thread wiederbeleben... Über Autos wird in diesem Board schließlich genug geschrieben.
Also was für ein Mopped fahrt ihr selbst, oder welches würdet ihr gerne fahren?
Welches iss euer absolutes Traummopped, das ihr aber wohl nie fahren werdet?
Welche Moppeds mögt ihr überhaupt net?
Mit was für Moppeds seid ihr schon gefahren?

Ein Zitat aus dem Auto-Thread:
"Ich mag irgendwie keine BMWs. Und (viele) BMW Fahrer mag ich auch net. Viele fahren verdammt rücksichtslos."

Kann man, denke ich ganz gut auf BMW-Motorräder übertragen. Geht zumindest mir so. Also nicht, daß die Fahrer rücksichtslos wären, aber irgendwie ziemlich reserviert. Kaum einer von diesen Klapphelm-Trägern grüß zurück. Voll die Arroganz.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

05.10.2005 18:22 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich erst 17 bin isset bei moir momentan nur ne Suzuki GZ 125

aber ab meinem 18. wird da wohl auch mehr in der garage stehen

aber bei chopper bleibt es

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

05.10.2005 18:50 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
da ich erst 17 bin isset bei moir momentan nur ne Suzuki GZ 125

aber ab meinem 18. wird da wohl auch mehr in der garage stehen

aber bei chopper bleibt es


daß so junge leute auf chopper abfahren ist eine tatsache, die ich nioch nie nachvollziehen konnte. aber das muß wohl jeder selber wissen großes Grinsen

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

05.10.2005 18:55 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor 10 Jahren drauf und dran, `nen Lappen für Motorrad zu machen, doch dann hab ich wohl einen verunglückten Fahrer zuviel gesehen, der von der Straße gekratzt wurde geschockt
Dann habe ich es doch lieber gelassen, weil mir ein Bike einfach zu wenig Knautschzone hat und ich auch weiß, wie sch.... viele Autofahrer durch die Gegend eiern.

Naja, meine Schwester fährt so`n Chopper von Yamaha. Sieht ganz ansprechend aus. Bj. 98, 53 KW, 145 Km/h und reichlich Chrom - die genaue Bezeichnung weiß ich nicht.
Mir persönlich wäre das - wenn schon - zu langsam...
05.10.2005 19:35 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von Das_Grauen
da ich erst 17 bin isset bei moir momentan nur ne Suzuki GZ 125

aber ab meinem 18. wird da wohl auch mehr in der garage stehen

aber bei chopper bleibt es


daß so junge leute auf chopper abfahren ist eine tatsache, die ich nioch nie nachvollziehen konnte. aber das muß wohl jeder selber wissen großes Grinsen


das können viele nicht nachvollziehen aber ich kann rennmaschienen einfach net ab...ich könnt kotzen wenn ich die sehe...und tourer sehen meist auch net sonderlich cool aus...für mich wär die einzige alternative ne enduro...aber das lohnt sich ja nur wenn man auch gelände hat woman damit rum fahren kann

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

05.10.2005 20:29 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
das können viele nicht nachvollziehen aber ich kann rennmaschienen einfach net ab...ich könnt kotzen wenn ich die sehe...und tourer sehen meist auch net sonderlich cool aus...für mich wär die einzige alternative ne enduro...aber das lohnt sich ja nur wenn man auch gelände hat woman damit rum fahren kann


also, mit den sportlern hast du ein wenig recht, zum kotzen find ich sie zwar nicht, aber man kann guten gewissens behaupten: joghurtbecher haben keine seele (aber machen gelegentlich hölle spaß beim fahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
aber so´n tourer hat schon was, kann man auch gut was draus machen und sind für jede situation zu haben.
und was die enduros angeht: erstens kann man auch mal wo hin fahren, wo´s gelände gibt (gibt´s bei jedem irgendwo in der umgebung) und zweitens mußt man DAS erst mal hinbekommen. ich hab´s am sonntag mal probiert, aber es ist ´ne tierische schweinerei im schlamm *grins* und auch gar nicht so einfach, sich dabei nicht alle paar meter auf die fresse zu legen und noch gut auszusehen.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

06.10.2005 13:39 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon häufiger gelände gefahren...macht ja spaß aber das dauernd auf die fresse fallen ist schon nen guter grund für mich mir keine zu kaufen...die arme maschiene Augenzwinkern

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

06.10.2005 17:16 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hab mir jetzt nicht alle posts durchgelesen, aber ich fahre trotzdem motorrad Augenzwinkern .
eine 125er sportmaschine (honda nsr)

finde sie im vergleich zu einer enduro oder einem cruiser einfach geiler!



der schein an sich ist schon teuer, habe ihn mir selber bezahlt, helm und klamotten kosten auch noch einmal nen haufen, ganz zu schweigen von der maschine... .

stick.
06.10.2005 23:05 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ich bin schon häufiger gelände gefahren...macht ja spaß aber das dauernd auf die fresse fallen ist schon nen guter grund für mich mir keine zu kaufen...die arme maschiene Augenzwinkern



das faszinierende ist ja, daß die dinger dabei in den seltensten fällen kaputt gehen, prima sache. tja, fliegst du mit ner chopper hin, sieht DAS anders aus...


Zitat:
Original von Belas_Drumstick
ok hab mir jetzt nicht alle posts durchgelesen, aber ich fahre trotzdem motorrad Augenzwinkern .
eine 125er sportmaschine (honda nsr)

finde sie im vergleich zu einer enduro oder einem cruiser einfach geiler!



bis auf die geräusche, die aus so ner esse kommen *schüttel*Teufel

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

07.10.2005 12:04 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von Das_Grauen
ich bin schon häufiger gelände gefahren...macht ja spaß aber das dauernd auf die fresse fallen ist schon nen guter grund für mich mir keine zu kaufen...die arme maschiene Augenzwinkern



das faszinierende ist ja, daß die dinger dabei in den seltensten fällen kaputt gehen, prima sache. tja, fliegst du mit ner chopper hin, sieht DAS anders aus...




nööö....mit meiner chopper hab ich mich auch schonma längst übern asphalt gelegt bei vollem tempo und die Maschiene ist nix passiert...nichmal nen kratzer weil die fuck maschiene auf mir gelandet ist^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

07.10.2005 12:34 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Motorrad


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH