das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Erwischt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erwischt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Erwischt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na schonmal passiert?
Und wie habt ihr und der Erschwischer reagiert?

Naja aufeinmal kam wer ins zimmer un wir ham unsere decke schnell gefunden, er hat nur oh gesagt is dann schnell raus un hat gewartet bis mein freund zu ihm kamsmile naja aber danach wusste es unser ganzer freundeskreis was ich aber irgendwie amusant fand.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
28.03.2005 20:54 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ähnliches is mir mal passiert. meine mutter is einfach reingeplatzt, wir hatten zwar klamotten an, aber das war schon unangehm, weil sie auch net wusste, dass wr zusammen waren und so. obwohl ich mir net sicher bin, dass sie was gemerkt hat, aber naja war schon ziemlich offensichtlich. sie hat mich zum glück nie drauf angesprochen, hätte keine lust gehabt, das alles zu erklären..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

28.03.2005 21:10 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lag mit meinem ex auf seinem bett und wir haben ne dvd auf dem pc angesehen. haben gekuschelt, es war dunkel, romantisch,...
aufeinmal kam sein vater rein, schaut den pc an, geht hin und will die dvd abschalten... mein ex räuspert sich in dem moment und sein vater "oh, ääääh, ich habe mich schon gewundert, wieso da ein ganz anderes bild auf dem pc ist... tschuldigung" und weg war er großes Grinsen

ich fands nicht soo schlimm. ich glaube, für seinen vater wars am schlimmsten

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
28.03.2005 21:16 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..naja ich mein ja auch eher erwischt bei mehr aktion....wenn ich da kuschelnd mit meinem freund liege is es mir relativ ob jemand reinkomt oder nit...

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
28.03.2005 21:25 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
..naja ich mein ja auch eher erwischt bei mehr aktion....wenn ich da kuschelnd mit meinem freund liege is es mir relativ ob jemand reinkomt oder nit...


ich habe extra ein "...." geposted Augenzwinkern
dass er nichts mehr anhatte und ich auch recht unbekleidet unter der decke lag, hatte ich mir mal verkniffen...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 28.03.2005 21:27.

28.03.2005 21:27 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile sorry, hatte gedacht da würden noch aufzählungspunkte wir romantisch kommen..Augenzwinkern

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
28.03.2005 21:30 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das noch nie passiert,wohl deshalb,weil ich da immer warte bis meine Eltern weg sind.
Allerdings mal andersrum...
28.03.2005 21:50
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa also früher bei meinem Ex is die Mutter dauernd reingekommen...und das war dann auch nich soooo schlimm nachm X-ten mal....und ihr hören meine Eltern mich dauernd. Da gibts dann halt mal schiefe Blicke.

Ansonsten haben uns halt mal n paar Freunde überrascht, dsa war dann halt auch relativ "witzig"

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



28.03.2005 21:54 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das noch nie passiert, und wenn einer reinplatzen würde, würd ich glauben platzen vor Verlegenheit, weil das wäre mir doch schon irgendwie ultra-peinlich. Ich denke, meinen Freund wäre das nicht sooo peinlich, der sieht das ziemlich lässig. Na ja, und wenn einer reinplatzen würde, dann wären es wohl Freunde. Wäre also besser als wenn es die eigenen Eltern wären, das wäre mir so peinlich Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.03.2005 22:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Allerdings mal andersrum...


das ist mir auch mal passiert...bei meinen Eltern! und ich kam mir voll doof vor! Vor allem hatte ich danach immer das Gefühl dass mich meine Eltern so komisch angucken aber vllt. hab ich mir das auch nur eingebildet, kA! Ich wollte meiner Mutter ja nur das Telefon bringen... da konnte ich ja auch nix zu!

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
28.03.2005 22:17 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich schlecht ist es doch, wenn man mit jemand anderem als dem eigentlichen freund bzw. freundin erwischt wird...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

29.03.2005 00:20 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
wirklich schlecht ist es doch, wenn man mit jemand anderem als dem eigentlichen freund bzw. freundin erwischt wird...


ja, aber sowas macht man ja auch net!!! Da isses ne gerechte Strafe wie ich finde wenns rauskommt!

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
29.03.2005 00:32 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
wirklich schlecht ist es doch, wenn man mit jemand anderem als dem eigentlichen freund bzw. freundin erwischt wird...


So habe ich diesen Thread auch zu allererst verstanden großes Grinsen

Vor einigen Jahren war ich mit meiner Freundin kräftig in Aktion, als ihre Schwester (damals 18 ) die Tür aufmachte und irgendwas wollte.
Dann ist sie wie angewurzelt in der Tür stehengeblieben, bis meine Freundin sie da gesehen und "Scheiße" gerufen hat großes Grinsen

Am nächsten Morgen beim Frühstück war es merkwürdig still und ich konnte mir ein Grinsen nur schwer verkeifen.

Später beim Mittag meinte ihr Vater zu mir: "Hier, nimm mal noch ein paar Eier, das kann nie schaden" und hat mich dabei leicht amüsiert angeschaut großes Grinsen Das werde ich wohl nie vergessen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 29.03.2005 00:36.

29.03.2005 00:33 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also selbst erwischt wurde ich noch nicht. Wenn wir richtig in Aktion wären wär mir das schon ziemlich peinlich...
Erwischt hab ich schonmal welche aber die kannte ich net. Da war ich meienr Cousine im wald und ich geh so um ne hecke rum und da ist ein pärchen richtig heftig in aktion... die haben mcih aber nciht bemerkt und ich bin dann auch so schnell wie möglcih weg

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.03.2005 01:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Boa also früher bei meinem Ex is die Mutter dauernd reingekommen...


Jo das hat ich bei meiner EX mit ihrem Vater... Der kam ständig ohne anzuklopfen rein. Einmal hat er uns dann auch erwischt aber nur beim Oral-Sex rotes Gesicht zum Glück lag die Decke direkt daneben und er hat es wohl nich gecheckt denn er hat trotzdem gefragt was wir zum Abendbrot Essen wollen großes Grinsen Naja als die Tür zuging kam meine Ex dann wieder unter der Decke hervor *lol*

Die Mutter war das krasse gegenteil und hat sogar vorher angerufen bevor sie reinkam *löl* großes Grinsen

Naja nach der einen Aktion mussten wir dann immer das Zimmer abschliessen, aber gelernt hat es der Vater trotzdem nich Augen rollen

__________________
ALLES FÜR DICH!

29.03.2005 02:18 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder ist mal reingeplatzt. wir waren allerdings "nur" nackt, also er hat uns nicht in aktion erwischt. der gute hat das aber irgendwie nicht so richtig mitbekommen. der stand da minutenlang in der tür & wollte von mir irgendwas wissen....

__________________
tiki taki
29.03.2005 02:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mutter von meinem kerl ist mal reingekommen, als wir grad oral geschäftigt waren... bzw. mehr er als ich.
er hat sie dann mit einem sehr bösen 'verpiss dich' rausgescheucht.
mann, das war mir saupeinlich...

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
29.03.2005 09:26 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal hat uns die kleine Schwester (damals 15) meiner damaligen Freundin (damals 16) erwischt. Wir dachten sie sei schon längst auf die Party gegangen. Wir waren glücklicherweise nur oben ohne. Hab ihren Hals geküsst und war mit meinen Händen auf Erkundungsreise, als plötzlich ihre kleine Schwester wie ein Orkan in das Zimmer stürmte und meinte: "Du Sis, kann ich mir mal dein rotes... Korsett...ausleih... [10 Sekunden Pause in denen keiner was sagte oder sich bewegte]...Ich glaub ich kann auch einfach einen von meinen Snoopy-BHs anziehen." Eigentlich wollte die Kleine die Infos gegen uns verwenden und uns bei den Eltern anschwärzen. Ging aber nach hinten los. Kommentar vom Vater: "Wenn ihr beiden noch aktiver werden wollt, bau ich sicherheitshalber ein neues Schloss in die Tür."



Mit einer anderen Freundin war es bei mir zu Hause ganz knapp. Ohne anzuklopfen oder was zu sagen kam meine Mutter rein und stand auf einmal mit den Worten: "Ich hab euch Schnittchen gemacht" in der Tür. Glücklicherweise konnte meine Freundin sich gerade noch nen Pulli überziehen und die Decke über die Beine ziehen, während ich mich dezent von Sofa auf den Boden falls ließ.

Wobei man dazu sagen muss, dass das Standartmasche von meiner Mutter ist. Sobald ich Damenbesuch habe läuft immer folgendes Schema ab:
1. Sie ruft nach mir, weil sie angeblich meine Hilfe braucht (Wäsche reinholen, Bettbezüge zusammenlegen, Getränke holen, etc.)
2. Danach ruft sie nach mir, dass ich zur Treppe kommen soll, weil sie uns was vorbereitet hat (Schnittchen, selbstgemachte Säfte, wasauchimmer)
3. Sie platzt ohne Ankündigung mit einem Tablett in der Hand in mein Zimmer. Sollten weibliches Wesen und ich bis zu diesem Zeitpunkt immer noch angezogen sein und es existiert ein Abstand von 2 metern zwischen uns, entscheidet sich meine Mutter entweder mit meinem Vater wegzugehen, oder durch den Wald zu joggen.
Und dieses Schema kommt wirklich immer wieder. Nachdem sie das zum dritten Mal abgezogen hat, hab ich die Masche durchschaut, aber sie zieht sie jetzt (ca. 2 Jahre später) immer noch ab.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
29.03.2005 12:01 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach davon kann ich schon fast ein lied singen - mal das außen vor gelassen, wo man uns sicher gehört hat großes Grinsen ich mein, ihc versuch dann immer leise zu sein, aber so wirklich funzen tut da snich bzw. es kommt mir leiser vor großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ja ja, rausch halt Augenzwinkern

peinlich war acuh die erste nacht, die meine exfreundin bei mir gepennt hatte: wir waren 1 woche zusammen und sie hat mich massiert, ich lag also oben ohne auf dem bett und sie hatte auch obenrum nur noch ihren bh an... na ja... mein vater ohne zu klopfen kommt rein: "äh... hallo!" - soviel zum ersten zusammentreffen von ihr und meinem vater! großes Grinsen

andere aktion:
bei ihr: sie zieht vom 3. stock in den 2. stock ihres hauses um und alle sind im stress, das zimmer im 2. stock auszuräumen. wir waren halt oben und haben ihr zeug sortiert etc. pp.! und dann überkam uns halt die lust großes Grinsen *g* na ja, auf jedenfall kam die mutter schon gut labbernd die treppe hoch, dennoch haben wir es nur noch hinbekommen die decke über uns zu ziehen. na ja, sie war stinksauer, wieso wir gerade jetzt... ihr bruder meinte nur (damals durften wir offiziel noch nicht beeinander übernacht), dass das doch völlig normal sei, wenn man sich liebt und wir es ja nur machen könnten, wenn wir bei einander wären und da wir nicht beieinander schlafen dürfte, wäre das doch total logisch! (er is 2 jahre jünger - also war damals 15 großes Grinsen )
ende vom lied war das, dass sie sich entschuldigt hat und von diesem zeitpunkt wir beieinander übernachten durfte! *g* Augenzwinkern

ansonsten achte ich auch eher drauf, dass keiner da ist - gibt weniger stress *g*
29.03.2005 12:31 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich habe einen Zimmerschlüssel und außer nervigem Geklopfe meiner kleinen Schwester platzt da niemand rein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.03.2005 14:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Erwischt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH