das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 710 711 [712] 713 714 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, das war so traurig vorhin unglücklich Ich hätte ihm ja auch was hinstellen können, aber keine Ahnung was seine Eltern denken würden. Ach man, das ist alles so sinnlos unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.03.2005 22:28 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich sollt mich mal langsam an die einsamkeit gewöhnen und mir net ständig was voramachen. Augen rollen

-wär ja auch zu schön gewesen.. traurig traurig

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

28.03.2005 22:47 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen... unglücklich traurig

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

28.03.2005 23:24 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 9;00 uhr unglücklich
29.03.2005 00:12 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie tun mir alle knochen weh..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.03.2005 00:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hatte grad nen ganz fiesen krampf im nacken...aua...
- toll, jetzt war ich mal den ganzen Tag relativ abgelenkt und jetzt vermiss ich ihn wieder total..weil ich eben mit ihm telefoniert hab (nicht, dass ich das als negativ empfinde, aber es lässt mich ihn wieder mehr vermissen, bzw. merken,wie sehr ich ihn vermisse)
- sie will wohl nicht mehr richtig mit mir reden, wie wirs früher gemacht haben....
- warum können sich die blöden Dinger nicht was Zeit lassen...das regt mich auf...als hätte ich jeden Tag Zeit dafür...außerdem funktioniert das auch nicht...

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
29.03.2005 00:47 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute komm ich erst ganz spät ausm labor unglücklich
- bin müde
- wetter nja, eklig
- nur noch 5 min, dann muss ich in die kälte raus
- hoffentlich schwimmt meine cd nicht weg

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
29.03.2005 07:42 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh scheisse, es ist noch da, und wie es da ist böse Augen rollen
Und wehe, ich renne denen wieder hinterher, ich muss mich ändern verdammt noch mal Augen rollen böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.03.2005 09:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mittwoch *schlechtist*

-muss noch so viel für die Schule machen!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

29.03.2005 09:39 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir gehts einfach nur scheiße
29.03.2005 09:56 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das hätte ich alles besser nicht gehört unglücklich
-ich halt das nicht aus, wenn sie das alles wirklich wahr machen
-ich geb doch meine hunde net mehr her traurig
-ich glaub ich mach erst morgen passbilder, heute klappt das vorne und hinten net, heute können wir ja für die bewerbung eh nichts mehr machen...
-das wär zwar besser, aber irgendwie gehts auch wieder net Augen rollen
-ich würd gern mal was gescheites mit denen unternehmen, aber naja...
-das wird ja dann wohl auch nichts mehr werden, schätz ich mal unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.03.2005 10:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Osterwochenende war eine heillose Katastrophe und es scheint nicht aufzuhören...*arg*
- Das Haus wird verkauft unglücklich Grad wo alles geklärt zu sein schien
- Heut morgen klitschnass geworden....jetzt zwar wieder trocken, aber meine Hose stinkt irgendwie....*ekel*
- LVP Hannover wird nix....*heul*
- Na toll, Nix-Gut hat schon vor ner Woche oder so abgebucht und die sachen sind immer noch nicht da...*grml*
29.03.2005 11:08 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheißwetter
-immer noch kein job
-ergo immernoch pleite(dauerhaft -.-)
29.03.2005 11:33 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieso schicken die mir die briefe zurück? es sind doch briefmarken drauf und die adressen ahbsch a richtig geschriebn böse
-wo sind die bilder hin?
29.03.2005 11:39 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll, dass der mir auch eine genaue Uhrzeit gesagt hat, zu der er heute vorbei kommen will Augen rollen
- ich sollte wegen meinen ständigen Magenschmerzen und Kreislaufproblemen wohl wirklich so langsam mal einen Arzt aufsuchen geschockt unglücklich
- ich fordere ein striktes Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden...ich hasse es wenn ich von allen Seiten zugequalmt werde...arrghh ich hasse Leute, die permanent rauchen müssen! böse
- die sollen sich endlich bei mir melden
- der Termin passt mir irgendwie gar nicht
- morgen wieder zur Arbeit


Edit:
- Verdammt...jetzt war der Kerl da, hat die Dichtungen nach minutenlangen Überlegungen endlich eingebaut, mich die ganze Zeit über alle möglichen Sachen vollgesülzt ("Was machen sie beruflich?"/"Haben sie Kinder?"/"Sie sind jung und hübsch, da dürfte es doch für sie gar kein Problem sein einen Mann zu finden!" Augen rollen ) und mir zu allem Überfluss den halben Teppich mit seinen dreckigen Schuhen versaut böse .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.03.2005 13:32.

29.03.2005 12:29
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiß UPS. Muß ich wegen denen heute den ganzen Tag zuhause bleiben ? böse Saftladen...
- Langweilig
- Muß dringend einkaufen und kann nicht aus`m Haus Augen rollen
29.03.2005 13:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Katze hat einen Tumor am Kopf *schluck* geschockt
Hoffentlich muss sie nicht sterben... traurig

__________________

29.03.2005 13:49 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich war so glücklich... unglücklich

- kann nich schlafen, nix gegessen

- ich pass nich gut genug auf Augen rollen

- schaaaaatz traurig

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

29.03.2005 14:51 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich vetrau dem nie wieder! Auf den kann man sich echt nicht
verlassen!!!
- Ich pack das in den Ferien nicht alles!
- Wenn das mit dem Festival dann auch nichts wird, dann kann er sich
auf was gefasst machen
- Ich will, dass sie wieder kommt unglücklich

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

29.03.2005 17:12 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-halsweh
-ohrenschmerzen
-ich schaffs nicht zu lernen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

29.03.2005 17:25 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 710 711 [712] 713 714 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH