das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Der Hidden Track ist ja cool. großes Grinsen
Das gefällt mir. Leider muss ich es mir mit meinem Diskman anhören, geht bei der Anlage nicht.


bei mir geht das weder mim Dischman noch mit der Anlage... muss mal bei meiner Schwester probieren ob es da funzt... ich hoffe dann ma!

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
29.03.2005 17:27 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er könnte ja den Hidden-Track auskoppeln :D Wär doch mal was

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
29.03.2005 17:28 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir auch gerade gekauft ,ehrlich gesagt fand ichs als ichs das erste mal gehört hab nicht sooo toll, finds aber mit jedem hören besser ,mittlerweile find ichs besser als Endlich Urlaub obwohl EU irgendwie abwechslungsreicher war. Meine Favoriten sind aber auch Sonne und Wie ich den .....Aber das ist das erste Album das ich mir seit langem gekauft habe bei dem ich eigentlich keinen Song richtig schlecht finde.

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
29.03.2005 17:32 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Album erst einmal angehört. Ich bin doch recht enttäuscht, hatte mehr erwartet. Irgendwie klingt das alles gleich. Schade...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.03.2005 17:43 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine500
Zitat:
Original von ghostgirl
Der Hidden Track ist ja cool. großes Grinsen
Das gefällt mir. Leider muss ich es mir mit meinem Diskman anhören, geht bei der Anlage nicht.


bei mir geht das weder mim Dischman noch mit der Anlage... muss mal bei meiner Schwester probieren ob es da funzt... ich hoffe dann ma!


Ja, das geht leider nicht bei jedem Gerät.
Achja, glaubt ihr bzw. wisst ihr, ob man den Hidden Track irgendwo als MP3 downloaden kann ?
29.03.2005 17:47
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich die einzige die das Album übelst scheiße findet? großes Grinsen
29.03.2005 17:51 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Ich bin doch recht enttäuscht, hatte mehr erwartet. Irgendwie klingt das alles gleich. Schade...

dito

eintönig, zu wenig ska, zu viele gitarren, zu wenig bläser, zu "dick" (von wegen man kann nicht genügend spuren benutzen und so Augen rollen ), textlich irgendwie nicht wirklich einfallsreich, wenig gute laune, wenig lustiges

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

29.03.2005 17:57 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mags super gern und es gefällt mir deutlich besser als wie endlich urlaub und das fand ich auch schon gut.
Ist halt irgendwie etwas tiefgründiger.
Sonne und unter wasser sind echt wunderschön

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

29.03.2005 17:59 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin erstmal erschrocken, weil ich mich eher auf ein "fröhliches" album eingestellt hatte. aber es klingt nicht schlecht!!!! trotzdem finde ich, dass es nicht 100% urlaub ist, außer der 6), 11) und 14). er hat sich auch den titel als leitfaden genommen, was ich ein bisschen schade finde, da es dadurch ein wenig einseitig wird. aber dafür ist ne ordentliche portion gitarre drauf *schmacht* smile )
*grummel* hätte ich gewusst, dass es im saturn für 11,99€ zu kaufen is, hätte ich mir 5€ sparen können. hätte es aber dafür nicht heute schon zuhause haben können.

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
29.03.2005 18:01 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Ich bin doch recht enttäuscht, hatte mehr erwartet. Irgendwie klingt das alles gleich. Schade...

dito

eintönig, zu wenig ska, zu viele gitarren, zu wenig bläser, zu "dick" (von wegen man kann nicht genügend spuren benutzen und so Augen rollen ), textlich irgendwie nicht wirklich einfallsreich, wenig gute laune, wenig lustiges


ich kann nur sagen wie es ein paar mir bekannten leuten und mir ging: anfangs dachten wir alle das album sei sehr eintönig, irgendwie eben alles gleich. aber ich kann dazu nur noch sagen: falsch gedacht, einfach ein paar mal mehr anhören --> es wird mit jedem mal geiler großes Grinsen

naja, muss jeder für sich selbst herausfinden...

__________________
DreiViertel
29.03.2005 18:02 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toaster
es wird mit jedem mal geiler großes Grinsen


Wunschdenken! Augen rollen großes Grinsen "Am Ende der Sonne" ist fast wie ein Konzeptalbum... Ein Lied gleicht dem anderen. Langweilig! Wenn ich da z.B. an "Ok" und "Phänomenal egal" denke... Solche abwechslungsreichen Titel machen ein Album doch erst interessant!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.03.2005 18:10 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höre es jetzt neben bei naja vom hocker kann es ned reisen. einach nur ein album und nix wirklich großtritges(was ich eigentlich erwartet hätte)
29.03.2005 18:17
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hört sich an als hätte er vergessen, seine johanniskrautkapseln regelmäßig zu schlucken... ich bin irgendwie... naja... entsetzt... (also nach dem ersten hören - kann sich ja noch ändern)

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 29.03.2005 18:27.

29.03.2005 18:17 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier
zu wenig ska


Ja, vermiss ich och. Oder Songs wie "Glücklich".
Endlich Urlaub war wie gesagt einfach abwechslungsreicher. FU soll zwar langsam ma erwachsen werden, aber übertreiben mit der Sentimentalität muss er es och ned.
29.03.2005 18:19
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Elektrobier
zu wenig ska


Ja, vermiss ich och. Oder Songs wie "Glücklich".
Endlich Urlaub war wie gesagt einfach abwechslungsreicher. FU soll zwar langsam ma erwachsen werden, aber übertreiben mit der Sentimentalität muss er es och ned.



naja halt sehr rockig was ned schlecht ist aber ned zuviel
29.03.2005 18:20
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dass ich nicht die einzige bin die das album nicht so toll findet und ich hatte schon bedenken dass das vielleicht an mir liegt!
aber vielleicht gewöhn ich mich ja doch noch mal dran! bei dem JBO album war es auch so dass ich das öfters hören mußte und dann kennt man die texte und kann mitsingen!
aber ob das beim fu so sein wird weiß ich nicht! hab das bisher nur einmal gehört und irgendwie klingen die songs fast alle gleich!
der hit ist ja unsichtbar aber der song war ja auch schon bekannt und damit verbinde ich eben auch die letzte tour! also mal gucken wie man denn so denkt wenn man manche songs live gehört hat!
29.03.2005 18:21
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find aEdS um längen besser als EU. Ich mochte jedes einzelne Lied von EU schon extrem, aber irgendwie alle zusammen als Album anhören, hat mir nicht so gefallen. Auf aEdS ist der rote Faden erkennbar. Es fehlen nur zwei drei fröhlichere Stücke, aber dafür gibt es ja EU. Und stimmt schon: Unsichtbar ist in der Live-version besser. Aber sonst...ich find's großartig.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
29.03.2005 18:31 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Album absolut spitze. Da hat sich der Herr Urlaub nochmal selbst übertroffen. "Endlich Urlaub" konnte ich nach einiger Zeit gar nicht mehr hören, an diesem Album werde ich sehr viel länger Spaß haben, denke ich mal. Ich find es wahnsinnig gut.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.03.2005 18:33 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nie im leben mit so einem album gerechnet, dass muss man sagen, aber dass alle songs gleich kringen ist nicht richtig, sie sind halt alle rockig, aber gleich find ich nicht...
ich hätte nie gedacht dass sich fu in so ne richtung entwickeln würde (ja, ich find das is ne gewaltige weiterentwicklung im gegensatz zu EU) und bin da eigentlich recht glücklich drüber... alleine porzellan (das mich teilweise sehr an die wunderbaren placebo erinnter) und immer noch sind stücke die den kauf mehr als eindeutig rechtfertigen... habs erst 3 mal gehört, aber bin bisher sher begeistert davon

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

29.03.2005 18:34 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlen so knaller wie ok

wüsste auch kein geiles lied was die nächste single werden sollte
29.03.2005 18:35
Seiten (40): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH