das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
naja nach dem 2 anhören ein bissl ska is ja drin und dusche is wirklich das letzte großes Grinsen

wirklich das schlechteste aufm ganzen album


Dusche hätt sich der fu wirklich sparen können, das konnte ich nach dem ersten mal hören schon nicht ab.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.03.2005 19:14 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
ich hab noch eine sehr interessante dc-Kritik gefunden....
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...sonne/index.htm



Das wollte ich auch gerade posten... Ich hab das neue Album zwar noch nicht gehört, wenn man dem Rezensenten aber Glauben schenken darf, muss es ja ziemlich übel sein. Traurig...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.03.2005 19:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
ich hab noch eine sehr interessante dc-Kritik gefunden....
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...sonne/index.htm



Das wollte ich auch gerade posten... Ich hab das neue Album zwar noch nicht gehört, wenn man dem Rezensenten aber Glauben schenken darf, muss es ja ziemlich übel sein. Traurig...


Die Rezension find ich total daneben, soundtechnisch find ich das Album einfach nur klasse, gut die Texte sind nicht soooo originell, aber der Kerl übertreibt schon gewaltig. Ich kann das Album nur empfehlen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.03.2005 19:22 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ziemlich platt wegen der Kritik...ich meine...die sind anscheinend der Meinung dass Farin Musik machen muss wie bisher. Die haben seine Entwicklung...runtergemacht ohne Ende.

Ich empfehls auch weiter

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
29.03.2005 19:26 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoowh, kenn das Album noch nicht (morgen wird MEIN TAg!), aber diese Kritik hat ja mal den Charme einer rostigen Brechstange! Da hat aber jemand weit ausgeholt! Ich hoffe, die Kritik beruht nicht zu sehr auf Tatsachen, sonst wär ich echt traurig!
29.03.2005 19:27
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Ich bin auch ziemlich platt wegen der Kritik...ich meine...die sind anscheinend der Meinung dass Farin Musik machen muss wie bisher. Die haben seine Entwicklung...runtergemacht ohne Ende.

Ich empfehls auch weiter


naja so ne goße entwicklung is da ja auch ned da
29.03.2005 19:29
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich schon...wenn man's mit EU vergleicht...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
29.03.2005 19:31 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Find ich schon...wenn man's mit EU vergleicht...


Naja, was heißt Entwicklung.... Es ist jedenfalls komplett anders als sein Vorgänger. Wer "Endlich Urlaub Teil 2" erwartet wird enttäuscht sein. Ich für meinen Teil hab ja gehofft, dass das Album etwas ernsthafter als EU wird und wurde nicht enttäuscht

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.03.2005 19:36 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, er hat mich mehr als überzeugt, mit sowas hab ich nicht gerechnet. Hui, ich bin begeistert man, man.
Absolut anders als erwartet...
Ernst und extrem harte Gitarren, kein lahmes Stück. Man man, das er noch so reinfetzen kann hab ich nicht mehr geglaubt *erstauntist*

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

29.03.2005 19:50 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut, was er zum Thema "ernstere Songs" grad im Newsmag gesagt hat.
29.03.2005 19:57
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Find ich gut, was er zum Thema "ernstere Songs" grad im Newsmag gesagt hat.


Was hat er denn gesagt...?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.03.2005 19:59 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs bisher nur einmal gehört und finde es erstaunlich gut.
die songs, die mir am besten gefallen, sind "sonne", "unsichtbar", "schon wieder" und "kein zurück".
die texte finde ich jetzt gar nicht mehr so schlecht, und die harte musik gefällt mir auch..
daumen hoch! hätt ich nicht damit gerechnet..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 29.03.2005 20:02.

29.03.2005 20:01 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert euch Alle Dasselbe auch nicht ein bisschen an "Buch zum Lesen" besonders das am ende!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

29.03.2005 20:02 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Foo Foo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Erinnert euch Alle Dasselbe auch nicht ein bisschen an "Buch zum Lesen" besonders das am ende!


Das erinnert mich am Anfang irgendwie viel mehr an Kim Wilde - Kids in America. großes Grinsen

__________________
Erster, erster, ärster, ärzter, ärzte, Ärzte!
29.03.2005 20:05 Foo ist offline Beiträge von Foo suchen Nehmen Sie Foo in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, ich hab bei karstadt das letzte exemplar gekriegt heute *grins*

bis jetzt (nach zweimal hören) gefallen mir "unsichtbar" und "apocalypse wann anders" ganz gut und WIDMMÄV find ich soweit ganz witzig

allerdings, sorichtig umgehauen hats mich net, aber vielleicht wirds ja noch...muss mich mit alben eh immer erst anfreunden
29.03.2005 20:07
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Zitat:
Original von Rockergirl
Find ich gut, was er zum Thema "ernstere Songs" grad im Newsmag gesagt hat.


Was hat er denn gesagt...?


Dass er nicht immer nur "Funny Farin" sein will.
29.03.2005 20:14
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Kritik bei laut.de angeht: Ich finde die jetzt nicht so heftig - es handelt sich immerhin offenbar um jemanden, der FU jetzt nicht aus Prinzip runtermacht, sondern der sich durchaus der Qualitäten des Herrn U. bewusst ist, aber jetzt eben von diesem Tonträger enttäuscht ist. Die Kritik ist insofern sicherlich weniger plakativ schlecht als einiges, was ich bisher gelesen habe. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.03.2005 20:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Album super!!!
Ich hab zwar wieder eher was erwartet , wie das letzte Album , aber ich wurde trotzdem nicht enttäuscht , weil Farin jetzte ernstere Musik macht!
Außerdem finde ich , dass da schon eine Entwicklung erkennbar ist!
Mir gefällt "Sonne" bisher am besten aber "WIDMMÄV" (lol) ist auch geil!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
29.03.2005 20:38 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber für die Tour ist das Album find ich genau das richtige. Wenn man die Songs von EU und AEdS mischt und spielt ist das doch ne ziemlich gelungene und ausgewogene Mischung, da ja auf EU schon nen großer Teil an ich nens jetzt mal Fun-Songs drauf war und mit den eher melancholisch düsteren von AEdS freu ich mich schon aufs Konzert

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verärztet: 29.03.2005 20:44.

29.03.2005 20:43 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verärztet
Aber für die Tour ist das Album find ich genau das richtige. Wenn man die Songs von EU und AEdS mischt und spielt ist das doch ne ziemlich gelungene und ausgewogene Mischung, da ja auf EU schon nen großer Teil an ich nens jetzt mal Fun-Songs drauf war und mit den eher melancholisch düsteren von AEdS freu ich mich schon aufs Konzert


hast recht kann ne gute mischung geben
29.03.2005 21:01
Seiten (40): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH