das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
befuro befuro ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16648.jpg

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann diese ganze Kritik nicht verstehen. Ich finde diese Album einfach Spietze, wenn nicht sogar wunderbar. Klar passen nicht bei allem Liedern die Reime, doch wenn man beide Auden zudrückt, kann man diese Stellen auch ertragen. Das gute an diesem Album ist, das es so rockig ist.l Finde ich mal abwechslungsreich. Weiter so Farin!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
29.03.2005 21:07 befuro ist offline Beiträge von befuro suchen Nehmen Sie befuro in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der hiddentrack ist echt geil!das album ist gelungen,werds mir nachher aber mal ausführlicher zu gemüte führen..weiss jemand,wo man vll den hiddentrack runterladen kann?weil ich kann das nur so bei meiner sister zurückspulen..

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
29.03.2005 21:11 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass das dann so klingt wie die alternden Hosen... Wuah, das wäre furchtbar.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.03.2005 21:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine angst, so schlimm ists auch wieder nicht Augenzwinkern

ich persönlich finds mal gut das fu mal ein ernsteres album macht und nicht immder so fröhliche lieder. fand ich eh nicht so gut. aber aEdS ist um einiges besser als EU!

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

29.03.2005 21:15 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's heute erst bestellt (so eilig hab ich dann auch wieder nich), aber grad mal die Lyrics durchgelesen und mir die Teaser angehört. Von daher würd ich jetzt einfach mal sagen, dass ich das Album jetzt schon Klasse finde...sehr schön. Der Mann kann halt Texte schreiben... smile
Und das "Düstere" gefällt mir auch ziemlich gut, soweit ich das schon beurteilen kann - mal was anderes, obwohl ich EU auch sehr geil finde. Augenzwinkern
Fazit: ich freu mich wie'n Schnitzel :>

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

29.03.2005 21:19 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass das dann so klingt wie die alternden Hosen... Wuah, das wäre furchtbar.


Wart doch erstmal ab...hör's dir an, und dann kannst du dir noch immer ein Urteil bilden.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
29.03.2005 21:23 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das gehört jetzt nicht ganz hier rein, aber hat jemand eine Ahnung ob es einen "Weblink" gibt, durch den man die Radiosendung (in der fu dann gleich ist) mit anhören kann?
weil so hier in Bayern kann ich schlecht die sender empfangen...

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

29.03.2005 21:24 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.fritz.de live-stream gehen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 29.03.2005 21:26.

29.03.2005 21:25 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds auch toll wenn man den Hidden Track wo downloaden könnte. Ich kann den einfach nirgends anhören. Das war schon bei Geräusch so...mein Zimmer wurde damals zum reinsten Techniker-Treff als ich lauter Freunde einlud ihre Player mitzubringen um das Lied irgendwie zu hören und aufn PC zu überspielen. Darauf hab ich aber nun wirklich keine Lust mehr. Zudem die Qualität von Hände innen auf meinem PC dann damals auch ziemlich für die Tonne war unglücklich

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duff: 29.03.2005 21:26.

29.03.2005 21:25 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war glaub ich www.radioeins.de

€dit: dann eben doch fritz großes Grinsen

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von "lady": 29.03.2005 21:30.

29.03.2005 21:27 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand den Hiddentrack gerippt? Ich hab schon alles ausprobiert, FUs ist aber besser geschützt als die HTs von DÄ. Wenn jemand es also schon geschafft hat, wäre ich für eine Anleitung dankbar!

__________________
make love, not hochzeit

29.03.2005 21:33 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds geil und bin eigentlich ziemlich froh drüber, dass das Album rockig is und die Lieder ne Aussage ham.
Also von mir beide Daumen nach oben großes Grinsen

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
29.03.2005 21:36 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man mal kapiert, dass Farin nicht nur von den Ärzten ist, sondern ein Mensch mit eigenen musikalischen Interessen ist man vielleicht offener. "Endlich Urlaub" war praktisch Ärzte und alle haben nunmal dies erwartet.

Ich liebe "Am Ende der Sonne". Ein bissel mehr Ska wäre gut gewesen, doch ansonsten ein echt starkes Rockalbum! Danke Jan!
29.03.2005 21:43 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es sind richtig starke stücke drauf, die einen so ein bisschen schmunzeln lassen und auch grund zum nachdenken geben.
kein zurück ist so ein lied.
es ist ein super album, einfach gelungen und in jedem lied kommt irgendwie die sonne vor.
und:
ehrensache:
ohne kopierschutz.

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
29.03.2005 21:47 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im großen und ganze isses einfach nur genial smile ). So einen Sound ungefähr wünsch ich mir fürs nächste die ärzte album. Der is nämlich echt klasse!
29.03.2005 21:51 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, habs mal gescannt, bisschen verschwommen:

Echt cool gemacht wie er den Mittelfinger in nen *Daumen-Hoch* umgeändert hat!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

29.03.2005 21:54 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von computerbulle
ehrensache:
ohne kopierschutz.

Ich hab noch nie einen Track gesehen, der so gut geschützt war wie der Hiddentrack, ich komm da einfach nicht ran. Normalerweise geht das immer mit IsoBuster, der scheitert aber sofort!

__________________
make love, not hochzeit

29.03.2005 21:56 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wat soll ich sagen: ich bin BEGEISTERT (begeistert ist gar kein Ausdruck). Die Lieder sind ja wohl der hammer. Bedeutend rockiger als endlich urlaub aber trotzdem ein paar schöne Ska-Nummern drinne (ich sage nur: hiddentrack (weiß eigentlich jemand wie der heißt?)). Von den Texten bin ich wirklich beeindruckt, man konnte ja schon bei Geräusch erkennen, dass Fu ernster geworden ist (naja ein bisschen) und trotzdem hab ich bei "wie ich den Marilyn-Manson Ähnlichkeitswettbewerb verlor" auf dem Boden gelegen vor Lachen ("ich hab ein ganz normales Klo, nix mit Nieten oder so" *prust*) (übrigens ein guter Name für den Song großes Grinsen ).
Den Namen für das Album find ich durchaus passend, das Wort "sonne" kommt schließlich fast in jedem Song vor und die Bilder im Booklet regen wirklich zum träumen an (also ich mein jetzt die landschaftsaufnahmen, nicht wo FU seine Nobelvilla auseinandernimmt (wenn ich aber mal anmerken darf: er ist ganz schön alt geworden *hust*)).
Mein Lieblingssong?: Momentan glaub ich "Immer noch"

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 29.03.2005 22:31.

29.03.2005 22:03 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
monchen


images/avatars/avatar-15192.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert der hidden Track auch nich. unglücklich
Aber, um mal wieder aufs Album an sich zurück zu kommen, ich finde "Am Ende der Sonne" ist sehr gelungen.
Der Herr Urlaub hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Endlich Urlaub war ja schon total genial, aber aEdS ist einfach noch toller (und ich hätte nie gedacht dass das möglich ist!!)
Ich bin begeistert.
aEdS ist zwar um einiges ernster als EU aber ich finde dann zeigt der Farin eben auch mal dass er nicht NUR lustig sein kann, sondern auch mal was anspruchsvolleres machen kann.
Ich bin seeeeeeeehr stolz, und ich kanns gar nicht oft genug hörn..
Ich hoffe mal dass "Sonne" die nächste Single wird.
Ist nämlich bis jetzt mein Lieblingssong von dem Album.
Insgesamt find ichs einfach nur GENIAL!

Respekt!

__________________
Ich will nicht länger warten,
weil es mir schon lange reicht
ich möchte endlich Gewissheit
nicht immer nur dies furchtbare
VIELLEICHT!
29.03.2005 22:04 monchen ist offline E-Mail an monchen senden Beiträge von monchen suchen Nehmen Sie monchen in Ihre Freundesliste auf
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, auch bei mir will mir IsoBuster klarmachen, dass der Hiddentrack in defekten Sektoren liegt...Mist.
Aber um noch einen zum Thema passenden Kommentar abzugeben: "Sonne" ist für mich DER Song überhaupt Freude

__________________
"Leise ist scheiße..."
29.03.2005 22:18 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH