das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Adolescents » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adolescents
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLenny McLenny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14956.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Adolescents Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit diesem Thread möchte ich die Adolescents huldigen.
Falls ihr die kennt, postet hier was rein. Habt ihr was von denen?
Wie findet ihr die? Also ich liebe sie.
Hier ma`nen Bild: Postet wat!!!

__________________
Und wenn ihr schon dabeiseid dann betrachtet auch mein Aussehen
als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten!
29.03.2005 22:10 McLenny ist offline Beiträge von McLenny suchen Nehmen Sie McLenny in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht's auch bissel kleiner?
Also, ich hab di eletztes Jahr mal live gesehen, so wirklich vom Hocker haben sie mich nicht gerissen auch wenn viele gesagt haben, die sind der absolute Knaller.
Aber vielleicht war ich auch zu sehr abgelenkt und im Gespräch. Augen rollen


__________________
Don't panic!

30.03.2005 14:41 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also früher waren die echt klasse. Ich hab auch die erste LP, die wirklich genial ist. Und ich hab mir vor kurzem mal die Live DVD gekauft und der Sound ist erste Sahne, aber wenn man sich die fünf mal anguckt, dann kriegt man doch einen kleinen Schreck.Aber gut, jeder altert mal. Augenzwinkern Ansonsten sicherlich eine der besten und legändersten Undergound Punk/Hardcore Bands. Meine Lieblingslieder sind Kids of the black hole, No way & O.C. Confidential.
11.04.2005 14:10 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Adolescents


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH