das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das erste Lied hörte dachte ich am Anfang bei diesem Chinesischem oder so dass die CD einen Sprung hätte. Aber zum Glück nicht!
Augenblick ist mein Lieblingslied auf dem Album, sonst find ich auch Apocalypse wann anders sehr gut und insgesamt bin ich total zufrieden.
16,99 €, aber jeden Cent wert.

__________________
2.7. Minden
29.03.2005 22:23 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin von dem Album doch etwas enttäuscht. Es kommt meiner Meinung nach nicht mal in Ansätzen an „Endlich Urlaub“ ran. Es fehlt einfach die Abwechslung, die EU ausgezeichnet hat. Textlich ist es, wie von FU nicht anders zu erwarten war; sehr gut. Die Lieder einzeln betrachtet finde ich großteils gut, aber ein Album mit vielen ähnlich klingenden Liedern, kann mich nicht überzeugen.
Und: Ich weiß nicht mehr wo ich es her habe, aber FU hat mal auf die Frage, warum nicht OK die erste Singleauskopplung von EU war, gesagt, dass es nicht den Stil des Albums repräsentiert. Deshalb frage ich mich, warum ausgerechnet „Dusche“ als erstes ausgekoppelt wurde. Das ist in meinen Augen das einzige Lied, zusammen mit WidMMÄv, das etwas aus dem Rahmen fällt.
29.03.2005 22:33 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohrenarzt
Also ich bin von dem Album doch etwas enttäuscht. Es kommt meiner Meinung nach nicht mal in Ansätzen an „Endlich Urlaub“ ran. Es fehlt einfach die Abwechslung, die EU ausgezeichnet hat. Textlich ist es, wie von FU nicht anders zu erwarten war; sehr gut. Die Lieder einzeln betrachtet finde ich großteils gut, aber ein Album mit vielen ähnlich klingenden Liedern, kann mich nicht überzeugen.
Und: Ich weiß nicht mehr wo ich es her habe, aber FU hat mal auf die Frage, warum nicht OK die erste Singleauskopplung von EU war, gesagt, dass es nicht den Stil des Albums repräsentiert. Deshalb frage ich mich, warum ausgerechnet „Dusche“ als erstes ausgekoppelt wurde. Das ist in meinen Augen das einzige Lied, zusammen mit WidMMÄv, das etwas aus dem Rahmen fällt.


naja, also "Dermitder" ist jetzt auch nicht wirklich repräsentativ, find ich Augenzwinkern , Dusche ist immerhin musikalisch die Richtung des Albums

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

29.03.2005 22:44 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das album einfach super gelungen (DIe härteren gitarren gefallen mir am besten großes Grinsen ) und kann schlechte kritiken echt nicht verstehn!! Ich finds ok das FU mal ein bisschen ernsteres Album rausgebracht hat..!!


P.S: (Bei mediamarkt hab ich das album für 12,95€ bekomm... hab mich echt gefreut das ichs nich sofort bei saturn gekauft hab, 4 euro unterschied is scho was für meinen geldbeutel... Freude )

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
29.03.2005 22:52 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast recht Änarchist, "Dermitder" ist musikalisch auch nicht repräsentativ. Wollte damit nur anmerken, dass ich "Dusche" aufgrund von FU´s Äußerung nicht für eine gute Wahl halte.
29.03.2005 22:59 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohrenarzt
Also ich bin von dem Album doch etwas enttäuscht. Es kommt meiner Meinung nach nicht mal in Ansätzen an „Endlich Urlaub“ ran. Es fehlt einfach die Abwechslung, die EU ausgezeichnet hat. Textlich ist es, wie von FU nicht anders zu erwarten war; sehr gut. Die Lieder einzeln betrachtet finde ich großteils gut, aber ein Album mit vielen ähnlich klingenden Liedern, kann mich nicht überzeugen.
Und: Ich weiß nicht mehr wo ich es her habe, aber FU hat mal auf die Frage, warum nicht OK die erste Singleauskopplung von EU war, gesagt, dass es nicht den Stil des Albums repräsentiert. Deshalb frage ich mich, warum ausgerechnet „Dusche“ als erstes ausgekoppelt wurde. Das ist in meinen Augen das einzige Lied, zusammen mit WidMMÄv, das etwas aus dem Rahmen fällt.


Das Album verfolgt einfach einen ganz anderen Stil, musikalisch, wie auch vom Text her.

ich bin von dem Album völlig begeistert.Der Hiddentrack hats mir sehr angetan, außerdem auch "Sonne" und "unter Wasser". kann mir jemand sagen WIE der HIDDENTRACK heißt..?

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
29.03.2005 23:05 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das album geil. finde es abwechselungreich. am besten beim ersten mal mit kopfhörer anhören und voll lautstärke. hörs mir gleich nochmal an.
ich finde farin ist jetzt eher als solokünstler mit den songs angekommen ist, als bei endlich urlaub. freu mich schon auf die tour und auf die festivals.

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
30.03.2005 00:05 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
Der Hiddentrack hats mir sehr angetan


Musikalisch oder vom Text her? Augenzwinkern


Zitat:
Original von DraculasDaughter
kann mir jemand sagen WIE der HIDDENTRACK heißt..?


'Noch einmal'
Steht auch im Booklet.
30.03.2005 00:06 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das album jetzt mal in ruhe angehört und finde es immer besser muss meine meinung wirklich ändern.
Der hiddentrack is am besten und dusche müsste weg dann wäre das album einfach nur genial
30.03.2005 00:10
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir noch nich geholt, werd ich glaub ich morgen machen..
is dusche wirklich der schlechteste trackvom album? das wär sehr schön... hab mir schon sorgen gemacht. bei dusche find ichs nämlich genauso: textlich natürlich sehr gut, aber musikalisch irgendwie voll flach.. ist das beim rest des albums nich so?
hatte heute keine zeit, bandprobe dann heldenkonzert..

__________________


Penis.



30.03.2005 00:55 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
ich habs mir noch nich geholt, werd ich glaub ich morgen machen..
is dusche wirklich der schlechteste trackvom album? das wär sehr schön... hab mir schon sorgen gemacht. bei dusche find ichs nämlich genauso: textlich natürlich sehr gut, aber musikalisch irgendwie voll flach.. ist das beim rest des albums nich so?
hatte heute keine zeit, bandprobe dann heldenkonzert..


Ich finde Dusche ist einer der besten Songs wobei ich (habs jetzt erst 2 mal gehört) mit vielen anderen noch gar nichts anfangen kann. Der Sound von Dusche zieht sich übrigens bis auf wenige Ausnahmen quer durchs Album...

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
30.03.2005 00:58 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeraldVienna
Zitat:
Original von ProZombie
ich habs mir noch nich geholt, werd ich glaub ich morgen machen..
is dusche wirklich der schlechteste trackvom album? das wär sehr schön... hab mir schon sorgen gemacht. bei dusche find ichs nämlich genauso: textlich natürlich sehr gut, aber musikalisch irgendwie voll flach.. ist das beim rest des albums nich so?
hatte heute keine zeit, bandprobe dann heldenkonzert..


Ich finde Dusche ist einer der besten Songs wobei ich (habs jetzt erst 2 mal gehört) mit vielen anderen noch gar nichts anfangen kann. Der Sound von Dusche zieht sich übrigens bis auf wenige Ausnahmen quer durchs Album...


ihh unglücklich naja mal abwarten auf andere referenzen..

__________________


Penis.



30.03.2005 01:01 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs mal übersichtilch:

pro:
- überraschungsfaktor beim ersten hören wegen anderem sound als bei EU
- seeeeeeehr rockig (da freut man sich gleich noch mehr auf die tour!)
- viele texte zum nachdenken (fand ich ungewohnt für FU)
- die gitarre ist zwar rockiger aber es wurde trotzdem auch viel an den anderen instr. gemacht im gegensatz zu EU (vor allem der bass ist in fast allen liedern echt genial)

contra:
- ein bissel mehr abwechslung wär net schlecht
- mir fehlen ein paar mehr party bzw. spass lieder
- €dit:mir fehlen auch noch ein paar gitarrensoli à la "Sonne"

das wars erstmal! mein lieblingssong nach den ersten paar hören ist "unter wasser"! wegen dem geilen "samba" intro und dem absolut genialen (mitgröl-)refrain!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 30.03.2005 01:41.

30.03.2005 01:39
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...was schreibt denn wie Viva da?

"Textlich ist wieder jede Menge Unsinn im spiel..." *räusper* Jede Menge?! Haben die da nicht ein PAAR Songs vergessen?

Aber mich juckt's irgendwie meinen Freund im Tanzkurs mal den Hiddentrack auflegen zu lassen. Kann man wunderbar Samba drauf tanzen *g*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 30.03.2005 08:31.

30.03.2005 08:28 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie jetz auch (seit gestern) *juhuuu* Freude
finde die CD auf jeden fall total geil...is auf jeden
fall ernster als "endlich urlaub"...aber das hat er ja gesagt^^
sind richtig nachdenkliche lieder drauf....ma was andres Augenzwinkern
und für 15,99 € is sie das geld auf jeden fall wert gewesen^^

ein großes lob an den Farin....is wieder ma ein meisterwerk geworden!
*vorihmniederknie*

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 30.03.2005 11:22.

30.03.2005 11:21 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Fragezeichen "ERSTES" Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das ERSTE Lied?
(..., also wenn man da gleich zurückspult.
Wie bei 13 und die Schwarze "GERÄUSCH"-Seite)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

30.03.2005 11:29 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah

"Textlich ist wieder jede Menge Unsinn im spiel..." *räusper* Jede Menge?! Haben die da nicht ein PAAR Songs vergessen?

Aber mich juckt's irgendwie meinen Freund im Tanzkurs mal den Hiddentrack auflegen zu lassen. Kann man wunderbar Samba drauf tanzen *g*


uhuhu, das hab ich auch gedacht! Eine schöne Samba!

Als ich mir die CD in der Stadt gekauft hab, bei Saturn für 16,95Euros, hab ich mir auf den Rückweg erst nur die Texte angeguckt. Fand die irgendwie voll schön. Vielleicht weil die so ernst waren.
Jedenfalls find ich die CD nach jedem hören immer besser und es gibt wirklich kein Lied, dass mir nicht gefällt.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

30.03.2005 11:38 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Joseffo Joseffo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die platte auch schön ,aber ich vermisse ,wie es schon Richi gesagt hat, die abwechlung wie bei endlich urlaub und die gute laune -das leben ist schön-lieder. Ich sage es nicht gern aber ich bin bisschen enttäuscht , aber nur bisschen.
30.03.2005 11:55 Joseffo ist offline Beiträge von Joseffo suchen Nehmen Sie Joseffo in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dagegen bin froh, dass es diese "gute-laune-lieder" nicht gibt Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 30.03.2005 11:57.

30.03.2005 11:57 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Album richtig genial. Und mir gefällt es fast schon besser als EU. Finds gut das es mal eher ernstere Texte gibt und die Musik find ich einfach nur genial.
Der Hidden Track ist auch einfach nur toll. Ich finde auch das Dusche das schlechteste Lied auf dem Album ist, was aber nicht heißen soll, das ich es nicht mag. Ich bin voll und ganz zufrieden. großes Grinsen Und freu mich auf die Tour. smile )

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
30.03.2005 12:18 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH