das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bei Bluemoon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU bei Bluemoon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau die, du kannst dir nicht vorstellen, wie schlecht es mir jetzt geht

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
30.03.2005 01:26 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir eine PN geschrieben

fand das garnicht peinlich!

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
30.03.2005 01:33 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch probiert den ganzen abend anzurufen!!
um 0:50uhr ist dann endlich jemand rangegangen!

ich bin der typ der aus schweden angerufen hat. großes Grinsen

meine fragen waren auch nicht so super toll...

ich hatte vor lauter aufregung vergessen was ich fragen wollte da hab ich einfach gefragt wie oft er schon schweden war.

die andere frage war aber auch nich so super elegant "wie findest du schweden? *kopfgegendiewandschlag*(ja ja die aufrgegung...)

ich fand mein anruf aber ziemlich peinlich ich war viel zu aufgeregt und hatte nich mehr so viel zeit ihn alles sagen und zu fragen!! :-/


naja hauptsache ich habe mit ihm telefoniert großes Grinsen
30.03.2005 07:33 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Interview wesentlich besser als den Bluemoon von 2003.

Am schlimmsten fand ich ja immer die Leute, die Farin dauernd zugemüllt haben, so nach dem Motto "Kennst du mich noch? Ich war die vom Konzert XYZ." Augen rollen

Trotzdem war das Interview sehr interessant und man bekam Antworten von FU die man nicht alle Tage von ihm hört.

Und an alle die mit Farin gesprochen haben und denen es peinlich ist:
Ihr habt tolle Stimmen, wenn ich das mal so sagen darf. smile großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

30.03.2005 09:09 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Ich habs aufgenommen... Wo kann man denn 166 MB hochladen?



brauchste gar nich hochladen: das macht Auge irgendwann(zumindest hat er das vor einiger Zeit im Gästebuch von Farin geschrieben)

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
30.03.2005 09:32 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Und an alle die mit Farin gesprochen haben und denen es peinlich ist:
Ihr habt tolle Stimmen, wenn ich das mal so sagen darf. smile großes Grinsen


Naja, die Stimme ist nicht mein Problem (gewesen). Ich war total aufgeregt. Also, das Gequatsche war mir peinlich.
Ich komm so plötzlich dran und frage als erstes: "Wie geht's?" In dem Moment ist mir eingefallen, dass das eine voll blöde Frage ist und best. schon 20 Leute so was gefragt haben. Da kam dann, glaube ich, die Stelle, wo Farin gefragt hat, was eine 14-jährige 20min nach Mitternacht in der Leitung macht. Augenzwinkern Dann kurz Pause..... "Achja, ich hab ja eine Frage" (oder so)... dann hab ich den Zettel nicht gefunden (obwohl ich den gar nicht brauchte). Boah, ich war total kaputt. Aber es war lustig. großes Grinsen

Die Sarah war cool. großes Grinsen Die war mindestens genauso aufgeregt wie ich, hat es aber, im Gegensatz zu mir, gesagt. Augenzwinkern

edit: und der aus Schweden, klasse. großes Grinsen
und der ganze andere Rest. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 30.03.2005 10:00.

30.03.2005 09:59
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze ist mir ja jetzt noch peinlich. Ich hatte echt nicht mehr damit gerechnet, noch durchzukommen. Ich hing ja nicht mal ne Minute in der Leitung. Der Fritz, der dann bei mir ans Telefon ging, hat mich voll gedrängelt. "Was hast'n für ne Frage?". Ich hab halt irgendwas gestammelt und mit einem mal war ich schon on air, das ging mir viel zu schnell.

Und ich hatte meine eigentlichen Fragen vergessen traurig

Ihr habt alle voll den gefassten Eindruck auf mich gemacht, und ich hab mir nur einen abgestammelt.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
30.03.2005 10:20 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand deinen Anruf voll süß. Als ich dann endlich ins Bett konnte, dachte ich noch so, dass FU mit dir ja nen richtig schönen Schluss hatte. Brauch dir echt nicht peinlich zu sein.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
30.03.2005 10:34 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt eigentlich auch anrufen, da ich aber ziemlich erkältet war, hab ich es lieber gelassen, da meine Stimme nicht so recht funktioniert hat. unglücklich Beim nächsten mal werd ich es wieder versuchen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
30.03.2005 12:13 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
rOdy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch durchgekommen.
Als ich zum 3tten mal in der Leitung war gings recht schnell,
der Fritz Mensch hat nach Wohnort und Name, Frage gefragt
und 2min später war Farin am Apperat geschockt
und vor dem Telefonat war ich viel aufgeregter als dabei, wenn man am reden ist geht's :D

War aber saugeil smile

PS:
Der Herr Urlaub soll sich das eine Jahr für das Klaviersppielen nehmen Augenzwinkern

Lg
rody

__________________
Es ist alles so lustig, ich könnte weinen.
30.03.2005 13:09 rOdy ist offline Beiträge von rOdy suchen Nehmen Sie rOdy in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu*

bin auch drangekommen!
ich war der vorletzte anrufer *g*
30.03.2005 13:55 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf fritz.de gibt es einen zusammenschnitt vom blue moon!

hier ist der link:http://www.fritz.de/_/aktuell/detail_jsp/key=49403.html

bei mir funktioniert es aus technischen gründen leider nicht... unglücklich
31.03.2005 20:32 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man sich auch die einzelnen Teile downloaden. (Sind, glaube ich, in halbe Stunden eingeteilt).
31.03.2005 21:57
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke!
hab mir gerade den letzten teil angehört!

ist schon komisch seine eigene stimme im radio zu hören!
ich hab jetz erst richtig verstanden was farin gesagt hat.
am telefon hab ich das vor lauter aufregung gar nicht mitbekommen... großes Grinsen



liebe grüße aus schweden
31.03.2005 23:45 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bluemoon war insgesamt viel besser als letztes Jahr, finde ich. Ihr wart alle toll und dass man aufgeregt ist, finde ich ganz normal! großes Grinsen
Danke für den Download-Link!

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

01.04.2005 02:02 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal: ihr wart alle toll!
zweitens: danke für den download - link!


und drittens: ich wollte mir grad den bluemoon von farins homepage anhören aber dazu benötigt man den real player oder? weiß wer wo ich mir den irgendwie gratis runterladen kann?
01.04.2005 18:18
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
also erstmal: ihr wart alle toll!
zweitens: danke für den download - link!


und drittens: ich wollte mir grad den bluemoon von farins homepage anhören aber dazu benötigt man den real player oder? weiß wer wo ich mir den irgendwie gratis runterladen kann?


http://www.realplayer.de/player/?&src=ZG...de.rp.rp.hd.def und dann rechts da klicken

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
01.04.2005 18:30 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bei Bluemoon


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH