das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Erwischt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erwischt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider keinen Zimmerschlüssel... Naja, aber so Dinge, die einem wirklich peinlich sein müssten, wenn man erwischt wird, die mach ich bei mir eh nur, wenn meine Eltern ausm Haus sind Augenzwinkern Und bei meinem Schatz gilt das gleiche.
Das einzige was ich in der Hinsicht bisher erlebt hab, war der kleine Bruder von der Ex von mir, der öfters mal ohne anzuklopfen ins Zimmer geplatzt ist... Außer beim knutschen und kuscheln hat er uns aber nie erwischt (weil es auch nie mehr gegeben hat... *g*)
29.03.2005 15:04 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mein freund allein wohnt, ist das kein prob...
obwohl auch wir mal erwischt worden sind, allerdings beim zelten

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
29.03.2005 16:42 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach beim zelten hat man uns sicher auch gehört... bzw. es war offensichtlich: jellys damalige freundin geht ins zelt, 2 min später geht jelly hinter her, dreht sich um, grinst hämisch (es konnten sich eh alle denken) und macht das zelt zu großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *g*

ach und klar hab ich einen zimmerschlüssel, der wurde dann nach dem vorfall auch benutzt! bei ihr is es allerdings so gewesen, dass das so ne komische schiebetür war, die man nich wirklich verriegeln konnte Augenzwinkern
29.03.2005 16:51 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei ihm ham wir auch enn schlüssel nur benutzen wir den nie,da man 1.2türen abschließen muss un 2.sonst echt keiner kommt....naja un sonst bellt der hund schon un man merkt das wer kommt..aber leider dies mal nichtsmile

wenn euch freunde erwischt haben, wusste es dann der ganze freundeskrei?smile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
29.03.2005 17:00 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
wenn euch freunde erwischt haben, wusste es dann der ganze freundeskrei?smile


wie muss man sich das allg. vorstellen? wohnt ihr da in ner wg oder was? oder habt ihr auf ner party beischlaf gehalten oder wie oder was oder wo? Augenzwinkern
29.03.2005 18:39 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein bei ihm un da kam nen freund rein...

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
29.03.2005 18:41 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was macht n freund in seiner wohnung, wenn er mit dir poppen will?
29.03.2005 18:42 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal meine eltern erwischt. war eigentlich ne normale uhrzeit und die schlafzimmer tür war nur angelehnt - da sah ich meinen vater wie er zwischen den knien seiner freundin hockte. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen toller anblick *g+

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
29.03.2005 19:27 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kann sowas bei uns zu Hause nie passieren, weil meine Mama nicht will, dass sie uns "in action" sieht. Da schreibt sie, wenn sie was will, immer SMS oder so.
Schlimm find ich es wie es hier einer beschrieben hat, wenn meine Mutter immer mit Schnittchen und so nem Kram ankommen würde. Da würd ich schon wegen dieser Verhaltensweise im Boden versinken.

Bei ihm ist das eigentlich genauso. Nur einmal dachten wir, dass wir alleine zu Hause wären und ich ging nach unten um mir was zu essen zu holen. Mein Freund kam nachher auch in die Küche und fing an ein bisschen an mir rumzufummeln, so aus Spaß. Auf einmal steht der Vater in der Tür und grinst uns beide nur so und murmelt: "Wartet mit dem Sex aufm Küchentisch bis ihr eine eigene Wohnung habt"
War mir schon ein bisschen peinlich...

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

29.03.2005 19:37 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...währenddessen is bei mir keiner reingeplatzt...

Aber bei meiner letzten Party hab ich 2x wen überrascht.
einmal wollte ich ihn mein zimmer und da hab ich dann bemerkt, dass mein bett bereits belegt war und dann wollte ich auf der Party auch mal ins Badezimmer gehn und das dann wohl auch nicht so günstig...

... und ich habe schon befürchtet die Leute würden sich nicht verstehen....
29.03.2005 20:18 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ach beim zelten hat man uns sicher auch gehört... bzw. es war offensichtlich: jellys damalige freundin geht ins zelt, 2 min später geht jelly hinter her, dreht sich um, grinst hämisch (es konnten sich eh alle denken) und macht das zelt zu großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *g*


bei unserer letzten bahnhofsparty anfang februar bin ich so ca. ne halbe stunde draußen verschwunden. in der zeit war auch ein guter bekannter von mir weg. es war eigentlich viel zu kalt,um sich draußen ohne jacke aufzuhalten.
als ich wieder drin war, fragt mich nur jemand, der mich etwas näher kennt "warst aber ganz schön lange draußen bei dem wetter". dazu ein hämisches grinsen. wenn der mal nicht wußte, was da los war.

aber herrlich: bei sowas fühlt man sich wieder wie damals als man 16 war... Freude


Zitat:
Original von sunshine500
Zitat:
Original von motorradhexe
wirklich schlecht ist es doch, wenn man mit jemand anderem als dem eigentlichen freund bzw. freundin erwischt wird...


ja, aber sowas macht man ja auch net!!!


aha, soso *maldrübernachdenkwennichzeithab*


Zitat:
Original von saruh
hab auch mal meine eltern erwischt. war eigentlich ne normale uhrzeit und die schlafzimmer tür war nur angelehnt - da sah ich meinen vater wie er zwischen den knien seiner freundin hockte. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen toller anblick *g+


das ist was, wovon ich mir immer gwünscht habe, es nicht zu erleben.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 29.03.2005 22:02.

29.03.2005 21:55 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta

Schlimm find ich es wie es hier einer beschrieben hat, wenn meine Mutter immer mit Schnittchen und so nem Kram ankommen würde. Da würd ich schon wegen dieser Verhaltensweise im Boden versinken.




ich aber auch.. aber cih bin gewöhnlcih immer bei meinem Freund und der hat seine eigene Wohnung. Zwar im Haus seiner Eltern aber die verirren sich eigentlich selten zu ihm hoch. Als sein Vater doch irgendwann mal oben was am arbeiten war ( die wohnung war damals noch nciht ganz fertig) hab mein freund einfach gemeint er solle nicht ins schlafzimmer kommen und damit war ok...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.03.2005 22:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund und ich wurden sonntag von seinen eltern erwischt.
sie waren übers weekend im urlaub. sollten eigentlich erst am montag wiederkommen. wir waren am sonntag grad in der küche voll im gange (man muss ja sturmfrei ma nutzen Augenzwinkern ) und dann standen sie auch schon in der tür. wir haben keine tür gehört, nichts. die standen in der küchentür, und haben da einfach nur gestanden und geschaut. und dann kam von der mutter so gestottert "wir sind wieder zurück". wir hatten auch so in der küche nichts zum überziehen. war ziemlich unangenehm. aber die sind dann doch mal in einen andern raum gegangen. mir kam es wie eine halbe ewigkeit vor. sind dann in sein zimmer, und haben uns angezogen. mein freund meinte dann wir müssten ja zu ihnen ins wohnzimmer gehen sie begrüßen. aber die mutter hat sich geweigert mit uns zu reden. sie meinte nur dass wir absolute ferkel wären. lach. haben dann sonntag erstmal bei mir geschlafen. ist aber noch nicht so einfach mit ihnen zu reden. die mutter möchte dass wir ihr einen neuen küchentisch kaufen weil sie da nicht mehr drann speisen möchte. ich musste mir das lachen stark unterdrücken. Augenzwinkern mal sehen wann es sich wieder bessert.
30.03.2005 02:04 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, zu WISSEN, dass jemand in der Küche Sex hatte (und dann noch der liebe Sohn) ist sicher nicht toll, es aber noch SEHEN... Ein wenig kann ich die Mutter verstehen *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.03.2005 03:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass sie geschockt ist, ist klar nachzuvollziehen, aber was soll denn der mist mit der neuen küchenplatte!? selbst wenn da irgendwelche flüssigkeiten drauf sind, nimmt man irgendwelche hochätzenden reiniger und macht es weg großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.03.2005 12:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
dass sie geschockt ist, ist klar nachzuvollziehen, aber was soll denn der mist mit der neuen küchenplatte!? selbst wenn da irgendwelche flüssigkeiten drauf sind, nimmt man irgendwelche hochätzenden reiniger und macht es weg großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich kann die Mutter auch ein wenig verstehen. Um irgendwelche Rückstände auf dem Tisch geht es ihr wohl nicht.

Wahrscheinlich hat sie eine rege Phantasie, und sieht das Bild der beiden auf dem Tisch immer vor sich wenn sie ihn sieht.
Ihr Küchentisch ist jetzt halt eben "entweiht" großes Grinsen , da kann man nicht mehr drauf essen...
30.03.2005 12:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg*
Mein (Ex)Freund und ich hatten Sex auf dem Küchentisch. Er hatte vergessen die Wohnungstür abzuschliessen und der Nachbar hat nur angeklopft und ist reingekommen und stand mitten in der Küche. War lustig. Er hat sich entschuldigt und erklärt er kommt später wieder großes Grinsen
Also ist man auch am Küchentisch gefärdet erwischt zu werden, wenn man ne eigene Wohnung hat.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 30.03.2005 12:54.

30.03.2005 12:52 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
was macht n freund in seiner wohnung, wenn er mit dir poppen will?


smile eltern die ihn unten reinlassen un hochschicken ohne zu sagen das ich da bin...geht alles

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
30.03.2005 16:19 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so was ist mir und meinem freund auch schon passiert. so hat meine mutter auch erfahren das ich mit ihm zusammen bin. seitdem geht meine mutter nicht mehr bei mir ins zimmer wenn er da ist.
einmal hatte ich soger eine dicke lippe und mein freund eine beule davon getragen als seine mutter oder stiefvater, ich konnte nicht sehen wer es war, weil ich mit dem rücken zur tür saß, herein kam. ich wollte unter die decke und er wollte die deck hoch ziehen da sind wir zusammen gestoßen.
ich könnte noch stundenlang weiter schreiben.
30.03.2005 17:13 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
yellow yellow ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12122.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
oh ja da habe ich auch eine Geschichte, wir waren gerade schön beschäftig auf einmal Platz seine Schwester ins Zimmer und steht dann sicher etwa noch 2 Minuten in der Türe bis sie merkt was Sache ist. Am morgen beim frühstücken wusste es dann die ganze Familie inkl. Nachbar.

__________________
Ein Freund ist einer, der alles von dir weiss und der dich trotzdem liebt.
31.03.2005 10:55 yellow ist offline E-Mail an yellow senden Beiträge von yellow suchen Nehmen Sie yellow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Erwischt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH