das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wenn man ein paar ist nur noch "wir" und nicht mehr "ich" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenn man ein paar ist nur noch "wir" und nicht mehr "ich"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah wie ich sowas hasse... Es gibt kaum was, wo ich mich mehr drüber aufrege. Des is bei n paar von meinen Freundinnen so. Ne Freundin von mir wohnt 5 Minuten von mir entfernt mim Auto. Und wir ham uns im September des letzte Ma gesehen. Ihr Freund wohnt bei ihr, und sie sehen sich jeden Tag halt. Sie hat keine Zeit für was anderes. Und wenn wir telen, hängt er mit am Tele. Sowas kotzt mich so an. Ich hab mich nie so verhalten. Auch nich, als ich mit einem Ex zusammen gewohnt hab. Haben trotzdem noch Sachen getrennt gemacht. Und zusammen auf Toilette gehen... Also des find ich mehr als übertrieben. Außerdem... Wenn ich mich mit ner Freundin treffen will, heißt des noch lange nich, dass ich ihren Freund auch dabei haben will. Es gibt Sachen, die möcht ich dann halt IHR erzählen, und nich ihm. Man muss den ja auch nich unbedingt immer mögen. Außerdem sollte man auch immer an die Zeit nach einer Beziehung denken. So verliebt man auch is.. Es kann verschiedene Gründe für ne Trennung geben. Man kann nie wissen, wie sich Gefühle entwickeln mit der Zeit.
Bin eh n Mensch, der Zeit für sich braucht. Egal, wie sehr ich dann jemanden liebe.
Also ich streite mich dann nich unbedingt mit denen deswegen. Is eh sinnlos. Aber des gibt schon schlechte Stimmung...
Ne Freundin von mir arbeitet mit ihrem Verlobten sogar zusammen. Also die sehen sich echt Rund um die Uhr. Und wenn ich mal was mit ihr machen wollte, wollte sie ihn auch immer mitnehmen. Gehen auch nie getrennt irgendwo hin. Gehen auch immer zusammen ins Bad und so... Find sowas ganz ganz schlimm...
14.03.2005 03:29 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt das auch tierisch, meine Freundin und ihr Freund hängen ständig zusammen, und das nervt tierisch, nicht nur das man sich oft wie das fünfte rad am Wagen vorkommt, nein jedesmal muss der mit egal wohin....
Die himmeln sich gegenseitig an wie die blöden als obs nix andere mehr gäbe, bei denen heißts wirklich nur noch wir....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
16.03.2005 16:55 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch in beziehungen immernoch ich und das ist mir persönlich auch sehr wichtig.
natürlich verbringe ich gerne viel zeit mit meinem schatz, keine frage, allerdings gibt es für mich grenzen.
ich brauche einfach manchmal meine ruhe und möchte abstand haben.
ich könnte auch wahrscheinlich nie mit meinem freund duschen, oder vor ihm pien.
ich finde, sowas sind sehr private sachen, aber des muss letztendlich jeder selbst wissen.
was ich schade finde, ist dass freundschaften sich durch feste beziehungen sehr ändern können, weil der eine dann plötzlich keine zeit mehr hat, oder nur noch 'zu zweit' erscheinen kann.
ich finde, ein bisschen unabhängigkeit ist nicht verkehrt.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
16.03.2005 18:31 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer nur noch "Wir"? Schreckliche Vorstellung. Nee, das wäre echt nix für mich. Ich brauch auch mal ein wenig Zeit für mich, ich will auch mal mit meiner besten Freundin ein "Weibergespräch" führen können, ohne das mein Freund daneben sitzt und ich will auch nicht über jeden Schritt, den ich alleine gehe, Rechenschaft ablegen.

Mich stört es auch bei Freunden von mir, wenn die wirklich ständig und überall nur noch mit Partner anzutreffen sind. Wenn ich mir einfach was von der Seele reden will, möchte ich nicht den Partner von der/demjenigen danebensitzen haben. Ich finde, jeder sollte noch seine Privatsphäre haben.
17.03.2005 10:26 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigenstädnig.
Auch nahc einem halben Jahr Beziehung.
ich glaube auch kaum, dass meinS chadz und ich öfter zusammen wären, wenn er regelmäßige arbeitszeiten hätt eund nicht so wie jetzt 3 verschiedene schichten, jede woche ne andere.
dadurch sehen wir uns halt entweder ne halbe stunde oder n ganzen tag ode rganid.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
21.03.2005 16:55 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
ich könnte auch wahrscheinlich nie mit meinem freund duschen, oder vor ihm pien.
ich finde, sowas sind sehr private sachen, aber des muss letztendlich jeder selbst wissen.


Ich finde es eigentlich sehr viel "privater" und intimer, mit jemandem Sex (mit allem drum und dran) zu haben, als zu duschen. Find das eigentlich relativ normal.
Auf Toilette vor dem Partner braucht sicherlich verdammt viel Vertrauen; aber wenn mans macht finde ich ist es ein großer Vertrauensbeweis.

Finds auch schlimm, wenns nur noch ein "wir" gibt. Da ist bei mir auch 'ne gute Freundschaft in die Brüche gegangen. Das krasse dabei ist, dass er vorher nie 'ne Freundin gehabt hat und eigentlich ständig bei mir Anschluss gesucht hat und nicht viele andere Freunde hatte. Als er dann 'ne Freundin hatte, hatte er auch nur noch diese im Kopf und Null Zeit für irgendetwas anderes. Das geht seit anderthalb Jahren so. Sollte da mal Schluss sein steht der wirklich total alleine da, denn weder ich noch seine anderen "alten" Freunde stehen ihm jetzt noch zur Verfügung, dafür ist zu viel passiert. Naja, er denkt ja eh, dass das seine Frau der Träume ist und dass der Tod sie scheiden wird...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
26.03.2005 15:00 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Zitat:
Original von InUtero
ich könnte auch wahrscheinlich nie mit meinem freund duschen, oder vor ihm pien.
ich finde, sowas sind sehr private sachen, aber des muss letztendlich jeder selbst wissen.


Ich finde es eigentlich sehr viel "privater" und intimer, mit jemandem Sex (mit allem drum und dran) zu haben, als zu duschen. Find das eigentlich relativ normal.
Auf Toilette vor dem Partner braucht sicherlich verdammt viel Vertrauen; aber wenn mans macht finde ich ist es ein großer Vertrauensbeweis.


Das entzieht sich aber völlig meinem Verständnis. verwirrt
Auf der einen Seite bist Du doch mit Deinem Freund und Partner fest zusammen, d.h. ihr habt doch sicher Sex und seit auch sonst intim und auf der anderen Seite könntest Du nicht mit ihm zusammen duschen ?

Wie kann es denn da ein Problem geben wenn man sich liebt ?
Zusammen duschen und sich abseifen, (vor allem dort, wo der andere nur schwer rankommt) gehört doch zu den schönen Sachen, die man zusammen unternehmen kann. Ebenso zusammen baden.

Man ist doch normalerweise nur mit jemandem zusammen, den man auch liebt. Da ist doch dann das Vertrauen eh vorhanden, was man z.B. noch bräuchte, um pinkeln zu gehen wenn der Partner auch im Badezimmer ist.
Sicher ist das alles sehr privat, aber wenn man mit seinem Partner Sex hat (was meiner Meinung nach mindestens genauso privat ist), verstehe ich die andere Problematik nicht.
26.03.2005 15:40 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund und ich sind jetzt seit fast fünf Jahren zusammen und seit 4 Jahren leben wir zusammen. Im Moment führen wir eher eine Fernbeziehung, weil er einen neuen Job in einer anderen Stadt angenommen hat und ich fahr immer hin und her, bis zu mUmzug im Mai. Obwohl wir, weil wir auch ein Kind haben, sehr viel zusammen sind und viel gemeinsam machen, ist es bei uns schon so, daß jeder auch seinen eignen Mist mach, denn wenn es nicht so wäre, würden wir uns vermutlich umbringen. Allzuviel gemeinsam ist nicht gut, man muss immer was mit seinen eigenen Freunden machen und auch seinen eigenen Interessen nachhängen können.
Allerdings gibt es gewisse Dinge die wir gemeinsam entscheiden müssen, als Familie. Wenn es um unser Kind geht, oder um die neue Wohnung. Solche Dinge machen wir immer zusammen, oder sagen wir so zumeist, denn wenn was mit der kleinen ist und er ist nicht hier, mach ich das klarerweise allein und ist ja auch kein Problem so weit. Er weiß aber da immer, was geschieht

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 30.03.2005 13:00.

30.03.2005 12:58 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin z.Z. auch in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin - trotzdem fände ich es traurig, wenn es NURNOCH ein "wir" gäbe... Ich meine hey, wir sind doch trotz allem zwei eigenständige junge Menschen (sie 17, ich 1cool . Natürlich benutzen wir auch häufig mal das "wir", dennoch hat auch jeder noch sein "ich". Ich denke, dass das selbst bei verheirateten Paaren, die meinetwegen seit 20Jahren zusammen leben noch so sein sollte - es wäre doch schade und langweilig, wenn man nicht auch mal unterschiedlicher Meinung wäre oder was alleine unternehmen könnte...

Ich mein, ich habe eigentlich keine Geheimnisse vor meinem Schatz, aber das heißt ja nicht, dass ich automatisch gleich ihr bin! Augenzwinkern Sie darf mit ihrem Leben das machen, was sie möchte und darf das auch mit meinem - auch wenn man immer vesuchen sollte, auf den Partner größtmögliche Rücksicht zu nehmen.
30.03.2005 13:07 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch ein "wir" zu sein wäre mein größter Albtraum. Klar vebringe ich gerne viel Zeit mit meinem Freund aber ab und zu will cih auch mal mein Leben führen oder einfach nur allein sind.
Dadurch das wir im selben Ort wohnen und so ziemlcih dieselben Freunde haben verbringen wir halt auch so viel Zeit miteinander allerdings hängen wir da nicht os aufeinander. Es kommt schonmla vor das wir zusammen irgendwo hingehen uns den ganzen abend mit verschiedenen Leuten unterhalten bzw. während dem ganzen abend nur kurz immer wieder treffen und dann wieder gemeinsam heimfahren. Bei mir ist es eher so das Freunde sich wunder das wir so wenig zusammen sind. Wir sind zwar viel zusammen aber dann sind wir meistens allein. Wnen wir in der öffentlichkeit sind, gibs nur ein ich udn viele wissen nciht mal das wir zusammen sind...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.03.2005 15:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
...Wnen wir in der öffentlichkeit sind, gibs nur ein ich udn viele wissen nciht mal das wir zusammen sind...

DAS find ich aber auch irgendwie krass! Ich mein, das ist sicher nix Schlechtes, aber auf der anderen Seite ist man (ich zumindest) doch auch stolz, mit seinem Schatz zusammen zu sein... Ich zeig das deshalb auch in der Öffentlichkeit, wenn ich mich da auch durchaus zurücknehme - ich weiß nämlich aus eigener Erfahrung, wie nervig Paare sein können, die vollkommen hemmungslos und penetrant in der Öffentlichkeit rumlecken, etc... Augenzwinkern
31.03.2005 18:07 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
...Wnen wir in der öffentlichkeit sind, gibs nur ein ich udn viele wissen nciht mal das wir zusammen sind...

DAS find ich aber auch irgendwie krass! Ich mein, das ist sicher nix Schlechtes, aber auf der anderen Seite ist man (ich zumindest) doch auch stolz, mit seinem Schatz zusammen zu sein... Ich zeig das deshalb auch in der Öffentlichkeit, wenn ich mich da auch durchaus zurücknehme - ich weiß nämlich aus eigener Erfahrung, wie nervig Paare sein können, die vollkommen hemmungslos und penetrant in der Öffentlichkeit rumlecken, etc... Augenzwinkern


es ist nciht so das wir uns verstecken würden bzw. extra nicht als Paar auftreten. Eigentlich machen wir das auch nciht aus Rücksicht auf andere. Ich weiß selbst nicht wieso das so ist. Vielleicht liegt es dadran das wir auch vorher schon gut befreundet waren und viel zusammenhingen. Dadurch ist es für andere nicht ungewöhnlich uns zusammen zu sehen. Nur halt küssen o.ä. wir uns nicht in der Öffentlickeit. Warum auch immer...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.03.2005 20:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin hängt immer nur an ihrem freund, was ihr schon einige spitznamen eingebracht hat. egal wann - immer sin die beiden zusammen. jede schulpause. früher haben wir uns oft nur zu zweit getroffen und ewig gequatscht, einfach rumgehangen und spaß gemacht. aber seit sie mit ihm zusammen ist, hat sich das alles geändert. wir treffen und eigentlich nie mehr zu zweit. er kommt immer mit. ich hab echt nix gegen ihn, wir verstehn uns sehr gut, aber es stört mich doch ein bisschen. anfangs dachte ich: ach was, nach der ersten verliebtheit gehts vorbei. jetzt sind die beiden über ein halbes jahr zusammen und nix ändert sich! hat jemand nen, rat was ich tun soll? ich hab angst, dass sies net versteht, wenn ich sie drauf ansprech. und andere merken das ja auch, dass sie nur noch auf ihn fixiert ist, aber die störts nicht ganz sooo extrem wie mich. und langsam frag ich mich warum sie mir immer wieder verspricht, das alles anders wird... und sich nix ändert.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
18.07.2005 15:43 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Anneliese Schmidt: das kenn ich nur zu gut *augenroll* zwar nicht so extrem wie bei dir,doch auch ziemlich ähnlich...

meine beste freundin hat nen freund seit einem jahr, ich versteh mich auch richtig gut mit ihm, er zählt sogar zu meinen engsten freunden, doch wenn ich nach der schule z.B. mit ihr was trinken gehen möchte, schleppt sie ihren freund einfach mit, ohne mich zu fragen. ich denke, wenn sie mich fragen würd, würd das alles in ein andres licht rücken.
als wir wieder mal in der stadt waren zu zweit, dachte ich mir schön, endlich mal mit ihr alleine und auf einnmal meinte sie "mein freund hat heute was zu erledigen in der stadt, er kommt später vorbei..."
sie schläft für meine begriffe wirklich oft bei ihm. jetzt war sie wieder mal 5 tage bei ihm.
diese woche wird sie vorraussichtlich nicht bei ihm schlafen, weil er besuch von verwandten bekommt und so kein platz für sie is (denk ich mir mal), aber ich wett was, nächste woche werden sie wieder zusammenpicken... böse

und manchmal denk ich mir, dass ich sie ja besuchen könne. dann ruf ich sie an und im hintergrund hör ich schon, dass er bei ihr is, dann lass ichs lieber sein...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 18.07.2005 16:20.

18.07.2005 16:18 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vollmilch,
Ich glaube deine Freundin merkt einfach nicht, dass es dich so langsam stört, dass er immer dabei ist.
Merkt man irgendwie schon daran, dass sie dich nicht fragt, ob es dir was ausmacht, dass er mitkommt.
Sie sieht es sicher als selbstverständlich an, schließlich verstehst du dich ja mit ihm.
Rede einfach mit ihr drüber, wenn sie wirklich deine Freundin ist wird sie es wohl verstehen.. smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.07.2005 19:07 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt das thema ja schon öfters anschneiden, aber wenn dann sicher nicht wenn er dabei is und es muss der richtige moment sein...aber am donnerstag (wahrscheinlich) seh ich sie mal alleine, dann kann ich ja mal drüber reden.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

18.07.2005 19:54 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja aucg garnicht gesagt, dass du sie drauf ansprechen sollst wenn er dabei ist. Augenzwinkern
Das wäre auch irgendwie ein bisschen unverschämt! großes Grinsen
Sag ihr einfach dass du auch gerne mal wieder was mit ihr alleine machen willst, ich bin sicher sie versteht das. smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.07.2005 20:05 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Freundin+Freund auch schon draufangesprochen ,ich weiß nicht wies bei euch ist aber bei mir hats gar nichts gebracht. Die beiden haben am Anfang nur versucht krampfhaft Rücksicht zu nehmen(was mind. genauso dumm ist..), und nachn paar wochen wars genau wir vorher.... unglücklich

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.07.2005 20:13 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ haarausfall: ich weiß das dus nicht so gesagt hast, ich meinte ja nur... ^^

naja, aber ich glaub schon, dass meine beste freundin sich das zu herzen nimmt und dann drauf achtet, es nicht mehr zu machen.
es war ja eine zeit lang auch so...wenn ich mit ihr alleine, manchmal auch privates bereden wollte, was keinen was angeht, kam er vorbei, und küsste total heftig, während ich mit ihr redete, langsam hats mich echt tierisch genervt und ich hab die beiden dann mal drauf angesprochen, seitdem is es nicht mehr vorgekommen. smile

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

18.07.2005 20:22 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wenn sie's nicht ändern bleibt einem auch nix anderes übrig als es zu akzeptieren..

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.07.2005 20:33 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wenn man ein paar ist nur noch "wir" und nicht mehr "ich"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH