das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Trl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pommesrotweiss
ja die waren ja auch mal zusammen - jedoch nur rein platonisch !!! sie waren auch glaub ich verlobt - obwohl ich mir das bei farin nicht vorstellen kann das er was von heiraten hält !!! naja und als die ärzte letztes mal bei ihr bei TRL waren hat sie ja auch gesagt das sie das einzige paar in dem buisndess waren die nicht miteinander gepoppt haben !!!

aber ich fand das beide irgendwie sau nervös waren - aber das ist irgendwie immer so wenn die sich sehen !!!

aber ich fands echt hammer - ich war auch nur am lachen !!! aber diese blicke von farin - göttlich !!!
einmal als er anastasia immer so angegrinst hat und einmal wo die eine da ihm ne frage gestellt hat und er ihr so zugezwinkert hat *dahinschmelz* - ey ich hätt kein wort danach rausbekommen ... ach.... *schwärm *


nein,die beiden waren nicht verlobt*seufz*

Zitat:
Bist du mit wirklich mit Anastasia verlobt?
*seufz* schön wärs...
30.03.2005 12:56
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war denn von euch auch live vor Ort? (Ick war der Typ mit der roten Kravatte!)

War einfach geil!!! Endlich konnt ick auch mal Autogramme und Fotos mit und von Herr U ergattern! *freu* großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
30.03.2005 14:16 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Candine

Wieso denn das? Ich fand das Publikum toll. Gut, ich hätte mir andere Fragen gewünscht, aber davon mal abgesehen, waren die Zwischenrufe auch recht amüsant. Oder die Reaktion als Anastasia ihre Albumtitelassoziation von sich gab - herrlich!


Ick wollt ja ne tolle Frage stelln, aber die Fragen waren vorgegeben!
Die haben lediglich 2 Leute gesucht, die 2 von den 3 vorgegebennen Fragen stelln, aber was die 3. war weiss ich nimmer, war aber auch nur Blödsinn!

Und für so nen scheiss geb ich mich nich her!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
30.03.2005 14:24 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zellchan
Zitat:
Original von Candine

Wieso denn das? Ich fand das Publikum toll. Gut, ich hätte mir andere Fragen gewünscht, aber davon mal abgesehen, waren die Zwischenrufe auch recht amüsant. Oder die Reaktion als Anastasia ihre Albumtitelassoziation von sich gab - herrlich!


Ick wollt ja ne tolle Frage stelln, aber die Fragen waren vorgegeben!
Die haben lediglich 2 Leute gesucht, die 2 von den 3 vorgegebennen Fragen stelln, aber was die 3. war weiss ich nimmer, war aber auch nur Blödsinn!

Und für so nen scheiss geb ich mich nich her!


Wie blöd is das denn?! Dass Fans vielleicht bessere Fragen haben, darauf kommen die bei MTV natürlich nicht... Augen rollen
Was wolltest du denn fragen?

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
30.03.2005 14:36 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war auch da , ne zellchan.

und ich behaupten das die Fans auf jeden Fall bessere Fragen hatten und wenn interessiert es denn wann Farin das letzte Mal einen Korb bekommen hat.?

Aber dafür hat er ja mit fast allen in der Drehpause geredet und wer unbedingt ne Fragen an ihn stellen wollte, hätte ihn auch nur rufen müssen *g*

insgesamt war es dort schon sehr lustig.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

30.03.2005 14:51 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kathi88

Ick wollt folgendes fragen: Farin hat ja sein erstes Soloalbum gemacht, weil er für dä mehr geschrieben hat, als veröffentlicht wurde, und es ihm um eine Stücke schade war. Letztendlich hat er dann aber doch (bis auf 3 Stücke, die er noch abgeändert hat) alles neu geschrieben.
Und ich geh mal davon aus, dass er bei AEdS auch alles neu geschrieben hat. Also gibts ja quasi dit prob noch immer mit seinen bisher unveröffentlichten dä-Stücken.

(Jetz muss man sich dit nur als Frage verpackt vorstelln! großes Grinsen )

@scarlett

L(eider ging dabei sehr) & V(iel Geld drauf)!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
30.03.2005 15:16 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Larry Suicide Larry Suicide ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zellchan

Ick wollt ja ne tolle Frage stelln, aber die Fragen waren vorgegeben!
Die haben lediglich 2 Leute gesucht, die 2 von den 3 vorgegebennen Fragen stelln, aber was die 3. war weiss ich nimmer, war aber auch nur Blödsinn!

Und für so nen scheiss geb ich mich nich her!


Ehrlich? Bisher war's immer so, dass die eine Frau da nachfragte, ob jemand Fragen hat. Dann schreibt sie die auf, prüft die irgendwie und wenn die zugelassen werden (frag nicht von wem...???), dann darf man die stellen.
Das war dieses Mal allerdings nicht, fand ich auch sehr seltsam.

Ich hätte gerne gefragt, wieso er Dusche schon auf seiner Seite als MP3s verkauft hat, bevor die Single im Laden war.
Aber lustig war's auf jedem Fall, das beste war echt das mit dem Anspucken (ähem, und Farins Tänze zu den Videos in den Pausen großes Grinsen )...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larry Suicide: 31.03.2005 10:13.

31.03.2005 10:13 Larry Suicide ist offline Beiträge von Larry Suicide suchen Nehmen Sie Larry Suicide in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Larry Suicide: larrysuicide13 MSN Passport-Profil von Larry Suicide anzeigen
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Larry Suicide

Sag mal, warst du zufällig auch bei Green Day da???

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
31.03.2005 11:23 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Larry Suicide Larry Suicide ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja unter anderem auch bei green day Augenzwinkern
du auch? jedenfalls hab ich niemanden wiedererkannt am dienstag (ich war damals allerdings noch blond und der mit dem ramones shirt...)
31.03.2005 11:33 Larry Suicide ist offline Beiträge von Larry Suicide suchen Nehmen Sie Larry Suicide in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Larry Suicide: larrysuicide13 MSN Passport-Profil von Larry Suicide anzeigen
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du jetzt schwarze Haare hattest,
dann standen wir ja quasi fast nebeneinander, oder?
Also bei Green Day hatte ich noch ganz rote Haare,
und bei Farin die rote Kravatte.

Green Day war geil, aber ick wollt nie wieder zu MTV,
aber für Farin, hab ichs dann nochmal auf mich
genommen! großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
31.03.2005 13:02 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Larry Suicide Larry Suicide ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm da waren 2 mit ner roten krawatte, aber ich schätz mal, ich weiss, wer du warst... genau, diesmal warens schwarze haare.
green day war schon ziemlich cool, ich hab ja gehofft, dass nach jeder aufzeichnung da noch son minigig gespielt wird wie bei denen, aber ist wohl nicht immer so (ich hab mir das im fernsehen nie so ganz angetan Augenzwinkern )...

fu hat wenigstens nicht 3 stunden gewartet, bis er autogramme gegeben hat...
31.03.2005 13:05 Larry Suicide ist offline Beiträge von Larry Suicide suchen Nehmen Sie Larry Suicide in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Larry Suicide: larrysuicide13 MSN Passport-Profil von Larry Suicide anzeigen
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei GD konnt ich auch nimmer auf Autogramme warten, weil mein letzter Zug schon um 19:30 ging...

Aber bei FU hats geklappt! *freu* großes Grinsen

Du standest doch gleich neben uns oder nich?
Da war doch noch son Mädel mit nem Hut...

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
31.03.2005 14:09 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
Zitat:
Original von Arizona
€dit: Und das mit 50 Cent! "Gut, dann stell dir vor, ich wär 50 Cent!" "Und, wie findest du 50 Cent?" - schweigen - "Billig" großes Grinsen Recht hat der Mann!

ich glaub, der hat das anders gemeint, als die meisten das aufgefasst haben.. ich glaub, der hat das wirklich auf 50 Cent bezogen, das 50 cent billig sind.. falls ihr versteht, was ich meine?*g* war halt so'n wortspiel..



Das war mir schon klar Augenzwinkern
ich hab es jedenfalls zuerst auf den eigentlichen Namen bezogen! Allerdings finde ich es auch schön, so wie man es sonst auffassen kann, denn dieser Mann ist wirklich der Inbegriff von Billig-Sein...

Naja, lassen wir das!


Kannst du dich noch an alle deine Frisuren erinnern?
Joah!
Und wie waren die?
Naja, hoch und platt! großes Grinsen

EInfach wundervoll Freude cool
31.03.2005 14:13
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, ich war das Schwein, dass in Farins Moderation
"Dusche" gegrölt hat! (So hab ick ja voll gespoilert, wat er sagen wollte! *g*)

Hat man sogar im TV gehört, weil ja gleich neben mir der Kameramann mit Micro stand... großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
31.03.2005 14:18 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Larry Suicide Larry Suicide ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, dann waren wir das daneben...

hm, ich bin wo mitgefahren und konnte bei green day auch nicht warten... egal, die kommen glaub ich im sommer wieder auf tour...
das mit dusche habe ich nicht mitbekommen, die meisten gröhler waren ja auf der anderen seite (hab mich eh gewundert, das farin die ganze zeit immer bei dem einen ganz kleinen mädchen da rumstand großes Grinsen )
31.03.2005 14:41 Larry Suicide ist offline Beiträge von Larry Suicide suchen Nehmen Sie Larry Suicide in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Larry Suicide: larrysuicide13 MSN Passport-Profil von Larry Suicide anzeigen
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollten ihn ja auch mal rufen, haben uns das aber dann nicht getraut... großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
31.03.2005 14:44 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind euch denn die Charts so wichtig? ist euch so wichtig das "Dusche" auf Platz 1 ist? na toll °__°
Dann viel spaß beim voten... [ich werde nicht mitmachen , da mir das ziemlich egal ist ob er nun auf Platz 1 ist oder nicht °___°"]


€dit: ich merk ihr seit schon wieder ganz woanders :D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfote: 31.03.2005 16:16.

31.03.2005 16:10 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
pommesrotweiss pommesrotweiss ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne mal wissen ob die beiden - also farin und anastasia auch in der werbung oder während die clips ließen auch so rumgeblödelt haben ??? also wer da war kann mir diese klitzefrage doch bestimmt beantworten - und wie farin so gewirkt hat wenn er da denn voreinem oda so steht .... ?
01.04.2005 07:26 pommesrotweiss ist offline Beiträge von pommesrotweiss suchen Nehmen Sie pommesrotweiss in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Videorecorder hat leider versagt....traurig Kann mir das vielleicht jemand überspielen? Tauschmaterial ist vorhanden! Bitte per PM melden!
01.04.2005 09:04 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Larry Suicide Larry Suicide ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pommesrotweiss
ich würde gerne mal wissen ob die beiden - also farin und anastasia auch in der werbung oder während die clips ließen auch so rumgeblödelt haben ??? also wer da war kann mir diese klitzefrage doch bestimmt beantworten -


Schon... Also Farin hat immer irgendwelche Tänzchen zu den Clips aufgeführt (manchmal war er allerdings auch kurz verschwunden, hat wohl was getrunken oder so) und mit den Fans gelabert, Anastasia war eher ein bisschen ruhiger, weil FU scheinbar auch gar nicht zu unterbrechen war...
Gut war auch als die Stelle von Dusche mit "Sie sollen brennen" kam und Farin so auf den Fernseher zugeht, so tut als würde er mit dem Mikro reinschlagen und sagte "jetzt brüll hier nicht so rum" Augenzwinkern

Zitat:
und wie farin so gewirkt hat wenn er da denn voreinem oda so steht .... ?


...groß! Augenzwinkern
01.04.2005 09:12 Larry Suicide ist offline Beiträge von Larry Suicide suchen Nehmen Sie Larry Suicide in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Larry Suicide: larrysuicide13 MSN Passport-Profil von Larry Suicide anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Trl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH